Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag. Wenn ihr das jetzt lest, werde ich wohl in Aachen sein und dort einen schönen Tag verbringen :) Heute möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Post für euch verfassen soll, aber ich habe es letztens nicht geschafft euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Daher dachte ich, ich hole es in dieser Form nach. Auch möchte ich noch einmal betonen, dass ich mit so einem Postings weder noch angeben möchte oder mich dadurch besser fühle oder jegliches. Ich finde solche Geschenke-Postings oft sehr spannend und hole mir dadurch auch paar Inspirationen, was ich anderen schenken könnte! So, nachdem das geklärt wäre, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Schauen!



Geschenke im Bereich Lifestyle/Random



Diesen Überblick habe ich euch ja schon in meiner Plauderrunde gezeigt :) Hier sind auch einige Geschenke für meinen Freund dabei, weil wir fast gleichzeitig Geburtstag haben. Auch fehlen in diesem Posting ein paar Geschenke, weil ich manche auch noch erst bekomme! Aber das macht ja hoffentlich nichts :) 







Die Tribute von Panem 
Ich habe mir die Bücher von die Tribute von Panem von meinem Freund gewünscht. Ich liebe einfach diese Filme und wollte dazu jetzt auch die Bücher lesen. Auch habe ich mich total gefreut, dass die Trilogie in einem Set daher kam. Die Bücher sehen so schön aus und ich freue mich sehr sie bald lesen zu können :)






Eulentasche + Handtücher für unser Badezimmer
Ich liebe Eulen sehr und wer mir schon länger folgt, weiß das ich diese Tasche bereits besitze. Ich verstaue in der Tasche meine Haarprodukte wie Haarspray etc. Die Mutter von meinem Freund, hat mir sie noch einmal geschenkt und dazu paar Handtücher für unser Badezimmer. Ich finde die Tasche so putzig und habe mich sehr darüber gefreut :)




Armband
Das Armband habe ich u.a. von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich finde es total süß!




Gutscheine
Gutscheine wünsche ich mir immer. Ich finde Gutscheine sind besser als ihr Ruf und ich konnte mir davon immer tolle Dinge kaufen :) Ich habe noch einen dm-Gutscheinen bekommen, den habe ich aber vergessen mitzufotografieren! 





Geschenke im Bereich Beauty & Co.


Mac Blush "Margin"
Ich raste immer noch aus, dass ich jetzt ein weiteres Produkt von Mac besitze! Und zwar ist es der Blush "Margin". Mein Freund hat ihn mir geschenkt, als wir ihn damals am Counter ausprobiert haben. Ich finde "Margin" wunderschön und ich denke es kommt auch noch eine Review zu diesem tollen Blush :)




Puma Parfüm + Radio
Das habe ich von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen. Ich finde das Parfüm riecht super gut, mag ich echt gerne. Auch das Radio möchte ich mal bald unter der Dusche ausprobieren. Meine Cousinen auf den Philippinen haben alle so ein Teil unter der Dusche stehen :)




Nein, ab hier folgt kein Dm-Haul! Die Familie von meinem Patenkind hat mich einfach nur reichlich beschenkt mit ganz vielen Produkten der dm-Eigenmarken, die ich sehr mag. Ich liste die Produkte für euch alles kurz auf:

1 x Sheabutter & Arganöl Handlotion
1 x Lippenpflege "Mandeltraum"
1 x Nagellack P2 "Open your hearth"
1 x Fuß Lotion "Lovely"
3 x Masken von Balea





1 x Badekonfetti
2 x Kerzen von Profissimo (Die müsst ihr euch im dm ansehen, die riechen einfach klasse)





1 x Hitzeschutzspray
1 x "Volume Effect" - Haarspray
1 x Volumen Shampoo "Kirsche+Jasmin"




1 x Dusch Soft-Öl Balsam
1 x Duschgel "Melon Tango"
1 x CD Deo "Granatapfel"
1 x Balea Reinigungs-Waschgel
1 x Isana "Bodyoil"





W7 "In the Nude"-Palette 
(Dupe zur Naked 3 von Urban Decay)

Die Palette ist ein weiteres besonders Highlight meiner Geschenke. Ich finde die Naked 3 total schön, allerdings sind die Farben wirklich "out of my comfort zone". Da ich echt fast nur Brauntöne trage. Trotzdem fand ich die Palette immer so super schön, als ich dann auf Instagram das Dupe entdeckte, war mir klar - ich muss sie haben. Mein Freund hat es auf geschnappt und mir die Palette bei Amazon bestellt :) Ich bin soo happy und eine Review folgt bestimmt! 


Das waren (fast) alle meine Geschenke! Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)




Bis zum nächsten Posting,








Kommentare

  1. Oh, alles gute nachträglich :) da wurdest du aber reich beschenkt, tolle Sachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)
    Wirklich richtig tolle Geschenke!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich, wunderschöne Geschenke hast du da <3 Die Bücher mochte ich sehr, habe sie vor einer ganzen Weile gelesen und das Armband finde ich zuckersüß :) Die Palette finde ich sehr interessant, aber ich tendiere doch eher zum Original, weil die Qualität einfach unschlagbar ist, da muss ich mal schauen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Aww, dann freue ich mich umso mehr auf die Bücher :)
      Kann ich verstehen, aber ich trage sonst fast nur Brauntöne, daher wollte ich erst einmal nicht zu viel Geld für das Original ausgeben :)

      LG <3

      Löschen
  4. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Hoffentlich hast du den Tag genossen und dich verwöhnen lassen :)
    Deine Geschenke sind wirklich toll! Das Armband finde ich richtig schön, vorallem hat das irgendwie so viel Bedeutung! Und die Lidschatten-Palette möchte ich mir auch auf jeden Fall noch kaufen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Der Tag war wirklich supi!
      Das stimmt :) Ja, mach das für 8 Euro ist sie wunderschön! Kann man echt nicht meckern :)

      LG <3

      Löschen
  5. Da sind einige schöne beauty-sachen dabein:)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaah wow was für tolle Geschenke!
    Ich hätte mich auch über jedes einzelne gefreut!
    Die Kette von deiner Mutter finde ich aber ganz besonders hübsch!
    Ich bin schon sehr auf deine Posts zu dem Blush und der Palette
    gespannt, beides sieht mehr als interessant und toll aus!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Das ist zwar ein Armband, aber dankeschön :D
      Ja, die Beautysachen sind wirklich toll, die Reviews kommen noch diesen Monat :)

      Löschen
  7. Wann hattest du geb? alles gute nachträglich süße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich! :)
    Was für tolle Geschenke! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Geschenke hast du bekommen, vor allem finde ich es gut, dass du viele Sachen geschenkt bekommen hast, die du gebrauchen kannst. Aber mein absolutes Highlight ist das Armband von deiner Mum, das ist ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ich kann wirkliche alle Dinge gebrauchen!
      Dankeschön, mag es auch sehr :)

      Löschen
  10. Sind das aber tolle Geschenke und auf jeden Fall auch eine Menge :). Wenn ich mich nun entscheiden müsste, welches mir am besten gefällt, könnte ich es absolut nicht sagen, denn einfach alles ist super !! Besonders gefällt mir, neben der Lidschattenpalette, auch die Eulentasche <3. Ich bin auch ein kleiner Eulenfreak und die ist wirklich zuckersüß <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha, ja ich habe auch eine große Familie :)
      Ich bin auch ein Eulenfreak, daher habe ich diese Tasche jetzt gleich zweimal :D

      LG <3

      Löschen
  11. alles Liebe nachträglich :)
    das sind alles wirklich tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Geschenke hast du bekommen Süße.
    Für mich hat sowas nichts mit angeben zu tun, es freut mich zu sehen was andere so bekommen und das bietet einem wirklich auch Inspirationen, wie du es schon gesagt hast. Dann wäre ja jeder Haul auch Angeberei. Mach dir keinen Kopf darum Liebes <3

    Ich bin ja auch ein riesen Tribute von Panem Fan, habe allerdings wie du auch zu erst die Filme gesehen.
    Ds Armband von Mami find ich sehr süß, so filigran, einfach toll.
    Um den Margin und die W7 Palette beneide ich dich grad ein bißchen, ich hoffe du stellst die Produkte demnächst vor und lässt uns daran teilhaben.

    Fühl dich gedrückt ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Schön, dass du das auch so siehst :) Ich will das halt nur erwähnen!

      Ja, ich kannte die Tribute von Panem damals gar nicht so richtig, Bis der Teil 1 auf ProSieben lief und ich ihn mir angeschaut habe, dann folgte Teil 2 und ich war hin und weg :) Hihi, das finde irgendwie viele süß!

      Das sind echt tolle Produkte. Ich werde noch in diesem Monat über beide Produkte berichten :) <3
      Fühl du dich auch gedrückt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts