Aufgebrauchte Produkte im Monat Juli

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! Heute bin ich "bewaffnet" mit einer prall gefüllten Tüte mit aufgebrauchten Produkten. Diesen Monat wurde es wirklich extrem viel und die Tüte ist wirklich randvoll. Auch habe ich nachgezählt, es sind 31 Produkte (!). Wie ich das immer schaffe, weiß ich auch nicht. Jeden falls bin ich immer froh darüber, dann merke ich auch, dass ich das ganze Zeug auch wirklich benutze und es wird Platz geschafft oder auch Platz für neue Produkte. Im Monat Juli sind Produkte aus vielen Bereichen dabei auch dekorative Kosmetik (jippie!). Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen & Schauen.







So sieht meine Aufgebraucht-Tüte aus, in der ich immer fleißig für euch die Produkte sammle :)






Haarpflege:







Elvital Fibralogy Shampoo von L'oreal Paris
Das Shampoo mochte ich total gerne. Erstens riecht es sehr gut, den Duft kann ich leider nicht beschreiben, aber er ist wirklich sehr angenehm. Zweitens ist die Pflegewirkung einfach klasse. Meine Haare wurden durch dieses Shampoo gerade in der Anfangszeit der Benutzung sehr griffig und voller. Danach hat die Wirkung zwar ein wenig nachgelassen, aber trotzdem hat es tip toppi gepflegt und vor allem wurde mein Ansatz nicht so schnell fettig. Ich werde es mir definitiv in nächster Zeit mal wieder nachkaufen, möchte aber davor noch ein anderes ausprobieren.


Mildes Babyshampoo von babylove
Das Shampoo habe ich nur für die Pinselreinigung verwendet und war sehr zufrieden damit. Es war sehr ergiebig und hat die Pinsel gut gereinigt. Würde ich mir wieder nachkaufen!






Sprüh Spülung in der "Repair Volume" Variante von Gliss Kur
Ich finde die Sprüh-Spülungen von Gliss Kur alle klasse und wechsel da auch gerne ab. Sie sind sehr ergiebig, riechen gut und machen das Haar sehr leicht kämmbar. Das ist mir sehr wichtig, denn meine Haare sind von Natur aus sehr knotig bzw. neigen sehr schnell dazu, knotig zu werden. Ich habe mir das Produkt wieder nachgekauft, allerdings in einer anderen Variante :)

taft "Cashmere Touch" Power Haarspray von Schwarzkopf
Es gehört zu meinen liebsten Haarsprays, denn es ist unfassbar gut. Ich finde es riecht gut und es macht jede Frisur gut haltbar ohne die Haare zu sehr zu beschweren. Auch kleben die Haare nicht, was mir sehr wichtig ist. Werde ich mir nachkaufen! 




Gesichtspflege:





4in1 anti-spot cream wash (anti-pickel Waschcreme) von essence
&
anti-spot moisturizer (anti-pickel Feuchtigkeitscreme) von essence
Beide Produkte finde ich klasse. Sie helfen beide, besonders in Kombination bei Hautunreinheiten. Die Waschcreme ist sehr pastenartig, daher kann man sie toll auch als Peeling oder Maske verwenden. Die Feuchtigkeitscreme fand ich auch klasse. Der Duft sagt mir zwar nicht zu 100% Prozent zu, aber darüber sehe ich hinweg. Sie zieht nämlich schnell ein und erzielt ein tolles Hautbild. Eine ausführliche Review habe ich zu den Produkten bereits geschrieben:*Klick* Beide Produkte werde ich mir nachkaufen in nächster Zeit!


Augen Make-Up Entferner von Yves Rocher
Ich fand ihn ganz in Ordnung. Er hat das Augen Make-Up ganz gut entfernt und ich habe das Produkt gut vertragen. Allerdings hat mir der Geruch nicht so gefallen, er ist sehr pflanzlich meiner Meinung nach. Auch finde ich, es gibt bessere Augen Make-Up Entferner. Werde ich mir nicht nachkaufen!





Pure Skin - Klärende Reinigungsmaske von Rival de Loop
Die Maske finde ich ganz gut! Sie beruhigt und klärt das Hautbild toll. Ich finde, sie hilft ganz gut gegen Hautunreinheiten und ich mochte sie! Würde ich mir nachkaufen!

Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop (ganz oben)
Diese mochte ich auch. Sie erreicht zwar keinen besonderen Effekt, aber die Haut sieht danach gut aus und die Maske gibt der Haut wirklich ein wenig Feuchtigkeit, sodass das Hautbild eben und erfrischt aussieht. Würde ich mir auch nachkaufen! Eine ausführliche Review gibt es hier.

Erbeer&Vanille Maske von Rival de Loop
Diese Maske riecht ganz toll und ich mochte sie ebenfalls. Also, kann ich abschließend sagen, dass ich die Rival de Loop Masken sehr empfehlen kann. Ich habe alle toll vertragen und sie helfen der Haut wirklich. Nur die Peel-Off Maske fand ich schrecklich, ansonsten kann ich die Masken uneingeschränkt empfehlen! Die Erbeer&Vanille Maske würde ich mir daher auch nachkaufen :)





Hand- und Nagelpflege:





Creme Seife Erdbeere von Balea
Die Seife riecht sehr lecker und gar nicht künstlich nach Erbeere :) Ich mag sie und finde sie ist eine solide Seife. Ich würde mir sie nachkaufen, habe aber noch ein Back-Up da, das hat mir die liebe Bib geschenkt :) Danke Süße nochmal dafür <33


Handlotion Sheabutter&Arganöl von Balea
Die Handlotion hat echt ewig gehalten. Ich hatte sie bestimmt ein Jahr in Benutzung. Also, sie ist sehr ergiebig. Ich finde solche Handlotions sehr praktisch und habe immer welche zu Hause da, da ich trockene Hände habe und sie ehrlich gesagt auch total an Handcreme gewöhnt sind. Ich finde sie pflegen schon, aber so richtig gepflegt fühlen sich meine Hände eher bei richtigen Handcremes an. Trotz Sheabutter und Arganöl kann ich keine besondere Pflege feststellen. Trotzdem würde ich sie mir aufgrund des praktischen Prinzips des Pumpspenders nachkaufen! Ich habe die gleiche Handlotion aber zum Geburtstag u.a. geschenkt bekommen :)






Nagellackentferner Acetonfrei im Pumpspender von ebelin
Fand ich nicht so gut. Er hat normalen Nagellack zwar ganz solide entfernt, aber bei Glitzernagellack war es der pure Horror. Ich finde da haben anderen Acetonfreie Nagellackentferner besser entfernt, daher kein Nachkaufprodukt!

Nagellack Entferner Acetonfrei von Isana
Ist mein liebster unter den Nagellackentferner! Der wird natürlich nachgekauft :)

Nagellack Schnelltrockner-Spray von Aveo
Ich liebes dieses Spray. Nach dem Nägel lackieren draufgesprüht trocknen die Nägel danach sehr schnell und man kann sich schnell wieder frei bewegen :) Habe ich mir bereits nachgekauft :)



Körperpflege:





Cotton Ultra Dry Deo von Rexona
Ich mochte das Deo überhaupt nicht. Die Wirkung war zwar ganz in Ordnung, aber der Duft war schlimm. Der hat so künstlich frisch gerochen, wenn ihr wisst was ich meine. Es sollte zwar nach frischer Wäsche riechen, aber es war so künstlich. Ich habe es ganz schnell aufgebraucht, weil ich den Duft wirklich nicht leiden kann!

Deo Spray mit Wasserlilie von CD
Das kleine Deo Spray von CD mochte ich immer ganz gerne. Es ist bestimmt meine fünfte oder sechste Flasche gewesen. Für zwischendurch finde ich es super, da es sehr angenehm ist. Würde ich mir gern nachkaufen, allerdings habe ich gesehen, dass CD dieses Deo nur noch als Roll-on in der kleinen Größe anbietet und das finde ich einfach nur schade und dämlich von CD. Den ich habe noch keine Frau gesehen, die unterwegs mal eben ihren Pullover hochkrempelt und ein Roll-On Deo benutzt. Schade!




Zahnpasta von Meridol
Die Zahnpasta habe ich euch ja öfters gezeigt. Ich finde sie sehr gut und auch ist sie sehr angenehm. Würde ich mir daher immer nachkaufen!

Handcreme in "Kiwi&Dark Chocolate" von essence
Die Handcreme von essence fand ich echt toll. Sie hat so lecker nach Kiwi und Schokolade geduftet. Hm, yam, yam :) Auch hat sie solide gepflegt. Daher würde ich sie mir nachkaufen, aber es war leider eine LE!





Duschgel in "Vanilla&Raspberry" von Original Source
Das Duschgel finde ich traumhaft. Es riecht so lecker nach einem Sahnebonbon, dass ich es am liebsten trinken würde :D Auch die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung. Das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn meine Duschgel Sammlung mal ein wenig kleiner geworden ist. Eine Review von mir findet ihr hier zu diesem Produkt: *Klick*

"Sun" Duschgel von Jil Sander
Das Duschgel von gleichnamigen Duft "Sun" stand echt lange bei mir rum. Es hat aber noch ganz ok gerochen, daher habe ich es schnell verbraucht. Solche zu parfümierten Geschichten gefallen mir aber immer eher weniger. Es war aber nur eine Probe, daher das Parfüm mag ich, aber das Duschgel werde ich mir nicht nachkaufen!

Dusche&Creme in "Limitte&Aloe Vera" von Balea
Ich habe das Duschgel gratis beim dm bekommen. Ich hatte das schon einmal und mag es. Es riecht sehr frisch und passt gut zur Sommerzeit. Würde ich mir aber vorerst nicht nachkaufen, da ich noch einige Duschgele zu Hause habe.





Feuchte Allzwecktücher "Zitrone-Grapefruit" von denkmit
Die Tücher mag ich sehr zum reinigen meines Schminktisches und allgemein fürs Putzen von Oberflächen. Ich mag sie sehr und sie erfüllen ihren Zweck. Habe ich mir bereits nachgekauft!

Haarbürste von ebelin
Die hatte ich immer in der Handtasche dabei. Irgendwann sieht sie aber nicht so schön aus, daher habe ich mir bereits eine neue zugelegt.

Rasierklinge von Intuition Wilkinson Rasierer
Den Rasierer von Wilkinson finde ich supi! Da gibts nichts zu meckern, ich habe noch paar Ersatzklingen zu Hause.





Dekorative Kosmetik:





Foundation- & Maskenpinsel von ebelin
Diesen Pinsel habe ich immer für den Auftrag meiner Gesichtsmasken verwendet und er hat jetzt ein Jahr gehalten. Beim letzten Waschen sind auf einmal büschelweise Haare ausgefallen (ich denke, man sieht es auch auf den Foto). Ich finde das geht gar nicht und dieser Pinsel wird garantiert nicht mehr nachgekauft!

Falsche Wimpern von Artdeco
Diese Wimpern habe ich so 5-6 Mal benutzt. Sie sind sehr schön und wirken etwas natürlicher, da sie nicht so dicht gebunden worden sind. Ich mochte sie und kann sie weiter empfehlen, gerade weil der beiliegende Kleber auch was taugt. Würde sie mir bei Gelegenheit nachkaufen!

Liquid Concealer von Rival de Loop Young
Den fand ich ganz gut. Allerdings geht er schnell leer. Er war bei mir nach einem Monat leer, auch war die Deckkraft bei mir nicht ganz ausreichend. Finde ihn trotzdem für die 1,70, die er kostet sehr gut! Würde ich mir vielleicht nachkaufen!





Lippenstift bzw. Lipgloss "Lips2Last" von Manhattan
Den hatte ich wirklich ewig und den habe ich mir auch schon zwei Mal nachgekauft. Dieser Lippenstift bzw. Gloss hat dieses zwei Phasen System. Erst einmal die Farbe auftragen und dann den Gloss darüber. Ungelogen dieser Lippenstift hält alles aus sogar Küssen und welcher Lippenstift macht das schon mit? Aus wenn es auf dem Foto nicht so aussieht war er fast leer. Besonders als ich früher viel Feiern war, habe ich ihn oft benutzt. Bei Bedarf werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen!


2 x Labello (Erdbeere&Kirsche) 
Die beiden fand ich leider ziemlich schlecht. Früher mochte ich die farbigen Labellos sehr gerne, allerdings hat sich wohl die Formulierung geändert. Sie trocknen meine Lippen total aus, daher habe ich sie jetzt weggeschmissen, auch wenn sie nicht ganz leer waren. Das mache ich total ungerne, aber ich hätte sie sowieso nicht mehr verwendet. Daher würde ich sie mir natürlich nicht mehr nachkaufen. Ich bleibe lieber bei der Labello Lip Butter, die finde ich echt gut :)



Kennt ihr eines der aufgebrauchten Produkte? Und welche Meinung hattet ihr dazu ?



Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. die gliss kuren zum sprühen nehme ich auch sehr gerne her. :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Okay Liebes, WIE hast du das bitte gesch schafft? :D :D :D Ich würde das niemals schaffen, sooo viele Produkte aufzubrauchen :D :D
    Das mit dem ebelin Pinsel finde ich richtig bescheuert. Ich hab da auch ein paar Pinsel, bei mir ist das Problem aber vielmehr, dass der Stiel total oft runterfällt. Also qualitativ sicher nicht so toll verarbeitet, auf wenn die "Haare" sehr angenehm sind...
    Und du hast es sogar geschafft einen Lippenstift/Gloss aufzubrauchen!!! Ich glaube, das werde ich mein ganzes Leben nicht schaffen :D

    Liebste Grüße <3 :* Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Produkte ja nicht im Monat Juli aufgemacht und innerhalb eines Monates verwendet. Ich verschwende auch keine Produkte, aber bei mir geht nun einmal einiges leer :)

      Das finde ich auch nicht gut. Ja, das kenne ich. Das ist mir letztens bei einem von Zoeva passiert, aber ich habe ihn wieder dran geklebt, weil er ansonsten noch in Ordnung war! Ich finde die Verarbeitung auch nicht so super.

      Das ist auch so schwer. Ich habe erst einen Lippenstift aufgebraucht und der hier ist ja so eine Mischung. Ich würde den eher als langanhaltenden Gloss sehen. Davon habe ich vielleicht drei oder vier verbraucht, also auch nicht gerade viel :D

      Liebste Grüße zurück an dich <333

      Löschen
  3. viele Produkte kenne ich :) Ich find die Eilkinson Rasierer und Gliss Kur einfach nur super ;)

    xoxo lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich nur zustimmen :) Sind tolle Produkte!

      <3

      Löschen
  4. Ich habe davon auch total viele Produkte zu Hause und teile deine Meinung,
    besonders die Gliss Kur Produkte finde ich super gut und wechsel mich da
    immer ab mit den verschiedenen Richtungen.
    Die Allzwecktücher von Denk mit habe ich noch nie gesehen, duften danach
    dann auch die Möbel? Muss ich mir unbedingt kaufen!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch :) Ich finde die Sprühkuren einfach so klasse, obwohl ich ansonsten auf Silikone verzichte.
      Hm, das habe ich jetzt noch nicht überprüft, aber sie erfüllen ihren Zweck und reinigen gut :D

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Wow da hast du ja echt viel aufgebraucht. Die Creme Seife von Balea mag ich auch sehr gerne.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Ja, die riecht sehr gut :)

      Liebe Grüße an dich zurück <333

      Löschen
  6. Die Original Source Produkte reizen mich auch total. Ich habe schon mal Probe gerochen und fand sie einfach nur lecker. Ich würde sie auch am liebsten essen. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind einfach klasse :) Wirklich zum reinbeißen :D

      <3

      Löschen
  7. Du hast wirklich einges aufgebraucht :)
    Die Gliss Kur sprühkuren finde ich auch sehr gut und habe ich immer zu Hause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Sie gehören auch zu meinen Nachkaufprodukten!

      <3

      Löschen
  8. Oh man, ich müsste auch mal aufgebraucht posts machen. Vielleicht kann ich mich damit selbst mal zwingen, Dinge wirklich leer zu kriegen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das für dich eine Motivation wäre. Bei mir ist es nicht so. Ich verbrauche die Dinge von selbst sozusagen und wenn ich nicht genug zum zeigen habe, gibt es ein Aufgebraucht Post für zwei Monate :)

      Löschen
  9. Ich mag solche posts ja immer, aber irgendwie bin ich viel zu ordentlich den Müll dann bei mir noch stehen zu haben xd
    sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht bei mir ja nicht herum. Ich sammel den im Bad in einer hübschen stabilen Tüte und da schimmelt ja auch nichts :D

      Löschen
  10. Ich lese auch gerne aufgebraucht Posts :D
    Erstmal muss ichs agen,d as ich die Tasche richtig niedlich finde ^^

    Zu den produkten
    das babylove shampoo macht meine haare leider noch knotiger, da meine haare sowieso schon dazu neigen :) ich benutze auch immer die sprühkur von elvital ... ich werde mir aber beim nächsten mal die von gliss kur anschauen - habe schon viel gutes darüber gehört ;)
    ich denke mal das die pure skin auch nur für leute mit unreinheiten oder fettiger haut geeignet ist. ich habe normale bis mischhaut die ab und an auch mal zu trockenen stellen neigt - hätte da angst das meine haut komplett austrocknen würde ...
    die RdL Masken sind wirklich gut, aber ich liebe einfach die schaebens masken :D
    die blea erdbeerseife ist echt ein traum, habe scho ein paar davon aufgebraucht und sie auch immer wieder nachgekauft. die balea pumpspender finde ich auch klasse, nutze derzeit die erdbeer variante ;)
    ich finde die isana entferner deutlich besser als die ebelin. ich finde die ebelin stinken und trocknen extrem die nägel aus :(
    ich hasse rexona deos, sie sind staubig, muffig und erfüllen keinerlei zweck ...
    also bei uns gibt es die cd deos als spray im rossmann - vlt schaust du dort mal vorbei :)
    die balea duschcremes finde ich ok, mehr aber auch nicht - da gibt e auf jeden fall bessere ;P von den original souce hatte ich bisher noch keins, mir wurden aber proben zugeschickt - bin mal gespannt ob sie mir auch zusagen ^^
    ich liebe die feuchten allzwecktücher, die kaufe ich ständig nach, weil sie sehr angenehm riechen und super praktisch sind ^^

    ich hoffe ich hab dir jetzt nicht deine kommentarspalte vollgespamt :) ich finde deinen Post wirklich gelungen und freue mich schon auf den nächsten

    lg russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <333 Ich mag die Tüte auch, vor allem sieht man den Müll dann nicht :)

      Ich habe das babylove Shampoo nie für die Haare verwendet, sondern nur für meine Pinsel, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Gliss Kur- Sprühkuren kann ich dir nur ans Herz legen.

      Ich habe ebenfalls normale bis Mischhaut und sie hat meine Haut nicht ausgetrocknet, allerdings würde ich das Waschgel trotzdem nicht jeden Tag verwenden, da es wirklich bis in die Tiefe reinigt. Ich mag die schaebens Masken auch, allerdings verwende ich auch gerne dir von RdL oder Balea. Da sind von jeder Firma gute dabei meiner Meinung nach :)

      Ja, die von ebelin mag ich auch nicht so gerne. Ich will aber noch einen ausprobieren, ansonsten finde ich die von Isana auch viel lieber :) Ich finde die Rexona Deos in der Wirkung schon in Ordnung. Allerdings riechen sie wirklich nicht gut :D

      Ja, klar. Die großen Größen gibt es auch als Spray, nur leider die kleine Größe nicht mehr. Oder meintest du die? Dann schaue ich auf jeden Fall mal dort vorbei!

      Ich denke, sie werden dir gefallen. Es wirklich gute Duschgele :)
      Dein langer Kommentar hat mich wirklich gefreut :) <333

      Dankeschön für dein liebes Feedback und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Da hast du aber ordentlich was aufgebraucht - wow :). Ein paar Produkte davon kenn ich auch, wie zum Beispiel das Fibralogy Shampoo. Eines meiner absoluten Lieblingsshampoos, welches meine Haare um einiges dicker erscheinen lässt und seitdem ich das habe, benutze ich ungern andere, doch ein paar hab ich noch bei mir daheim und diese, möchte ich demnächst auch mal noch aufbrauchen. Allerdings ist und bleibt das Fibralogy Shampoo, mein absoluter Favorit. Außerdem hab ich bei dir noch das Wasserlilie Deo von CD entdeckt und auch das, mag ich richtig gerne :). Ich habe es allerdings als normales Spray und finde es total super !! Deswegen durften auch noch weitere Duftrichtungen bei mir einziehen, wie zum Beispiel Granatapfel und Glücksgefühl <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt :) Ich liebe das auch und werde es bestimmt wieder nachkaufen :) Ich finde das Deo auch nicht schlecht für zwischendurch, ich mag den angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist :) "Glücksgefühl" hört sich ja auch toll an <3

      Löschen
  12. Hallihallo,
    wow, du warst ja echt fleißig am Aufbrauchen!
    Ich mag das Babyshampoo für meine Pinsel auch sehr gerne :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Review!
    Das Shampoo werde ich jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren! :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde es gut und hoffe es wird dir ebenfalls gefallen <3

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  14. Lots of Balea goodies! Whenever I visit German blogs I see this brand come around :-) I wish I had access to it, I'd love to try it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment!
      Oh, thats sad. Where are you from? Balea is a great brand. You should try it, when you are in Germany or Austria maybe :)

      Löschen
  15. Hallo meine Hübsche, nun bin ich endlich rübergehüpft :)

    Fleißig warst du, da ist ja einiges zusammen gekommen.
    Das Babylove Shampoo verwende ich ja ebenfalls für meine Pinsel und habe es jetzt Jahre lang immer wieder dafür nachgekauft. Allerdings teste ich jetzt gerade die Babylove Wascheseife, ich muss sagen dass auch damit die Pinsel megasauber werden, das Waschen geht noch viel schneller und sie scheint um einiges ergiebiger zu sein.
    Mit dem Haarspray hast du mich ja angefixt und auch in meinem Bad steht es nuun :) Ich bin ebenfalls zufrieden, auch der Duft ist klasse.
    Ach Mensch jedes mal wenn ich deine Blogposts lese, errinere ich mich an die Essence Pure Skin Produkte, die doch immer auch mal testen wollte. Ich glaub ich muss mir unbedingt mal einen Einkaufszettel schreiben, mit dem Alter wird Frau wohl etwas schuselig :) beim nächsten mal kommts definitiv mit!
    Die Creme Seife Erdbeere von Balea habe ich auch noch hier stehen und bin noch gar nicht dazu gekommen, sie zu verwenden, da mein Kosmetikvorrat wohl einfach ein bißchen zu groß ist. Die wird aber jetzt hervorgeholt und als nächstes verwendet.

    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende, Bib ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      das freut mich sehr! Ja, im Juli war es echt extrem viel, aber naja umso besser :) Danke für den Tipp, das hört sich gut an. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Oh, das freut mich aber, dass dir das Haarspray auch zusagt!

      Haha, das schreibst du mir jedes Mal. Die Produkte sind echt toll, ich werde sie mir in nächster Zeit auch wieder nachkaufen!
      Ja, auf jeden Fall, so lange noch Sommer ist. Die riecht einfach wunderbar :)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag <3333
      :*

      Löschen
  16. Uiii so viele tolle Sachen. Muss endlich mal wieder ausgiebig shoppen gehen. Das Fibralogy Shampoo finde ich übrigens auch toll. Verwende es zwar nicht immer, aber schon so einmal die Woche oder alle zwei Wochen. Werds mir auch definitiv nachkaufen, wenn es zu Ende ist.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, mach das mal! Es tut ab und zu ganz gut für die Seele. Ich habe es jeden Tag verwendet und ich liebe das auch sehr <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts