[Face of the Day]: Bronze Rose

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und heute ist wieder FOTD-Time :D. Ich habe für euch wieder einen Look geschminkt, den ich super gerne in der letzten Zeit getragen habe. Es ist ein echter Sommer Look, der in bronze, rosé-gold und Peach gehalten ist :) Auch ist er für heiße Sommertage geeignet. Es ist zwar nicht der dezenteste Look, trotzdem ist er nicht zu auffällig und auch im Sommer möchte Frau ja mal ein etwas kräftigeres AMU tragen :) Auch habe ich eine Schmink-Anleitung wie beim letzten Mal für euch abgetippt, falls jemand den Look nachschminken möchte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen und freue mich auf euer Feedback! P.S:  Und warum, das heutige Face of the Day "Bronze Rose" heißt, werdet ihr gleich sehen :)






Face of the Day: Bronze Rose



















So funktioniert der Look:


Verwendete Produkte:
Face





1. Wir starten mit der BB-Foundation von Catrice. Diese ist eine leicht deckende Mischung aus BB-Cream und Foundation und wirklich fantastisch. Ich verteile sie mit dem ebelin Make-Up Ei auf dem ganzen Gesicht.
2. Danach trage ich Concealer unter den Augen auf und auf alle andere Stellen, die bedeckt werden sollen (zum Beispiel Unreinheiten). Dafür verwende ich den "Feel Natural"-Concealer von p2, der sehr empfehlenswert ist.
3. Ich trage auf alle Stellen, die ich highlighten möchte (Stirn, Wangen und Mundpartie) den Creme-Highlighter von essence auf. Der war limitiert, aber von p2 gibt es tolle Creme-Highlighter im Standardsortiment, falls ihr euch einen zulegen wollt. Man kann auch vor der Foundation highlighten, mache ich auch manchmal.
4. Dann konturiere ich mein Gesicht mit dem Hoola Bronzer von benefit und ich schichte noch einmal, damit mein Gesicht gebräunter und frischer wirkt und zum Schluss verblende ich den Bronzer gut.
5. Auf die Wangen kommt dann das Shimmer Powder von Rival de Loop. Das war auch limitiert, doch Manhattan bietet in seiner jetztigen LE ein ähnliches Produkt an. Ich verteile es großflächiger auf meinen Wangen. Darüber kommt dann noch die rechte Seite des powder & blush Duos von p2 (ebenfalls limitert). Diesen peachigen Ton tupfe ich noch leicht darüber auf.
6. Ganz zum Schluss fixiere ich mein Make-Up mit dem "all about matt"-Puder von essence. Es ist transparent und dient bei mir nur zum fixieren.



Eyes:



7.  Als nächstes ziehe ich meine Augenbrauen mit der how to make brows- wow Palette von essence nach. 
8. Auf das bewegliche Lid kommt dann dieser wunderschöne Effect-Eyeshadow von essence, den verblende ich auch ein wenig in die Lidfalte. Ein absoluter Kauftipp von mir. Auch ist er ein Creme-Lidschatten und die halten im Sommer besser.
9. Am unteren Wimpernkranz trage ich dann den rosé-goldenen Highlighter von essence (LE-Produkt) auf. Das sieht super schön aus und ist wasserfest!
10. Dann ziehe ich mir Fix einen Lidstrich mit meinen heißgeliebten Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young und trage den natürlichen Kohl Kayal von Max Factor in "Natural Glaze" auf die Wasserlinie auf, damit die Augen größer wirken.
11. Als Abschluss des Augen Make-Ups tusche ich meine Wimpern kräftig mit dem "Ultimate Multimizer" von Catrice - ich mag diese Wimperntusche mittlerweile sehr.




Lips



12. Bevor ich den Lippenstift von Essence in "nude love" auftrage, pflege ich meine Lippen vorher mit der Labello Lip Butter in "Vanilla & Macadamia". Yummy, yummy! Und fertig sind wir! Die Make-Up Dauer beläuft sich hier bei 15 bis 20 Minuten, es kann aber auch mal schneller gehen.



Dazu passt der Duft . . .


Zu diesem sommerlichen Look passt gut "Sun" von Jil Sander. Ich liebe es, es verkörpert für mich den Sommer. Es riecht so sommerlich nach Sand, Meer und Sonnenmilch. Dieser Duft unterstreicht den Look und sorgt für Sommerfeeling!






Ich hoffe euch hat der Look und der Post gefallen! Ich bemühe mich immer Produkte aus dem Standardsortiment zu verwenden, bei manchen Produkten klappt das aber nicht immer. Bei jedem Produkt, wo ich eine Alternative kannte, habe ich sie dazu geschrieben. Ich wünsche euch einen wundervollen Feiertag und habt eine schöne Zeit!



Bis zum nächsten Posting,






Kommentare

  1. Bor Süße ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll.
    Erstens ist das dein schönster Blogpost überhaupt. Die Beschreibung, die Bilder einfach toll!
    Du weißt ja das ich alles deine Postings sehr gerne lese und ein großer Fan deines Blogs bin, aber dieses Posting ist irgendwie besonders toll und das muss ja auch mal gesagt werden :*
    Zweitens: Dein Look <3 du siehst sooo hübsch aus. Das Make Up ist grandios, du siehst toll damit aus. Und dieses Blumenhaarband erst, es steht dir so gut.

    Liebste Grüße und dir auch einen schönen Feiertag
    deine verzauberte Bib

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-Up und tolle Bilder!
    Außerdem liebe ich einfach Blumenkränze und der ist sooo schön. *-*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich toll aus *_*
    Der Name deines FOTD passt perfekt, ich mag deinen Hoola Bronzer der bringt einen tollen Glanz. Das Jil Sander Sun benutze ich auch so gerne, für mich ist es Sommer pur.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Bei Instagram durfte ich ja schon einen Blick auf deinen Look werfen und auch hier muss ich es dir einfach nochmal sagen, du bist eine sooo hübsche und es ist ein wirklicher toller Look :). Das Haarband gefällt mir an dir total gut, noch dazu passt es wunderbar zum Frühling und Sommer. Auf jeden Fall ein toller Blogpost !!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr gut, so trage ich das auch gerne:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so hübsch aus und der Look gefällt mir richtig gut. Der passt wirklich perfekt zum Sommer mit den Bronze-Tönen. Und du hast so wunderschöne lange Haare!

    Liebe Grüße :*
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Awww Anne du siehst sooo unglaublich toll aus! :** <3
    Das Make up, die Haare und dazu dieses süße Haarband!
    Bronze rose steht dir unglaublich gut und was für eine Haarfarbe
    hast du? Die gefällt mir richtig gut! :)

    Jil Sun mag ich gar nicht..., kennst du Sun Delight von Jil Sander?
    Das ist für mich der ultimative Duft für den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Das ganze steht dir unglaublich gut! :)) Und das Blumenhaarband passt einfach perfekt! <3

    Liebste Grüße Lana

    sweetflffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nur so hübsch sein? :D
    Wirklich sehr ausführlicher und sehr sehr schöner Post! Gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir richtig gut und ich finde du bist sehr hübsch! :)
    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar gefreut! Was würdest du von der Idee einer gegenseitigen Blogvorstellung halten? Dein Blog gefällt mir nämlich auch wirklich gut :)
    Ich folge dir auf jeden Fall schon mal!
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöner Look! Mir gefällt der Glow der das gesamte Gesicht hat :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    die labello Butter habe ich auch yum yum *-* Ein sehr natürlicher Look, gefällt mir. Und deine Haaaare wooooooow <3

    ich habe dich getaggt zu "Youtube/Blogger made me do it". Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super schön aus :) Besonders die Wangen. Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, schminke meine Augen in diesen Farben auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Look... :)
    Sun von Jil Sander ist auch meine absoluter liebster Sommerduft! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so unglaublich hübsch *_* und dein Look ist einfach nur perfekt. Bin begeistert ♥
    Übrigens zu den ebay Ketten, in China kann man glaub ich nur mit PayPal zahlen. Also ich hab schon einiges gekauft und das ging nur mit PayPal. War am anfang etwas abgeschreckt. Aber zahle nun auch außerhalb von eBay gerne mit PayPal. Geht einfach schnell und ist wirklich sicher. Hatte mal ein Problem mit nem deutschen Kosmetikshop und hab ewig meine Ware nicht bekommen, nach 2 Monaten hab ich dann PayPal eingeschaltet und habe dann mein Geld zurück bekommen.

    Küsschen Süsse :* ♥

    AntwortenLöschen
  17. Heute möchte ich euch allen einfach danken! Ihr wisst ja, ich beantworte sonst jeden Kommentar, aber heute möchte ich euch allen einfach mal Danke sagen! Die Resonanz auf dieses Postings hier und auf Instagram hat mich wirklich berührt und ihr habt so schöne Dinge gesagt, die mir wirklich etwas bedeuten! Ich bedanke mich vielmals für euren lieben Worte! Und ich merke auch in letzter Zeit, dass es öfter mal die gleichen sind, die kommentieren und das freut mich so sehr. Es zeigt, dass ich Leser habe, die regelmäßig meinen Blog lesen und ihn toll finden. Ich hätte nie geglaubt einmal zu bloggen oder sonstiges! Und jetzt bekomme ich so viel positives Feedback und ich steigere mich von Posting zu Posting! Danke, dass ich euch habe <3333

    Eure Anne :***

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts