Favoriten im Mai 2014

Hallo ihr lieben Beauties!

ich wünsche euch einen ganz tollen Mittwoch, an dem ich euch etwas verspätet meine Favoriten im Mai zeigen möchte. Ich finde das es sich diesen Monat ganz besonders lohnt, da ich einige neue Produkte in meinem "Favoritenkreis" aufgenommen habe. So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.




Meine Mai Favoriten im Überblick :)






Dekorative Kosmetik




Von links nach rechts:

Essence Longlasting Lipstick "07 Natural Beauty": Wer mir schon länger folgt, weiß das die essence longlasting Lippenstifte meine absoluten Lieblingslippenstifte aus der Drogerie sind. Die Farbe "07 natural beauty" besitzt glaube ich fast jeder Blogger. Eine ganz natürliche Farbe, so ein rosa-nude, dass aber nicht tot auf den Lippen wirkt. Ich habe diese Farbe wirklich sehr oft im Mai getragen.

Eyeliner aus der "Beach Cruisers"-Limited Edition, essence: Aww, ich bin so froh, ihn doch noch gefunden zu haben. Er ist ein rosé-goldener Eyeliner, der einfach wunderschön auf dem Auge oder auf dem unteren Wimpernkranz aussieht! Für den Sommer ist er perfekt und ich habe ihn schon so oft getragen.

"Effect Eyeshadow" von essence "02 brazil's sunset" (nur bei Müller erhältlich): Ich war im Mai an der 3m-Theke von essence im Müller und habe mir diesen Creme-Lidschatten mitgenommen und ich liebe den! Ich werde mir bestimmt noch mehr Farben kaufen! Mein Müller Haul, Swatches plus die Plauderrunde folgen am Sonntag :)

BB-Foundation "020 rosy beige" von catrice: Ich habe sie relativ neu gekauft und teste sie jetzt seit mehr als zwei Wochen und ich bin begeistert. Es ist eine Mischung aus BB-Cream und Foundation und bei mir funktionierts. Ich trage nie Foundation, daher wollte ich nichts starkdeckendes, weil meine Haut echt in Ordnung ist. Sie deckt leicht ab, was mir aber sehr an ihr gefällt ist, dass sie die Poren wirklich minimiert und verfeinert. Allgemein macht sie ein ebenmäßiges Hautbild und lässt Rötungen verschwinden. Nur die Konsistenz ist echt ein wenig zu fest.






Essence "How to make Brows - wow" (nur bei Müller erhältlich): Ich habe früher immer den Augenbrauenstift von essence verwendet, den ich immer noch ganz finde, aber diese Box finde ich besser. Es sind drei Töne enthalten, also ist für jeden etwas dabei und ich benutzte sie nur noch. Review folgt am Sonntag und da werde ich auch Fotos von der Innenansicht zeigen.


"Hoola"-Bronzer von benefit: Ich habe ihn in einem "Oster-Set" von benefit gekauft und er ist wirklich sehr teuer, aber ich liebe ihn! Noch nie sah mein Konturier-Ergebnis so gut aus, wie mit dem Hoola Bronzer. Die Farbe ist schön aschig und er ist ein Träumchen.  Er ist wirklich sehr gut und sein Geld wert. Swatches & eine ausführliche Review kommen bald!!!






Duschdas "Traumland"-Deospray: Ich bin dem Deo total verfallen. Es duftet traumhaft und dabei wirkt es echt gut. Ich schwitze nicht mehr so viel,auch hält das Deo den ganzen Tag über. Für ein Duftdeo wirklich traumhaft! *PR-Sample (mehr zu den neuen "Compressed Deos" erfahrt ihr hier: *klick*

Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Vanilleduft von Balea: Dieses Produkt habe ich euch letztens in einem Haul gezeigt und ich habe es eher zufällig gekauft und es ist der absolute Wahnsinn. Die Konsistenz fühlt sich wirklich wie Seide an und es riecht wirklich nur ganz dezent nach Vanille! Ich liebe dieses Duschgel und kann es jedem nur empfehlen, ich werde mir sicherlich Back-Ups zulegen!

"TXT EXCESS" -Volume Texturizing Spray von L'oreal: Das habe ich euch ebenfalls, in meinem letzten Beauty Haul  vorgestellt und ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Es riecht gut, gibt Volumen und macht mein Haar sehr griffig! Für feine Haare kann ich es definitiv empfehlen.





Kennt ihr eines der Produkte und was waren eure Favoriten im Mai? (Hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich freue mich darüber!)

Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Schöne Favouriten!
    Die Cremedusche und das Volume Spray klingen echt interessant.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich kann beides nur empfehlen :)

      Danke, ich dir auch <3

      Löschen
  2. Der Bronzer ist auch mein absoluter Favorit, der ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den "Hoola-Bronzer" auch, der ist perfekt!

      Löschen
  3. Das Deo ist richtig toll, ich besitze es auch. Auch auf die How to make brows palette hab ich schon länger im Auge :))

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :*
      Für helle Mädels geht der hellste und der mittlere Ton bestimmt :) Den Ton für Blondinen kann ich nicht verwenden, der ist zu hell, aber ich benutze ihn dann als Lidschatten für die Lidfalte geht super :)

      Löschen
  4. Ich liebe den Hoola Bronzer und wie du weißt, befindet er sich auch in meinem Besitz :)
    Er ist ideal für helle Hauttypen :)
    Allerdings finde ich nicht, dass er aschig ist?! :D

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich :)
      Ich finde er geht eigentlich für jeden Hauttypen.
      Hm, ja da gehen die Meinungen ja auseinander :D Ich finde schon, dass er aschig ist, nicht in dem Sinne von "schwarzer Asche", aber er ist halt null orange und ein relativ helles erdiges braun :)

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Die "how to make brows"- Box finde ich sehr interessant, ich glaube die hol ich mir auch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von deinen Mai Favoriten habe ich nicht ein teil, vielleicht sollte ich mich mal umsehen :) Besonders das Deo muss ich mir mal ansehen ;) Und vielen dank für dein Kommentar bei mir du bist sowas von Zucker süß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch! Zwar kenne ich die Produkte, besitze aber keines davon :D
      Das Deo ist wirklich toll!
      Ach gerne, mach mich nicht verlegen :*

      Löschen
  7. Hach ich liebe deine "Favoriten-Posts", dass ist immer ein Grund für mich
    in den Drogeriemakt zu latschen und nach deinen Produkten zu suchen! :D
    Dieses Augenbrauenset von essence hört sich richtig toll an..., werd ich mir
    auch mal besorgen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du bist sooo süß :)
      Ja, das ist auch toll! Mehr dazu kommt ja am Sonntag :)

      LG <3

      Löschen
  8. Liebe Anna,

    bei der lieben Bib konnte ich mich mit dem Benefit Rockateur" anfixen" lassen :) und nun sehe ich hier bei Dir Hoola ... Ich sehe ihn schon als nächstes auf meiner Beauytliste :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,

      ich heiße zwar Anne, aber das sei dir mal verziehen :) Ja, die Bib fixt mich auich regelmäßig an und den "Rockateur" möchte ich mir irgendwann auch kaufen. Der "Hoola" ist nur zu empfehlen! :)

      LG <3

      Löschen
  9. Das nenn ich wirklich tolle Favoriten :)

    Das Deo von duschdas durfte ich ja auch testen und neben dem Duft, ist auch der Schutz wirklich super <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex :)

      Das stimmt, ein wirklich tolles Deo <3

      Löschen
  10. Wie blöd, dass es bei uns nur so wenig Müllers gibt.. Bin gespannt auf die Augenbrauenpuder-Review. Irgendwie bin ich mit dem Stift nicht so ganz zufrieden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen. Mit dem Augenbrauenstift war ich auch nie so richtig zufrieden!

      Die kommt dann am Sonntag :)

      Löschen
  11. Das "How to make Brows - wow" hat auch schon meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bin mal gespannt was du darüber berichtest :) Kanns mir ja dann bescheid geben, wenn der Artikel online ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :-* Das ist dann echt schade, wenn du allergisch darauf reagierst denn ich benutze das so gerne! Ich bin auch mal auf die Brow-Palette gespannt, ich bin im Moment nicht so mit meinem Augenbrauenstift zufrieden :/ Und den Eyeliner von essence habe ich überall gesucht, konnte heute aber nur noch einen Nagellack aus der le ergattern. Liebste Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  13. Gerne :*
    Ja, ich weiß auch nicht, ich komme mit "Repair-Produkten" nicht klar :/
    Das war ich auch nie. Ich denke, die Augenbrauenbox könnte dir sehr gefallen!

    Das ist ja doof, ich habe ihn aber auch ziemlich spät gefunden! Liebste Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts