[Review]: "Viva Brasil"- Blush "02 Destination: Sao Paulo"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! Heute möchte ich euch meinen aktuellen Lieblingsblush zeigen. Ich habe ihn euch bereits kurz in bei meinen April Favoriten vorgestellt, damit ihr ihn bloß nicht verpasst, wenn er euch gefällt. Der Blush ist nämlich nur limitiert in der "Viva Brasil"- Limited Edition von essence erhältlich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen! P.S: Wenn ihr euch noch einmal einen Überblick über die neuen Essence "Trend Editions bzw. Limited Editions" verschaffen wollt, hier die  Previews zum nachlesen :)




"Viva Brasil"- Blush von essence
Farbe: "02 Destination: Sao Paulo"
Preis: 2,49 Euro




Das Blush ist vom Design her ein echter Hingucker. Er besticht durch seine schöne Prägung, die sich auch nach mehrmaligen benutzten nicht abnutzt. Die Verpackung ist wie üblich hartes Plastik, dass aber relativ stabil und in Ordnung ist. Auch die Farbe ist einfach nur "BOOM", denn ein so kräftiges Rot sieht mal selten in den Drogerie. Ich liebe rote Blushes bzw. Rouges, weil ich weiß, sie wirken beim vorsichtigem Auftrag wunderschön natürlich. Auch mag ich einfach die Farbe Rot! Der Blush ist mega, wenn nicht sogar der stärkstpigmentierste Blush, den ich besitze. Daher seit vorsichtig beim Auftragen. Bei mir genügt ein Pinselstrich mit einem sehr fluffigen Pinsel, danach verwende ich einen üblichen Rouge-Pinsel, so baue ich das Ergebnis vorsichtig auf meinen Wangen auf. Die Haltbarkeit ist einfach nur Bombe, er hält bei mir den ganzen Tag. Durch seine sehr gute Pigmentierung ist dieses Produkt sehr ergiebig und es sieht auf den Wangen einfach natürlich und wunderschön wie nach einem Spaziergang im Winter aus. Aber auch für den Sommer wirkt er sehr frisch, irgendwie ist das Rot ein Hingucker. Auch der Preis ist wirklich super. Er kostet nur 2,49 Euro beim Drogeriemarkt eures Vertrauens. Ich kann ihn nur empfehlen und er ist momentan mein Lieblingsblush. 
P.S: Wenn ihr in der "Twilight-LE" wie ich kein Glück hattet, den "Renesmee Red" zu erhalten, dann schaut euch diesen Blush an. Er ist für mich zu 90-100% ein Dupe :)








Für euch noch einmal ein Überblick über das Produkt plus ein Tragebild:
Hier könnt ihr sehen, dass das Blush sehr natürlich wirkt und gar nicht wie Karneval :-)








Wie gefällt euch der Blush? Habt ihr euch Produkte aus der "Viva Brasil" - Limited Edition" gekauft?

Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Mit der Pigmentierung hast du recht, das fällt vor allem auf, weil die Farbe so bam ist - ich swatche mich wegen meinen Schminksammlungsposts im Moment durch meine gesamte Sammlung und finde das pinke Blush aus der Beauty Beats LE vergleichbar :) Aber das rote Rouge liebe ich auch sehr - es gibt einem genau die richtige Frische <3 Sonst fand ich die LE sehr unansprechend :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blush aus der "Beauty Beats LE" habe ich auch, ich kann das aber gar nicht so leiden. Es steht mir irgendwie nicht, aber du hast Recht, es ist sehr gut pigmentiert :)

      Ich fand die LE auch relativ kindisch, die beiden Blushes fand ich aber toll :) <3

      Löschen
  2. steht dir ausgezeichnet. für mein gesicht wäre sie etwas zu knallig.. mir steht das leider nicht so. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Farbe und finde sie
    einfach nur schön! Und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann ab zum dm :) Ich animiere ungerne andere zum Kaufen, aber dieses Blush lohnt sich echt :) <3 Danke, danke :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
    2. Hihi jaaa, ich hoffe ich bekomme ihn noch, wenn ich nächste Woche in den
      dm gehe. :)

      Ich habe dich zum "10 little Secrets" getaggt, und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/05/10-little-secrets-tag.html

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
  4. Ich bin erstaunt wie natürlich der Blush aussieht. Richtig schick *_*
    Toller Bericht von dir.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ganz vorsichtig ist, dann sieht es toll aus :)
      Dankeschön für deine lieben Worte! Freue mich immer sehr darüber :)

      LG <3

      Löschen
  5. Wow, der sieht wirklich toll aus :). Ich selbst hab mit Blushprodukten noch keinerlei Erfahrung, allerdings hab ich ja durch die Glossybox Muttertagsedition für meine Mama einen wirklich schönen mit dabei gehabt, welchen sie selbst nicht unbedingt benutzt und den würde ich eben gerne mal ausprobieren wollen. Allerdings bin ich mal schon gespannt, wie es dann bei mir aussieht und ob ich mich nicht recht anstelle, was das Auftragen angeht :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt, da hattest du mir mal erzählt! Ach, da kann man sich eigentlich nicht blöd anstellen. Mein Tipp: Immer erst wenig nehmen und dann aufbauen, dann kann nichts schief gehen. Und der "Overblushed"-Look ist meistens auch nicht schlimm, außer es ist ein Rot oder Pinkton! Aber wie gesagt erst wenig mit dem Pinsel aufnehmen und dann aufbauen und dann klappt es auch :)

      Löschen
  6. Sehr schöner Blush!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich mal gut pigmentiert. Toller Blush, steht dir wirklich super du hübsche Maus! Sieht so richtig erfrischend aus ;*

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich auch :) Oh man, du bist so lieb! Das kann ich nur zurückgeben, du hübsche Frau :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  8. Das Blush steht dir wirklich richtig gut!! Dein Grübchen sind so niedlich, ich hätte auch gerne Grübchen :D Das lässt Menschen so sympathisch wirken finde ich :D
    Ich hab den Blush I ♥ Brasil aus der LE :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah :)
      Haha, ich mag die eig. nicht so :) Aber danke für das Kompliment, das höre ich ziemlich selten :) <3
      Ja,der ist auch schön :) Aber einer reicht :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  9. Der Blush sieht super hübsch aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush steht dir richtig gut und sieht total natürlich aus. Mir gefallen rote Blushes auch super gut, weil sie so natürlich wirken, wenn man sie leicht aufträgt.

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes :*
      Ich finde rote Blushes auch super :) <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts