[Tag]: Get to know me

Hallo ihr lieben Beauties,

die liebe Mareike hat mich zum "Get to know" me-Tag getaggt :) Vielen lieben Dank, Liebes. Der Tag enthält ziemlich persönliche Fragen, daher bleibt dran, wenn ihr Lust habt mich ein wenig näher kennen zu lernen :) Ich dachte, der Tag wäre vielleicht auch ganz gut, weil ich in letzter Zeit einige neue Leser dazu gekommen sind (Danke dafür)! Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen und am Ende werde ich noch drei Mädels taggen :)




1.Name: Anne
2.Spitzname: mein Schatz hat zwar einige, aber die werde ich hier nicht aufzählen :D
3.Geburtstag: 29. Juni
4.Geburtsort: Düsseldorf
5.Sternzeichen: Krebs
6.Beruf: Studentin des Studiengangs Journalismus und Public Relations
7.Schönstes Körperteil: Augen
8.Zahnspange: Nie gehabt (z.G.)
9.Piercings: 1 Helixpiercing
10.Tattoo: Nope
11.Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder. Dadurch, dass ich mir mal meinen rechten Arm durch einen Unfall gebrochen habe, kann ich auch mit links schreiben. (Das sieht aber nicht so schön aus xD)

Erste/r
1.Beste Freundin: Kann mich an niemand speziellen erinnern, da früher im Kindergarten alle meine besten Freundinnen waren :)
2.Auszeichnung/Urkunden: Klassensiegerin beim Vorlesewettbewerb :D
3.Sport: Ballett
4.Urlaub: Mallorca
5.Konzert: No Angels, haha :D

Lieblings…
1.Film: Gemeine Frage, da ich sehr viele Filme mag. Aber ich habe mich für euch auf eine Auswahl beschränkt: Das Leuchten der Stille, Rush, Die Tribute von Panem und Sherlock Holmes (Hollywood-Edition)
2.TV-Serie: The Vampire Diaries, Sherlock Holmes und Crossing Lines
3.Farbe: Blau
4.Song: Momentan: Chandelier
5.Restaurant: Mag einige :)
6.Store/Geschäft: H&M & DM :)
7.Buch: Nicht ohne meine Tochter
8.Magazin: InTouch
9.Schuhe: Meine Nikes



Das Foto ist schon etwas älter. Meine Haare sind mittlerweile doppelt so lang, aber ich fand es ganz schön und passend für den Herbst :)


1.Derzeitiges Gefühl: glücklich
2.Single oder Vergeben: Vergeben
3.Essen: Spaghetti Bolognese
4.Ich höre gerade am liebsten: Bastille 
5.Ich denke viel nach über: ... die Zukunft
6.Ich schaue zur Zeit viel: YouTube-Videos und Crossing Lines
7.Ich trage zur Zeit am liebsten: Jeans (früher habe ich fast nur Leggins getragen)

Zukunft
1.Möchtest du Kinder: Klar.
2.Möchtest du einmal heiraten: Da bin ich zwigespalten, ich finde man kann auch ohne Trauschein glücklich sein!
3.Wo möchtest du einmal leben: In einer schönen Stadt, in einer tollen Wohnung mit meinem Freund, einem Hund und später paar Nervensägen ;) Die Stadt wird wohl in Deutschland liegen, aber man weiß ja nie ;)

Glaubst du an
1.Gott: Ja
2.Liebe auf den ersten Blick: Ja
3.Geister: Ja (aber nicht in dem Sinne, wie sie in Horrorfilmen dargestellt werden)
4.Aliens: Nein
5.Seelenverwandte: Ja
6.Himmel: Ja
7.Hölle: Nicht in dem Sinne
8.Küssen beim ersten Date: Ja
9.Dich selbst: Ja



Zu diesem Tag möchte ich die liebe und supersüße Sarah, die tolle CherryPrincess und meine beste Bib taggen und alle die ihn gerne mitmachen möchten!



Bis zum nächsten Posting,









Kommentare

  1. Sehr spannender Artikel. Erinnert mich an Freundschaftsbücher aus der Grundschule. :-) Sehr schönes Foto. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diesen Tag :) Das Foto ist übrigens sehr sehr hübsch <3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch du bist ♥ Ein richtig toller Tag. Hat super viel Spaß gemacht zu lesen und mehr über dich zu erfahren. Wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest das Bild nicht in den Post einfügen dürfen.
    Das hat für mich direkt alles andere uninteressant gemacht :D So ein schönes Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tag :) und das Foto von dir, ist einfach super schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch an Liebe auf den ersten Blick. ♥ Nichts ist schöner. :) Das Bild ist sher hübsch, auch wenn es schon älter ist. Dein Haar ist ganz wundervoll, ich mag es. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. YouTubes schaue ich momentan auch tagtäglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind eine tolle Unterhaltung, wenn man sich abschminkt oder sich fertig macht :)

      Löschen
  8. Toller Tag Liebes, in vielen deiner Antworten erkenne ich mich doch wieder :)
    Dein Bild ist wieder wunderschön, du hübsche Maus.
    Vielen Dank fürs Taggen, bei Zeiten mache ich natürlich mit.

    Fühl dich gedrückt :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja toll <3

      Dankeschön, das freut mich so sehr <333
      Aww, darauf freue ich mich schon!

      Du dich auch <33:**

      Löschen
  9. Toller Tag! Ich mag es sehr gerne ein wenig mehr über die Personen hinter dem Blog zu erfahren. Und ein sehr schönes Bild von dir! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3 Das freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  10. Liebste Anne :) Danke für deinen so süßen Kommentar :)

    Der Tag gefällt mir richtig gut. Und deine Antworten sind so ehrlich und machen dich richtig sympathisch.
    Uuuund das Foto :o so süß und Hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)

      Dankeschön, das freut mich wirklich <333
      Awww, wie süß :) <333 Danke!

      Löschen
  11. Ohh danke für's Taggen, Süße <33
    Der Tag ist ganz wunderbar, da mache ich auf jeden Fall mit :) Und wie ich mir das eigentlich von Anfang an gedacht habe: Da gibt's definitiv Übereinstimmungen bei uns beiden, hihi :)

    Liebste Grüße <3 :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <333
      Aww, super! Da freue ich mich!
      Ach, wer hätte das gedacht? ;-)

      :***

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts