Aufgebrauchte Produkte im Juni

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Heut möchte ich euch neben der Preview der Rossmann-Pinsel meine aufgebrauchten Produkte im Juni zeigen. Im Juni habe ich gar nicht mal so viel aufgebraucht. Trotzdem sind einige interessante Dinge dabei, die ich euch gerne präsentieren will. Wie immer sind Tops & Flops dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.






Die aufgebrauchten Produkte im Juni im Überblick :)








"Fantastique"-Rasierer (5-Klingen) von Balea
Heute starten wir mal mit einem Rasierer: Ich wusste nicht mehr ganz, wie er hieß, aber er war auf jeden Fall ein 5-Klingen Rasierer von Balea. Ich habe ihn auf Empfehlungen von paar Bloggern gekauft. Ich fand ihn aber grottenschlecht. Er ist irgendwie so schwerfällig und gleitet kaum über die Haut. Ich hatte immer Angst mich zu schneiden, aber es ist zum Glück nicht passiert. Auch macht er so quietschende Geräusche, wenn man sich rasiert. Das Ergebnis war zwar ok, aber ich mochte ihn gar nicht und kann ihn wirklich nicht empfehlen. Würde ich nicht mehr nachkaufen!


Mundspülung von dentalux (Lidl)
Das ist meine liebste Mundspülung. Sie ist nicht mega-scharf, aber trotzdem hinterlässt sie ein äußerst frisches Gefühl. Werde ich nachkaufen!




Reinigungstücher von bebe young care
Das sind meine liebsten Abschminktücher. Die stelle ich euch ja immer wieder vor. Ich finde sie entfernen das Make-Up schnell und gründlich und reizen meine Haut nicht. Werde ich mir nachkaufen!

Massage-/Reinigungsbürste von ebelin
Die Bürste kaufe ich auch immer wieder nach. Ich verwende sie abends für mein Waschgel. Wenn man sie etwas anfeuchtet ist sie sehr weich und sie massiert flüssigere Konsistenzen gut in die Gesichtshaut ein. Ich finde sie klasse und habe sie bereits nachgekauft.





Augencreme "GinZing" von Origins
Die habe ich bei meinem letzten Douglas-Haul gratis dazu bekommen und ich fand die Creme nicht schlecht. Ich kam mit den beiden Tütchen gut drei bis vier Tage zurecht. Sie ist von der Konsistenz etwas fester und lachsfarben. Sie ist für mich eine Augencreme, die man eher abends verwenden sollte, da sie nicht gerade schnell einzieht. Einen besonders Effekt habe ich jetzt nicht bemerkt, daher würde ich mir sie nicht in Originalgröße nachkaufen.

Seelenzart-Maske von Balea
Die Masken von Balea finde ich bis jetzt alle sehr gut. Die Maske war auch gut und hat ein schönes Hautbild gezaubert. Allerdings mochte ich hier den Duft nicht so gerne, er ist mir einfach zu süß. Würde ich mir daher nicht nachkaufen!

Hydro Frische Pflegemaske von Rival de Loop Young
Diese Maske fand ich ganz gut. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und macht ein schönes ebenes Hautbild. Eine ausführliche Review findet ihr hier: *klick*
Habe ich mir bereits nachgekauft!





Traumland-Deo von duschdas:
Das Deo habe ich euch ja schon letztens in meinen Favoriten gezeigt, denn ich finde es einfach klasse. Es riecht traumhaft und es hält bei mir den kompletten Tag. Das hätte ich bei einem Duft-Deo nicht erwartet. Ich muss momentan noch etwas aufbrauchen, danach kaufe ich es mir aber nach. Eine ausführliche Review zu den "Compressed Deos" findet ihr hier: *klick*

Himbeere&Zitronengras-Deo von Balea:
Das Deo kam auch mal in meinen Favoriten vor. Ich finde es riecht auch traumhaft. Allerdings habe ich es kaum als Deo verwendet, sondern eher als Raumspray oder mal für zwischendurch. Balea Deos bieten für mich leider keinen optimalen Deoschutz, aber für zwischen drin sind sie super, da viele Deos von Balea auch keine Aluminiumsalze enthalten. Würde ich mir nachkaufen!




"Royal Christmas" Handcreme (von Douglas)
Die Handcreme mochte ich nicht so. Sie war ganz okay, allerdings hatte sie eine sehr schmierige Konsistenz. Das Design war aber sehr süß! Würde ich mir nicht nachkaufen.

"Lovely Spring" Handcreme von Balea (aus einem Osterset)
Diese Handcreme gab es mal in einem Set zu Ostern. Auch diese konnte mich nicht überzeugen. Ich fand den Geruch nicht so toll und auch hier war die Konsistenz nicht optimal. Das Set war limitiert, daher kann ich es und würde es nicht nachkaufen!




Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Vanilleduft von Balea
Ich liebe dieses Duschgel. Es riecht so traumhaft und gleichzeitig dezent nach Vanille. Es fühlt sie wie Seide auf den Haut an. Ich liebe dieses Duschgel. Allerdings habe ich zu meinem Geburtstag und davor einige Duschgele geschenkt bekommen und muss diese erst einmal aufbrauchen. Danach kaufe ich mir paar Back-Ups von diesem Produkt. Es ist sehr empfehlenswert und auch pflegt es ganz gut, schaut es euch ruhig an :)

"Festa do Brasil"-Duschgel von Isana
Habe ich mir passend für die WM gekauft. Es roch sehr schön nach Multivitaminbonbons mit einer leichter Würze. Ich mochte es! Würde ich mir nachkaufen!

Creme-Öl Duschpeeling von Balea
Ich fand dieses Peeling einfach klasse! Super schön fein und trotzdem hat es seinen Job gemacht :) Auch der Duft war einfach nur traumhaft schön. Ich werde mir die neue Duftrichtung nachkaufen :)





6 in 1 Nagelfeile von essence
Ich hab mir diese Feile im Januar gekauft und jetzt hat sie den Geist aufgegeben. Sie ist relativ stumpf geworden und ein ordentliches Feilen nicht mehr möglich. Ich fand sie aber ganz gut und sehr praktisch. Werde ich mir nachkaufen!

Lippenpflegestift "Happy Lips" mit Mango von Blistex
Ich fand die "Happy Lips" sehr gut! Sie waren von der Farbe her neutral und sehr pflegend. Meine Lippen haben es gut aufgenommen und der Geruch war auch sehr fruchtig. Ich habe das Produkt immer sehr gerne benutzt. Ich teste aber momentan andere Lippenpflegen aus, ich würde mir das Produkt aber nachkaufen. Eine ausführliche Review gibt es hier:*klick*

"Feel Natural"-Concealer von p2
Den "Feel Natural" Concealer habe ich euch ja schon oft gezeigt. Er ist absolut toll. Der Concealer verfügt über eine leichte bis mittlere Deckkraft und wirkt auf der Haut sehr natürlich. Ein sehr gutes Produkt! Momentan probiere ich einen anderen Concealer aus, aber den kann ich sehr empfehlen. Würde ich mir nachkaufen!

Wimperntusche "Volume Millions Lashes" mit Diamantenstaub von L'oreal:
Die Wimperntusche habe ich bestimmt ein Jahr oder länger gehabt. Mein Papa hat sie mir geschenkt, da ich sie mir gewünscht habe. Am Anfang hat sie mich sehr enttäuscht, weil sie kaum etwas an meinen Wimpern vollbracht hat. Am Ende fand ich sie aber super. Sie hat meine Wimpern wunderbar getrennt und verlängert. Das Ergebnis wirkte sehr natürlich und durch den Diamantenstaub sehr elegant. Allerdings zaubert diese Mascara kein bis kaum Volumen. Ich glaube diese Produkte mit Diamantenstaub bringt L'oreal jedes Jahr zu Weihnachten heraus. Würde ich mir nachkaufen.




Welche Produkte habt ihr im Juni aufgebraucht?




Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Das Duschpeeling von Balea fand ich auch ganz toll :) und ich steh ja total auf den Duft von der Seelenzart Maske :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Das ist ein tolles Produkt!
      Ich finde ihn zu süß, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

      LG <3

      Löschen
  2. Den feel natural concealer mag ich auch total gerne und das Balea Himbeere Zitronengras deo riecht wirklich super gut. Ich benutze es immer über einem neutral riechendem gut schützenden Deo. Das funktioniert eigentlich ganz gut :)
    Ich bin auch am überlegen mir die Gesichtsreiningungsbürste nachzukaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.. Wie oft wechselst du die? :)
    http://beautyandproducts12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Sind beides klasse Produkte.
      Ich beantworte dir deine Frage direkt auf deinem Blog <3

      Löschen
  3. Da hast du wirklich tolle Produkte aufgebraucht :). Die Creme Öl Dusche mit Vanilleduft möcht ich mir demnächst auch unbedingt mal anschauen, denn ich liebe solche Duftrichtungen total <3. Den Feel Natural Concealer mag ich auch total gerne, er ist mein absolutes Lieblingsprodukt :). Ansonsten find ich auch die Volume Million Lashes Mascara sehr interessant, denn aus dieser Reihe hab ich schon insgesamt 2 Stück und die sind einfach top !! Zuletzt hab ich mir die Volume Million Lashes So Couture Mascara gekauft, die jetzt erst relativ neu herausgekommen ist und zuvor hab ich immer die Volume Million Lashes Excess Noire Mascara benutzt. Beide kann ich dir sehr empfehlen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alexandra :)
      Oh ja, das solltest du. Ich stachel ja nur ungerne Menschen zum kaufen an, aber diese Creme-Dusche ist traumhaft! L'oreal ist wirklich eine tolle Marke, die klasse Produkte herausbringt, wäre sie nur nicht so teuer :/

      LG <3

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Aufgebraucht-Post! Den Concealer von p2 habe ich früher sehr häufig verwendet und ihn sehr gemocht. Ich glaube den werde ich mir mal wieder nachkaufen, wenn meine Concealer die ich jetzt verwende aufgebraucht sind. Die L'oreal Mascara mit Diamantenstaub hört sich toll an. :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Ja, ich teste momentan auch wieder einen anderen. Der ist aber echt toll, schon allein durch seine praktische Verpackung!
      Die war auch toll, die Wimpern haben dann so schön dezent geglitzert :)

      Löschen
  5. du hast ja wirklich viel aufgebraucht!
    den Rasierer habe ich auch und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
    den Concealer liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss auch sein :) Muss ja schließlich Platz für etwas Neues her :)
      Das stimmt, ich mochte ihn leider nicht! Dafür stimme ich dir beim Concealer zu!

      LG <3

      Löschen
  6. Toller Post! :)
    Das Duschpeeling hört sich total interessant an! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das ist echt gut, nur gibt es das jetzt in einer neuen Duftrichtung :)

      Löschen
  7. Fleißig warst du Liebes :)
    Die Creme-Öl Dusche hast du mir gerade richtig schmackhaft gemacht. Ich werde mal daran schnuppern müssen, allerdings habe ich auch so viel Duschgel, da warte ich auch erst mal ab mit dem Kauf von neuem. Ich hoffe dieses bleibt noch länger in den Regalen.
    Schade das die Lovely Spring Handcreme nicht so toll war, die Aufmachung hat mich jedenfalls sehr angesprochen. Aus der Royal Christmas Reihe habe ich auch noch zwei Produkte hier stehen, vom letzten Winter. Ich fand die Verpackung so hübsch, ich hoffe der Inhalt ist nicht auch so ein Flop. Aber das ist mit den Douglas günstigen Geschenksets ja häufig so, außen Hui innen dann nicht ganz so prickelnd. Ich falle da immer wieder drauf rein.

    Liebste Grüße an dich, Deine Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer Liebes :D
      Frau braucht ja Platz für etwas Neues. Die Dusche ist auch wirklich traumhaft, die kann ich jedem nur empfehlen. Ich würde sie so gerne sofort nachkaufen, aber ich habe hier wirklich 5-6 Duschgele stehen, da müssen erst einmal paar weg.

      Die "Lovely Spring"- Handcreme gibt es ja eh nicht mehr und glaub mir, das ist auch besser so :D Das stimmt. Ich fand die vom Aussehen her auch super und habe mich echt gefreut, aber der Inhalt ist grauenvoll. Ich kam mit dem Produkten überhaupt nicht klar.

      Liebste Grüße an dich zurück <333

      Löschen
  8. Du sagst du hast nicht so viel aufgebraucht ? Ich finde das ist schon eine ganze Menge. Ein sehr schöner Post und wie es sich so anhört, waren auch einige tolle Produkte dabei.
    Ich hatte bereits letzte Woche mein ''Empty'' Post geschrieben und mein Sammelböxchen füllt sich allmählich schon wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren so 18 Produkte. Ich schaffe im Monat aber locker 30 Produkte, da ich alles auch wirklich benutze und nicht nur kaufe, um es dann liegen zu lassen. Trotzdem passiert es ab und zu und dann ärgere ich mich! Es sind ja auch viele alltägliche Dinge dabei wie Abschminktücher, Zahnpasta und kleine Pröbchen, die gehen ja ratzfatz leer! :)

      Den muss ich mir mal anschauen, falls ich ihn noch nicht gelesen haben <333

      Löschen
  9. Die Reinigungstücher von Bebe finde ich auch super, allerdings kaufe ich mir immer die weißen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen mag ich auch :) Ich finde die blauen aber einen Ticken besser!

      LG <3

      Löschen
  10. Da hast du ja wieder eine (für mich) ganze Menge platt gemacht! :D
    Ich muss mal darauf achten, wie viel es bei mir ist..., schätze
    aber weniger. Die Reinigungstücher von bebe hatte ich früher auch immer,
    irgendwie passen sie seit ein paar Jahren nicht mehr zu meinem
    Hauttyp. Benutze jetzt welche von Rossmann. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist nicht wenig, aber ich schaffe teilweise noch mehr :)
      Welche vom Rossmann benutzt du denn? Ich komme mit den Tücher immer noch seit gefühlten Jahrhunderten am besten klar, obwohl ich die von Synergen, die rosanen von Balea und von CV ganz gut finde!

      LG <3

      Löschen
  11. Uiiii was für tolle Sachen *_*.. dieser Feel Natural Concealer und die Volume Million Lashes Mascara sprechen mich total an. Werd ich mir auch beim nächsten mal holen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die sind toll, ich denke, dir könnten sie auch gefallen <333

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts