[Review]: Rival de Loop Young Blushes "Pink Grapefruit & Rosewood"

Hallo ihr lieben Beauties,

in meinem letzten Beauty Haul habe ich euch bereits die beiden Blushes/Rouges von der neuen Theke von Rival de Loop Young gezeigt. Auch habe ich euch eine Review versprochen, da die Produkte ja ziemlich neu auf dem Markt sind. Ich habe sie jetzt ausgiebig getestet und möchte euch heute berichten. Ich wünsche euch einen tollen Mai und beim Post viel Spaß beim Lesen & Schauen.



Links: Mono Rouge "03 Pink Grapefruit"
Rechts: Mono Rouge "04 Rosewood"


Design und Verpackung:
Viele Produkte der Marke Rival de Loop Young wurden neu gestaltet und ich finde die neue Theke auch sehr gut. Die Blushes kommen in einer stabileren Plastikverpackung her, die aber nicht billig aussieht. Der Verschluss lässt sich eher schwer öffnen, daher braucht man keine Angst vor einem Transport in der Handtasche. Das Innenleben der Blushes ist auch schön, die Prägung erinnert an Wellen am Meer. Mich haut die Verpackung jetzt nicht um, aber ich finde sie wirklich ganz hübsch und in Ordnung!



Duft:
Ich weiß nicht, ob die Blushes vorher nach etwas geduftet haben, diese hier riechen nach Kokos. Der Kokosduft ist allerdings ziemlich künstlich und ich musste mehrmals schnuppern, um den Duft zu erkennen. Trotzdem finde ich er ist nicht unangenehm und er verfliegt auch recht schnell. Ich finde es aber eine gute Idee, dass die Blushes von RvdL nun ein wenig duften.

Farbe und Farbabgabe:
Ich starte mal mit der Farbe "Pink Grapefruit". Wie der Name schon sagt, ist es ein heller Pink-Ton, der einen leichten Einschlag ins Pfirsichfarbende hat. Mir gefiel der Ton beim ersten swatchen sofort, da er wirklich frisch und wunderschön ist. Die Farbe habe ich so auch noch nicht der Drogerie gesehen und finde sie toll. Die Farbabgabe ist allerdings nicht der Knaller, leider gibt dieser Blush nicht so viel Farbe ab. Man muss ihn schichten, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Das finde ich zwar nicht so toll, aber es ist jetzt nicht so schlimm, so eignet er sich perfekt als Alltagsrouge und er lässt einen super frisch und natürlich wirken!

Der "Rosewood"-Blush ist ein seht natürlicher Ton, den ich super liebe. Er ist nicht so braun wie in der Verpackung sondern ein super schöner Rosenholz Ton, so ähnlich wie der "Rosewood Forrest" von Catrice. Ich liebe diese Farbe, da sie so natürlich ist. Auch ist er wie "Pink Grapefruit" zu 100% Matt und "Rosewood" eignet sich auch als Konturpuder. Und hier ist die Farbabgabe wirklich gut, sehr satt und butterweich :) Ich blende euch unten Swatches ein und am Ende auch Tragebilder :)




Haltbarkeit:
Beide Blushes halten beide sehr gut. Bei mir halten sie mit ein wenig fixing-powder locker sechs bis acht Stunden, wenn nicht sogar länger :) 

Tragebilder:


Tragebild: Blush "Pink Grapefruit"



Tragebild: Blush "Rosewood"



Preis-& Leistungsverhältnis:
Die Blushes kosten 1,99 Euro und ich meine, wo findet ihr in der Drogerie Blushes für unter 2 Euro? Vor allem sind sie wirklich gut. Beide sind von der Verpackung gut, sie duften und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Zwar ist "Pink Grapefruit" in der Farbabgabe nicht so gut, aber die Farbe ist wirklich einzigartig und wunderschön. Beim "Rosewood" gibt es für mich nichts zu meckern, da er mich in allen Punkten überzeugt und man könnte ihn vielleicht auch als Konturpuder verwenden. Ich spreche für die Blushes eine große Kaufempfehlung aus, ich meine sie kosten 1,99 Euro und sind super schön, da kann man nichts falsch machen! :) Und wenn euch die beiden Farben nicht ganz zusagen, es gibt noch zwei weitere Nuancen :).




Wie gefallen euch die beiden Blushes? Würdet ihr sie euch auch kaufen?



Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Mir gefällt Rosewood super gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Rival de Loop Theke habe ich mir heute auch mal genauer angeschaut, ich finde das neue Design sehr schön. Deine Review ist klasse, ich finde die Farbe "Pink Grapefruit" sehr schön *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Design ist echt besser. Wird zwar nicht meine Lieblingsmarke werden, aber die LE's und das neue Design sprechen mich schon sehr an und ich mag die Marke auch mehr als früher :) <3

      Ja, "Pink Grapefruit" ist echt ein toller Ton :) LG <3

      Löschen
  3. Die Farbe "03 Pink Grapefruit" ist so schön. Ich hatte sie auch schon im Auge, bin bei RdL Produkten aber immer vorsichtig =/ Nachdem ich schon dein Bild bei Instagram gesehen habe, war ich hin und weg.
    Jetzt kann ich mir das gute Stück ja guten Gewissens kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, hast du negative Erfahrungen gemacht? Ich fand alle Produkte bis auf wenige Ausnahmen immer ganz gut :)

      Ja, ist echt eine tolle Farbe, aber die Farbabgabe ist wie gemacht nicht so gut, d.h. man muss ein wenig schichten. Für den Preis finde ich es aber nicht so schlimm :)

      Löschen
  4. Uhh, die sehen toll aus!
    Da bin ich neugierig geworden:)
    Danke für den Tipp.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review :) Ich finde den Rosewood sehr schön :):)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Blushes sooo schön :) Ich besitze dieses in Apricot.
    LG Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe finde ich auch nicht schlecht :)
      LG <3

      Löschen
  7. Wunderschöne Farben. Stehen dir beide übrigens sehr gut. Bin überrascht von der Farbabgabe, hätte nicht gedacht, dass die so gut pigmentiert sind. Muss ich mir auch holen, wenn ich zu Rossmann komme *_* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Rosewood" ist wirklich sehr gut pigmentiert, der "Pink Grapefruit" ist es leider nicht, ihn muss man ein wenig aufbauen :)
      Ja, für den Preis kann man die sich ruhig kaufen! :-*

      Löschen
  8. Sehr hübsche Farbtöne, gefällt mir sehr.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja ich finde beide Blushes sehr hübsch und sie stehen dir ausgezeichnet.
    Rosewood ist ein ganz toller Ton, den ich mir bestimmt mal live ansehen werde. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich Pink Grapefruit auch noch mal unter die Lupe nehmen ;) für den Preis kann man da wirklich nicht meckern!


    Liebste Grüße und ein wunderschönes, sonniges WE ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :)
      Ja, das stimmt. Der passt auch perfekt in unser "Nude-Beuteschema" ;) Ja, der Preis ist wirklich super und die Qualität ist auch nicht schlecht :) <3

      Danke, wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  10. Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen von beiden ich am hübschesten finde :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Farben!
    hab einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  12. Wow, leider habe ich mich noch nie so wirklich in der RdL Theke umgesehen, weil ich die Produkte eigentlich vond er Verpackung nicht wirklich ansprechend finde (ja ... ich bin ein Verpackungsopfer ^^).
    Dein Beitrag hat mich dazu verleitet in Zukunft mal etwas genauer hinzusehen :)

    viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts