[Review + Große, große Liebe]: MAC Blush - Margin

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag! Einen Tag zu später als sonst, begrüße ich euch heute zu einem neuen Posting, aber ich war auch paar weg und zwar im schönen Karlsruhe :) Heute möchte ich euch meine ganz, ganz große Liebe zeigen. Das ist zwar schon mein Freund, aber danach kommt etwas das sich "Margin" nennt. Es ist ein Blush von Mac und "Margin" ist wohl einer der schönsten Töne, die es auf dem Kosmetikmarkt gibt. Mein lieber Freund hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt. Und wir waren beide skeptisch, ob er seinen hohen Preis gerecht wird. Ich habe ihn jeden Falls auf Herz und Nieren getestet und möchte ihn euch unbedingt zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.







Mac Blush "Margin" (Frost Finish)
6 g |24 Euro
Erhältlich bei den Mac Pro Stores, Mac Countern bei Douglas, Karstadt & Co. sowie Online bei Mac


Design und Verpackung:
Das Design ist typisch Mac! Schwarz, schlicht und hochwertig. Ich finde das Design sehr hübsch und das obwohl es so zurückhaltend ist. Die Verpackung ist ebenfalls schlicht und stabil. Klar, könnte die Verpackung spannender und aufregender sein wie bei benefit. Aber diese schlichte Eleganz von Mac mag ich auch. Hier gibt es für mich nichts zu meckern!




Farbe:

Die Farbe ist einfach unbeschreiblich schön. Ich habe so eine Farbe noch nie in der Drogerie gesehen, daher wusste ich, dieses Blush ist etwas ganz besonderes. Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist im Grundton ein Bronze-Ton mit viel Schimmer Auf dem Gesicht aufgetragen wirkt er wie ein besonderer Bronzer. Ich kann es wirklich kaum beschreiben. Am besten schaut ihr euch gleich den Swatch plus mein Tragebild an. Er schimmert wirklich super schön und man braucht keinen Highlighter mehr. Trotzdem verwende ich ab und an einen, um den Effekt noch zu verstärken ohne aber dabei speckig aussehen zu wollen. Er enthält meiner Meinung nach aber keinen groben Glitzer, sondern einfach einen wunderschönen Schimmer. Eine ganz besondere Farbe eben :)!




Farbabgabe/Ergebnis (Wirkung):
Auch die Farbabgabe stimmt. "Margin" ist gut pigmentiert, allerdings nicht zu stark. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass so ein Mittelding der Pigmentierung bei Blushes am Besten sind. Schließlich möchte man weder einen sehr sheeren Blush haben noch einen zu krass pigmentierten Blush. 

Das Ergebnis *Schwärm-Modus ein* ist wunderschön. Er sieht auf den Wangen so schön aus, dass ich mich immer zwingen muss mal einen anderen Blush aufzutragen. *Schwärm-Modus aus*. Außerdem passt er zu jedem Make-Up, besonders zu Braun-Tönen, die ich gerne trage, passt er gut. Ich finde "Margin" erreicht ein sehr schönes Ergebnis und er wurde bei mir noch nie fleckig oder anderes.



Swatch: Mac Blush "Margin"


Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist super! Er hält bei mir eigentlich den ganzen Tag. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, denn die Qualität stimmt hier.




Tragebild



Kaufempfehlung?
Ich möchte niemanden einfach so einen Blush für 24 Euro aufschwatzen. Jedoch kann ich ihn euch ans Herz legen. Klar, ist es viel Geld und für mich geht so eine Investition vielleicht auch nur zwei bis drei Mal pro Jahr. Doch "Margin" lohnt sich wirklich. Frau, muss die Farbe aber mögen und vor allem Schimmer mögen. Außerdem habe ich so eine Farbe noch nie in der Drogerie gesehen. Besonders bei Brünetten sieht die Farbe klasse aus, aber auch Blondinen würde sie sehr gut stehen. Trotzdem jeder muss selber wissen, ob er so viel Geld für Kosmetik ausgeben möchte. Ich kaufe auch selten High-End-Kosmetik ein, aber "Margin" ist mir jeden Cent Wert. Ich habe ihn zwar geschenkt bekommen, würde ihn mir aber nachkaufen und warum? Weil die Farbe unglaublich schön ist, jeder Frau schmeichelt und in der Qualität überzeugt. 


Ich vergebe dem tollen Mac Blush "Margin" fünf von fünf Lippenstiften, weil es ein wahnsinniges gutes Produkt ist: 








Habt ihr auch Produkte von MAC und könnt mir noch welche empfehlen, die ihr Geld auch wirklich Wert sind?



Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Der Blush sieht wirklich toll aus, eine super Review und er steht dir auch total gut :). Ich selbst bin für jegliche MAC Produkte einfach noch viel zu geizig, wobei es wirklich schöne Produkte gibt, keine Frage. Mal sehen, vielleicht lass ich mir einfach mal eines schenken :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex :)
      Kann ich voll verstehen! Die Produkte sind auch wirklich teuer. Manche lohnen sich aber wirklich, daher ist das gar keine schlechte Idee, sich ein bestimmtes schenken zu lassen oder per Gutschein zu kaufen :) "Margin" habe ich ja auch geschenkt bekommen :)

      Liebste Grüße an dich zurück :*

      Löschen
  2. der Blush ist sehr hübsch und passt gut zu dir :)

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super an dir aus :) Richtig hübsch. Mir würde die Farbe aber leider vermutlich eher nicht so gut stehen...außer natürlich ich habe vorher ein paar Wochen Urlaub in der Sonne gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Och, ich bin auch nicht sehr gebräunt. Vielleicht lässt du ihn dir mal am Counter auftragen? Denn die Farbe ist richtig toll <3

      Löschen
  4. Die Farbe und der Schimmer gefallen mir super gut und Margin steht dir ausgezeichnet! Ein ganz tolles Blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eléna :)
      Ich finde ihn auch klasse und er ist so schöön :) <3

      Löschen
  5. Das nenne ich mal eine hübsche Farbe :) Wow

    Ich danke dir für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 :)

      Gern geschehen, freue mich, dass du wieder aktiv bloggst <3

      Löschen
  6. Wow, der Blush steht dir wirklich unglaublich und sieht super aus! So geswatcht hätte er mich wahrscheinlich nicht angesprochen, aber im Gesicht aufgetragen sieht er echt toll aus. Ich glaube ich muss mich demnächst auch mal in Sachen Blush bei MAC umschauen :)
    Tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja! So lieb von dir!
      Ja, ich habe ihn bei einer meiner liebsten YouTuberin aufgetragen gesehen und dacht immer: "So ein schöner Ton". Am Counter habe ich ihn auch geswatcht und dachte: Hm?, aber aufgetragen ist er ein Traum <3

      Löschen
  7. Das Blush ist wirklich ein Traum!!! Und es steht dir soo gut, es lässt dich wirklich total frisch aussehen!
    Ich finde 24 Euro für ein Blush auch nicht gerade wenig, ich habe aber selsbt eines von MAC und kann da deine Liebe voll und ganz nachvollziehen! Qualitativ sind sie einfach top! :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Das ist er auch!
      Ich finde das auch ziemlich teuer, aber naja ich musste ihn haben :D Ja, ich weiß! Das würde ich an dir auch gerne mal sehen :)

      Liebste Grüße an dich zurück :**

      Löschen
  8. Die Farbe sieht echt toll aus!
    Ich besitze auch einen MAC-Blush und bin von der Qualität definitiv überzeugt ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!
      Ich auch. Sie sind qualitativ richtig gut, das erwarte ich aber dann auch für den Preis!

      LG <3

      Löschen
  9. die farbe sieht wirklich gut an :-) genau, was ich auch tragen würde. und mac ist ja eh eine gute marke

    Alles Liebe, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das stimmt! Mac hat tolle Produkte :)

      LG <3

      Löschen
  10. Hey meine Hübsche,
    wow was für eine tolle Farbe, die mir bislang noch gar nicht so aufgefallen ist. Und das obwohl ich erst kürztlich noch bei Mac geshoppt habe. Ein Traum von Blush der dir ausgezeichnet steht und den ich definitiv im Hinterkopf behalten werde.

    Viele liebe Grüße an dich, deine Bib ;****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :),
      Ja, Margin ist super schön. Ich bin total froh, dass ich ihn habe! Was hast du denn geshoppt? Kommt da ein Haul dazu? Wäre ganz gespannt, was du so gekauft hast :)

      Ich denke, dir würde er ganz gut stehen :) Er ist vom Effekt her auch so ähnliche wie die Glow Trios, die du von wet'n'wild hast :) <3

      Liebste Grüße,
      Anne <3

      Löschen
  11. Dir steht die Farbe hervorragend, sieht richtig toll aus. :) Mir persönlich wäre sie wahrscheinlich zu dunkel aber Mac bietet ja auch noch andere schöne Blushes an. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts