Top 5 unter 5 Euro Gesichtspflege in Kooperation mit all about bib

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag :) Heute setze ich mit der Reihe "Top 5 unter 5 Euro" fort und zwar im Bereich der Gesichtspflege. Vor etwas längerer Zeit habe ich schon meine Top 5 unter 5 Euro für dekorative Kosmetik gepostet! Wer den Post noch nicht gelesen hat, kann ihn sich gern anschauen: *Klick*

Diese Postings poste ich in Kooperation mit der allerliebsten Bib von  all about bib. Ihren Beitrag findet ihr hier: *klick*. Am Ende dieses Post werde ich andere liebe Blogger taggen, damit sich der Tag ganz weit verbreitet! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.






Bild gesehen bei: all about bib











1.  3in1 Pflegende Reiniungstücher von bebe young care 
Preis: 1,95 Euro

Meine Nummer 1 in der Gesichtspflege sind seit Jahren die Reinigungstücher von bebe young care. Ich finde sie sind die besten Abschminktücher auf dem Markt. Sie sind gut in der Lotion getränkt, entfernen das Make-Up wie auch wasserfestes ohne Probleme und sie reizen meine Haut nicht. Ich schminke mich super gerne mit ihnen in Kombination mit einem AMU-Entferner ab. Doch auch solo funktionieren diese Tücher sehr gut. Ich bin immer restlos begeistert von ihnen und werde sie mir wohl immer nachkaufen. Ich verwende die blaue Variante für empfindliche und trockene Haut, weil ich damit am besten klar komme! Ich habe zwar Mischhaut, aber sie ist gleichzeitig etwas empfindlich, daher passt es wunderbar. Ich kann sie euch nur empfehlen und die sind ein absoluter Dauerbrenner bei mir.






2. Urea Nachtcreme von Balea 
Preis: 2 bis 3 Euro

Ehrlich gesagt, hatte ich keine hohe Erwartungen an diese Creme von Balea. Doch sie gehört definitiv mittlerweile zu meine Favoriten. Warum? Sie pflegt trockene Stellen im Gesicht extrem gut ohne zu sehr zu fetten. Sie pappt nicht auf der Gesichtshaut und morgens wacht man mit einem sehr schönen Teint auf. Die Haut fühlt sich geschmeidig und zart an! Ich hatte besonders vor mehreren Wochen mit trockenen Stellen zu kämpfen und da hat sie mir klasse weitergeholfen. Für euch habe ich bereits eine ausführliche Review getippt, die könnt ihr hier nachlesen.






3. Aqua Augen Creme-Gel von Balea
Preis: 2,45 Euro

Früher gab es dieses Produkt mit einer "Metall-Kugel", die extra kühl war und somit wurde das Auge gut gekühlt und beruhigt . Meine Mama hat es mir damals aus dem dm mitgebracht, danke Mama :D So bin ich auf dieses Produkt gekommen. Mittlerweile gibt es dieses Produkt nur noch mit einer verlängerten Spitze zum Auftrag. Der Inhalt ist aber gleich geblieben und ich bin immer noch sehr angetan von diesem Produkt. Ich verwende es jeden Morgen und Abend und es hält meine Augenpartie frisch. Einen erwähnenswerten Effekt zaubert sie zwar nicht, aber sie pflegt meine Augenpartie und befeuchtet sie gut. Ich bin sehr zufrieden und kaufe mir diese Creme bereits locker seit vier oder fünf Jahren nach. 







4. Clean&Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop
Preis: 1,49 Euro

Diesen Augen Make-Up Entferner habe ich irgendwann mal vor Jahren bei Rossmann entdeckt und ihn mir seit dem immer wieder nachgekauft. Zwar habe ich ihn in der letzten Zeit nicht mehr benutzt, da ich andere Produkte ausprobiert habe. Dennoch war ich nie zufrieden. Mit diesem Produkt bin ich es aber zu 100 Prozent. Er entfernt sowohl normales wie auch wasserfestes Make-Up und das ziemlich schnell ohne viel zu rubbeln. Ich vertrage es sehr gut und es ist für mich der allerbeste Augen Make-Up Entferner ever :D






5. 4in1 "anti spot cream wash" - Anti-Pickel-Waschcreme von essence 
Preis: ca. 2-3 Euro

Essence hat mir vor paar Wochen ein travel Set mit verschiedenen Produkten aus der "Pure Skin"-Reihe zugeschickt. Unter anderem dabei war die Anti-Pickel-Waschcreme. Sie soll Unreinheiten bekämpfen, tiefenwirksam reinigen, das Hautbild mattieren und porenverfeinernd sein. Und alle Punkte treffen zu! Sie ist macht wirklich das, was sie verspricht. Auch kann man sie entweder als Waschcreme für jeden Tag verwenden oder als Maske 2 bis 3 mal in der Woche. Ich habe beide Varianten probiert und finde beide klasse. Allerdings finde ich das Masken-Prinzip besser. Es sagt Unreinheiten wirklich den Kampf an und man muss diese Maske im Gegensatz zu anderen nur zwei bis drei Minuten einwirken lassen. Für jeden Tag finde ich die Waschcreme ein wenig zu aggressiv, da sie wirklich tiefenreinigend ist. Trotzdem ist sie ein absolutes Knaller-Produkt und ich werde es mir auch immer wieder nachkaufen, weil es als Masken-Ersatz und ab und zu als Waschgel bei mir nun neuerdings immer zum Einsatz kommen muss. Ich kann es nur empfehlen, da es einem Zeit spart und super easy in der Handhabung ist. Eine ausführliche Review wie auch weitere Produkte der "Pure Skin"- Serie findet ihr hier.



Ich tagge ...:

die liebe CherryPrincess
die tolle TI
die wunderschöne Sarah von blushlight
die süße Tessa von dusk and feathers
und die liebe Julia von Sense-of-beauty-x3





Was sind eure Favoriten im Bereich Gesichtspflege?



Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Die bebe Abschminktücher sind auch meine liebsten :)
    Die anderen Produkte kann ich noch nicht.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du sie dann jetzt ein wenig kennenlernst :)
      Ja, die sind einfach klasse :) Ohne die geht es nicht!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Die Abschminktücher von bebe mag ich sogar noch ganz gerne, obwohl ich Abschminktücher im allgemeinen eher nicht vertrage.
    Die Augencreme von Balea hab ich in letzter Zeit öfters auf Blogs gesehen, die scheint echt mal nen Blick wert zu sein! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist bei einigen so. Ich komme zum Glück ganz gut mit den zurück <3
      Ja, die kann ich jungen Mädels echt empfehlen :) Ab 25 bis 30 aufwärts würde sie glaube ich nicht mehr viel bringen!

      LG :)

      Löschen
  3. Hey Süße, schöner Blogpost mit tollen Favoriten <3
    Ach jetzt hast du mir die Essence Anti-Pickel-Waschcreme wieder ins Gedächtnis gerufen. Die werde ich beim nächsten mal auch mal mitnehmen und ausprobieren, sie liest sich einfach zu gut.
    Der Ölhaltige Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop ist ja auch mein HG, er ist einfach der Beste.

    Liebe Grüße an dich, sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Endlich habe ich den Post geschafft :*
      Die ist wirklich klasse. Da kann ab und zu echt Zeit sparen, wenn man es nicht schafft eine Maske aufzutragen!
      Das stimmt. So ein tolles Produkt, es darf nie aus dem Sortiment gehen :)

      Liebste Grüße an dich zurück <3 :**

      Löschen
  4. Danke fürs Taggen, Liebes <3 Wie gesagt, ich mache auf jeden Fall mit :)
    Dein Post ist natürlich wieder toll, die Produkte hören sich total interessant an! Mit den Bebe Abschminktüchern war ich auch immer total zufrieden, allerdings habe ich sie schon länger nicht mehr gekauft! Falls ich irgendwann mal zu Rossmann komme, möchte ich mir auch auf jeden Fall den Make-Up Entferner mitnehmen :)
    Liebste Grüße <33 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich freue mich total, dass du mitmachst :)
      Ja, die Tücher gibt es aber auch überall, ich habe sie glaube ich auch beim Rewe gesehen :) <3

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Produkte.
    Die Abschminktücher mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :)
      Das stimmt, die sind wirklich toll <3

      LG <3

      Löschen
  6. Das sind super Produkte :). Die Abschminktücher von bebe mag ich auch ganz gerne, wobei ich mittlerweile auf die Produkte von Rival de Loop umgestiegen bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alex :)
      Ja, das habe ich bei deinen Blogpost gelesen, ich will das Make-Up Balsam auch mal ausprobieren - warum auch nicht? :) <3

      Löschen
  7. Der Augen Make-Up Entferner ist einfach super, obwohl ich die ölfreie Variante benutze!
    ich habe ihn mir auch schon gefühlt hundert Mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch gut :) Aber ich mag die Variante mit Öl noch ein wenig lieber :) <3

      Löschen
  8. Ooooooooooh was für ein interessanter Post!
    Da mache ich auf jeden Fall mit! :)

    So eine Augenpflege ist bei mir auf jeden Fall auch dabei,
    kann schon gar nicht mehr ohne! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Awww, da freue ich mich schon drauf!

      Ohja, bei mir geht es auch nicht mehr ohne!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Die Abschminktücher finde ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag ist auch klasse :)
    Deine Top5 unter 5 sind toll. Ich benutze oft die weißen bebe abschminktücher. Habe mich mittlerweile aber an eine etwas günstigere Marke von Rossmann gewagt und finde die sogar nen bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  11. Oyy danke fürs Taggen meine Süsse. Mache natürlich sehr gerne mit. Sorry, dass ich mich so lange nicht gerührt habe. Ich versuche im Moment wieder in mein altes Leben zurück zu finden. Aber mache natürlich sehr gerne mit. Danke meine Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts