XL Essence Haul + Reviews (3 Meter Müller Theke)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe ihr seid gut in den Monat Juni gekommen. Heute möchte ich euch wie versprochen meinen Essence Haul zeigen! Und zwar denkt ihr jetzt? Essence Haul? - Wieso macht sie daraus keinen dm Haul? Es ist so, dass ich die Sachen an der 3 Meter Theke bei Müller gekauft habe und die vertreiben dort noch viel mehr Produkte als es im dm oder Rossmann gibt. Ich war letzten Monat mit einer Freundin im Müller und wir standen wirklich 1-2 Stunden vor dieser Theke, denn sie ist wirklich gigantisch groß und bietet total viele Produkte an. Wir sind zwar 35 km zum nächsten Müller gefahren, aber es lohnt sich wirklich :) Wir waren total begeistert und hatten eine Menge Spaß. Ein Bild von der 3m Theke findet ihr auf meinem Instagram-Account: the_beauties_diaries. Jetzt zeige ich euch aber meinen Haul und es sind noch zwei Dinge dabei, die nicht zu esssence gehören, aber ich habe sie gemeinsam mit den Produkten gekauft. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen!







"how to make Brows - wow" - Make-Up Box
5,95 Euro

Ich wollte schon immer einmal Augenbrauenpuder verwenden, in der Drogerie hat mir bisher aber kein Augenbrauenpuder zugesagt, obwohl es ja einige gibt. Die Palette wurde schon von vielen anderen Bloggern gelobt, daher dachte ich, dass ich diese hier mal ausprobieren möchte. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob ich das hin bekomme mit Puder meine Augenbrauen nachzuziehen. Aber es geht fantastisch mit dem Pinsel aus der "bloom-me-up- tools" Le (ebenfalls von essence). Für meine Augenbrauen mische ich immer den mittleren mit dem dunklen Ton. Der dunkle Ton passt am besten zu meiner Augenbrauenfarbe, aber ich mag es ein wenig weicher, daher mische ich die Farben. Die Farbe, die für Blondinen geeignet ist, verwende ich für meine Lidfalte zum Verblenden und es klappt super. Man kann alle Töne als auch Lidschatten zweckentfremden und sie sind zu 100% matt. Der Highlighter-Ton ist auch super, ich verwende ihn nur noch unter dem Augenbrauenbogen. Er ist nicht glitzrig, sondern hinterlässt einen schönen Schimmer. Die Pinzette habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Den kleinen Pinsel finde ich überraschenderweise gar nicht so übel. Mit ihm funktioniert's auch :) Die Palette ist fast schon mein Highlight dieses Hauls und ich kann sie jedem empfehlen. Die Farben sind top, für jeden etwas dabei (außer man ist sehr dunkel bzw. hat schwarze Augenbrauen) und das Augenbrauenpuder hält den ganzen Tag! :) Swatches blende ich unten ein:









"how to make Nude eyes" - Make Up Box
5,95 Euro

Diese Palette musste ich haben, da ich Nude Töne liebe! Die obere Reihe ist eher schwach pigmentiert, der goldene Ton in der Mitte ist aber super hübsch und gut pigmentiert. Die unteren Töne sind bis auf den ganz linken sehr gut pigmentiert und buttig. Alle Lidschatten krümeln ein wenig, aber es ist noch im Rahmen. Ich habe mich einmal mit der Palette geschminkt und war ganz zufrieden :) Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, für unterwegs ist sie super. Sie ist zwar kein Must-Have, aber ich finde sie ganz gut :) Die Julia vom Blog Sense of Beauty x3 hat tolle Looks zu dieser Palette geschminkt. Schaut gerne bei ihr vorbei, sie ist eine tolle Bloggerin und kann sich traumhaft schminken: Drei verschiedene Looks zur Palette
Swatches blende ich euch wieder unten ein:






XXXL longlasting lipgloss mit Matt Effect "05 Velvet Rose"
Longlasting Lipstick "11 nude love"
beides je 2,25 Euro

Beginnen mir mal mit dem Lipgloss. Der wurde ja mega-gehyped und alle fanden ihn toll. Ich wurde total neugierig - ein Lipgloss der lange hält und dazu noch matt ist? Klar, den musste ich mir kaufen. Ich finde ihn aber enttäuschend. Er ist auf jeden Fall matt, auch hält er länger als andere Glosse, nur riecht er total merkwürdig. Irgendwie total künstlich nach süßen Bonbons, auch ist der Applikator eklig und zu viel Produkt klebt daran. Schade eigentlich die Farbe ist echt hübsch. Ich trage ihn trotzdem ab und zu. (links beim Bild). 

Die Lippenstift Farbe "011 nude love" ist nur beim Müller erhältlich und erst einmal, dachte ich habe genug Nude-Töne. Dieser Ton ist aber mega-schön und er ist wieder mal super. Die essence Lippenstifte aus dieser Serie sind ja zum 100ten Mal meine absoluten Favoriten aus der Drogerie und dieser beweist es wieder. Er ist total cremig und fühlt sich toll auf den Lippen an. Also, wer auf Nude-Töne steht, sollte sich ihn beim Müller anschauen :)




Sun Club Bronzer "brunettes" 
Kabuki essence
beides je 3,95 Euro

Starten wir mit dem Bronzer: Ich hatte mal einen Bronzer von essence, den ich total geliebt habe. Ich habe nichts anderes auf den Wangen verwendet außer diesen Bronzer und dann wurde er vor ca. ein, zwei Jahren aus dem Sortiment genommen und auch auf Nachfrage - er kommt leider nicht mehr zurück :( Ich dachte, daher vielleicht probiere ich diesen Bronzer hier mal aus, er kommt ja auch aus dem Hause cosnova. Ich finde ihn zwar ganz ok, aber er ist mir ein wenig zu hell und ich bin überhaupt nicht braun. Auch krümelt er sehr. Ich finde er gibt schon eine dezente Bräune und er ist auch ganz gut insgesamt. Man erhält ja auch 15 gramm für knapp vier Euro, aber er ist lang nicht so gut wie der alte essence Bronzer :( Wer mir einen guten Bronzer empfehlen kann, den ich als Blush verwenden kann und der matt ist, der schreibe es mir bitte in den Kommentaren! Ich würde mich sehr freuen!

Das ist hier ist mein erster Kabuki. Ich benutze ihn für den Bronzer oder mal für Puder und ich bin sehr zufrieden. Er sieht super süß aus und macht sich toll auf meinen Schminktisch, auch liegt er gut in der Hand. Er ist weder noch zu weich noch zu hart. Absolute Kaufempfehlung :)




Effect Eyeshadow "02 brazil's sunset"
2,95 Euro

Nur mal vor ab: Ich liebe diese Effect Eyeshadows! Sie sind nur beim Müller erhältlich und sie gibt es glaube ich in sechs verschiedenen Farben. Ich liebe dieses Zeug. Es ist ein Cremelidschatten aus der Tube, der so toll schimmert, er hält den ganzen Tag und kriecht nicht in die Lidfalte. Ich bin sowas von begeistert und werde mir sicherlich noch mehr Farben kaufen. Diese Farbe hier ist ein tolles helles kupferbraun, dass wahnsinnig toll auf dem Auge aussieht. Der Swatch wird der tollen Farbe nicht gerecht, deshalb werde ich noch einmal einen Look mit dem Lidschatten schminken :) Der kommt in den nächsten Wochen :)
Swatches gibt es hier:







Frame4Fame Wimpernkleber
2,25 Euro

Mein letztes Teil aus dem Müller von essence und zwar hat mich hier auch die Julia angefixt. Sie meinte der essence Wimpernkleber ist ein tolles Dupe zum teuren Duo-Kleber. Ich habe ihn noch nicht getestet, bin aber ganz gespannt drauf. Diesen Kleber gibt es aber auch im dm zu kaufen glaube ich :)




Highlighter von Terra Natur (Naturkosmetik - Hauseigene Marke vom Müller)

Dieser Highlighter ist mir sofort aufgefallen. Ich fand dieses natürliche Beige total toll und er sieht dem "Soft&Gentle" von Mac super ähnlich. Für mich ist er ein super Dupe dazu, nur das der von Mac besser pigmentiert ist und keinen gelb-Stich hat. Ich verwende diesen Highlighter super gerne und ich liebe ja Goldschimmer! Also, wenn ihr einen goldenen Highlighter wollt, dann wäre dieser vielleicht etwas für euch :)





Handlotion "Secret Wonderland" Aveo
1 Euro

Diese Handlotion war auf einen Euro reduziert und da sie wie "Zuckerschnute" von Balea riecht, musste sie mit. Ich vermisse die Serie ja sehr von Balea. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Bald kommt sie aber zum Einsatz :)




Wart ihr schon einmal an der 3 Meter Theke von essence?


Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Schöner großer Haul!
    Und die Essence Nude Palette finde ich auch toll. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Schmunzelkeks :)
      Ach, hast du sie auch? :) Es ist wirklich ein tolles Produkt, besonders die Verpackung ist wunderschön :)

      Löschen
  2. Hey, da hast du dir ja einige tolle Sachen zugelegt! :) Die Augenbrauenpalette will ich auch haben, hihi, ich finf sie auf den swatches sehr überzeugend :3

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lana :)
      Ja, die Farben sind wirklich zu 100% matt für den Preis wirklich zu empfehlen :)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Produkte!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Süße, ein wunderbarer Haul mit ganz vielen tollen Produkten! Sehr schön :)
    Das Augenbrauenkit besitze ich ja auch, mir sind die Farben leider etwas zu schwach pigmentiert. Wenn du diese gut findest, solltest du dir unbedingt mal das von Wet n Wild anschauen, das ist noch viiiel besser da mega-pigmentiert ;)
    Ich wusste gar nicht, dass der Wimpernkleber so gut sein soll, den muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Der Effect Eyeshadow klingt ja wirklich toll, auch hier werde ich glatt hellhörig :)
    Die Longlasting Lipsticks sind in der Tat so super, ich war ja auch einmal an der 3 Meter Theke und habe mir dort auch einen in Nude gekauft (eher beige) und ich liebe ihn so sehr. Der von dir Gewählte spricht mich ja gerade auch ziemlich an, passt genau in mein Beuteschema. Schade dass es die Lippenstiftauswahl nur bei Müller gibt, in Dortmund haben sie ja leider auch keinen :( Bei welchem Müller wart ihr denn?

    Viele liebe Grüße ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Hm, da hast du schon ein wenig recht. Ich finde aber der dunkelsten Ton ist sehr gut pigmentiert. Also, für mich reicht es auch. Ich werde mit das Kit von Wet n Wild aber mal ansehen, falls ich mal zum Edeka komme :)

      Ich habe den noch nicht getestet, ich werde aber sicherlich bald Bescheid sagen, da ich in nächster Zeit falsche Wimpern tragen möchte :) Die Effect Eyeshadows kann ich dir wirklich nur ans <3 legen :) Sie sind wunderschön und halten den ganzen Tag :)

      Die Lippenstifte sind der Hammer :) Meine absoluten Lieblinge. Ich denke, dir würde der "Nude Love" sehr gut stehen und vor allem er ist wunderschön cremig :) Bei mir in der Nähe gibt es leider, leider auch keinen Müller. Ich war in Gelsenkirchen im Müller und musste auch 35 km fahren :/

      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Die lange Theke habe ich noch nicht gesehen. Ich weiß auch gar nicht wo hier der nächste Müller ist und müsste erstmal ne Stunde (?) fahren. Vielleicht irgendwann mal...
    Aber schöne Sachen hast du gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auf den essence Seite eine "3m-Theken-Finder". Da kannst du ruck zuck deine Postleitzahl eingeben und schon zeigt er dir an, wo die nächste Theke bei dir ist :)

      Dankeschön :*

      Löschen
  6. Toller einkauf. Sag bescheid, wie der wimpernkleber ist. Ich denke, ich weiss welchen bronzer du meinst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa :)
      Ja, das werde ich machen!

      Ja, echt? Hast du den früher auch verwendet? Hm, ich vermisse den so, der war wirklich perfekt!

      Löschen
  7. Das ist echt mal ein toller Haul!
    Ich bin ganz angetan von diesem Eyebrowset. Ich werde mir das auf jeden
    Fall mal genauer anschauen wenn ich das nächste Mal im Müller bin. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe :)
      Das ist wirklich toll :) Ja, mach das!
      Ich hoffe es gefällt dir dann auch.

      LG<3

      Löschen
  8. Sehr tolle Sachen! Den Bronzer möchte ich mir auch gerne holen.Ich möchte mir die matt lipglosse auch mal näher anschauen.(:

    Weiter so, dein Blog ist echt toll ♥
    Viele liebe Grüße
    Nada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der Bronzer ist nicht schlecht, aber er krümmelt sehr. Wenn du so ein mattes Finish magst, dann kauf ihn dir ruhig. Nur muss ich sagen, dass mir dieser Lipgloss nicht ganz so gefällt!

      Dankeschön, das ist ganz lieb von dir!

      Löschen
  9. Da hast du ja mal ordentlich zugeschlagen :)
    Wir haben hier auch einen Müller aber die essence Theke ist nicht größer als bei dm oder Rossmann, d. h. wir haben nicht wirklich mehr Auswahl :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Da waren 32 Euro mal eben weg :D
      Echt? Verstehe ich nicht, aber vielleicht kommt die Theke ja erst später zu euch :)

      Löschen
  10. Du hast dir ja wirklich einige Sachen gekauft :)
    Den Terra Natura Highlighter finde ich total schön, den muss ich mir auch uuunbedingt mal anschauen!! :) Und zu dem essence Bronzer .. ich habe mir den auch mal gekauft und bin auch nicht so angetan - finde ihn viel zu orangestichig und generell einfach nicht so überzeugend! Hatte dann mal einen von Catrice, der war besser, aber auch nicht soo toll! Bin bei den meisten Drogerie-Bronzern an meine Grenzen gekommen und habe ich dann für den Hoola von Benefit entschieden und bin jetzt endlich sooo zufrieden!

    <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah :**
      Der ist echt total schön und ich trage den auch echt gerne! Jep, das stimmt. Mich stört der Orangestich nicht so, da ich ihn bevorzugt als Blush verwenden wollte, aber überzeugend finde ich nicht! Ja, ich habe den Hoola auch und ich finde den wahnsinnig gut, nur benutze ich den Hoola für das konturieren. Ich suche aber halt noch nach einem Bronzer, den man auch schön als Blush tragen kann :)

      :*<3

      Löschen
  11. Den Lippenstift habe ich auch, der ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Sachen hast du da gekauft! Ich liebe nude Töne auch total!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :** Ja, das sind auch mit die besten Töne :)

      Du bist süß, dankeschön <3 Ich dir natürlich auch!

      Löschen
  13. oh die paletten sind so wunderbar!! <3
    vorallem die augenbrauen palette muss ich mir unbedingt mal anschauen! :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll, allgemein sind die Paletten total süß :)

      LG <3

      Löschen
  14. Ein wirklich toller Haul :). Ich hab die 3 Meter Theke leider immer noch nicht bei uns im Müller entdeckt, wobei das wirklich langsam mal Zeit werden müsste. Die Handlotion find ich vom Design her super hübsch, die werd ich mir demnächst auch mal anschauen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Ja, das sehe ich auch so. Ich meine, die 3M-Theken standen ja auch schon im Februar/März! Ich hoffe, sie kommt bald auch zu euch!

      Die Handlotion wird gerade aus dem Sortiment genommen, daher war sie auch reduziert, aber vielleicht bekommst du sie ja noch :)

      Löschen
  15. Tolle Ausbeute, ich glaube ich muss unbedingt auch mal wieder bei Müller vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, mach das! Wünsche dir viel Spaß dabei!

      Löschen
  16. Schöner Einkauf! Ich habe mir ziemlich direkt die Holo-Liner aus der 3-Meter-Theke zugelegt, auf die matten Glosse bin ich aber auch noch scharf. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Die Holo-Liner finde ich auch interessant, kannst du sie empfehlen? :)
      Ja, ich fand die Idee mit den matten Glossen auch gut, ich kann sie allerdings nicht so weiterempfehlen!

      LG <3

      Löschen
  17. Oyyy mein Schatz was für ein schöner Post und vielen Dank fürs Verlinken.
    Möchte mir die Brow Palette auch noch holen *_* sieht sehr toll aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße :)
      Habe deine Looks auch bereits nachgeschminkt, die sind so perfekt und man bekommt sie echt leicht hin, bei manchen YouTubern/Bloggern ist es mir zu kompliziert, aber deine Looks sind echt super :)

      Ich kann sie dir empfehlen, Süße <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts