Lieblinge im April

Halllo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe ihr habt einen tollen Tag! Heute habe ich mir gedacht, ich zeige euch meine Lieblinge aus dem April. Es sind einige neue Produkte hinzugekommen, die ich einfach empfehlenswert finde und sehr oft verwendet habe im April. Ich möchte dann auch gleich starten und wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen :)


Meine April-Lieblinge im Überblick:




Pflege:



Links & Mitte: 
Körperlotion & Duschgel "Stadtgeflüster" von alverde
Bei dieser Pflegereihe ist mein erster Gedanke - Yummy! Beide Produkte riechen nach einem leckeren Zitronenkuchen und dabei trotzdem frisch und nicht künstlich. Ich könnte den ganzen Tag an ihnen herumschnuppern :) Die Körperlotion ist nicht mega-pflegend, sie reicht aber für die Jahreszeit. Die Konsistenz ist gut und man kann sie auch leicht verteilen :) Das Duschgel ist wirklich ein Gel, dass nicht zu flüssig ist und nicht sehr aufschäumt. Für mich ist das kein Problem, da ich dieses "gel-artige" sehr gerne mag und es einen trotzdem super sauber und macht. Große Kaufempfehlung von mir :)

Rechts:
Seifenfreies Waschgel "Blütezeit" mit Holunderblüte & Brombeerduft von Rival de Loop
Ja, ich bin dem alverde Waschgel mit Heilerde untreu - und zwar wegen diesem Produkt ;-) Ich kaufe mir die alverde Waschcreme zu 100% mal wieder, aber dieses Produkt  ist auch toll. Wenn man an diesem Produkt riecht - riecht man den Frühling. Das Waschgel ist sehr belebend, macht eine schöne Haut und duftet einfach nur toll. Es wirkt jetzt gegen Mitesser und Pickel, das muss man wissen, aber es ist sehr wohl für Mischhaut geeignet. Auch kann man sich damit abschminken, das mochte ich allerdings nicht so. Das ist aber Geschmackssache. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen, ich verwende es nach dem Abschminken als abschließende Reinigung.



Dekorative Kosmetik:




Oben:
Lidschattenpalette aus der Love Letters Le "01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Ours" von essence
Eigentlich zeige ich nicht so gerne LE-Produkte. Aber diese Palette habe ich nun einmal im April sehr oft verwendet und vielleicht hat der ein oder andere sie auch :) Diese Palette passt perfekt in den Frühling. Ich liebe diese zarten Pastteltöne. Ich habe euch mit der Palette auch ein kleines Tutorial geschminkt, das wird am Dienstag kommen. Wenn ihr sie habt, dann kramt sie heraus, sie ist nämlich wirklich wunderschön :)

Links:
Blush/Rouge aus der "Viva Brasil"-Le "02 Destination: Sao Paulo" von essence
Dieses Blush möchte ich euch bald noch näher vorstellen in einem Extra-Post. Aber ich musste es euch schon einmal zeigen, denn kauft es euch :D Es ist wie das "Renesmee Red" von der Twilight Le. Ich, Vollhorst - habe es damals nicht gekauft, aber als ich dann bei Instagram gesehen habe, dass es genau so ist, konnte mich nichts mehr halten. Der Blush ist wirklich sehr stark pigmentiert, man muss wirklich sehr vorsichtig sein, aber dann ist es so wunderschön. Für 2,50 Euro bekommt ihr einen Rouge, der hammer-mäßig pigmentiert ist und auch die Prägung nutzt sich nicht so schnell ab. Mein Lieblingsrouge von 0 auf 100 :)

Rechts:
Fixing Compact Puder "All about matt" von essence
Hm, sehr essence-lastig heute :D Aber ich liebe auch essence :) Dieses Produkt mochte ich am Anfang nicht so - Warum? KEINE AHNUNG - denn es ist so gut. Mit einem großen Puderpinsel aufgetragen macht es bei mir eine schöne und matte Haut. Ich glänze kaum noch und meine Haut sieht einfach besser aus und das Ganze für unter 3 Euro!




Links:
Jumbo Eye Pencil in "Milk Lait" von NYX
Für mich ein tolles Produkt. Die Pigmentierung ist ein Traum und ich verwende den Stift gerne als Base für helle Töne. Bei gut pigmentierten Lidschatten überdeckt sie den NYX Stift komplett, ansonsten wirkt das Lid sehr aufgehellt. Das zaubert aber für mich trotzdem so einen schönen "Doll-Eyes"-Effekt - dazu kommt Dienstag aber mehr! Für mich ist der NYX Jumbo Eye Pencil zu Recht gehypt und ich werde mir bestimmt mehr Farben kaufen :D

Mitte:
Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young
Warum redet niemand auf Blogger über diesen tollen Eyeliner? Überall höre ich vom Super Liner oder vom Eyemazing Liner - aber niemand redet über den Liquid Eyeliner. Unerhört :D Nein, im Ernst. Ich bin absolute Filz-Eyeliner Liebhaberin, aber dieser Eyeliner ist für seine 1,79 wirklich unglaublich gut. Er ist tiefschwarz, hält den ganzen Tag und ist leicht in der Handhabung - besser geht es fast nicht. Eine Review habe ich schon zu ihm verfasst, die findet ihr hier REVIEW

Unten:
Blendepinsel von ebelin
Hat fast mein Leben verändert - was jedenfalls das Schminken betrifft. Für mich ein perfekter Pinsel für die Lidfalte - es geht kaum besser! Kauft ihn euch - ihr werdet es nicht bereuen, damit könnt ihr super am Auge arbeiten und seit dem macht mir das Schminken auch wieder Spaß, da ich wirklich Schlupflider habe und die nicht sehr einfach sind zum Schminken. 


Random Favorit:



Eiscreme "Master Taste- Strawberry&Cheessecake" von Mcennedy (Lidl)
Ben & Jerrys Eis ist das eines der leckersten Dinge der Welt, nur ziemlich teuer. Im Lidl gibt es die Eissorten von Mcennedy, die dem Original sehr nahe kommen und die Hälfte kosten. Und ich liebe dieses Eis - es schmeckt so lecker. Es ist schon die zweite Packung - *shame on me*, davor hatte ich "Cookie Dough" und ich glaube, ich habe jeden Tag Eiscreme gegessen und mein Freund war schon sehr sauer :D Auch "Strawberry&Cheesecake" schmeckt einfach göttlich - wenn ihr solche Eissorten mögt, dann schaut mal im Lidl vorbei :)




Was waren eure Favoriten im April?

Bis zum nächsten Posting,



P.S: Ich habe vor Kurzem mit dem "professionellem" Fotografieren angefangen und fotografiere momentan alle Fotos mit einer Canon EOS 600D statt mit meinem I-Phone oder der Nikon 600 von meinem Freund. Wenn die Qualität noch nicht stimmt, dann verzeiht mir. Ich lerne erst gerade im Studium alles :) <3

Kommentare

  1. tolle Produkte :)
    Den Compact Powder von essence hab ich auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal wirklich tolle Produkte :). Die Produkte von Essence, zwar nicht die die du hier gezeigt hast, find ich im Allgemeinen auch wirklich super, wobei ich schon auch gerne auf die von p2 zurückgreife, wobei fast nichts über Essence geht. Der Preis ist billig, die Produkte sind top, was will Frau mehr :) ? Und ich hab mal eine Frage wegen dem Pinsel da. Gibts so einen auch für den Auftrag von einem Blush ? Möchte gerne mal einen Blush bei mir ausprobieren, bis jetzt hab ich nämlich noch nie einen getragen, hatte aber in einer meiner Beautyboxen einen mit dabei und den find ich recht hübsch und nun brauch ich aber unbedingt noch einen passenden Pinsel. Kannst du mir vielleicht einen empfehlen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alexandra :)
      Essence ist wirklich eine tolle Marke :) Das stimmt, was will Frau mehr? :D
      Beantworte dir die Frage auf deinem Blog <3 :*

      Löschen
  3. Hallihallo,
    Den NYX-Eye Pencil liebe ich auch heiß und innig :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo süss! Danke viel mal für deine lieben worte.

    Das eis und den essence puder werde ich mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nzd :) Nur die Wahrheit :)

      Mach das ruhig :) <3

      Löschen
  5. Lecker Eis! Das Puder von eccence gefällt mir auch gut :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette habe ich auch, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie eignet sich perfekt für den Frühling <3

      Löschen
  7. Schöne Lieblinge :) an der Lotion und der Dusche bin ich gestern schwerenherzens vorbeigegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :*
      Ich bin am Anfang daran auch vorbeigegangen, aber letztens mussten sie einfach mit :D

      Löschen
  8. Das Strawberry Eis sieht unglaublich lecker aus, auf so was stehe ich total. Und der flüssige Eyeliner von Rival de Loop gehört auch zu meinen Lieblingen. Bei dem Preis ist der wirklich Top. Viele schöne Favoriten hast du.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lecker, kann ich dir nur empfehlen :) Aha - endlich mal jemand, der ihn auch mag :)
      Dankeschön, liebe Sarah :D

      LG <3

      Löschen
  9. Benutze den RdL Young Eyeliner auch schon jahrelang und liebe den! Kann gar nicht verstehen, wieso niemand auf den aufmerksam wird.. Und der Blendepinsel hat für mich auch einiges verändert! Habe nie Lidschaten benutzt aber seit ich mir den gekauft habe trage ich so oft und gerne Lidschatten! Liebste Grüße! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch jemand - der ihn mag :) :) Ja, eben - das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Wahrscheinlich, weil die meisten eher einen dm in der Nähe haben. Das stimmt. Ich habe zwar davor auch Lidschatten getragen, das Ergebnis war aber meistens in der Lidfalte nicht so toll, durch den Blendepinsel funktioniert aber alles perfekt :)

      LG <3

      Löschen
  10. Tolle Produkte ♥ Das Waschgel von R&L hört sich echt gut an ;)

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sind ja tolle Produkte. Die Palette aus der Love Letters LE von Essence war für mich eher ein Flop. Die ist übelst schlecht pigmentiert.
    Der Blush von Essence aus der Brasil LE find ich auch toll.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Hm, ich mag sie sehr gerne. Ich stimme dir aber ein wenig zu, die hellen Farben sind nicht sehr gut pigmentiert. Ich finde das bei den zarten Tönen aber nicht so schlimm :)

      Jaa <3 Den liebe ich einfach :)

      LG

      Löschen
  12. Das sind aber tolle Produkte, die Körperlotion von Alverde ist eindeutig mein Favorit :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das Stadtgeflüster Duschgel find ich auch total toll duftend. Mich erinnert es voll an Zitronen-Buttermilch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau oder Zitronenkuchen :)
      Riecht einfach lecker!

      Löschen
  14. Uuuuuh diese 'Stadtgeflüster' Produkte hören sich sehr interessant an, die
    treffen geruchsmäßig auch genau meinen Geschmack. Daran werd ich auf
    jeden Fall schnuppern!
    Der "viva brasil" Blush würde mich jetzt farblich total abschrecken, weil er
    sooo eine intensive Farbe hat, die mich irgendwie ein wenig an Karneval
    erinnert. Weil du ihn aber so lobst, werde ich ihn mir mal genauer anschauen,
    vielleicht schafft er es bei mir ja auch von 0 auf 100! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich dir echt nur empfehlen - perfekte Produkte für den Fühling bzw. Sommer.
      Haha, das kann ich voll verstehen. Der Blush ist sehr gut pigmentiert, man muss ihn also vorsichtig auftragen, aber wenn man wenig aufträgt, dann sieht man so toll aus :) Liebe den wirklich! Lass dich nicht abschrecken :)

      LG <3

      Löschen
  15. Ich liebe solche Posts, generell hast du einen echt schönen Blog. ♥ Den Blush finde ich sooo toll und auch den Liquid Eyeliner. Allerdings ist der Eyeliner bei mir nicht immer ganz deckend, da muss ich manchmal den Lidstrcih nochmal nachziehen. Alverde mag ich sowieso sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ;*
      Hm, bei mir deckt er ganz gut, aber das stimmt man muss ihn nach mehrmaligem Benutzen schon ein wenig schichten. Aber das musste ich erst nach zwei monatiger Benutzung.

      Löschen
  16. Wuuuaaa Anne, du bist die Beste! Ich liebe ja B&G Eis aber leider ist das ja ziemlich teuer :( Ich habe schon andere Sorten ausprobiert, aber keines kann B&G das Wasser reichen. Demnächst werde ich zu Lidl fahren und dieses suchen! Hihi das mit dem meckernden Mann kenne ich, ich habe eine Zeit lang jeden Abend Eis gegessen (500g in 3 Tagen) und meiner hat sich nur noch an den Kopf gepackt ;D und die Waage allerdings auch :) Strawberry&Cheessecake hört sich ja auch verdammt lecker an, yummi :)

    You made my day, danke für den Tip;***

    Den Ebelin Blender habe ich mir jetzt auch zugelegt, aber noch gar nicht getestet. Ich habe aber schön öfter gelesen, dass er sehr gut sein soll.
    NYX Milk ist ja eh so ein Basic, welches in keiner Sammlung fehlen sollte.

    Toller Blogpost Süße, drück dich

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Bib. Jetzt warte erst einmal ab, du musst das Eis erst einmal probieren :D Ich hoffe aber, dass du es genauso gut findest. Die Variante "Cookie Dough" oder so kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Hahaha, immer diese Männer :) Witzig, ich habe das meinem Freund auch erzählt und dann musste der auch lachen. Männer wollen anscheinend nicht, dass wir Frauen Eis essen :)

      Der Ebelin Blender ist echt toll, ich könnte auf den nicht mehr verzichten :) Finde ich auch, NYX Milk ist eine gute Base :)

      Dankeschön Süße :**** Ganz liebe Grüße an dich <33333

      Löschen
  17. Schöner Artikel, wirklich.

    Zu den YR Sachen werde ich keine extra Review machen. Ich bin nicht so der Schminkprofi haha. Aber der Bronzer ist sehr gut pigmentiert und eig matt auf der haut. Kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts