DM & Rossmann Haul

Hallo ihr lieben Beauties,

wenn ihr das lest, werde ich meine Bachelor-Arbeit morgen hoffentlich abgeben und habe dann erst einmal zwei Wochen Ruhe bis zur endgültigen mündlichen Prüfung. Und in den zwei Wochen werde ich mich erst einmal ein wenig ausruhen und für die mündliche lernen. :) So, jetzt seit ihr up to date und ich kann mit dem eigentlichen Thema dieses Postings anfangen.

Ich war Ende August und jetzt vor paar Tagen beim Dm und im Rossmann. Es hat mal wieder gut getan, sich etwas Auszeit zu nehmen und ich konnte seit langem wieder mal in den Rossmann. Dort haben mich nämlich einige Produkte interessiert. Ich hoffe, ihr habt jetzt Lust auf meinen Haul und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :)





Das war meine Ausbeute. Sie besteht hauptsächlich aus Pflegeprodukten. Ich habe ganz unten noch ein Foto eingeschoben, die Sachen habe ich nämlich ganz neu und da ist auch etwas dekoratives dabei :) <3







Fuss Balsam Melone&Kiwi Duft von Fuss Wohl
0,99 Euro (im Angebot)

Ich habe momentan eine Fußcreme von Balea. Die pflegt meine Füße aber nicht so optimal, daher wollte ich diese hier mal ausprobieren. Sie riecht so lecker nach Melone und nicht immer nach Minze wie andere Fußcremes.

Pedi für die Füße (Hornhau-Entferner) von Fuss Wohl
11,99 Euro (im Angebot)

Hört sich eklig an, was? :D Aber ich denke, jede Frau oder auch jeder Mann sollte so ein Teil zu Hause haben. Von Scholl kostet dieses Teil glaube ich um die 40 Euro und von Balea gibt es eines für 20 Euro. Letzteres wollte ich schon fast kaufen, bis ich dieses gesehen habe. Ich habe es noch nicht getestet und wenn ihr Interesse habt, verfasse ich euch eine Review dazu :)




Clean& Care Make-Up Entferner Balsam von Rival de Loop
1,49 Euro

Die liebe Alex hat mich auf dieses Produkt gebracht. Sie hat so davon geschwärmt, dass das Make-Up damit schnell herunter gehen soll, dass ich dachte ich probiere es auch mal aus. 

Mango-Aprikose Reinigungsmilch & Gesichtswasser von Rival de Loop
jeweils 0,79 Euro

Beide Produkte haben mich einfach aufgrund des Duftes der Mango angesprochen. Ich liebe Mango und für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Da sich meine Abschminkprodukte auch dem Ende zuneigten. 



Reinigungstücher "Kirsch-Traum" von Balea
2,45 Euro

Von diesen limitieren Tücher hatte ich schon einmal eine Box. Diese ist mir leider kaputt gegangen und da ich diese so praktisch fand, habe ich jetzt wieder diese Box gekauft. Die Tücher habe ich auch schon ausprobiert und finde sie ganz in Ordnung. Sie sind zwar ein wenig trocken, aber sie bekommen dennoch alles gut ab und duften sehr gut nach Kirsche. Die Box steht auf meinem Schminktisch, um die Hände sauber zu machen und eine Packung steht im Bad :)

"Tee Herzen" von Alnatura
1,95 Euro

Hier ist der Fall wohl: Instagram made me buy it! Ich fand die Aufmachung so süß und da ich ja gerne Tees trinke, dachte ich warum nicht? Die Teebeutel haben keine Schnur und sind in einer süßen Herzform gestaltet, wie es der Name schon sagt. Es ist ein milder Früchte-Tee mit ein wenig Kräutergeschmack. Allerdings mag ich den Tee jetzt nicht so :D Aber naja, aufgebraucht wird er trotzdem :D




Effektiv-Kur "Oil Care" von Isana Professional
150 ml | 1,49 Euro

In einer meiner letzten Artikel habe ich euch die neuen Haar-Produkte von Isana gezeigt, hier könnt ihr sie nachlesen: *Klick* Ich hatte da ja schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass es eine neue silikonfreie Haarkur gibt. Meine Längen und Spitzen sind relativ trocken, daher habe ich die Kur direkt eingepackt und bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung!

Reinigungstücher "Plum&Vanille" Synergen
25 Stk. | 1,29 Euro

Noch einmal Abschminktücher? Ja :D Ich brauche einfach immer welche zu Hause und bei Synergen-Tücher kann ich fast nie Nein sagen. Sie sind für mich nach den bebe young care Tücher die besten Reinigungstücher in der Drogerie. Ich liebe einfach deren Duftrichtungen. Diesmal ist es Pflaume und Vanille. Mein Gott, hört sich das lecker an :D 




Deo-/Bodyspray "Shining Kiwi" von Balea
0,95 Euro

Ich verwende Balea-Deos meistens nur Abends vorm Schlafen gehen oder zwischendurch. Da ich die Wirkung nicht optimal finde. Auch zweckentfremde ich das Spray immer als Raumspray, weil ich die Düfte von Balea sehr mag. Das Kiwi-Deo hat mich angesprochen aufgrund des coolen Designs und da ich Kiwi-Duft toll finde.

"Wild flower" mit Mandarin, Jasmine und Orangen-Duft von 8x4
1,45 Euro

Eigentlich wollte ich für den Tag kein Deo mehr kaufen, dass keine Aluminium-Salze beeinhaltet. Manche verzichten zwar drauf, aber bei mir wirken solche Deos eben nicht und ich möchte nicht stinken, sorry! Ich denke, es sollte aber jeder für sich entscheiden. Dieses Deo von 8x4 möchte ich aber mal ausprobieren. Es enthält kein Aluminium und es duftet einfach himmlisch. Ich hoffe, die Wirkung ist gut, dann bleibe ich nämlich bei diesem Deo.




Nagellack Entferner (acentonfrei) von Isana
0,49 Euro (im Angebot)

Das ist mein Lieblings-Nagellackentferner, den ich mir immer wieder nachkaufe :) 


"8in1 Nail Wonder" von p2
10ml | 1,95 Euro

Dieses Produkt kaufe ich mir auch immer wieder nach. Er ist Base- und Topcoat in einem und noch vieles mehr und für mich einfach eines der besten Produkte im Nagel-Bereich.




Apfelbäckchen Blush "Sweet Purpleline" von Essence (Oktoberfest-LE)
9g | 3,45 Euro

Ich liebe die Oktoberfest-LE von Essence. Diesmal durfte aber nur dieses Blush mit, weil ich diese Farbe noch nicht habe und sie mir sehr gut gefallen hat. Es ist ein wunderschönes Lila! Ich kann es jedem nur empfehlen. Und die Verpackung ist wohl einer der schönsten, die es je bei Limited Editions gab.

2x er Pack "Cashmere Touch" Power Haarspray von taft
2 Stk. | 2,95 Euro

Das ist mein Lieblingshaarspray. Es riecht gut und hält jede Frisur. Außerdem lässt sich das Haar sehr gut ausbürsten.

 Kaugummis "Bubble Mint" von Extra
1,95 Euro

Hier wurde ich angefixt und zwar von einer meiner Lieblings-Youtuberinnen der carpanii001. Sie hat sie mal in einem Aufgebraucht-Postings gezeigt und die Verpackung der Geschmack hat mich so angesprochen. Ich finde die Kaugummis auch einfach echt genial, habe sie natürlich schon ausprobiert :)





Wie gefällt euch mein Haul ? Welches Produkt würde euch interessieren?

Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Ich hab jetzt schön öfter Pflegeprodukte von rival de loop getestet & bin nicht wirklich von ihnen begeistert, aber vielleicht sind diese Produkte ja ganz gut :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe geteilte Erfahrungen gemacht. Das Gesichtswasser wie auch den Augen Make-Up Entferner finde ich sehr gut, besonders der Augen-Make-Up Entferner ist mein Liebling :)

      <3

      Löschen
  2. Das ist echt ein toller Haul. Das essence Blush hätte ich gerne gehabt, bei uns gab es nur noch 2 Lidschatten die ich mit dann mitgenommen hatte.
    Spannend finde ich ja den Pedi von Fuß-Wohl und würde mich sehr über eine Review freuen, da ich den von Scholl schon extrem teuer finde. Vielleicht wäre dieser eine günstigere ALternative :D

    ein erholsames Wochenende
    russkaja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schade, aber bei Kosmetik4less gibt es auch immer Essence-Les :)

      Die Review zum Pedi habe ich mir notiert :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Da bin ich jetzt aber angefixt, mir die Isana Haarkur mal anzusehen! Im amokent habe ich aber noch genug Haarkuren daheim :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich kaufe immer nur eine :D Da bin ich echt noch vernünftig geblieben!
      Ich werde aber bestimmt eine Review zu ihr verfassen :)

      Löschen
  4. Da hast du ja ordentlich zugelangt.
    Mit den Abschminktüchern ging es mir letztens ähnlich, habe mir auch zwei Packungen geholt weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber wenn man überlget, gebraucht werden sie ja eh, dann ist es auch egal wann man sie holt.
    Mich würde eine Review zu dem Hornhautentferner schon interessieren, da ich leider auch immer wieder Probleme damit habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich verbrauche sie sowieso, da man sie ja immer braucht, wie du schon sagst :)

      Die Review zum Pedi habe ich mir notiert :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Deinen tollen Haul durfte ich ja schon auf Instagram bewundern und finde ihn noch immer super :). Freut mich, dass ich dich mit dem Make Up Entferner Balsam von Rival de Loop ein wenig anfixen konnte und ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagst :). Natürlich sind da die Geschmäcker wieder verschieden, doch ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit. Mittlerweile hab ich sogar vor, meine komplette Gesichtspflege, auf die Produkte von Rival de Loop umzustellen, da ich einfach mehr als begeistert davon bin. Auch den milden Reinigungsschaum von Rival de Loop, kann ich sehr empfehlen. Er pflegt die Haut während der Anwendung und ja, ich bin einfach begeistert :). Falls dieses Produkt auch etwas für dich wäre, schau doch einfach mal bei dem Link vorbei, denn da findest du meine ausführliche Review:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/06/review-rival-de-loop-clean-care-milder.html

    Auf jeden Fall interessiert mich deine Meinung zum Make Up Balsam sehr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich teste ihn gerade! Werde bestimmt in einem der nächsten Aufgebraucht-Postings darüber berichten.

      Das ist schön, dass du so tolle Produkte gefunden hast. Die Review habe ich bereits gelesen. Nur sind leider Schäume nicht so meins, da ich sehr empfindliche Augen habe. Trotzdem danke für den Tipp :)

      Löschen
  6. Da hast du ja echt ganz schön was gekauft.:)
    Den Blush finde ich toll.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es ging preislich eigentlich :D
      Dankeschön, der ist wirklich süß!

      Löschen
  7. Halo Süße<3
    Toll,dass auch den Apfelbäckchen Blush mitgenommen hast.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja, habe deine Review auch zu der anderen Farbe gelesen :)
      LG <3

      Löschen
  8. Toller Haul :D Wäre sehr an einem Review zum Hornhautentferner interessiert! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Review zum Pedi wird im Oktober kommen :) <3

      Löschen
  9. Aaaaa was für tolle Sachen. Ich fliege Donnerstag Nacht endlich nach Deutschland, dann kann ich auch wieder fleißig shoppen gehen *_*
    Der Hornhautentferner würde mich übrigens auch interessieren.
    Wünsch dir viel Spass mit den Sachen Süsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!
      Ja, das habe ich schon mitbekommen. Das freut mich für dich!

      Die Review habe ich mir notiert :)

      Dankeschön Liebes :) Wünsche dir einen guten Heimflug!

      Löschen
  10. Ein toller Einkauf, Liebes!
    Schön, dass du jetzt endlich meiner BA fertig bist, ich wollte dich gerade fragen wie weit du schon bist, da hab ich das gelesen :D Die mündliche schaffst du auch noch, aber gönn dir mal ein paar Tage Pause! :)

    Wenn ich deinen Haul so lese, bin ich sooo froh, dass nun auch bald ein Rossmann in meiner Nähe eröffnet! Da werde ich dann mal ein paar deiner Einkäufe nachkaufen :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, Liebes!
      Dankeschön, das ist sehr, sehr lieb von dir und das werde ich auf jeden Fall machen.

      Aww, wie schön :) Dann kannst du ja dort dann auch bald stöbern!

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  11. Ich weiß noch wie erleichtert ich war, als ich meine BA endlich abgeben konnte. Drücke dir die Daumen für deine mündliche Prüfung. Die Effektiv-Kur von Isana hört sich wirklich toll an. Die muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein sehr schönes Gefühl.
      Dankeschön, ich hoffe, es klappt alles!

      Ja, die finde ich auch sehr interessant. Eine Review wird bestimmt folgen!

      Löschen
  12. Das ist ein super toller Einkauf :) Wie gefällt dir der Blush?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vom ersten Swatchen sehr gut, aber ich habe ihn leider noch nicht getragen!

      Löschen
  13. Der Entferner Balsam von RdL klingt echt gut. Hast du ihn schon getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich :)
      Ich teste ihn aber erst seit einer Woche und daher möchte ich mich noch nicht festlegen. Wenn du möchtest, werde ich eine Review auf Instagram schreiben :)

      Löschen
  14. Uiuiuiui was für ein toller Haul!
    Dem "8in1 Nail Wonder" habe ich noch nie Beachtung geschenkt,
    aber ich glaube den werde ich jetzt auch mal testen. So ein
    gutes Produkt darf ja ohnehin in keiner Sammlung fehlen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde den sehr toll und kaufe mir den seit bestimmt zwei Jahren jedes Mal wieder nach und das darf bei mir schon was heißen, da ich sonst gerne abwechsel :)

      Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
      <333

      Löschen
  15. Ein toller Einkauf :)
    Ich musste gerade etwas schmunzeln, da ich die Deos von Balea auch öfter mal als Raumspray verwende :D

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das mache ich eigentlich immer :) Warum auch nicht? Die duften so toll :)

      Löschen
  16. Die Deos sehen ja toll aus. Das 8x4 möchte ich auch gern mal testen, das schaut toll aus. Ich hatte mir übrigens auch schon überlegt, den Hornhautentferner zu kaufen. Der sieht nämlich sehr vielversprechend aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts