Glamour Shopping Week Haul & Gesammeltes aus Antwerpen

Hallo ihr lieben Beauties,

wer mir auf Instagram folgt - der weiß, dass ich im Rahmen der Glamour Shopping Week erfolgreich gewesen bin. Ich habe mir paar Monate vorher keine Klamotten gekauft und extra für die Woche gespart. Ich muss zwar zugeben, dass ich schon lange beim Shoppen nicht mehr so erfolgreich war, dennoch sind es nicht so mega viele Teile geworden. Auch liebe ich hier wirklich jedes einzelne Teil und bin froh, sie gefunden zu haben :) Vielleicht kommt noch etwas von Zoeva dazu, aber das würde ich euch noch einmal extra zeigen. Bei der Gelegenheit, dachte ich, dass ich euch auch gleich die Sachen zeige, die ich in meinem Urlaub in Antwerpen gefunden habe :)

Da auf meinem Blog lange aus zeitlichen Gründen nichts mehr im Bereich Fashion los war - freue ich mich umso mehr euch mal wieder einen Fashion-Haul zu zeigen. Ich denke, es wird auch noch ein kleines Herbst-Lookbook folgen <3 Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!







Forever 21 (Antwerpen)



Gestreiftes Oberteil: ca. 15 Euro
Cardigan: ca. 20 Euro
Hotpants: ca. 18 Euro

In Antwerpen war ich zum ersten Mal in einem Forever 21 und ich finde den Laden wirklich toll. Schöne, moderne Mode zu anständigen Preisen. Ausgesucht habe ich mir das schöne gestreifte Oberteil, weil es so herbstlich aussieht und ich die Farben so toll finde. Den Cardigan habe ich in Kombi mit der Hotpants an einer Puppe gesehen und es sieht toll mit einem Basic-Oberteil aus :)


H&M (Antwerpen)


Schuhe: ca. 34 Euro
Kette: ca. 4 Euro

Der H&M in Antwerpen war ebenfalls toll und hatte eine sehr gute Auswahl. Ich brauchte Schuhe für die Absolventenfeier und ich habe mir diese ausgesucht. Sie sind schon sehr hoch, aber ich werde sie eher zu besonderen Anlässen tragen. Trotzdem sind sie für die Höhe relativ bequem. Die Kette fand ich sofort toll - schön und schlicht :) Momentan mag ich auch so filigranen Schmuck sehr gerne.






Kommen wir zu den Sachen der Glamour Shopping Week. Dieses Mal fand ich die Woche wirklich total toll. Es waren super viele schöne Läden dabei. Ich finde das Glamour-Team leistet hier aber immer hervorragende Arbeit und ich bin froh, dass sie diese tolle Aktion immer weiterführen.



Tally Weijl



2 x Basic-Oberteile: 15,95 Euro (zusammen)

Bei Tally Weijl habe ich mir zwei Basic Oberteile gekauft. Besonders das rote Oberteil hat es mir angetan. Es ist kein knall-rot, sondern einfach schön herbstlich und khaki liebe ich ja sowieso. 15 Euro für zwei Oberteile zu zahlen finde ich auch völlig in Ordnung!


Colosseum



Pullover: ca. 15 Euro
Hose: ca. 20 Euro
Tasche: ca. 20 Euro

Bei Colosseum gibt es ab und zu echt schöne Sachen. Ich besitze wirklich sonst nur einen weißen Pulli im Flausche-Stil, aber ich liebe die Kombi aus schwarz/weiß, daher musste der Pulli mit. Die Hose ist aus einem "gewachsten"-Stoff. Der Vorteil hier: Sie trägt nicht auf und sie hat super gepasst. Ich habe mich sofort verliebt und daher musste ich sie haben - genauso wie die Tasche. Die trage ich seitdem nur noch! Die sieht so edel aus und das für den Preis!



Orsay



Kette: ca. 18 Euro

Ich habe die Kette bei Orsay schon mal gesehen und habe gedacht - bei der GSW schlage ich zu. An der Kasse angekommen - kam dann die Ernüchterung. Es gab nur 20 Prozent auf Klamotten, nicht auf Schmuck. Aaahhh, das fand ich so doof. Aber naja, ich fand 18 Euro waren noch gerade so an der Grenze und wie gesagt, ich wollte die Kette unbedingt haben, daher habe ich sie trotzdem gekauft. Und ich finde einfach nur wunderschön :)



Gina tricot



2x Oberteile: jeweils 12,95 Euro
Puder Pinsel: ca. 4 Euro


Bei Gina tricot schaue ich mich sehr gerne um und ich finde es sehr toll, dass sie immer mit 20 oder 25 Prozent mitmachen. Die Oberteile fand ich sofort schön und sie sehen so super aus. Ich könnte die nur noch tragen. Und der Pinsel war ein Spontankauf, aber er hat auf mich so einen guten Eindruck gemacht, dass er mit musste.


Kiko 


 Lidschattenpalette: ca. 15 Euro (die Lidschattenpalette gab es gratis dazu)

Ich wollte mir schon lange eine Palette bei Kiko zusammenstellen. Jetzt habe ich es endlich gemacht. Danke noch mal an euch lieben Mäuse von Instagram, die mir einige Farben empfohlen haben. Ich finde 15 Euro total fair für die vier Lidschatten und vor allem gab es die Palette gratis dazu. Es wird zu der Palette aber noch einen Extra-Post geben, in der ich euch die Farben genauer vorstellen möchte :)




Habt ihr auch die Rabatte der Glamour Shopping Week genutzt? :)

Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Da hast du ja auch zugeschlagen :) Mein 2. Post zur GSW geht morgen online.

    AntwortenLöschen
  2. Orsay hat echt tolle Ketten momentan :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller HAUL!
    Mir gefallen deine Sachen alle super gut, auch die Lidschatten von Kiko,
    ich wollte eigentlich auch in den Laden und die Rabatte der GSW nutzen,
    aber es war leider so dermaßen voll darin, dass ich es gelassen habe.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Oh nein, das ist doof. Bei mir ging es zum Glück, aber ich war auch echt früh da!

      LG :*

      Löschen
  4. Oh wie toll, da hast du aber wirklich schicke Sachen geshoppt :). Ich war schon ewig nicht mehr Klamotten shoppen, dementsprechend bald ändern möchte ich es mal. Irgendwie ist momentan mehr Geld für Kosmetik rausgegangen, oder eben für normale Haushaltsachen und Klamotten, blieben da wirklich auf der Strecke. Ich merk es immer mehr, nachdem ich nun meinen eigenen Haushalt habe, werden die Prioritäten ganz anders verteilt und da müssen manche Sachen eben ein wenig hinten angestellt werden. Allerdings möchte ich mir demnächst mal wieder eine schöne Shoppingtour gönnen :). Mal schauen, ob ich dann genauso erfolgreich sein werde :). Dein Haul, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      Das kenne ich auch. Das meiste Geld geht bei mir auch für Lebensmittel und Haushalt drauf, aber das ist auch wichtiger als Klamotten&Co. Manchmal darf man sich aber was gönnen und ich habe ja das Geld gespart :) Du gehst ja arbeiten, dann kannst du dir auch was gönnen :) <333

      Löschen
  5. Oh du hast dir so tolle Sachen gekauft. Am besten gefallen mir die Schuhe von H&M und die tolle Kette von Orsay. Ich habe die Shopping Week diesmal leider gar nicht richtig ausnutzen können, da ich im Moment einfach keine Zeit habe. Aber dafür habe ich mir ein paar Sachen online bestellt, da gab es dann auch Prozente drauf. :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Amelie :) Das freut mich <33

      Ja, das kann ich verstehen. Habe auch online bei Zoeva bestellt :)

      LG <3

      Löschen
  6. Ohhh was für tolle Sachen. Vor allem die Schuhe *_* richtig richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei Kiko hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht. ♥ Ich finde, dass du dir generell sehr schöne Sachen gekauft hast. Die Schuhe sind richtig toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hast' ja ganz schön zugeschlagen, die Kette von H&M ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte die Shopping-Week eigentlich auch ausnutzen, habe aber nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette von Orsay ist wirklich toll... leider habe ich den Laden bei meiner Glamour Shopping Tour ausgelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehe auch ganz selten zum Orsay, habe die Kette auch durch Zufall entdeckt :) Die gibt es aber bestimmt immer noch :)

      Löschen
  11. Da hat aber jemand wirklich zugeschlagen :D Tolle Einkäufe ;)
    Diesmal habe ich die Shopping-Week nicht ausgenutzt, weil ich momentan nicht die Zeit zum Shoppen gefunden habe.

    Liebe Grüße an Dich <3
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Klar, man hat ja auch nicht immer Zeit!

      Lg :)

      Löschen
  12. Schöne Einkäufe! *-* Vor allem das gestreifte Oberteil von Forever 21, die Sachen von Colosseum und von Kiko gefallen mir sehr! Gibt es Forever 21 eigentlich überhaupt in Deutschland? Ich war bisher hier nur bei Forever 18 (ich glaube zumindest dass das so hieß :D) und habe online bei 21 bestellt.. Nachholbedarf!
    Auf deine Meinung zu den Lidschatten bin ich sehr gespannt und den Preis dafür finde ich auch in Ordnung. Ich selber habe die Rabatte diesmal nicht genutzt, weiß auch nicht, irgendwie keine Lust. Ich kaufe zwar ein, aber das ist immer so ungeplant.. :D

    Auf deinen Kommentar wollte ich auch gleich gerne hier antworten, damit du es auf jeden Fall siehst :) (Ich weiß nie, ob die Leute eigentlich meine Antworten mitbekommen xD)

    Gerne, habe nur die Wahrheit gesagt :) Aaah, ok, ich hatte mich nur gewundert, weil du schon so früh fertig warst. Also eigentlich ja in der normalen Zeit, aber irgendwie kenne ich nur ältere Studenten haha :)

    Ich arbeite für ein Online-Magazin im Bereich Musik, Konzerte, Festivals :) Im Sommer ist das immer ganz toll, wenn die ganzen Festivals sind, sonst sitzt man halt ganz normal vor dem PC. Mir macht das aber unglaublich viel Spaß :) Das Ganze läuft aber freiberuflich, deswegen habe ich noch zwei andere Jobs..

    :)) Liebe Grüße! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe das Oberteil auch und trage es sehr gerne :) Ja, es gibt zwei Stores und zwar in Berlin und in München, falls du in der Nähe wohnst :) Der Shop ist wirklich toll, nur zu empfehlen.

      Ja, ich teste sie schon gerade. Ich möchte sie aber länger testen, bevor ich auf meinem Blog überhaupt über ein Produkt bericht :) Oft kommt es vor, dass der erste Eindruck gut ist, aber das Produkt im Nachhinein nichts taugt.

      Doch klar :) Ich schon! Ich schaue auch immer dann auf den Blogs, aber das mache ich meistens übers Handy und kann dort halt nicht antworten und mich bedanken :) Aber ich lese sie und freue mich immer!

      Ja, es gibt viele ältere Studenten, aber die meisten sind wirklich ziemlich jung durch die ganzen Doppeljahrgänge. Ach, das hört sich ja spannend an, das hat eine Bekannte von mir auch gemacht! Achso, klar kann ich verstehen! Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  13. Die Schuhe sind der Wahnsinn. Das nenne ich mal eine schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  14. die Schuhe sind echt richtig schön!
    ich habe dieses Mal leider die Shopping Week verpennt..naja nächstes Mal wieder :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die nächste kommt ja wieder im Frühjahr :)

      Lg!

      Löschen
  15. Was für ein toller Haul, du hast ja zugeschlagen Liebes. Ich habe noch nie mit der Glamour Shopping Card geshoppt.
    Die Schuhe, die Tasche, die Kette ... einfach toll, hätte ich auch so gekauft.
    Viel Spaß wünsche ich dir mit den Kiko Lidschatten, ich bin ganz begeistert davon.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Warum eigentlich nicht? Das ist echt super!

      Vielen lieben Dank, das freut mich und auf die Kiko Lidschatten freue ich mich auch schon. Habe sie auch schon fleißig benutzt :)

      Herzliche Grüße an dich zurück <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts