[Review/Vorstellung]: Maybelline Color Elixir in "Nude Illusion"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen tollen Donnerstag. Heute habe ich für euch eine Review zu dem neuen Maybelline Color Elixir. Ich habe es vor ca. ein bis zwei Wochen zugeschickt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank, Maybelline! Das Produkt habe ich für euch jetzt auf Herz und Nieren getestet und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!






Was für eine wunderschöne Verpackung! Also, Maybelline hat es wirklich drauf, was Verpackungen angeht. Das muss ich echt zugeben. Wunderschöne Farbe und Aufmachung = Perfekt :)



Das Maybelline Color Elixir gibt es neben der Farbe "Nude Illusion" in 10 weiteren Nuancen und es wird um die 10 Euro kosten.


Review:  Bei Lipgloss schlägt mein Herz nicht unbedingt höher, da ich das oft zu glänzende Finish und das klebrige Gefühl nicht mag. Auch kann ich es einfach nicht leiden, wenn meine Haare dann am Lipgloss kleben. Ich bin daher kein Lipgloss-Fan. Dennoch hat mich dieses Produkt sehr neugierig gemacht. Es soll nämlich lange halten, einen glossigen Effekt hinterlassen und dabei die Lippen auch noch pflegen. Eigentlich sind solche Produkte, die sehr viel auf einmal versprechen, meistens ein Flop! Dieses Produkt hat aber wirklich mein Beauty-Herz erobert. Das Design und die Verpackung des Color Elixirs ist einfach nur traumhaft. Es erinnert mich ein wenig an ein "High-End"-Produkt und schon etwas an den Dior "Fluid Stick". Die Verpackung ist sehr hochwertig. Daher kann man hier wirklich nicht meckern. Die Farbe ist ein tolles Nude. Es ist ein heller Kaffee bzw. Cappuchino-Ton, der die Lippen nicht tot aussehen lässt. Wirklich eine sehr, sehr schöne Farbe. 

Was mich aber an dem Produkt so fasziniert ist der Auftrag. Die Textur ist butterweich und super angenehm. Der weiche Applikator umhüllt die Lippen einfach wunderbar mit dieser schönen Farbe. Das Ergebnis auf den Lippen ist einfach toll. Butterweiche und pralle Lippen. Wer möchte das nicht? Ich war bzw. bin total begeistert, weil das Elixir wirklich die Lippen pflegt und so angenehm ist. Er klebt nur ganz wenig, aber die Textur und das Ergebnis sind einfach toll. Ich überlege mir auch schon mir eine zweite Farbe zu kaufen. Ich möchte aber meine wenigen Lipglosse erst einmal aufbrauchen und ich habe ja jetzt zum Glück dieses tolle Exemplar. Man kann den Maybelline Color Elixir auch super über einen Nude-Lippenstift geben. Das einzige Manko ist die Haltbarkeit: Mehr als drei Stunden macht er nicht mit! Das ist ziemlich schade, aber da der Rest des Produkts einfach stimmt, sehe ich gerne darüber hinweg. Er kostet zwar stolze 10 Euro, aber ich kann ihn euch wirklich ans <3 legen. Die Textur ist einfach butterweich und der Auftrag und das Ergebnis wunderschön. Ich werde euch jetzt Tragebilder und Swatches einblenden :)






Swatch vom Maybelline Color Elixir in "Nude Illusion"
Die Kamera hat die Farbe ganz gut eingefangen. Ein tolles helles Kaffee-Nude, dass zwar nicht spektakulär aussieht, aber für den Alltag so schön ist :)




Leider hat die Kamera den Effekt nicht ganz perfekt eingefangen. Die Farbe ist noch ein wenig intensiver auf den Lippen zu sehen. Dennoch sieht man ganz deutlich, was er für einen "prallen" Effekt hinterlässt und wie schön, dass glossige Finish aussieht :)








Ich kann euch das Produkt ans Beauty-Herz legen. Die Haltbarkeit ist zwar nicht der Brüller, dennoch ist die Textur so schön für einen Gloss und das Ergebnis so toll, dass ich mir vielleicht noch ein weiteres Exemplar kaufen werde :) Der Gloss erhält aufgrund des einzigen Mankos mit der Haltbarkeit 4 von 5 Lippenstiften.








Wie gefällt euch der neue Maybelline Color Elixir?

Bis zum nächsten Posting,





Das Produkt wurde mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Habe die Glosse schon in den Läden gesehen und eine Farbe interessiert mich schon sehr, allerdings finde ich den Preis doch irgendwie abschreckend und würde für die Farbe gerne ein Dupe finden :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist ziemlich hoch, aber für mich lohnt er sich. Wenn du eine günstige Alternative suchst, die NYX Butterglosse sollen auch gut sein. Ich glaube, die Farbe "Creme Brulee" oder "Tiramisu" würde "Nude Illusion" am nähsten kommen. Allerdings habe ich die NYX Butterglosse nicht zu Hause und kann daher nur von der Farbe sprechen!

      Löschen
  2. Also die Verpackung ist wirklich richtig hübsch und niedlich!
    Auch den Gloss finde ich sehr schön, vorallem weil man diesen tatsächlich
    zu jeder Tageszeit tragen kann und einfach gut aussieht.
    Ich werde mir diesen mal genauer anschauen, wenn ich das nächste Mal
    im Drogeriemarkt bin. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Die Aufmachung ist sehr edel und Frau kann die Farbe wirklich immer tragen :)
      Mach das! Ich hoffe, die Elixire werden dir auch gefallen!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Hallöchen.!:)
    Ich hab dich zum Best Blog Award nominiert, wäre schön, wenn du mitmachen würdest:)
    LG Nadja
    make-your-own-thing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon einige Berichte über die Maybelline Color Elixir Lipglosse gelesen und bin auch interessiert an den Produkten. Das Design des Glosses ist sehr edel gestaltet. Mir steht Nude wirklich gar nicht, dann sehe ich immer wie tot aus, aber es soll auch schone Pink Töne geben die ich mir Näher anschauen werde.

    Dein Beitrag wie immer sehr lesenswert ♥

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch sehr schön und es gibt ja 10 Farben davon, daher wird bestimmt etwas für dich dabei sein!

      Danke für das Kompliment!
      Viele liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Eine tolle Review, Liebes <3

    Ich habe jetzt schon soo viel Gutes über diese Glosse gehört, aber bin genau wie du eigentlich gar kein Lipgloss-Träger :D Und dann auch noch für ein Gloss 10 Euro auszugeben passt da irgendwie nicht so! Vielleicht probiere ich sie irgendwann noch aus, spannend hören sie sich ja schon an!
    Ach und ich liebe deine Fotos, ich mag das total, dass du auf deinen Fotos eigentlich immer lächelst!!

    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3

      Ja, ich mag Glosse wirklich nicht, aber diesen mag ich total, weil er einfach von der Textur butterweich ist und nicht so klebt! Vielleicht probierst du ihn ja mal wirklich aus, ich denke bereuen würdest du es nicht :)

      Dankeschön! Das ist süß! Ich lächle halt gerne, möchte meine Leser ja nicht grimmig anschauen :D

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  6. Tolles Review, ich habe den gleichen und bin ganz deiner Meinung :)
    Die Bilder sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder eine tolle Review und die Farbe sieht wirklich super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Farbe hab ich auch, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blogpost Süße,
    ich selbst bin ja prinzipiell auch nicht der große Fan von Glossen, weil ich das Tragegefühl nicht so sehr mag und die Haltbarkeit meistens miserabel finde. Allerdings finde ich Nude Illusion wirklich sehr hübsch und er steht dir ganz ausgezeichnet! Ich denke die Maybelline Color Elixir Glosse müssen aber dennoch begutachtet werden, deine Review klingt ja wirklich toll.

    Fühl dich gedrückt :* Bib <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn in rot testen dürfen und war ganz angetan. Deine Farbe ist auch sehr schön, muss ich sagen. Ich finde es leider auch sher schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts