[Review]: Gilette Olaz Rasierer "Sugarberry" & Hydro Pflegemaske von Rival de Loop

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! Ihr wisst ja, dass ich aufgrund meiner Bachelor-Arbeit sehr viel Stress momentan habe. Da kamen mir die Testpakete von Rossmann gerade recht. Ich habe zum einem den Gilette Rasierer mit Olaz zugeschickt bekommen, der nach "Sugarberry" duften soll, dieser wird ja momentan auch in der Werbung vorgestellt. Zum anderen schickte mir Rossmann eine Gesichtsmaske zu. Beide Produkte laden doch zu einem entspannten Duscherlebnis ein! Ich lasse eine Maske nämlich gerne einwirken, wenn ich meine Beine rasiere oder ähnliches! Ich habe beide Produkte in den letzten Wochen ausgiebig getestet und möchte euch heute darüber berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :)



Starten wir mit dem Rasierer. . .



Design und Verpackung: Ich finde das Design wirklich gelungen! Der Rasierer sieht sehr ansprechend aus und mir wäre er im Regal auch aufgefallen. Außerdem ist der Rasierer super schön und pink :) Ein richtiger Frauen bzw. Mädchenrasierer. Hier habe ich nichts zu meckern, denn das Design wirkt frisch und sehr hübsch! Auch ist ein Halter für die Dusche enthalten, das finde ich auch sehr praktisch. Ich blende euch vom Halter und dem Rasierer noch nähere Bilder ein.






Duft: Als ich die Klinge aus der Verpackung herausgezogen habe, kam mir ein beeriger Duft entgegen. Er war sehr fruchtig, aber leider ein wenig künstlich. Trotzdem mag ich den Duft, allerdings rieche ich beim Rasieren mittlerweile nichts mehr vom Duft, was ich echt schade finde!



Klinge: Die Klinge ist wirklich nicht Ding. Der Rasierer ist allgemein sehr beweglich und ich mag das irgendwie nicht. Ich verwende ansonsten entweder Einwegrasierer von Balea oder Wilkinson Rasierer, letzere sind auch beweglich, aber da passt es für mich besser zu großen Klinge von Wilkinson und dieser ist auch nicht zu beweglich. 
Die Klinge von Gilette ist ziemlich klein und wie gesagt sehr beweglich! Die Klinge ist aber scharf und erfüllt ihren Zweck. Auch gleitet sie wirklich schön über das Bein und ich habe mich bis jetzt auch nicht geschnitten.





Wirkung/Hautgefühl: Ich finde das Ergebnis echt gut, nur mag ich das Ergebnis von meinen anderen Rasierer lieber. Ich habe das Gefühl, er greift die Haare manchmal nicht so gut und das liegt für mich an der Beweglichkeit des Rasierers. Das Hautgefühl ist sehr gut danach, meine Haut ist wirklich null gerötet oder irritiert! Das finde ich ganz toll.


Fazit: Insgesamt finde ich den Rasierer in Ordnung! Am besten gefallen mir die Verpackung und das Hautgefühl, welches er hinterlässt. Meine Haut ist danach nicht gereizt oder gerötet. Auch das Ergebnis ist in Ordnung. Allerdings merkt man vom Duft beim Rasieren leider nichts mehr und die bewegliche Klinge sagt mir auch nicht zu. Das ist aber Geschmackssache. Auch sind die Gilette Klingen und Rasierer sehr teuer! Ich würde mir das Produkt aus diesen Gründen nicht mehr nachkaufen, da ich es nur okay finde.



Als nächstes möchte mit euch meine Meinung zur Maske teilen . . .




Design und Verpackung: Das Design der Maske finde ich gut. Es wirkt durch sein blaues Design frisch und passt zu dem versprochenen Effekt nämlich der Feuchtigkeit :) Ich mag das Design sehr gerne. Auch die Verpackung ihrer zwei Sachets sehr praktisch!

Auftrag und Duft: Ich trage meine Masken grundsätzlich mit dem Foundation- & Maskenpinsel von ebelin auf und das hat auch mit dieser Maske gut geklappt. Die Konsistenz ist weiß und etwas dickflüssiger. Ich konnte die Maske trotzdem sehr gut und schnell auf meinem Gesicht verteilen.
Den Duft der Maske kann ich nicht wirklich beschreiben, er ist aber sehr angenehm. Auch geht er deutlich in die frische Richtung.

Inhaltsstoffe: Auf der Maske steht, dass die Maske Hyaluronsäure und "Mineral-Komplexe" enthält. Auch soll sie Mandel-, Avocado- und Olivenöl enthalten. Das sind meiner Meinung nach tolle Inhaltsstoffe, die man nicht auf jeder Maske lesen kann :)

Wirkung: Der Effekt der Maske gefällt mir sehr gut. Die Maske verändert jetzt nichts großartiges an der Haut, aber sie hat meinen Teint strahlen lassen. Er war ebenmäßig und glatt nach der Maske. Besonders meine Stirnpartie wurde auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde die Wirkung für zwischendurch wirklich gut und Feuchtigkeit braucht das Gesicht ja immer!

Fazit: Die Maske kostet 0,49 Euro und ist beim Rossmann erhältlich. Ich weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien, ihr eure Masken einkauft, aber ich kaufe für jeden Effekt gerne fünf bis sechs auf einmal ein und brauche sie nach und nach auf. Und da ich feuchtigkeitsspendende Masken mag wird diese hier sicher öfter mal in meinem Einkaufskorb landen. Ich kann sie euch nur empfehlen, vor allem für den kleinen Preis!





Kennt ihr die beiden Produkte schon oder habt ihr sie vielleicht schon selbst getestet? (Über eure Meinungen und Erfahrungen freue ich mich immer sehr!)


Bis zum nächsten Posting,








*Die Produkte wurden mir von Rossmann und Procter&Gamble kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Den Rasiere habe ich auch, er war in einer meiner dm Boxen. Und ich fand ihn eigentlich ganz gut, dennoch ging es mir mit dem Duft genauso, außerdem sind dieses ''Seifendinger'' ziemlich schnell abgenutzt, so dass jetzt nichts mehr davon da ist und ich bin zu geizig mir neue zu Kaufen, weil sie mir schlicht weg doch zu teuer sind.
    Die Maske hingegen kenne ich noch nicht, klingt aber sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay :)
      Ich finde ihn ja auch ganz gut, allerdings würde ich ihn mir für den Preis nicht nachkaufen. Da kann ich dir nur zustimmen, die "Rasierkissen" nutzen sich wirklich schnell ab.

      Die Maske kann ich dir wirklich empfehlen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu Süße,
    was mich an den neuen Rasierern so stört, dass die Klingen so riesengroß sind und sie kaum Gewicht haben. Irgendwie muss ich da immer aufpassen, dass mir das Ding nicht aus der Hand fluscht. Ich sehne die Zeit zurück, als die Rasierer noch normale Klingen hatten ohne diese dicken Kissen an der Seite. Ich finde die alten nämlich viel umgänglicher. Was mich an der Kissen stört ist auch dass sie sich so schnell abnutzen und dann anfangen zu kratzen, zumal sie ja nicht gerade günstig in der Anschaffung sind.

    Die Feuchtigkeitsmaske liest sich gut, ich hole lieber welche in großen Größen, aber zwischendurch hüpft auch immer mal ein Sachet ins Körbchen. Du hast Recht, Feuchtigkeit für die Haut geht immer und bei 0,49€ kann man echt nicht meckern.

    Ein tolles Wochenende dir <3
    Liebste Grüße, Deine Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebesm
      ja, das stimmt. Ich mag bei dem Wilkinson Intuition aber irgendwie die großen Rasierkissen, aber das stimmt, die kratzen nach einiger Zeit :/

      Ich kaufe mir Masken fast ausschließlich in Sachets, das hat meine Mama auch immer gemacht und ich mache es ihr sozusagen nach :) :) Auch jetzt, wo ich nicht mehr zu Hause lebe!

      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart,
      LG <3

      Löschen
  3. Zwei tolle Reviews Süsse. Ich finde diese Rasierer auch immer überteuert. Meiner Meinung nach tun's die herkömmlichen Rasierer auch.
    Und die Maske spricht mich wirklich sehr an. Nur wir haben keinen Rossmann in der Nähe. Muss mal schauen, wenn ich zurück in die Türkei fliege, da haben wir direkt einen am Flughafen, vllt komm ich da noch kurz rein. Mir gefallen immer so viele Sachen von Rival de Loop, aber wegen der Entfernung kauf ich halt dann meistens doch bei Balea oder Alverde.

    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar *_* werd auf jeden Fall einen Look mit dem Rotton aus der Zoeva Palette schminken. Habs mir schon auf meine Liste gesetzt.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Ja, leider! Ich finde sie auch nicht schlecht, aber eben ziemlich teuer :/

      Das ist blöd, aber vielleicht schaffst du es am Flughafen, dir paar Masken mitzunehmen :)

      Oh, danke liebes! Ich freue mich schon total auf diesen Look :)

      LG <3

      Löschen
  4. Hallo Süße, erst mal möchte ich dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen!! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und feierst schön!

    Ich mag es bei diesen Rasierer nicht, dass sich die Seifenkissen so schnell abnutzen, da sie doch ziemlich teuer sind. Die Maske von der Rossmann Marke habe ich mir auch schon häufiger mitgenommen. Da mache ich es genau so wie du und nehme mir immer einen Vorrat verschiedener Masken mit und brauche diese dann nach und nach auf. Bei dem Preis kann man da wirklich nicht viel falsch machen :)

    Liebe Grüße:*
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, wie süß von dir! Dankeschön :) Woher wusstest du denn, dass ich heute Geburtstag habe? :)

      Das stimmt, da ich dir nur Recht geben :/ Haha, wie süß! Ja, so ist für mich immer praktisch und die Masken sind ja auch echt günstig :)

      LG <3 :*

      Löschen
  5. Huch, ich glaube, ich bin die Einzige, die total auf den Rasierer von Venus und Olaz schwört. Ich wollte ihn mir auch nie holen, weil er so teuer ist, aber da ich so immer unzufriedener wurde, habe ichs dann doch gemacht. Und ich bin total begeistert. Vorher waren meine Beine immer mega angegriffen vom Rasieren, da hat gar nichts geholfen. Auch wurde das Ergebnis nicht immer schön, manche Haare hat der Einwegrasierer immer stehen gelassen. Seitdem ich den Venus habe, sind die Probleme alle weg. Vor allem greift er meine Beine null an und deswegen bin ich auch so froh um diese merkwürdigen Kissen, haha. Ich finde es teilweise auch bissl schräg, weil das Ding so beweglich ist, aber ich nehm das gerne in Kauf.. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht! Ich habe in meiner Review ja auch erwähnt, dass das Hautgefühl echt klasse danach ist. Ich kann mir vorstellen, dass einige Mädels mit empfindlicher Haut sehr gut mit diesem Rasierer zu recht kommen :) Daher ist es ja nicht schlimmes :) Vom Hautgefühl her, bin ich mit diesem Rasierer auch sehr zufrieden :) Das "bewegliche" an dem Rasierer mag ich auch nicht!

      LG <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts