[Review]: Neue Labello Lip Butter in "Blueberry Blush"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Samstag! Vor paar Tagen lag ein etwas größerer Umschlag in meinem Briefkasten. Schnell aufgemacht erblickte ich die Labello Lip Butter in der neuen Sorte "Blueberry Blush"*. Awww, wie ich mich gefreut habe! Das Rossmann und Labello Team haben mir diese Lipbutter zugeschickt und ich war happy.

Ich besitze bereits eine Lip Butter in der Variante "Vanille&Macadamia", die ich sehr mag. Für die wärmeren Tage finde ich den Geruch von Blaubeere aber perfekt und ein wenig leichter. Ich habe das Produkt jetzt die letzten Tage getestet und möchte euch heute erzählen, ob ich die Lipbutter weiterempfehlen kann und ob sie mit der Version "Vanille&Macadamia" mithalten kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :) Und Vielen Dank an das Rossmann und Labello Team, dass ich die neue Variante testen durfte :)!







Design und Verpackung: Das Design der neuen Lip Butter finde ich sehr ansprechend. Das lila angehauchte Design passt perfekt zu den abgebildeten Blaubeeren und spricht mein Frauenherz an. Ich liebe Beeren einfach, daher gefällt mir das Design richtig gut. Wie schon die Vorgänger kommt "Blueberry Blush" in einer Dose bzw. einem Tiegel daher. Ich mag diese Art der Verpackung sehr, auch wenn der Deckel sich manchmal schwer öffnen lässt. Allerdings ist diese Variante für unterwegs nicht immer hygienisch. Da ich persönlich aber immer Desinfektionsmittel in der Tasche habe, stört mich die Form der Verpackung nicht. Denn ich kann meine Hände ja kurz vorher desinfizieren. Für zu Hause ist die Lip Butter aber perfekt. Sie ist der Hingucker auf jedem Schminktisch. 




Farbe: Ich habe auf der Verpackung gelesen, dass die Lip Butter Farbe abgeben soll. Das tut sie bei mir leider nicht, obwohl die Farbe im Tiegel lila ist, dass ja eventuell ein schöne rosé auf den Lippen hätte abgeben können. Ich finde das aber nicht dramatisch, da ich die Labello Lip Butter meistens als Unterlage für Lippenstift & Co auf meine Lippen gebe. Wenn ich sie solo trage, reicht mir der Effekt auch voll und ganz. Meine Lippen glänzen ohne speckig zu wirken und sehen gepflegt aus.

Duft und Wirkung: Der Duft ist einfach umwerfend. "Blueberry Blush" ist einer der leckersten Dinge, die ich je gerochen habe. Kein Scherz! Den guten Duft kann man schon aus der Verpackung heraus wahrnehmen. Es riecht so lecker und fruchtig und Blaubeere, dass ich am liebsten hineinbeißen möchte :)  
Die Wirkung finde ich fast genauso gut wie bei der Version "Vanille&Macadamia". Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber ich finde letzte Version pflegt noch ein wenig besser. Trotzdem stellt sie eine sehr gut Pflege dar und meine Lippen werden toll gepflegt. Ich finde auch, dass die Lip Butter nicht so süchtig macht, wie andere Labellos. Die Lip Butter ist wirklich ein toller Helfer für trockene Lippen, unter denen ich leide. 






Kaufempfehlung: Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es riecht traumhaft und pflegt gut. Auch gefällt mir an dem Duft, dass er gut zum Sommer passt. Er ist leichter als die Variante mit "Vanilla & Macadamia". Die Verpackung muss man mögen, denn für unterwegs ist sie schon leicht unhygienisch. Wer ganz sicher gehen will, verwendet sie halt nur zu Hause, wobei ich sie ehrlich gesagt auch ab und zu unterwegs verwende. Wie gesagt mit einem Desinfektionsmittel in der Tasche ist alles möglich! Daher kann ich hier eine "Beerenklare" Empfehlung aussprechen :) 


Da mir das Produkt so gut gefällt erhält von mir 5 von 5 Lippenstiften:








Habt ihr bereits die neue Labello Lip Butter getestet?


Bis zum nächsten Posting,






*Das Produkt wurde mir von Rossmann und Labello kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.





Kommentare

  1. Toll, dass du das zugeschickt bekommen hast. Freut mich für dich. :) die duftbeschreibung und alle die tollen reviews reizen mich schon, das produkt zu testen. Jedoch mag ich es nicht mit dem finger reinzulangen und dann auf die lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa :)
      Da muss ich dir zustimmen, die Verpackung ist nicht ganz so toll. Du kannst sie dann ja nur zu Hause verwenden, vorm schlafen gehen oder ähnliches :) <3 Das Produkt lohnt sich ansonsten wirklich!

      Löschen
  2. Ich muss gleich eh in die Stadt, mal schauen ob mir die Lipbutter über den Weg läuft. Ich mag diese Verpackungen nicht so gerne. Hab zwar auch immer Desinfektionsmittel dabei, finde es aber trotzdem irgendwie unhygienisch..
    Danke für die schöne Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Ja, das ist wirklich nicht so hygienisch. Wenn du aber deine Hände desinfizierst müsste nichts schlimmes passieren. Ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit solchen Tiegeln gemacht, hatte nie davon Herpes etc. Daher einfach nicht so viele Gedanken machen! Sonst dürfte dieses Produkt auch nicht verkauft werden :)

      Löschen
  3. Ich hab sie in der Himbeervariante :) Diese Sorte werd ich mir auch holen, aber erst, wenn ich meine andere aufgebraucht hab :3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr vernünftig! Die Himbeer-Variante habe ich noch nie getestet!

      LG <3

      Löschen
  4. Ich muss mir diese Sorte auch unbedingt noch kaufen, nachdem ich mit der Raspberry Rose Version so super zufrieden bin <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lip Butter sind echt toll. Habe jetzt auch zwei Stück zu Hause :) <3

      Löschen
  5. Nach deiner Beschreibung möchte ich nun auch mal dran schnuppern :D Klingt sehr lecker und wenn sie auch noch pflegt, dann ist das definitiv ein Kaufgrund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Sie riecht traumhaft und pflegt toll :) <3

      Löschen
  6. Die neue Sorte von den Lip Butters muss ich mir auch noch holen. Aber mein Favorit bleibt die Vanille Variante.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! Ich liebe die Variante mit Vanille auch, allerdings finde ich den Blaubeer-Duft für den Sommer ein wenig passender :)

      LG <3

      Löschen
  7. Super schöner Post :)

    Ich bin noch relativ ungeübt, was Bloggen und Blog gestalten angeht. Also habe ich eine Frage: Wie hast du dieses Logo mit deinem Namen am Ende des Posts gemacht?

    LG Samu <33
    http://alwaystimeforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe das per Adobe Illustrator gemacht. Ich denke, die meisten haben dieses Programm aber nicht zu Hause, vielleicht funktioniert das ja auch per Paint oder Photoshop? :)

      LG <3

      Löschen
  8. Habe sie mir gestern auch sofort geholt, als ich gehört habe, dass es sie nun gibt :D habe den Geruch auch schon aus der Packung wahrgenommen und mich erinnert sie irgendwie an Traubenzucker :) Allerdings wird die Vanille Version mein Liebling bleiben, einfach, weil ich den Duft so sehr liebe! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Ja, ein wenig. Ich finde sie riecht aber in erster Linie nach Blaubeere :)
      Den Duft liebe ich auch sehr <3

      Löschen
  9. Ich habe jetzt einfach schon sooo viel Positives über diese Lipbutters gehört, ich hab aber selbst echt noch keine einzige :D Ich glaube nach diesen Lobeshymnes überall muss ich die jetzt auch endlich mal ausprobieren. Vor allem sind Beeren ja genau mein Ding :D

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich bis vor einem Monat auch nicht. Jetzt habe ich zwei und liebe die :) Die sind echt klasse :) Wenn du Beeren sowieso magst, dann wirst du sie lieben!

      <333

      Löschen
  10. Ich habe auch schon sooooooooo viel gutes darüber gehört, ich selbst mir so
    unsicher, weil man da mit den Fingern rein muss. Sowas mag ich nicht ganz so.
    Aber in August kommt (soweit ich weiß) eine Version mit Kokos raus, da kann ich
    dann garantiert auch nicht mehr widerstehen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich gut, das hätte ich vorher auch nicht gedacht :)
      Ja, die Verpackung ist jetzt nicht sehr hygienisch. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen deswegen gemacht. Kein Herpes, keine anderen Sachen :) Also, kann ich sie dir empfehlen!

      Löschen
  11. Schöne Review! Ich selbst habe auch welche von den Lipbutters und ich liebe sie!:) Die Lippen werden super zart & sie riechen so schön:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt! Die Lip Butter sind wirklich traumhaft :)

      <33

      Löschen
  12. Muss ich unbedingt ausprobieren, bis jetzt hab ich nur die classic variante, find eich aber super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemonade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts