Favoriten im Monat Juli 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

heute kommt endlich wieder ein Favoriten-Posting von mir! Ich liebe ja diese Postings und lese sie super gerne bei anderen Bloggern. Mich interessiert es immer total, welche Produkte ihr so mögt :) In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Diskussion mitbekommen, dass man Favoriten Postings nicht jeden Monat machen sollte. Es wäre ja unglaubwürdig, jeden Monat neue Favoriten zu haben. Ich bin der Meinung, dass ich selbst bestimme, ob ich neue Favoriten habe oder eben nicht. Letzen Monat hatte ich wirklich bis auf einen Essie Lack keine neuen Favoriten gehabt und daher gab es auch kein Favoriten Posting. Ich bin eine Person, die gerne neue Produkte testet und in jedem Monat abwechselt, somit entstehen neue Favoriten und das vielleicht auch jeden Monat. Ich sehe darin nicht schlimmes. Vor allem bleiben meine Favoriten im Monat Mai ja auch weiterhin Lieblingsprodukte. Dennoch hängt es ja auch oft von der Jahreszeit ab, welche Produkte man verwendet. Was haltet ihr von Favoriten Postings? Das würde mich total interessieren! So, jetzt möchte ich euch aber meine Favoriten des Monats Juli zeigen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen:








Dekorative Kosmetik














Von links nach rechts:

1.) Stippling Brush von Zoeva 
Dieser Pinsel lag ungelogen über ein Jahr bei mir herum. Ich konnte mit ihm nichts anfangen, da er für meine Foundation bzw. BB-Cream viel zu weich war, um sie vernünftig aufzutragen. Dann habe ich gesehen, dass man einen Stippling Brush auch als Rouge-Pinsel verwenden kann und siehe da - er hat Verwendung gefunden. Ich finde das Ergebnis mit so einem Pinsel so viel schöner bei einem Blush, nicht bei einem Bronzer. Es sieht so natürlich aus, da man mit diesem Pinsel das Blush in kreisenden Bewegungen aufträgt. Diesen Pinsel habe ich im Juli für mich entdeckt.


2.) Mono Rouge in der Farbe "Pink Grapefruit" von Rival de Loop Young
Diesen Rouge habe ich in diesem Monat total für mich entdeckt. Ich liebe diese Farbe einfach pur aufgetragen ohne konturieren und ohne viel shi-shi. So natürlich und dennoch so besonders. Ich kann euch dieses Blush für die knapp zwei Euro, die er kostet nur ans Herz legen. Die Farbe ist eine Mischung aus korall und peach - einfach wunderschön! Eine ausführliche Review zu diesem Produkt habe ich für euch hier.


3.) "How to make Nude eyes"- Palette von essence
Am Anfang habe ich sie zugegeben eher links liegen gelassen. Mittlerweile liebe ich sie so sehr, da ich viele verschiedene Möglichkeiten gefunden habe, um tolle Looks bzw. Amu's mit ihr zu schminken. Die Palette ist mehr als klasse, denn die Lidschatten halten wirklich fast den ganzen Tag. Die Pigmentierung ist zwar nicht die Beste, aber es reicht und sie ist wirklich sehr schön für den kleinen Preis. Auch ist sie super praktisch für unterwegs. Swatches findet ihr hier.

4.) Lipliner "011 in the nude" von essence
Ich und Lipliner? Das konnte ich mir bis vor paar Monaten nicht vorstellen. Ich bin immer noch nicht der Mega Lipliner-Fan. Ich finde einen für aber ab und zu aber ganz praktisch. Erstens hält der Lippenstift besser und läuft nicht aus. Das finde ich ganz toll und der von essence ist sehr günstig. Ich habe ihn noch in zwei weiteren Farben und finde die Lipliner von essence klasse!

5.) "Dream Sun" Bronzer with Blush in der Farbe "Bronzed Paradise" von Maybelline
In den jetzigen Sommermonaten mag ich den Bronzer sehr, da er einen leichten Goldschimmer hat. Ich verwende ihn gern zum Konturieren und auch der Blush hat eine sehr hübsche Farbe. So ein rosa, dass ein wenig ins lilane geht. Gefällt mir total gut!




Food/Pflege


















Von links nach rechts:



6.) Agaven Dicksaft von Alnatura
Soweit ich weiß ist Agaven Dicksaft veganer Honig. Ich ernähre mich zwar weder vegetarisch noch vegan, dennoch schmeckt mir dieses Produkt sehr gut. Ich habe es bei meiner liebsten Bib entdeckt und habe dieses Produkt bereits zwei Mal nachgekauft. Es ist flüssiger als Honig und da ich meinen Tee nicht mehr länger mit Zucker süßen möchte, verwende ich den Agaven Dicksaft. Ich mag Honig zwar sehr gerne, der ist mir für den Tee teilweise aber zu dickflüssig. Daher habe ich eine tolle Alternative gefunden. Gibt es beim dm zu kaufen!

7.) After Sun 2in1 Shampoo + Spülung von Balea
Ist im Sommer immer ein Dauerbrenner bei mir! Ich liebe dieses Shampoo. Es riecht traumhaft nach Kokos und pflegt meine Haare super schön. Das Shampoo macht meine Haare weich und fluffig. Ich mag es sehr, da es die Haare nach dem Sonnenbad sehr gut pflegt oder auch nach einem Tag, wo man viel draußen war. 

8.) Dusch-Soft-Öl Balsam von Balea
Maaaag ich total gerne :) Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Produkt so sehr schätzen würde. Es ist eincremen für Faule und auch schnelles eincremen, wenn man keine Zeit hat oder es im Sommer zu reichhaltig ist. Für mich trifft letzteres zu. Ich habe trockene Haut am Körper und daher muss meine Haut eingecremt werden. Teilweise fehlt aber die Zeit und im Sommer mag ich Bodylotion auch nur ungern auf der Haut leiden, daher hilft dieses Produkt mir sehr. Viele Mädels mögen diese Version nicht, aber mir gefällt es und ich habe echt trockene Haut, die dieses Produkt schön weich macht. Auf Dauer ersetzt sie aber keine Bodylotion!

9.) Sos Spot Killer von essence
Diesen Monat hatte ich mit ein paar Hautunreinheiten zu kämpfen und dieses Produkt hat mir sehr geholfen. Es hilft einfach dabei Pickel schneller verschwinden zu lassen, in dem es diese austrocknet. Das Produkt stinkt wirklich widerlich, aber es hilft. Kurz vorm schlafen gehen draufpinseln und morgens sieht man eine deutliche Verbesserung. Es lässt zwar keine Pickel verschwinden, aber es sorgt dafür, dass sie schneller verschwinden als sonst und teilweise verhindert er es auch, dass sie größer werden! Tolles Produkt! Eine ausführliche Review findet ihr hier.



Was waren eure Favoriten im Monat Juni? Und was haltet ihr im Allgemeinen von Favoriten-Postings? 



Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Ein wunderschöner Post! Ich lese Favoriten Postings auch total gerne und finde schon, dass man jeden Monat neue Favoriten haben kann, mal mehr und mal weniger. Es müssen ja auch nicht immer neue Produkte sein sondern halt einfach die, die man am liebsten verwendet hat. Ich bin auch der Meinung, dass das wirklich jeder selbst bestimmen sollte und es da keine Regel gibt, was richtig und was falsch ist. In letzter Zeit veröffentliche ich nicht mehr ganz so regelmäßig Favoriten Posts, da ich im Sommer häufig die gleichen Produkte verwende. Das After Sun 2in1 Shampoo und Spülung muss ich mir auch noch unbedingt für den Urlaub kaufen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amelie :)
      Das sehe ich genauso und es freut mich, dass du auch gern Favoriten Postings liest :) Ich mag deine Favoriten-Postings auch sehr gerne! Das Shampoo kann ich wirklich empfehlen, es ist perfekt für den Urlaub oder für sonnige Tage daheim :) <3

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  2. Stimmt süsse, du entscheidest immer selber, was und wie oft du bloggst. Habe mir gestern meinen ersten lipliner (auch von essence) gekauft und bis auf die farbe bin ich echt begeistert. :) nächste woche blogge ich darüber. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Süße :)
      Das freut mich! Ich finde die für den Preis auch ganz gut! Freue mich auf deinen Post :) LG <3

      Löschen
  3. Ein toller Post und wieder einmal tolle Favoriten :). Ich bin, was diese Favoritenposts angeht, total deiner Meinung. Es ist jedem selbst überlassen, wie oft man solch einen Post veröffentlicht. Ich selbst wäre zum Beispiel so, dass ich immer dann einen posten würde, wenn ich eben neue Favoriten habe, so wie du es ja wahrscheinlich auch machst, bzw. wenn ich es richtig gelesen habe. Ich bin nämlich auch so ein Mensch, der gerne neue Sachen ausprobiert und diese dann eben favorisiert, oder eben auch nicht. Und wenn sich dann ein paar neue Favoriten angesammelt haben, dann teile ich das natürlich auch micht :). Ich würde es eventuell nicht auf einen bestimmten Monat beziehen, sondern eher einen allgemeinen Post schreiben, in dem ich über meine neuesten Favoriten berichte, aber wie gesagt, wie man das macht, ist jedem selbst überlassen :). An für sich jedenfalls, finde ich die Idee wirklich nicht schlecht.

    Aber nun mal noch zu den einzelnen Produkten. Den SOS Spot-Killer mag ich auch total gerne und er hilft mir immer wieder, meine manchmal ziemlich lästigen Pickel, schnell und ohne großartigen Ärger wegzubekommen. Was ich allerdings dabei ziemlich schade finde ist, dass er schnell austrocknet, obwohl noch so viel von dem Produkt übrig geblieben ist. Aber nachdem es ein tolles Produkt ist, seh ich da auch gerne mal drüber hinweg :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex :):) <3
      Ja, ich poste auch immer Favoriten, wann ich welche habe :):) Das ist auch eine gute Idee, allerdings mag ich die Monats-Version bei mir lieber. Das heißt aber gleichzeitig nicht, dass ich jeden Monat neue Favoriten habe.

      Das stimmt. Er scheint auch bei mir langsam einzutrocknen, trotzdem ist es für mich wie bei dir ein Nachkaufprodukt!

      Danke für dein tolles Feedback <333 :)

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Favoriten. Die Nude Palette mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :)
      Ja, die Palette ist wirklich süß von der Aufmachung die Farben sind echt ganz schön :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Ich mag solche post's eigentlich auch immer recht gerne, dennoch sehe ich es ebenfalls so das man nicht jeden Monat umbedingt neue Favoriten haben muss/kann, also mir geht es jedenfalls so:)
    sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen :) Manche testen ja auch nicht so oft neue Produkte, ist ja jedem dem seinen :) Trotzdem wollte ich klar stellen, dass ich mir keine neuen Favoriten erfinde oder so, denn ich zeige euch nur Produkte in diesen Postings, die ich euch wirklich empfehlen kann und die ich in diesem Monat dann auch ständig verwendet habe!

      LG <3

      Löschen
  6. Agavendicksaft ist so lecker. Hab ich auch hier.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Monatsfavoriten!
    Den Maybelline Jade Dream Sun Blush & Bronzer wollte ich mir auch schon länger holen... Aber irgendwie... Wird Zeit! :p

    Ich habe das Balea After Sun Spray und bin auch total begeistert. Dieses Produkt war in Ägypten unverzichtbar für mich! :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike :)
      Ich habe den noch in einer Grabbelkiste gesehen, vielleicht ergatterst du ihn ja reduziert :)

      Ich finde die Reihe von Balea auch gut!

      Danke wünsche dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  8. Ich finde du hast total Recht, was diese Favoritenposts angeht, Liebes <3 Jeder muss doch für sich entscheiden, wie oft man neue Produkte verwendet, und nur weil man wieder ein paar tolle Produkte entdeckt hat, heißt das doch nicht, dass man die von dem Monat davor nicht mehr verwendet - aber 10 Mal über das gleiche Produkt zu sprechen wäre wohl nicht so wahnsinnig spannend, weshalb man sie auch dann nicht jedes Mal wieder im Favoriten Post erwähnen muss :)

    Die essence Lipliner muss ich auch mal ausprobieren, ich bin schon länger auf der Suche nach einem tollen :) Habe auch gehört, dass jetzt dann ein transparenter ins Sortiment kommen sollte, den werde ich mir dann auch auf jeden Fall anschauen :)

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche, Süße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt, Liebes! Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen :)

      Ja, ein transparenter würde mich auch interessieren. Hier wäre ich aber eher an dem NYX Wonderpencil interessiert, der auch ein transparenter Lipliner ist, aber noch mehr Funktionen hat :)

      Danke Süße <33 Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  9. Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte wann er ein favoriten Post schreibt. Ich teste auch sehr viele Produkte, manchmal sogar sehr viele auf einmal. Nur weil mir ein produkt gefällt, heißt es nicht das das Vorgängermodel schlecht war ;) ....

    Den Agaven Dicksaft von Alnatura finde ich auch richtig lecker :), leider vertrage ich nicht so viel davon - würde es aber immer wieder nachkaufen :)
    Das Balea Soft Öl Duschbalsam ist ein richtig tolles Produkt. Meistens benutze ich soclhe In-Dusch Produkte wenn es schnell gehen muss oder ich einfach zu faul bin mich einzucremen ;D

    Ganz toller Beitrag

    liebe Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich schließe mich hier deiner Meinung an :)

      Wieso verträgst du denn nicht? Ist da ein bestimmter Inhaltsstoff drin? Ich finde den auch sehr gut.

      Haha, so mache ich das auch :) Obwohl dieses Produkt auch einen faul macht, was eincremen angeht :D

      Dankeschön, das freut mich zu hören und viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
    2. ich vertrage allgemein zucker nicht so gut :)
      lg

      Löschen
  10. Das Rouge schaut wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das After Sun Shampoo total gerne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes <3 ich liebe Favoriten Posts, ich fände es toll wenn du dieses öfter machst!
    Deine Auswahl ist auch toll, vor allem weil ich einige Produkte davon auch verwende :)
    Mit dem Agaven Dicksaft süße ich ja immer meinen Porridge und finde ihn dafür super.
    Aww das Balea After Sun Shampoo, ich vergöttere ja den Duft, der ist weltklasse. Ich finde es auch von der Pflege ganz toll, zwar verwende ich noch zusätzlich Conditioner, aber meine Haare werden unglaublich schön damit. Für mich ist es auch ein echtes Favoritenprodukt!
    Den Lipliner "011 in the nude" von essence finde ich auch toll, vorallem als Base verwendet hält der Lippenstift bombenfest.

    Fühl dich gedrückt meine Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Dankeschön, es wird einer kommen, wenn ich wieder neue habe, die euch zeigen kann :) Aber bei meinem Kaufverhalten dauert es bestimmt auch nicht so lang :D *hust*

      Oh wie süß! Ich finde Porridge hört sich immer so süß an, aber er soll ja angeblich nicht schmecken? Wie bereitest du ihn dir zu?

      Ich liebe den Duft auch, so riecht die Karibik meiner Meinung nach :D So stelle ich es mir jeden Falls vor!

      Als Base mag ich ihn nicht so, da die Farbe mir nicht so steht, aber als Kontur für die Lippen finde ich ihn klasse, weil der Lippie dann auch nicht ausläuft!

      Fühl du dich auch gedrückt Liebes <333 :*

      Löschen
  13. Ich lese gerne Favoritenposts, vor allem probiere ich auch ständig mal was neues aus. Und wenn mir das dann gefällt benutze ich das halt auch gerne und es wird ein Favorit. Ich habe es bis jetzt immer noch nicht die In Dusch Bodymilk von Balea zu testen. Stattdessen steht schon wieder eine von NIVEA in meiner Dusche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Sie gehören zu meinen Favoriten unter den Postings haha :D So sehe ich das auch :) Die von Nivea habe ich noch nicht ausprobiert, muss aber sagen, dass ich mit der von Balea aber auch so zufrieden bin, dass ich erst einmal bei ihr bleibe :) <333

      Löschen
  14. Ich finde Favoritenposts auch super.
    Dieses After Sun 2in1 Shampoo & Spülung von Balea hört sich sehr interessant an. Meine Haare mussten diesen Sommer ganz schön leiden. Hab am Sonntag nen Termin beim Friseur, dann muss wieder ein Stück ab.
    Aber das Shampoo möchte ich unbedingt testen.
    Und die Nude Palette von Essence hab ich auch, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Wird mal wieder Zeit.
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre bestimmt auch etwas für dich, weil du ja auch die passende Dusche dazu magst :) Oh,nein! Ich hoffe, es kommt nicht zu viel ab, du hast so schöne lange Haare :)

      Ja, das passiert mir auch oft bei meinen Lidschattenpalette, aber die Nude-Palette habe ich vor allem durch deine Looks lieben gelernt, weil ich sie mir alle nachgeschminkt habe <333

      Löschen
  15. Favoriten Posts sind super, dadurch findet man immer neue gute Produkte.
    Ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Blush Pinsel.. Zoeva reizt mich schon irgendwie sehr.. Allerdings will ich wenn dann ein ganzes Set, dafür müsste man sich aber erstmal für eins entscheiden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Bei einem Blush Pinsel kann ich dir auch den von ebelin ans Herz legen, allerdings aus dem älteren Sortiment oder den von essence finde ich auch ausreichend :) Bei Zoeva kannst du dir auch einzelne Pinsel bestellen und ich liebe die Pinsel! Also, kann ich dir nur empfehlen <3

      Löschen
  16. Das Rouge ist echt so schön, die Farbe gefällt mir total. *-* Agavendicksaft benutze ich liebend gern. meist verfeinere ich damit Salate. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde sie natürlich auch schön <3
      Echt? Das wäre mir persönlich zu süß :)

      Löschen
  17. Hach, ich liebe die essence Palette, die ist super toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts