[Review]: Max Factor Gel Shine Laquer "Patent Poppy"

Hallo ihr lieben Beauties,

vor einigen Wochen habe ich von Rossmann und Max Factor ein Testpaket zugeschickt bekommen. Einsam in dem viel zu großen Päckchen lachte mich ein neuer Nagellack aus der neuen "Gel Shine Laquer-Serie" von Max Factor an. Ich habe die Farbe "25 Patent Poppy" erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Da ich solche Lacke mag, die eine Gel-Optik versprechen, habe ich mich sehr gefreut, diesen Lack ausprobieren zu dürfen. Zum Beispiel gibt es ja schon von p2 diese "Volume Gloss"-Serie, die ich auch sehr liebe. Daher war ich umso gespannter auf das Produkt von Max Factor. Bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch kurz sagen, dass ich paar Tage nach Belgien in den "Urlaub" fahre. Daher werde ich erst einmal keine Kommentare beantworten können :) Den Post für den Sonntag habe ich bereits vorgeschrieben. So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Schauen :)





Nagellack: Gel Shine Laquer von Max Factor
4,5 ml | ca. 4-5 Euro



Design und Verpackung: Vom Design finde ich den Flakon des Nagellacks nicht wirklich ansprechend. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich aus irgendeinem Grund keine Mini-Verpackungen mag. Auch wenn man sie somit schneller aufbrauchen kann. Dennoch ist es jetzt nicht hässlich. Ich finde das Design ganz okay, der schwarze Deckel gefällt mir hier. Ich finde das sieht edler aus als ein silberner Deckel. Die Verpackung ist in Ordnung. Man bekommt den Lack gut auf und daher ist alles gut.

Farbe: Ich habe die Farbe "25 Patent Poppy" erhalten. Von der Grundfarbe ist es ein Rot mit einem kleinen orange Anteil. Der Lack enthält außerdem einen Schimmer, der sichtbar ist, aber nicht zu auffällig funkelt. Für mich ist es mehr eine Sommerfarbe, jedoch kann man sie immer tragen meiner Meinung nach. Ich mag Rot-Töne, daher finde ich die Farbe gut :) Aber umgehauen hat sie mich nicht.

Auftrag und Haltbarkeit: Der Auftrag war ein wenig schwierig. Ich finde den Pinsel nicht so gut, dennoch hat alles geklappt. Die Haltbarkeit war ziemlich enttäuschend. Leider hat er nur zwei Tage gehalten bis man "Tipwear" erkennen konnte. Sehr schade, da sind p2 Lacke definitiv besser und sie kosten zudem deutlich weniger.

Finish: Das Finish finde ich ganz gut. Die versprochene Gel-Optik, wird für mich somit eingehalten, da der Nagellack sehr schön glänzt. Auch finde ich, wirkt der Nagel ein wenig dicker. Ich hoffe, ihr könnt das gleich auf dem Bild gut erkennen. Also, das Finish finde ich wirklich hübsch und ein wenig besser als das Finish von p2-Lacken, die auch einen "Gel-Look" versprechen.

Kaufempfehlung? Ich kann euch den Lack weder abraten noch empfehlen. Ich finde die Farbe ist ganz hübsch wie auch das Finish. Für mich ist es jetzt der beste Lack vom Finish her, der eine Gel-Optik verspricht. Dennoch ist die Haltbarkeit wirklich nicht gut und ich trage gerne einen Nagellack mal eine Woche, da ich nicht immer Lust und Zeit habe, mir die Nägel zu machen. Auch ist der Preis schon ziemlich happig. Daher muss jeder selbst entscheiden, ob er den Lack kaufen möchte. Ich finde ihn nicht schlecht, aber ein Must-Have ist er auch nicht.








Habt ihr diesen Nagellack schon ausprobiert und wie fällt eure Meinung zu ihm aus?



Bis zum nächsten Posting,







*Das Produkt wurde mir von Rossmann und Max Factor kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Habe den Lack noch nicht ausprobiert! Finde die Farbe super, aber schlechte Haltbarkeit mag ich gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht. Ansonsten gefällt mir der Lack aber schon :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, ich liebe ja knalliges rot.
    Er glänz toll, hinterlässt bei mir aber irgendwie kein sich dicker anfühlenden Nagel.
    Ich kaufe mir da lieber die Lacke aus der p2 Reihe. :)

    Viel Spass in Belgien, komm gesund wieder! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :)
      Ja, es ist ja auch nur kleiner Effekt :) Das ist ja auch bei jedem anders. Ich mag die p2 Lacke aber auch <3

      Vielen Dank, das bin ich <3

      Löschen
  3. Bei mir ist es so, wenn der Nagellack nicht hält und am 2. tag schon abblättert, da kann auch die schönste farbe nichts dran ändern. So etwas finde ich ärgerlich.
    Hatte auchs chon vorm regal gestanden um einen mitzunehmen, aber auch in anderen beiträgen wird die Haltbarkeit stark bemängelt ...

    Danke für den tollen Beitrag

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das auch nicht. Aber naja, daran kann man leider nichts ändern.

      Gerne doch!

      Löschen
  4. Die farbe ist der hammer *_*

    So süss. Danke, kann ich alles zurückgeben. ❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Review! Die Farbe finde ich super, schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das ist wirklich nicht so toll.

      Löschen
  6. Ich hatte den Nagellack in der Müller Look Box, aber noch kein einziges Mal getragen. Ich finde die Farbe sehr schön, allerdings würde ich ihn eher in der Weihnachtszeit tragen. Zurzeit greife ich lieber noch zu Pinktönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rot passt auch gut in die Weihnachtszeit, aber ich finde man kann ihn auch so tragen :)

      Löschen
  7. Ach, ich liebe ja deine Posts, Liebes ♥
    Die Review ist wieder total toll, allerdings finde ich ihn vergleichsweise schon teuer... Da bekommt man auch billigere rote Lacke, auch wenn die Farbe wirklich schön ist :)

    Liebste Grüße, ich hoffe du genießt deinen Urlaub <33
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja süß! Vielen lieben Dank, Süße :)

      Ja, das stimmt (leider). Deswegen kann ich ihn leider auch nur eingeschränkt empfehlen.

      Danke, er war echt schön :) Lg <3

      Löschen
  8. Die Farbe sieht wirklich ganz toll aus. Ich finde knallige Rottöne gehen immer. Nur schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist. Dafür ist er dann doch zu teuer finde ich. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Belgien.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt, das ist leider wirklich schade!

      Danke, die hatte ich <3

      LG :)

      Löschen
  9. Zwei Tage hat er bei dir gehalten? Das ist ja ganz schön lang. :D Bei mir hat er nur ein paar Stunden gehalten, weswegen ich ihn keinesfalls empfehlen kann. Die Farbe ist allerdings sooooo schön, echt schade. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts