Aufgebrauchte Produkte im Mai

Hallo ihr lieben Beauties,


wie geht es euch? Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen wundervollen Sonntag :) Heute möchte ich euch etwas verspätet meine aufgebrauchten Produkte im Monat Mai zeigen. Ich habe wieder sehr viel aufgebraucht, diesmal aber fast nur Artikel aus dem Pflegebereich. Mich würde interessieren, ob ihr solche Aufgebraucht-Postings gerne liest und ob ich sie weiterhin für euch posten soll? :) Ich möchte nämlich, dass ihr euch nicht langweilt, zwar mag ich diese Postings gerne, aber ihr könnt euch auch gerne Themen wünschen. Momentan würde ich zwar nicht alles aufgrund meiner Bachelor-Arbeit schaffen, aber einiges lässt sich bestimmt umsetzen :) Also, schreibt es mir in die Kommentare! Ich wünsche euch aber jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen meines Aufgebraucht Postings :)




Bathina Öl von benefit: Das Bathina Öl gibt es noch nicht lange im benefit Sortiment. Ich habe es vor ein paar Monaten von einem benebabe am Counter geschenkt bekommen, da ich dort "VIP Mitglied" bin.  Ich habe das Bathina Öl wie ein Körperöl verwendet, so hat sie es mir am Counter erklärt. Der Duft des Öls ist ein sehr angenehmer und parfümierter Duft, der mir gut gefallen hat. Die Konsistenz war sehr flüssig, dennoch ließ sie sich gut auf dem Körper verteilen. Ich habe das Öl nur für meine sehr trockenen Oberarme verwendet und diese wurden gut gepflegt, aber umgehauen hat mich nicht die Wirkung nicht. An allgemein sehr trockenen Stellen wie zum Beispiel dem Ellbogen hat es kaum etwas gebracht. Ich denke, das Öl kostet bestimmt wieder einiges an Geld, so wie alle Produkte von benefit. Daher würde ich es mir nicht nachkaufen,

Parfüm Mexx "Fresh Woman": Das Parfüm hat mir eine liebe Freundin geschenkt und ich mag es sehr, sehr gerne. Es riecht sehr frisch nach Jasmin und Mandarine und ich habe es sehr oft und gerne im Alltag verwendet. Ich habe noch einige Parfüms, die ich aufbrauchen möchte. Danach würde ich es mir aber nachkaufen.





Lippenpinsel von ebenlin: Ich mochte diesen Pinsel überhaupt nicht. Er ist in seiner Form eckig und daher ist es sehr schwer, seinen Lippenstift damit gleichmäßig aufzutragen. Auch ist er am Stiel  abgebrochen, auf dem Foto habe ich ihn wieder dran gemacht, aber die Qualität dieses ebelin Pinsels war miserabel. Ansonsten mag ich die ebelin Pinsel aber sehr gerne. Diesen hier kann ich allerdings nicht empfehlen und den würde ich mir nicht nachkaufen.


Tonique Lotion Clarins: Diese kleine Probe habe ich zu einer Douglas-Bestellung erhalten. Ich habe auf der Douglas-Homepage nachgelesen, dass diese Tonique Lotion dafür geeignet ist, sich die letzten Make-Up Reste aus dem Gesicht abzuschminken so ähnlich wie ein Mizellenwasser. Ich mochte dieses Produkt aber gar nicht. Erstens hat es wirklich gestunken, es roch wirklich streng nach einem Parfüm für eher ältere Damen. Auch hat mich die Wirkung nicht umgehauen. Ich habe es zwar vertragen und es hat seinen Zweck erfüllt, aber es kostet 30 Euro in der Originalgröße und daher würde ich dieses Produkt nicht nachkaufen.






Duschgel "Stadtgeflüster" von alverde: Dieses Duschgel hat mir sehr gefallen. Ich verwende momentan auch immer noch die passende Bodylotion. Es riecht super gut nach einem Zitronenkuchen und das gar nicht künstlich. Auch die gelige Konsistenz hat mir sehr zugesagt. Würde ich mir nachkaufen!

Creme Dusche Olive von Isana: Ich fand es ganz in Ordnung. Der Duft hat mir gefallen, er war sehr angenehm. Allerdings hat mir hier die Konsistenz gar nicht gefallen. Sie war mir viel zu cremig und zu schmierig. Ansonsten hat es seinen Zweck erfüllt, ich würde es mir aber nicht mehr nachkaufen.

Crem-Öl Bodylotion mit Traubenkernöl und Pistazienduft von Balea: Diese Bodylotion kann ich wirklich jedem, der trockene Haut empfehlen. Sie riecht super angenehm und süß nach Pistazie und ist so schön reichhaltig. Die Creme-Öl Bodylotions von Balea sind für mich die besten Bodylotions auf dem Markt. Nur diese Lotionen pflegen meine trockene Haut an den Oberarmen ausreichend. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und ich werde es mir nachkaufen. Momentan verwende ich aber die Version "Marulanuss", die ist noch reichhaltiger als diese Version.





Balea Dry Deo Stick: Zu diesem Produkt habe ich bereits eine ausführliche Review verfasst. Hier könnt ihr sie nachlesen. Schon damals störte mich die Verpackung und ich denke, man kann trotzdem sehen, wie "angeschmandet" die Verpackung aussieht. Der "Hygienedeckel", der eigentlich den Stick schützen sollte, ist bei mir am Deckel kleben geblieben und auch funktioniert der Drehmechanismus dieses Deo-Sticks nicht. Das hat mich schon damals aufgeregt. Die Wirkung vom Deo ist wirklich gut, ich habe nur noch wenig geschwitzt und gestunken hat man nicht, auch der Duft war angenehm. Allerdings hat es am Ende sehr stark an meiner Kleidung abgefärbt und ich bin fast wahnsinnig geworden. Hingegen meiner Meinung in der Review würde ich es mir nicht mehr nachkaufen, obwohl die Wirkung nicht schlecht ist.

Balea Roll-On Deo Cocos&Nektarine: Dieses Deo habe ich nur nach der Rasur oder mal Abends vor dem Schlafen gehen verwendet. Ich fand es ganz nett und vor allem der Duft war echt schön. Noch mal brauche es ich aber nicht. Daher würde ich es mir nicht nachkaufen.




Denk mit Duft-Spray in "Ocean Fresh": Das Duft-Spray kaufen sich mein Freund und ich immer mal wieder nach. Es riecht sehr frisch und ist einfach ein solides Raumspray. Ich finde die besonders praktisch, wenn es im Winter sehr kalt ist und man die Fenster nicht unbedingt öffnen will. Würde ich mir nachkaufen.

Seife "Melon Tango" von Balea: Die Seife fanden wir klasse. Sie riecht super toll, zwar nicht nach Melone, sondern eher nach Fruchtgummi, aber das stört mich nicht. Eine wirklich tolle Seife. Würde ich nachkaufen.

Gesichtswasser von Balea: Das Gesichtswasser gehört zum festen Bestandteil meiner Gesichtspflege. Ich finde es riecht sehr dezent und gut. Und es pflegt gut und ist sehr mild. Auch kann man sich mal damit abschminken, falls einem die Reinigungsprodukte ausgehen. Ich kann dieses Gesichtswasser jedem empfehlen und ich habe es bereits nachgekauft.





Odol-med 3 Zahnpasten (Extra White & Original): Mein Freund und ich mögen die Zahnpasta ganz gerne. Ich finde hier gibt es auch nicht so viel zusagen. Sie ist in Ordnung und fertig und ich würde mir sie nachkaufen.



Ebelin 25 feuchte Tücher:  Die fand ich ganz nett. Eignen sich für unterwegs oder mal um Swatches vom Handrücken zu entfernen. Ich finde sie trocknen aber sehr schnell ein, daher würde ich sie mir nicht nachkaufen.

Synergen Reinigungstücher in Mango: Die Synergen Tücher kaufe ich mir oft nach und ich bleibe bei meiner Meinung. Das ist ein tolles Produkt und das Abschminken geht damit ganz flott. Würde ich mir nachkaufen.

Maxi Wattepads vom Rewe: Eigentlich zeige ich ja keine Wattepads oder Ohrenstäbchen in meinen Aufgebraucht Postings oder Hauls. Doch diese wollte ich kurz erwähnen. Es sind Maxi-Wattepads vom Rewe. Ich fand die ganz gut und wer mal nicht zum dm kommt, die von Rewe tuens auch :) Würde ich mir nachkaufen.

3-Klingen Einwegrasierer von Balea: Diese Rasierer kaufe ich mir auch immer wieder nach. Ich finde sie sehr gut und sie sind für mich vergleichbar mit teuren Rasierern. Allerdings war diese Packung hier nicht so gut, viele Klingen waren hier ziemlich unscharf. Trotzdem, ich habe sie mir wieder nachgekauft.

Peel-Off Maske von Rival de Loop: Das war meine erste Maske von Rival de Loop und ich muss sagen, sie ist für mich ein absolutes Flop-Produkt. Die Maske lässt sich aufgrund ihrer eher festen, schleimigen Konsistenz schlecht im Gesicht verteilen. Somit konnte ich sie nicht in einem Ruck von meinem Gesicht abziehen und es hat ewig gedauert, sie zu entfernen. Ich mag sie überhaupt nicht und würde mir sie daher nicht nachkaufen.




Kaufmann's Haut&Kindercreme: Ich liebe diese Creme! Ich verwende sie für trockene Stellen, Unreinheiten und vor allem für meine Lippen! Und sie ist so toll und pflegend, ich habe immer eine Dose zu Hause da und sie natürlich nachgekauft.

Handcreme von Neutrogena: Neutrogena Handcremes verwende ich gerne im Winter. Ich mag die Handcremes sehr, da sie nach nichts riechen und sehr pflegend und ergiebig sind. Ich verwende im Sommer leichtere Cremes, aber ich würde sie mir nachkaufen.





"Trend It Up tagelang Glatt-Spray" von Balea: Auch über dieses Produkt habe ich bereits eine Review für euch getippt. Hier könnt ihr sie euch durchlesen. Von Verpackung her finde ich es nicht gerade schön, aber die Wirkung finde ich sehr gut. Es duftet zwar künstlich, aber es hält meine Haare glatt und es ist einfach zu verteilen. Ich mag dieses Spray super gerne und habe es mir nachgekauft.

Power Haarspray "Cashmere Touch" von Taft: Das ist mein neues Lieblingshaarspray. Es ist zwar sehr stark, dennoch verklebt es nicht und ist super sanft zum Haar. Seit dem ich dieses Haarspray benutze hält wirklich jede Frisur und ich mag es so gerne. Habe ich natürlich nachgekauft.

Balea "Oil Repair"- Haaröl: Ich besitze dieses Produkt wirklich seit über einem Jahr und ich war so froh als es endlich leer war. Viele lieben ja dieses Produkt und ich muss sagen, am Anfang wollte ich mich davon überzeugen lassen, dass es gut ist. Aber bei meinen Haaren hat dieses Öl nie etwas richtig verändert. Es riecht zwar sehr gut nach Schoki&Vanille, aber ich finde die Pflegewirkung nicht so toll. Momentan verwende ich kein Haar-Öl und ich muss zwar zugeben, dass meine Haare ab und zu ein wenig strohiger sind nach der Haarwäsche, aber nach dem Styling bemerkt man null Unterschied. Es hat meinen Haaren nie wirklich viel Glanz oder Geschmeidigkeit gegeben, daher würde ich es mir nicht mehr nachkaufen.


Kennt ihr eines der Produkte und wie findet ihr allgemein Aufgebraucht-Postings?

Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Da hast du fleissig aufgebraucht :)
    Ich lese aufgebraucht-Posts sehr gerne :)
    Das Gesichtswasser von Balea mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich sehr :)
      Ja, das ist ein echt tolles Produkt!

      LG <3

      Löschen
  2. Wow, da warst du echt fleißig!
    Ich liebe das mexx Pafum sehr:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe mein Bestes :D
      Ich auch, es ist wirklich ein wunderschönes Parfüm, das wenig kostet, aber dafür echt gut ist :)

      Löschen
  3. Da hast du aber ordentlich was aufgebraucht :). Ich find solche Posts immer super interessant, einfach weil man dadurch auch mal neue Produkte kennenlernt und man sich vielleicht auch über das ein oder andere austauschen kann. Ich selbst schreibe auch jeden Monat einen und finds auch selbst immer wieder schön mal zu sehen, was man die Monate über so leer macht. Denn einen Monat ist es mal mehr und den anderen mal wieder weniger. Ansonsten kenn ich noch keines der Produkte, die du da aufgebraucht hast :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Aufgebraucht-Postings. Ich finde es ist so spannend, was anderes Mädels benutzen und mich interessieren die kurzen Reviews immer sehr :)
      Das stimmt, ich lese deine Postings auch sehr gerne! So ist das, oft kennt man die Produkte gar nicht von den anderen oder man hat sie selber noch nie getestet!

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Hey Süße,
    du warst ja fleißig und es waren tolle Produkte dabei. Ich mag Aufgebraucht-Postings sehr gerne, vor allem weil man so gute Produkte entdecken kann und sich so manchen Fehlkauf erspart. Ich würde mich freuen, wenn deine Aufgebraucht Postings erhalten bleiben <3

    Nun aber zu den Produkten: Angefixt hast du mich so eben mit den Cashmere Haarspray, es klingt so verlockend. Ich nutze zur Zeit Elnett, bin auch ganz zufrieden aber das Taft werde ich mit Sicherheit auch mal testen wollen :)
    Die Kaufmanns Kindercreme habe ich auch immer hier, die ist einfach genial bei trockenen Lippen, aber auch bei trockene Stellen generell. Das sie aber gegen Unreinmheiten hilft ist mir neu, werde ich aber jetzt wohl auch ausprobieren müssen.
    Das Balea GW ist jetzt auch mein ständiger Begleiter, vor allem weil es eins der wenigen ist, das kein Alkohol enthält. Das habe ich für mich als sehr gut befunden, da es die Haut überhaupt nicht reizt.
    Schade dass das Bathina Öl nicht so besonders ist, dabei hätte es mich alleine durch die Optik sehr angesprochen.

    Liebste Grüße ;**
    Deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Aww, das freut mich. Ich lese sie auch super gerne und finde sie immer spannend :)

      Elnett mag ich auch sehr gerne, nur finde ich den Halt bei mir noch zu wenig :D Ich weiß, Elnett ist eigentlich ein sehr starkes Haarspray, bei meinen glatten Haaren klappt es aber nicht zu 100 Prozent, trotzdem finde ich es ganz gut :)
      Das von taft klappt bei meinen Haaren am besten. Es ist wirklich ein tolles Produkt!

      Ja, sie hilft jetzt nicht direkt gegen Unreinheiten, aber ich schmiere sie oft auch auf Unreinheiten, denn ich habe das Gefühl, sie beruhigt die Partie dann und das gefällt mir sehr :)

      Das Balea GW ist für mich einfach das beste GW aller Zeiten, ich hoffe, ich kann es noch ganz lange verwenden und es darf nie aus dem Sortiment genommen werden :D

      Nein, das würde ich nicht kaufen. Es ist wirklich zu teuer, für das, was es bietet. :) Ich weiß, optisch ist es süß, aber die Optik allein bewegt mich jetzt auch nicht zu einem Nachkauf, weil benefit Produkte ja wirklich teuer sind.

      Liebste Grüße <333 :*****

      Löschen
  5. Tolle Produkte.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Posts immer sehr gerne und würde mich freuen, diese weiterhin von dir zu lesen. Viele deiner aufgebrauchten Produkte habe ich selber noch nie getestet und finde es daher toll, kurz und knapp zu sehen, welche dir gefallen haben und welche nicht, da ich gerne neue Produkte ausprobiere.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende Süße.
    Liebe Grüße, Amellie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich sehr, liebe Amelie :)
      Ich werde die aufgebraucht Postings auch fortsetzen, viele haben mir wie du auch ein positives Feedback hinterlassen, das freut mich sehr :) <3

      Danke, das hatte ich! Ich hoffe du auch, Liebes!

      LG <3

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja ordentlich was aufgebraucht :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche 'aufgebraucht Postings' sehr gerne! Vorallem schön, dass du immer angegeben hast, ob du es nachkaufen würdest oder nicht! Einige der Produkte besitze ich auch, vorallem viele aus der Balea Reihe, da ich total auf Balea schwöre und teile eigentlich immer deine Meinung:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag sie auch gerne, es sind einfach spannende Postings, die die Welt auch braucht :D
      Dankeschön für dein positives Feedback, das freut mich wirklich sehr :)
      Ich mag die Produkte von Balea überwiegend auch sehr gerne :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  9. Du hast aber wirklich viel aufgebraucht, wow :D Ich finde die Posts wirklich toll und extrem interessant, hab auch gerade heute Fotos für meinen Aufgebraucht-Post geknipst :D
    Das Glatt-Spray von Balea hört sich total interessant an, finde ich! Das werde ich mir definitiv anschauen! :)
    Liebste Grüße <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt. Ich brauche echt viel auf, manchmal bin ich selber ganz erstaunt, wie viel ich dann doch am Ende des Monats aufgebraucht habe. Ich würde nur mehr gerne dekoratives Zeug verbrauchen, aber welches Mädel unter uns Bloggern möchte das nicht? :D

      Aww, dann freue ich mich schon auf deinen Post <3
      Ich schwöre wirklich auf das Spray und verwende es fast immer beim glätten meiner Haare :* Schau es dir ruhig an :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  10. interessanter post ♥ schöne produkte dabei!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde solche Posts immer sehr interessant!
    Sehr hilfreich, dass du immer angibst, ob du die Produkte nachkaufen würdest oder nicht :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein positives Feedback, das freu mich wirklich sehr :) <3

      Löschen
  12. Hallöchen du Liebe :)

    erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, zum Reinigungsschaum von Rival de Loop und nun zu deiner Frage: es steht mit drauf, dass er auch Make Up entfernt, allerdings stell ich mir das bei dem Schaum ein wenig schwer vor, da er doch sehr fluffig ist. Für die Gesichtsreinigung am Abend, nach dem Abschminken, ist er wirklich super und die Haut dankt es einem auch. Aber zum Abschminken, hab ich ein anderes Produkt, auch von Rival de Loop, welches sich tausend Mal besser eignet und das wird in den nächsten Tagen auch noch vorgestellt :). Wenn du magst, kann ich dir ja bescheid geben, wenn der Post online ist.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Antwort :)
      Okay! Ich wollte so einen Schaum aber lieber zum abschminken, mal schauen, vielleicht probiere ich das ja aus :) Okay, darauf freue ich mich! Kannst mir gerne Bescheid sagen :D Freue mich sehr darüber!

      LG <3

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Die Tipps sind wirklich super! Vor allem zu den Haarprodukten :) Ich benutze auch so vielen und bin meistens unzufrieden -.- Ich dachte das Balea Haaröl wäre gut, bis ich deine Meinung gelesen habe... Da spare ich jetzt mein Geld und werde nach Alternativen suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, viele mögen das Haaröl von Balea, bei mir hat es aber nichts gebracht. Ich denke, es kommt hier auch auf die eigene Haarstruktur an :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts