[Review]: Benefit Hoola Bronzer & Benefit bene tint

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und hoffe ihr konntet die zahlreichen Sonnenstunden genießen. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum erst heute ein Post von mir kommt, dann muss ich mich entschuldigen. Momentan komme ich aufgrund meiner Bachelor-Arbeit nicht mit dem Bloggen hinterher, selbst auf Instagram schaffe ich es manchmal nicht etwas zu posten :/ Hm, das tut mir echt leid! Da ich meinen Blog echt liebe und ihr mir wichtig seid, aber ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! Auch wollte ich euch ankündigen, dass jetzt immer Donnerstag und Sonntag ein Post von mir kommt. Ich werde wahrscheinlich auch bald meinen Header ändern und dann werde ich es dort hereinschreiben :) 

So, aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich habe mir letzten Monat ein Set von benefit bei Douglas bestellt. Und zwar bringt benefit an Ostern und Weihnachten immer süße Sets heraus, die dann meistens ein wenig günstiger sind :) Ich habe mir das Set "totally tantalizing" bestellt, bestehend aus dem benefit hoola bronzer und eine mittlere Größe von benefit benetint. Ich habe beide Produkte jetzt in der Zeit testen können und möchte euch darüber berichten. Ich weiß, dass die beiden Produkten bereits von anderen vorgestellt wurden, aber ich finde andere Meinungen immer interessant. Der Hoola stand ja lange auf meiner Wunschliste und daher hatte ich hohe Erwartungen - ob er diesen wohl gerecht geworden ist? Das erfahrt ihr hier:




benefit Set "totally tanlizing"
30 Euro (limitierte Edition)



Wie gesagt, dass Set bestand aus dem sehr gehypten Hoola Bronzer und dem nicht weniger gehypten benetint. Ich habe für beides 30 Euro bezahlt, es ist zwar happig, doch der Hoola Bronzer kostet bereits alleine ca. 34 Euro. Lasst euch nicht täuschen, das Set ist so klein, ich war selber erschrocken, wie klein die Umverpackung war. Diese finde ich aber sehr schön, typisch benefit halt - sie sind die Könige der schönen Verpackungen :) Das Set ist übrigens bei Douglas leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht habt ihr bei kleiderkreisel, ebay oder direkt bei einem benefit counter noch Glück :)






benetint 
4 ml | (in Originalgröße mit ca. 13 ml kostet es ca. 33 Euro)

Ich war super gespannt auf den benetint, da ich solche Lip & Cheek Stains total mag. Früher habe ich solche 2in1 Produkte total gerne verwendet. Die Verpackung des benetints, ist im Originalen genauso, nur das sie größer ist. Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so schön. Der Applikator dieses Produkts hat mich direkt beim öffnen gestört. Es war nämlich kein "Schwamm-Applikator" oder ähnliches sondern er sieht aus ein schmaler Pinsel und ist eher bei "Tipp-ex" der Hit. Durch diesen schlimmen (sorry, aber es ist die Wahrheit) Applikator kann man sich nicht richtig schminken, meiner Meinung nach! Für die Wangen ist es nichts und auf den Lippen geht es zwar, aber sehr angenehm fühlt sich der "Pinsel" auch nicht gerade an.

Kommen wir zum Ergebnis bzw. der Wirkung dieses Produkts. Die Farbe ist nicht so rot wie in der Umverpackung. Es ist eher ein dunkles Pink. Ich finde die Farbe okay, aber ich dachte schon, dass sie mehr ins rötliche geht. Trotz dem schwierigen Applikator probierte ich das Produkt aus und setze es für meine Wangen ein. Ich habe wirklich nur eine halbe Minute gewartet und schon ist dieses Produkt eingetrocknet. Mit Verblenden war da nicht mehr viel und ich hatte drei dicke pinke Punkte im Gesicht. Ich wollte mich dann abschminken, aber die Punkte gingen nicht wirklich weg. Der benetint hält wirklich bombenfest. Auf den Lippen war die Anwendung okay, es färbt sie leicht rot-pink ein. Das Ergebnis auf den Lippen ist sehr natürlich. Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt nicht so toll. Auf den Wangen lässt sich das Produkt nicht so gut verwenden und die Anwendung auf den Lippen war in Ordnung, aber es hat mich nicht umgehauen. Ich habe zu Hause eine günstige Alternative dazu, die ich schon lange verwende und für ist es ein Dupe zum benetint und es ist viel besser als benetint. Das Dupe zeige ich euch bald auf Instagram oder auch hier auf meinem Blog. Ich finde hier den Preis von ca. 33 Euro völlig überzogen, da es sein Geld für mich nicht wert ist. 






Hoola Bronzer benefit
8 g | Originalpreis: ca. 34 Euro




Das Design und die Verpackung des Hoola Bronzer ist wirklich so hübsch. Daran kann ich mich nie satt sehen. Dieser süße Pappkarton ist einfach wunderschön. Allerdings fühlt sich die Verpackung nicht gerade hochwertig an. Zusammen mit dem Bronzer ist noch ein kleiner Spiegel und ein Pinsel enthalten. Ich finde die Verpackung daher eher praktisch als hochwertig. Den Pinsel benutze ich gerne zum konturieren und ich finde ihn nicht schlecht für die Wangenpartie.

Die Farbe des Hoola ist richtig toll. Er ist 100 Prozent matt und hat keinen Orangestich. Für mich ist er auch ein aschiger Ton (nicht im Sinne von Asche), aber es ist wirklich ein helles erdiges braun, dass denke ich für jeden Typ geeignet ist. Ich mag die Farbe total. Das Ergebnis bzw. die Wirkung des Produkts ist der Hammer. Konturieren hat noch nie so viel Spaß gemacht, wie mit dem Hoola Bronzer. Das Ergebnis sieht richtig toll aus :) Er eignet sich sowohl für eine leichte bis auch starke Kontur. Hier muss man aber aufpassen nicht zu viel zu verwenden, da man sonst ein wenig "schmutzig" aussieht. Also, lieber langsam aufbauen :) Hoola gibt dem Gesicht eine tolle Kontur und eine leichte, schöne Bräune. Als Bronzer bzw. Blush habe ich ihn auch getestet. Es ist ein sehr mattes und natürliches Ergebnis. Trotzdem hat das Produkt zwei Nachteile: Der Hoola krümmelt bei mir leicht und der Preis ist auch echt happig. Trotzdem kann ich euch den Hoola nur ans Herz legen! Es ist wirklich tolles Produkt und etwas vergleichbares habe ich wirklich noch nicht testen können.

Ich blende euch hier Swatches der beiden Produkte ein:




Swatches




Besitzt ihr Produkte von benefit? Welche könnt ihr mir empfehlen?



Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Oje, dass ist ja blöd mit dem Benetint...:/Ich besitze noch nichts von benefit, hab aber vor mir so ein Set mit "probiergrößen" zu kaufen :) Kostet glaub ich auch um die 30 Euro :3

    Liebst Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lana,
      ja, den benetint kann ich für den Preis nicht weiterempfehlen!
      Ja, die Sets sind eine prima Sache. Ich würde mir auch eines kaufen :) Aber momentan habe ich mir erst einmal den Hoola gegönnt und das reicht erst einmal :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe hier bei dir zum ersten mal eine Review über die Benefit Produkte gelesen und bin begeistert wie ehrlich du sie bewertest! So oft bin ich schon bei dem Karstad meines Vertrauens um den Benefit Stand geschlichen und wollte mir den Hoola Bronzer kaufen, ich habe sogar schon ein bisschen dafür gespart. Dank dir weiß ich das ich von dem Benetint lieber die Finger lasse, der Hoola darf mit :)

    Liebe Grüße und mach dir noch einen schönen Abend.
    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ehrlich? :) Ich dachte, man liest sehr viel über Benefit Produkte :)
      Dankeschön :) Das nehme ich wirklich als Kompliment an und das ist an mein Anspruch an meinen Blog. Ich möchte Produkte ehrlich bewerten :)

      Ja, am Counter kannst du dir den Hoola auch mal auftragen lassen, wenn du möchtest :) Ich habe ihn mir damals auftragen lassen und war begeistert :) Vor allem braucht man einen Bronzer meistens eh nicht so schnell auf, ich verwende ihn auch nicht jeden Tag :) Der Hoola ist daher zu empfehlen :)

      Liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Tag <3

      Löschen
  3. Ich habe den Benetint auch mal in einem Benefit Set gehabt und war auch ziemlich enttäuscht. Beim ersten Benutzen habe ich auch zu lange gewartet und er ließ sich überhaupt nicht mehr verteilen. Der Hoola Bronzer hört sich toll an und er steht schon so lange auf meiner Wunschliste :) Neben dem Set habe ich noch das Augenbrauen Gel gimme brow von Benefit, das ich täglich verwende und wirklich nur empfehlen kann.

    Danke für deinen super lieben Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut :***

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso. Es ist leider kein gutes Produkt, vor allem für den Preis :/
      Der Hoola ist wirklich toll. Er ist zwar sehr teuer, aber von der Farbe und dem Ergebnis wirklich top :)

      Ja, viele empfehlen die Augenbrauenprodukte von benefit. Ich muss sie mal am Counter testen. Momentan bin ich aber mit meinem Augenbrauenpuder-Set von essence sehr glücklich :)

      Gern geschehen, war nur die Wahrheit :)

      LG <3

      Löschen
  4. Bist du schon weit mit deiner Arbeit???
    Ich kann mich bei diesem Wetter einfach nicht aufraffen und mache
    lieber irgendwas anderes, meist totaaal unwichtiges. Voll schlimm!

    Aaaaber zurück zum Thema! :D
    Ich habe noch keine Produkte von Benefit, bin aber auch von dem Hoola
    Bronzer und deinem tollen Bericht dazu sehr angetan und begeistert.
    Das ist eventuell doch einen Kauf wert. :)
    Diese Benetint wäre schon von der Konsistenz her nichts für mich, und dein
    ehrlicher Bericht dazu hat mich darin noch mal bestärkt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre es!
      Oft fehlt die Zeit und wie bei dir kann ich mich bei dem Wetter oft auch kaum aufraffen. Vor allem bin ich momentan total müde und könnte den ganzen Tag schlafen, trotzdem versuche ich jeden Tag etwas zu machen!

      Ja, 33 Euro ist echt happig. Aber es gibt beim Douglas bei der Glamour Shopping Week etc. oft ein wenig Rabatt oder mal paar 5 Euro Gutscheine, wenn man dort einkauft :) Dann spart man immerhin ein wenig Geld :) Der Hoola ist es jedenfalls Wert, obwohl es immer noch zu teuer ist :D

      Ja, ich habe eig. nichts gegen die Konsistenz, nur ist der benetint nichts für mich, da er sich auf den Wangen nicht ordentlich verblenden lässt!

      LG <3

      Löschen
  5. great cosmetics:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Bronzer :) Der ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh mein Gott. Der Hoola Bronzer wäre ein Traum, aber sooo viel Geld!!
    Da muss es einer Drogerie auch tun. Aber irgendwann werd ich ihn mir auch holen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch lange Zeit mein Traum! Das stimmt, er ist wirklich teuer. Ich habe jetzt "nur" 30 Euro bezahlt, aber es immer noch sau viel Geld für zwei Kosmetikprodukte :)
      Ich finde er ist besser als Drogerieprodukte, aber etwas vergleichbares gibt es dort bestimmt :)

      Löschen
  8. "nicht im Sinne von Asche" :))))) wie genial ;D ich schmunzle grad vor mich hin.

    Tolle Review meine Süße! Das Benetint reizt mich ja so rein gar nicht, aber den Hoola hast du mich jetzt ziemlich schmackhaft gemacht, du böse böse Anfixerin!
    Die Farbe ist wunderschön und wie du ihn beschreiben hast .... ich sags ja: Anfixerin :D

    Liebste Grüße und ein tolles WE ;***
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss es ja mal erwähnen :D Ich denke zwar nicht, dass es jemand nicht versteht, aber man kann ja nie wissen ;-)

      Dankeschön Liebes! Ohhh neein, das wollte ich nicht :D Aber ich denke, du wirst es nicht bereuen. Es ist ein wunderschönes Produkt!

      Liebste Grüße und ich wünsche dir auch ein super tolles Wochenende :**

      <3333:*

      Löschen
  9. Der benetint hört sich ja nicht gerade gut an.. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Hoola Bronzer soooo toll sein, und ich muss ganz ehrlich sein, dass ich dafür ein bisschen geizig bin.
    Trotzdem eine ganz wundervolle Review ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich mir auch nie so wirklich vorstellen. Allgemein konnte ich mir nicht vorstellen, so viel Geld für ein Kosmetikprodukt auszugeben, aber manche Produkte sind wirklich wunderschön und sozusagen ihr Geld Wert :) Aber natürlich ist es immer noch sehr teuer!

      Löschen
  10. Ach ich stell mir dass so putzig vor, wie du mit 3 roten Punkten im Gesicht herumläufst :D Aber deine Review zum Benetint hört sich ja wirklich nicht so toll an :( Da erwartet man sich schon mehr um den Preis...
    Den Hoola habe ich auch zuhause und habe ewig überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll, aber jetzt bin ich sooo angetan davon und würde ihn mir immer wieder kaufen!! :)
    Schönes Wochenende <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sarah, das hättest du wohl gerne :D Ich habe die natürlich abgedeckt, ich bin ja nicht das Sams :D
      Das stimmt, da hätte ich auch mehr erwartet :) Ach, noch eine, die ihn besitzt :) Ich habe bestimmt auch ein Jahr überlegt und dann musste er mit und ich bin trotz den Lochs in meinem Geldbeutel froh darüber :)

      Schönes WE :) <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts