XL Dm & Rossmann Haul (Viel dekorative Kosmetik und viel Essen)

Hallo ihr lieben Beauties,

auch im Dm und im Rossmann habe ich wieder gesündigt - irgendwie habe ich in diesem Monat auch einiges geplant zu kaufen und habe es dann tatsächlich alles gekauft, das kommt auch selten vor, da ich mir im letzten Moment sonst immer denke, ach komm - das brauchst du nicht. Aber diesmal bin ich auch von jedem Produkt überzeugt gewesen und freue mich über jedes einzelne. Ich habe sehr viele Sachen im dm gekauft, auch wegen der 5 fach Payback Punkte und ich habe auch einiges an Essens-Sachen gekauft. Ich hoffe, ihr mögt sowas auch sehen?! Natürlich war ich auch im Rossmann, die locken mich dort auch immer mit ihren Angeboten an :D Geht es euch da genauso ? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen!




Txt Excess "Volume texturizing Spray" von L'oreal Studio Line
3,99 Euro (im Angebot bei Rossmann)

Dieses Spray wollte ich mir schon lange Zeit kaufen. Ich wurde angefixt von sämtlichen YouTubern und Bloggern und als es im Rossmann im Angebot war, habe ich es mitgenommen. Ich bereue den Kauf auch nicht. Es macht bei mir kein Mega-Volumen, allerdings verwende ich es auch nicht dafür. Ich sprühe es vor allem in meine Haare, wenn es griffiger werden soll, beispielsweise wenn ich mir einen Zopf binde oder einen Dutt tragen will. Es ist wie ein Trockenshampoo, nur hinterlässt er keinen grauen Schleier wie Trockenshampoos bei mir. Das finde ich super. Ich sprühe es mir auch oft in den Ansatz, dadurch wirkt mein Haar griffiger und strukturierter. Ich liebe dieses Spray und kann es empfehlen :)

Power-Haarspray "Cashmere Touch" von taft
250 ml | 1,95 Euro

Ich habe es mir nachgekauft, weil ich von diesem Haarspray sehr überzeugt bin. Neben dem Syoss "Volume Lift" das beste Haarspray für mich. Verklebt die Haare nicht bzw. ganz selten, es riecht gut und es hält die Haare so zusammen, wie ich ich möchte :) 



3-Klingen Einwegrasierer von Balea
8 Stk. | 1,95 Euro

Die kaufe ich mir immer wieder nach. Sie sind für mich eine günstige Alternative zu den  teuren Rasierern. Sie haben 3 Klingen, daher gleiten sie schön über die Haut und sie sind auch meistens genauso scharf wie andere Rasierer. Und die Verpackung finde ich diesmal mega-süß :)



Pinsel aus der "Colour Breeze"-Limited Edition von Rival de Loop Young
1 Stk.| 2,99 Euro

Dieser Pinsel hat es mir sofort angetan, vor allem der Farbverlauf ist so cool. Und der Pinsel hat mich für diesen günstigen Preis auch nicht enttäuscht. Er ist fest gebunden, aber dennoch weich und handlich. Ich konturiere gerne mit ihm oder trage meine Blushes mit ihm auf. Wenn ihr den noch nicht habt, dann schnappt ihn euch :)




Blushes aus der "Catch the glow"- Limited Editon von p2
010 - "Beach Beauty" & 020 "Beach Fever"
je 3,65 Euro

Eigentlich wollte ich die Blushes gar nicht haben, aber dann habe ich bei vielen Bloggern und auch auf Instagram gesehen, wie hübsch die doch sind. Außerdem ist die 010 ein Dupe zum benefit "Coralista" und 020 ein Dupe zu einem MSF von Mac. Ich glaube, der heißt "Gold Deposit". Und ich bin froh diese beide Schätzchen bekommen zu haben, besonders "Beach Beauty", da er ständig ausverkauft ist. Aber auch die 020 ist so eine besondere und wunderschöne Farbe. Ich kann gar nicht sagen, welches ich am liebsten habe. Sie sind gut pigmentiert, halten gut und sehen wunderschön auf den Wangen aus. Sie strahlen so richtig den Sommer aus. Der einzige Nachteil: Sie krümmeln.  Trotzdem schnappt sie euch, ihr werdet es nicht bereuen!



Doppelpack Duschgel Fa "Nutri Skin" Acaibeere
(Geschenk von meiner Mama :))

Dusche & Creme mit Maracujaduft von Balea
300 ml | 0,65 Cent
Das Duschgel ist ja neu ins Sortiment gekommen und da ich Maracuja und Balea-Produkte sowieso mag, durfte es mit :)

Creme-Öl Dusche mit Vanilleduft von Balea
250 ml | 0,95 Cent
Dieses Duschgel ist auch neu und ich mag diese Creme-Öl Duschen von Balea total gerne. Sie sind ziemlich pflegend und somit muss ich mich danach nicht unbedingt eincremen :)




look of love Blush "020 sweet melody" aus der "Dresscode: Happy LE" von p2
3,65 Euro

Ach, ich wollt eigentlich nichts aus der LE kaufen und auch nicht die Blushes, weil sie echt schlecht pigmentiert sind. Aber dieses Design war sooo süß und deshalb musste eins mit, da mir das andere zu rosa war und ich wusste, ich werde den nicht oft tragen, habe ich mir "020 sweet melody" gekauft. Sie gibt wirklich sehr schwer Farbe ab :D Das Ergebnis ist aber ganz okay. Es ist ein schönes braun-rosa, dass auch sehr lange auf den Wangen hält :) Trotzdem ist die Verpackung das beste an dem Produkt!

BB-Foundation von Catrice
30 ml | 5,95 Euro

Meine BB-Cream von Garnier ist jetzt leer gegangen und ich habe mir oft überlegt, ob ich sie mir nachkaufen soll. Auf Instagram und auf YouTube habe ich aber was interessantes gefunden und zwar die BB-Foundation. Ich finde das Prinzip total interessant, da ich sonst keine Foundation trage. Manchmal wünsche ich mir aber schon etwas deckenderes, wenn ich z.B mal kleine Unreinheiten habe, daher möchte ich die mal ausprobieren. Ein Mix aus einer BB-Cream und einer Foundation finde ich nämlich genial :) Ich hoffe nur, dass sie nicht zu stark deckt, denn dann ist sie nichts für mich, da ich meine Haut sehr mag und sie eig. auch keine Foundation benötigt!



3 x Lipliner von essence
"07 cute pink"
"08 Red Blush"
"11 In the nude"
je 0,95 Euro

Darf ich vorstellen? Meine ersten Lipliner :D Ich wollte mir nie einen kaufen, da ich irgendwie mit ihnen fiese 80er Jahre Make-Ups im Kopf hatte, mit ganz schlimmen braunen Liplinern! Mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass ein Lipliner, das arbeiten mit einem Lippenstift ziemlich erleichtern kann. Auch halten sie länger. Die Lipliner von essence kann man auch so als Lippenstift verwenden und sie trocknen die Lippen auch nicht aus, denn sie sind schön cremig :)



2 x p2 "Volume Gloss" - Nagellacke
"007 "love agent"
210 "diva expressiva"

Ihr wisst ja, ich liebe p2-Lacke und daher durften wieder zwei Neue mit. "Love Agent" ist ein wirklich wunderschönes pastell-gelb, dass in zwei bis drei Schichten deckt. "Diva Expressiva" ist ein tolles dunkles lila, das bestimmt toll zu gebräunten Haut aussieht". p2 Lacke halten bei mir durchschnittlich drei Tage, danach kann man leichte "Tipwear" erkennen.



Wasserfester Eyeliner aus der "Beach Cruisers"-LE von essence
2,25 Euro

Dieser rosé-goldene Eyeliner ist wunderschön! Ich kann ihn euch nur ans Herz legen <3. Wunderschöne Farbe und so toll pigmentiert. Ich habe lange gebraucht, um ihn zu kaufen, da er immer ausverkauft oder eingetrocknet war als ich am Aufsteller stand. Im Rossmann habe ich ihn aber ergattert und bin so froh darüber :)



Von links nach rechts:

Dinkel Flakes, Alnatura (ca. 2 Euro)
Hafer Crunchy, Alnatura (2,45 Euro)
Seeberger Cranberries (2,25 Euro)
Soja Drink Vanille, Alnatura (0,95 Euro)

Ich will mich jetzt ein wenig gesünder ernähren und dachte mal, ich könnte öfter mal zum Abendessen ein Müsli essen. Ich vertrage absolut keine Milch und habe morgens sonst immer Bauchkrämpfe. Daher kaufen mein Freund und ich seit Neustem die Soja Milch vom dm, die vertragen wir besser und ich könnte vielleicht jetzt auch mal morgens Müsli essen. Außerdem schmeckt sie ganz lecker! Die Dinkel Flakes, das Hafer Crunchy und die getrocknete Cranberries sind super lecker! Da gibt es nichts zu beanstanden!





Nagellackentferner von ebelin 
0,45 Cent

Eigentlich kaufe ich nie einen Nagellackentferner mit Aceton, viel zu schädlich. Ich trage aber öfter mal einen Glitzernagellack auf und das ablackieren wird jedes Mal zum Horrortrip. Bei einiger Mädels habe ich gelesen, dass dieser Nagellackentferner mit Glitzerlack gut klar kommt und dafür mag ich ihn ab und zu verwenden!

Nagellack aus der "Bleached Neons-LE", Maybelline New York
1, 95 Euro

Mein erster Nagellack von Maybelline :D Ich fand diese Limited Edition total spannend, da ich Neon-und Pastell Farben total liebe und diese LE beides vereint musste ein Lack mit. Ich habe lange zwischen dem Peach-farbenden und dem pinken überlegt. Aber pink siegt bei mir halt öfter :D 

So, ihr habt es geschafft :D Das war mein Dm & Rossmann Haul! Ich hoffe, es hat euch gefallen :)





Wie gefällt euch der Haul ? Besitzt ihr auch einige der Produkte und wie findet ihr sie?

Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Schöner Einkauf mit vielen tollen Sachen :)
    Meine ersten Lipliner waren bzw sind auch die von essence und ich finde sie sogar sehr gut zumindest für meine Ansprüche :)
    Den eyeliner von essence habe ich auch und finde ihn top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich hab da auch keinen hohen Ansprüche, vor allem vergesse ich es immer noch sie zu verwenden :D
      Das stimmt, der ist wunderschön! Ich bin so froh, den zu haben :)

      Löschen
  2. Die Blushes aus der Catch the Glow LE sind so toll :)

    Danke für dein tolles Feedback zu meinem Header :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :*

      Ja, gerne! Der sieht echt toll aus :)

      Löschen
  3. Toller einkauf. P2 hat soo schöne sachen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt liebes :*
      Ich bin ein großer p2-Fan :)

      Löschen
  4. Oh ja und wie du gesündigt hast. Ein paar Sachen davon habe ich auch. Von der LE von P2habe ich leider immer noch nichts muss unbedingt mal zum dm bevor alles weg ist.... oooooh Soja drink Vanille muss ich mir vielleicht auch mal holen und probieren. Das normale mag ich nämlich nicht so gern ;)

    Küsschen schönen Feiertag :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur meiner Schande :D
      Ja, schaut dir ruhig paar Sachen an. Manche davon sind echt schön und von der Qualität auf jeden Fall besser als der Blush :) :D

      Die schmeckt echt ganz gut und ich vertrage sie einfach besser und mein Freund auch :) <3

      Löschen
  5. Na du hast ja ordentlich zu geschlagen Süße, toller Haul!
    Um das Volume texturizing Spray schleiche ich auch schon herum, es liest sich ja vielversprechend, ich denke dass nehme ich beim nächsten mal auch mit.
    Ahh der Pinsel, nach dem habe ich auch geguck, aber leider komme ich nicht all zu oft bei Rossmann vorbei und beim letzten mal war er leider nicht da :( ich hoffe ich kriegen ihn noch, der sieht auch so aus als würde er sich wunderbar für Blush eignen.
    Den Beach Cruisers Eyeliner musste ich auch natürlich auch mitnehmen, genau so wie den Catch the glow Blush ... hihi ich merke schon, wir fallen den gleichen Produkten zum Opfer ;*
    Hach den Love Agent habe ich ja neulich schon bei dir bewundert, ein toller Ton, der dir wunderbar steht.

    Sehr schöner Einkauf Schatz

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße :)
      Ich bin auch sehr lange um das Spray herumgeschlichen, aber ich bereue den Kauf nicht. Ist wirklich ein schönes Produkt! Muss man zwar nicht haben, aber ich finde es echt gut für meine Ansprüche!

      Wenn ich den Pinsel noch irgendwo sehe, dann nehme ich ihn für dich mit! :) Ja, für Blush eignet sich der hervorragend, denn er ist auch sehr fest gebunden!

      Hahaha, ja aber wen wunderts? :D Die Produkte sind aber auch einfach top! Den "Love Agent" solltest du dir auf jeden Fall holen. Für den Preis kann man nichts falsch machen :)

      Ich wünsche dir ein tolles WE :*

      Löschen
  6. Ein toller Haul :). Ich muss auch bald mal wieder in dm, oder auch mal in den Müller. War schon ewig nicht mehr shoppen gewesen, wobei ich auch noch so viel Zeug bei mir hier herumliegen hab :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ach, das ist auch gut so! :D Ich müsste mal weniger in den dm, denn ich habe auch genug Zeug :D

      Löschen
  7. Du hast ja wirklich richtig zugeschlagen :D Das Blush aus der Catch the Glow LE wollte ich auch unbedingt, aber es war leider immer immer ausverkauft, jetzt hab ich mich damit abgefunden :D Und einen Lack aus der Bleached Neons LE muss ich mir auch unbedingt noch kaufen! :)

    Und danke danke für deine lieben Worte ♥ Ich hab mich so gefreut und mir geht's wirklich genau wie dir - ich hab dich und dein Schätzchen ebenso lieb gewonnen :**

    Schönes Wochenende :* Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt (leider) *seufz* :D
      Hm, meinst du den "Beach Beauty"? Der ist wirklich immer ausverkauft. Das war auch voll der Zufall, dass ich den doch noch erwischt habe und der war auch wieder der letzte im Aufsteller!

      Ja, der Lack ist echt nicht schlecht :)

      Ach, gern geschehen! Ich freue mich auch total über deine netten Worte :* Du bist so süß :***

      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  8. Da warst du aber ordentlich am shoppen in der Drogerie. Ich habe auch einen Nagellack aus der LE von Maybelline ergattern können, leider nicht den Korallefarbenen weil der überall ausverkauft war aber immerhin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts