Aufgebraucht im September 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

ich bin zwar mächtig spät dran - aber ich möchte euch noch unbedingt meine aufgebrauchten Produkte im September zeigen. Ich erhalte ja für diesen Post immer total nettes Feedback von euch, daher habe ich ihn wieder für euch fertig gestellt. Diesmal sind es nicht so viele Produkte, dennoch legen wir gleich los. Ich möchte nur kurz vorher klar stellen, dass die Produkte zwar im September leer geworden sind. Diese aber teilweise schon zu einem viel früheren Zeitpunkt angebrochen wurden.  Viele denken immer, ich habe alles in einem Monat leer gemacht, aber das ist völliger Quatsch! So, aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schauen :)


 



Haarspray "Volume Effect" von Balea
Ich fand das Haarspray erstaunlich gut. Diesmal hat der Aufdruck "Verbesserte Rezeptur" nicht gelogen. Mein taft-Haarspray ist zwar ein Ticken besser, dennoch ist dieses Haarspray hier nicht zu verachten. Es gibt guten Halt und ist dabei sehr sanft zu den Haaren. Würde ich mir nachkaufen!

"Volume Texturizing Spray" von L'oreal
Das ist ja mein heiliger Gral, um meinem platten Ansatz ein wenig Volumen zu schenken und wisst ihr was? L'oreal nimmt es aus dem Sortiment. Ich bin untröstlich, aber ich konnte mir noch zwei Back-Up's sichern und naja, das Leben geht trotzdem weiter :D Würde ich mir natürlich nachkaufen, wenn es nicht aus dem Sortiment gehen würde!

Hitzeschutz "Schutzengel" von got2b
Mein Lieblings-Hitzeschutz. Ich habe euch den sooft schon gezeigt, aber er ist einfach der Beste. Werde ich mir nachkaufen!

Shampoo "After Sun" 2in1 von Balea
Das Shampoo finde ich in den Sommermonaten toll. Es pflegt meine Haare wunderbar und duftet dazu toll nach Kokos. Im Sommer kaufe ich es mir wieder nach.




Duschgel "Melon Tango" von Balea
Das Duschgel fand ich toll. Es hat toll nach Melone geduftet und war im Sommer einfach nur sehr erfrischend und fruchtig unter der Dusche. Würde ich mir nachkaufen, aber es ist  aus dem Sortiment gegangen.

Gesichtswasser von Balea
Meine Lieblings-Gesichtswasser. Ich habe momentan eines von Rival de Loop da, aber es kommt nicht im entferntesten an diesem hier heran. Daher werde ich es mir natürlich nachkaufen!

Reinigungs-Butter mit Kamille von The Body Shop
Dieses Produkt wurde unglaublich dolle gehypt. Ich habe dieses Produkt bei der vorletzten Glamour Shopping Week gekauft, habe darüber aber nie eine Review geschrieben. Und zwar aus gutem Grund. Ich finde es ist nichts besonderes. Klar, es ist eine Reinigung-Butter und hat daher eine andere Konsistenz und gibt es so nicht in der Drogerie. Dennoch finde ich die Abschmink-Leistung im mittleren Bereich. Es reinigt schon gut, aber es ist eine schmierige Angelegenheit und alles entfernt sie bei mir auch nicht. Und ich trage kaum wasserfestes Make-Up. Dennoch war sie sehr verträglich und die Augen haben nicht gebrannt. Ich finde sie insgesamt nicht schlecht, aber ich würde sie für den Preis von 12 Euro nicht mehr nachkaufen.





Körperlotion "Stadtgeflüster" von alverde
Ich hatte dazu auch das passende Duschgel und das mochte ich sehr. Die Körperlotion finde ich vom Duft her super, aber leider konnte man sie ziemlich schlecht auf dem Körper verteilen.Ich weiß auch nicht woran das liegt. Die Pflegewirkung war zwar in Ordnung, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.  Von daher kein Nachkauf!

Bodylotion "Acqua di Gioia" von Armani
Diese Bodylotion hat mir mein Freund geschenkt. Es ist wie ihr sehen könnt eine parfümierte Bodylotion. Ich stehe total auf den Duft. Ich finde aber, dass ihr euch die Bodylotion sparen könnt. Erstens ist sie nicht besonders pflegend und zweitens hält der Duft  auch nicht lange an. Daher spart euch lieber das Geld und kauft euch lieber das Parfüm, wenn ihr den Duft mögt!




Deo- und Bodyspray "Pink Flame" von Balea
Ich habe dieses Spray eher als Raumspray verwendet oder nur für zwischendurch. Ich finde es nach wie vor toll, weil es super riecht. Ein toller orientalischer Duft. Leider ist er aus dem Sortiment gegangen, daher kann ich es nicht nachkaufen!

Deo "Traumland" von duschdas
Ich mag das Deo eigentlich sehr. Ich hatte es mal in der "Compressed"-Variante zum Testen erhalten. Ich war sehr begeistert vom Duft und der Wirkung. Als ich es nachkaufen wollte, griff ich spontan zur alten Verpackung. Aber irgendwie konnte mich das Deo beim zweiten Mal nicht überzeugen, warum auch immer. Die Wirkung war nicht so gut wie beim ersten Produkt. Dennoch würde ich es mir mal wieder nachkaufen, um herauszufinden, ob ich nur ein "Montagsprodukt" erwischt habe.





Erbeer-Joghurt Maske von Balea
Meine allerliebste Gesichtsmaske. Eine ausführliche Review findet ihr hier: *Klick*

Feuchtigkeitsmaske "Hydro" von Rival de Loop*
Wenn ich mal wieder eine Feuchtigkeitsmaske brauche, dann greife ich immer zu dieser hier, seitdem ich sie mal zum testen erhalten habe! Sie ist super angenehm und spendet toll Feuchtigkeit :) Bereits nachgekauft!*




Agaven-Dicksaft von Alnatura
Benutze ich gerne, um meinen Tee zu süßen. Momentan verwende ich aber wieder normalen Honig. Trotzdem würde ich ihn mir nachkaufen!

Mundspülung "Pink Grapefruit" von Dontodent*
Ha, ich kann euch heute eine andere Mundspülung zeigen als immer die gleiche vom Lidl. Ich habe sie zum testen bekommen. Ich finde sie ist mal eine nette Abwechslung, allerdings schäumt sie sehr auf und man hat fast nur noch Schaum im Mund. Der Geschmack ist aber in Ordnung für zwischendurch kann man sie sich ruhig nachkaufen. Eine ausführliche Review findet ihr hier: *Klick*

Nagellack-Schnelltrocknerspray von Aveo 
Ich kann ohne eine Schnelltrockner-Spray nicht mehr leben. Naja, so schlimm ist es nicht, aber so macht Nägel lackieren einfach mehr Spaß! Ich finde das Spray total gut, habe momentan aber eines vom Rossmann da und das finde ich sogar besser. Einen Nachkauf würde ich trotzdem nicht ausschließen.



Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young
Ich finde den Eyeliner einfach toll. Ich verstehe auch nicht warum niemand über ihn spricht. Er ist tiefschwarz, leicht in der Handhabung, da er eine Filzspitze hat und dazu hält er den ganzen Tag ohne abzufärben. Also, ich liebe den und habe ihn bereits nachgekauft!

Nagellack in mint von Kiko
Der ist mir leider eingetrocknet, aber mehr als die Hälfte war z.G. schon raus. Die Farbe finde ich toll und er hat auch ganz okay gehalten. Würde mir den Lack aber trotzdem nicht nachkaufen!

Eyeshadow-Base "I <3 Stage" von essence
Die Base ist einfach die Beste :) Der Lidschatten hält durch sie länger und außerdem ist sie leicht beige getönt und das finde ich besonders schön, da man nicht mehr unbedingt einen beigen Lidschatten braucht :) Habe ich mir bereits nachgekauft!

Lip&Cheek Stain von The Body Shop
Der ist mir leider gekippt, aber auch hier war schon die Hälfte raus. Dann ist es nicht mehr ganz so ärgerlich. Er ist halt nur ein Jahr haltbar und ich hätte ihn schneller aufbrauchen müssen. Ansonsten kann ich ihn euch aber empfehlen. Sieht auf den Lippen und Wangen super schön aus! Auch ist er besser als der "benetint" von benefit. Daher würde ich ihn mir nachkaufen!





Bis zum nächsten Posting,




*PR-Samples


Kommentare

  1. Da hast du aber wieder tolle Sachen aufgebraucht :). Das Gesichtswasser von Balea, hab ich nun auch schon des Öfteren mal gesehen, allerdings verwende ich ja eines von Rival de Loop und ich komm damit super zurecht :). Welches von RdL hast du denn benutzt, mit welchem du gar nicht zurechtkommst ? Die Mundspülung von Dontodent hab ich auch noch daheim herumstehen, aber irgendwie, benutz ich es eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Es ist das mit dem Duft von Mango &Aprikose. Ich glaube, du hast es mal in einer Review vorgestellt. Ich hatte schon letztes Jahr Kiwi&Apfel oder so und es brennt einfach nur an der Augenpartie. Ich wollte dem ganzen aber noch einmal eine Chance geben, aber naja, das ist nichts für mich!

      Löschen
  2. Das Duschgel Melon Tango von Balea habe ich auch im letzten Monat aufgebraucht und ich fand den Duft wirklich toll und so schön sommerlich. Von der The Body Shop Reinigungs-Butter habe ich schon vieles gehört, für den Preis sollte sie aber schon etwas mehr bieten. Ich habe das Reinigungsöl aus dieser Serie und bin damit eigentlich ganz zufrieden, Wasserfesten Makeup entfernt es aber auch nicht gut.

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Der war wirklich toll. Ich würde sie dir nicht unbedingt empfehlen, außer du hast wirklich sehr sensible Haut, da könnte sie gut klappen, weil sie sehr verträglich ist.

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    Das Gesichtswasser ist auch mein Favorite ^^, ich benutze es jeden Tag.
    Das Balea Haarspray würde mich mal interessieren. Ich benutze normal kein Haarspray, höchstens fürs Pony und ich denke dafür werde ich mir auch mal eins zum testen kaufen :). Die Mundspülung hab ich auch schon aufgebraucht, war ganz OK, meine Listerine ist aber nicht zu toppen ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich liebe das auch. Ich kann dir es nur empfehlen, für den Preis kann man da auch nicht viel falsch machen <3

      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht wundervoll aus :) Zu schade, dass die Farbe eingetrocknet ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade! Ich habe mir aber einen neuen Nagellack in mint gekauft :)

      Löschen
  5. ich habe den Eyeliner von RdL auch und liebe ihn! Er ist nichtmal wasserfest und hält (sogar auf öligen Lidern!) den ganzen Tag. Im Gegensatz dazu habe ich im Moment einen von Maybelline der sofort abfärbt und für meine Lider gar nicht geeignet ist. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Der hält wirklich klasse! Ja, einer von Max Factor und einer von essence färben bei mir auch ab!

      <3

      Löschen
  6. Schutzengel von got2be ist auch mein Favorit. Den würde ich mir auch immer wieder kaufen.
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Got2Be Schutzengel Spray habe ich auch schon ein paar Mal aufgebraucht und hab auch immer ein Back-Up zu Hause. Verwende aber zurzeit gerne das Elnett Hitzeschutzspray, finde das auch super. Und die Eye Base von essence habe ich auch letztens leer gemacht und auch sofort nachgekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe das auch!
      Das von Elnett habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

      <3

      Löschen
  8. Da haben sich ja wieder einige Sachen gesammelt, Liebes :) Dieses Spray von L'Oréal werde ich mir jetzt wohl auch noch schnell zulegen, nachdem du so davon schwärmst!
    Und den Nagellack von Kiko habe ich auch zuhause, ich finde den sooo schön!!

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Liebes! Da musst du aber leider schnell sein. Bei mir aus dm geht es nämlich aus dem Sortiment :(((

      Der ist auch schön <3

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  9. Das Duschbad fand ich auch richtig klasse, das hat so gut nach Melone geduftet, einfach lecker. *-* Die Erdbeer-Joghurt-Maske finde ich ebenso toll, genau wie das Mundwasser. :) Schöner Post! ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mochte das auch sehr <3
      Ja, das sind wirklich tolle Produkte!

      Vielen Dank!

      Löschen
  10. Hallo du fleißige Biene :) da ist ja allerhand leer geworden.
    Ich bin gerade geplättet dass Loreal das Volume Texturizing Spray rausnimmt, das war doch ziemlich gehyped. Eigentlich wollte ich es auch noch getestet haben, vielleicht überarbeiten sie ja auch nur das Design, oder wird das vollständig ausgelistet?
    Mit dem Schutzengel kamen meine Haare wegen des Alcohols leider nicht zurecht, schade die Verpackung ist doch sooo schön :(
    Ach das Balea After Sun Shampoo finde ich ebenfalls toll und kaufe es mir nächsten Sommer nach.
    Das Gesichtswasser von Balea ist auch mein liebstes <3 Preis Leistung ist hier top!

    Herzliche Grüße sendet dir Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      hihi, das stimmt <3 Ja, das habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wird ja auch nur die Verpackung geändert? Und selbst wenn nicht, wundert es mich kaum, denn oft werden tolle Produkte, die auch beliebt sind aus dem Sortiment genommen. (jedenfalls beliebt in der Blogger-Szene, wie es allgemein aussieht, kann man ja schlecht beurteilen!)

      Echt nicht? Schade, ich finde es nämlich super! Welchen Hitzeschutz verwendest du denn?

      Ja, die beiden Produkte sind auch einfach gut und für den Preis ein richtiges Schnäppchen!

      Herzliche Grüße an dich zurück <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts