I ♥ Summer Tag

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Sonntag und hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich wurde von der lieben CherryPrincess  zum  I ♥ Summer Tag getaggt und möchte mitmachen, bevor der Sommer wieder vorbei ist. Der Tag hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und daher legen wir sofort los. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen. Und danke an die liebe CherryPrincess fürs taggen, habe mich sehr gefreut!










1. Liebster Bronzer für den Sommer?
Ich stehe im Sommer total auf Goldschimmer. Daher ist mein liebster Bronzer für den Sommer der Maybelline "Dream Sun" Bronzer. Dieser kommt zusammen mit einem Blush daher. Ich finde den für den Sommer genial, weil der Schimmer so dezent ist, dass man damit auch konturieren kann. Und auch das Blush ist super schön. Die liebe CherryPrincess hat ihn euch auch gezeigt, allerdings in der anderen Farbvariante.





2. Liebstes Sommergetränk? 
Ich trinke nichts bestimmtes als sonst auch immer. Im Sommer aber bevorzugt Wasser und Sprite.

3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
Im Sommer trage ich oft nur Lippenpflege auf den Lippen, da ich im Sommer irgendwie nicht so geschminkt aussehen möchte. Nur bei besonderen Anlässen schminke ich mich mehr. Ich finde die Labello Lip Butters pflegen sehr gut und hinterlassen dazu noch einen schönen Glow auf den Lippen. Wenn es mal Lippenstift sein soll außer Nude, dann mag ich kräftige und knallige Farben wie der "P315" von Flormar, "Copa Cabana" von p2 oder "Baker Street" von p2. Pink und Koralle Töne finde ich für den Sommer einfach perfekt.




4. Pool oder Strand?
Ich mag beides, aber ein Strand ist natürlich viel schöner :)

5. Sonnenbad oder Fake Tan?
Entweder werde ich durch die Sonne braun oder gar nicht. Ich kann Selbstbräuner wie auch die Sonnenbank nicht leiden. Bei mir funktioniert kein Selbstbräuner, denn es wird immer fleckig und auch stinken diese Lotions so. Und auf die Sonnenbank jagen mich keine zehn Pferde . . .

6. Sommer...Crazy Hair! Must- Have Haar-Produkt?
Im Sommer liebe ich das After Sun Shampoo von Balea. Es riecht traumhaft und pflegt toll.



7. Liebster Sommernagellack? 
Im Sommer trage ich gern knallige Töne. Wenn ich mir aber anschaue, welchen Lack ich wirklich oft getragen habe, dann war es der "Find me an oasis" von essie. Ein wunderschönes Pastell-Blau, was immer geht. Leider war der Lack limitiert.




8. Sommer Traditionen?
Wenn Sommer ist, muss ich einfach am besten den ganzen Tag draußen verbringen. Das ist meine Sommer Tradition, wenn man es so nennen kann. Ich bin absolut kein Stubenhocker und verbringe sowieso sehr viel Zeit draußen, wenn ich nicht wie gerade meine Bachelor-Arbeit schreiben muss.

9. Liebster Sommerduft?
Der Klassiker "Sun" von Jil Sander.

10. Liebstes Grill Essen?
Neben Würstchen&Co finde ich gegrilltes Gemüse total gut!

11. Liebstes Sommerfestes Produkt?
Ich verwende kein bestimmtes sommerfestes Produkt (außer Sonnencreme) und habe mir erst vor Kurzem mal wieder nach langer Zeit eine wasserfeste Mascara gekauft. Daher möchte ich euch lieber ein Produkt zeigen, was im Sommer immer geht und zwar das Avéne Thermalwasser. Das ist einfach erfrischend und klasse :)






Ich tagge heute niemanden explizit!  Ich mache das nicht aus Faulheit, sondern weil der Sommer schon fast vorbei ist. Wer möchte, kann aber gerne mitmachen und mir seinen Post unten verlinken :) <333





Bis zum nächsten Posting.




Kommentare

  1. Toller Post Süße<3
    Die Lip Butters von Labello mag ich total<3 Der Essie hat eine richtig schöne Farbe.
    Tolle Produkte <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ich auch, die pflegen toll und riechen soo gut.
      Dankeschön, ich liebe diese Farbe <3

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  2. Danke fürs mit machen! :*
    Oh jaaa, den Bronzer liebe ich auch total, der integrierte Blush sieht auch
    wunderschön dazu aus.
    Gegrilltes Gemüse mag ich auch total gerne, hab ich ganz vergessen zu
    erwähnen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, danke fürs taggen :*
      Ich liebe den auch :)
      Haha, naja jetzt hast du es ja erwähnt!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Das nenn ich mal einen tollen TAG, der ist wirklich super :).

    In die Lip Butter von Labello hab ich mich auch schwer verliebt und seitdem ich sie habe, möcht ich sie mir auch schon gar nicht mehr wegdenken <3. Die ist total super !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Kannst ihn gerne mitmachen, wenn du Interesse hast :)

      Ich auch. Ich finde die Lip Butters echt klasse und verzichte selbst als Lippenstift-Junkie auf meine Lippenstifte momentan, da ich die Lip Butters einfach zu gern auf den Lippen habe <3 :)

      Löschen
  4. Ach, den Tag muss ich auch noch machen! Hoffentlich schaffe ich es auch noch, bevor der Sommer vorbei ist :D

    Dein Post it wirklich toll, Liebes <3 Find me an oasis ist so ein wundervoller Nagellack, die Farbe ist einfach ein Traum! Ich mag momentan sowieso Off-Whites total gerne!
    Das Avéne Thermalwasserspray habe ich in einer kleiner Version, habe es aber noch nie wirklich getestet :D Sollte ich dann vielleicht mal machen ☺

    Liebste Grüße :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bestimmt :D Der ist sowieso schon lange vorbei *seufz* War er eigentlich mal da? *hm* :D

      Dankeschön, Süße <33 Ja, "Off-White" ist das neue Trendwort haha:D Ich stehe momentan aber auch drauf. Na dann, was hält dich auf? :D Teste es :)

      Liebste Grüße an dich zurück Liebes <3

      Löschen
  5. Der Bronzer spricht mich vom optischen her schon mal sehr an, muss ich auch unbedingt ausprobieren!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war aber limitiert :) Aber vielleicht bekommst du ihn noch :) <33

      Löschen
  6. Der Tag ist echt schön, aber bei dem vielen Regen und den kalten Temperaturen mittlerweile kann ich verstehen dass du keine weiteren Leute getaggt hast.
    Das Shampoo habe ich auch liebend gerne im Sommer benutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das ergibt leider nicht viel Sinn!
      Schön, dass es dir gefällt. Ich finde das auch so klasse :)

      Löschen
  7. Ja zu schade das der Sommer fast vorbei ist, in einigen tagen werde ich auch endlich in meinen Sommer urlaub fahren & das Wetter wird einfach nicht besser :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast im Urlaub schönes Wetter und wünsche dir ganz viel Spaß <3

      Löschen
  8. Bei uns war nicht wirklich viel Sommer, aber die Tage an denen schönes Wetter war haben wir ausgenutzt ;)
    Ich liebe das Thermalspray, ich habe immer irgendwo eine flasche dabei, auf der arbeit benutze ich sogar eine große flasche :)
    Auf selbstbräuner steh ich auch nicht so wirklich, habe es mal ausprobiert, ist mir aber viiiiiel zu aufwendig ;)

    viele grüße
    russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir auch :) Aber leider waren es zuuuu wenig! :(

      Ich liebe das auch. Ich bin auf den Geschmack gekommen, es ist so super in dieser Sprühflasche!
      Ich mag des überhaupt nicht mit dem Selbstbräuner, da bleibe ich lieber blass :D

      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Ahhh was für ein schöner Bronzer *_* und der Blush hat auch so ne richtige tolle Sommerfarbe.
    Das Shampoo/Spülung lacht mich auch immer noch an. Hoffe ich bekomme es noch bevor der Sommer vorbei ist. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Ja, bestimmt. Die gehen meistens Ende September aus dem Sortiment, glaube ich :)

      Löschen
  10. Toller Post!
    Ich hoffe, der Sommer kommt noch einmal zurück!
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das hoffe ich auch :)

      Danke, du auch <3

      Löschen
  11. Toller Post, Liebes. <3 Ich mag ja den Essie auch sehr gern. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Lipbutter hat diesen Sommer bei mir auch ihren Zweck erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Hübsche,
    ein toller Tag an dem ich mich gerne angeschlossen hätte. Aber wie du weißt ist meine zeit ja gerade sehr rar, die ganzen Vorbereitungen sind ziemlich zeitraubend :)
    Schöne Produkte hast du vorgestellt. Das After Sun Shampoo von Balea ist für mich das Sommer Haarprodukt schlechthin, wie du es bveschrieben hast: Pflege und Duft sind einfach top.
    Awww der Essie Lack, ich bin ja echt ein wenig neidisch, den hätt ich auch zu gerne gehabt.
    Jil Sun ist für mich ebenfalls der absolute Sommer Klassiker, obwohl die Meinungen dazu ja auch extrem auseinander gehen. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihr. Ich habe die Delight Version, die ebenfalls nach Sommer Pur duftet <3 I Love It!

    Allerliebste Grüße an dich :**
    deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, klar das verstehe ich natürlich! Dankeschön!
      Ich mag das Shampoo auch, werde jetzt den Rest aufbrauchen und es im nächsten Sommer wieder kaufen.
      Den gibt aber noch zu kaufen, habe ich bei Insta irgendwo gesehen. Bei Petras Naildesign oder so? Schau da mal nach!

      Ich weiß. Aber ich liebes auch. An der Version habe ich noch nicht geschnuppert, aber dann nächsten Sommer!

      Allerliebste Grüße an dich zurück <333

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts