Best Blog Award zum Zweiten TA-DAAA

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. In den letzten Wochen haben mir die liebe Lana und meine liebe Alexandra den "Best Blog Award" verliehen - vielen lieben Dank dafür. Zwar habe ich den schon einmal gemacht, aber da er mir wieder sogar zwei Mal verliehen worden ist, wollte ich ihn gerne für euch verfassen und andere liebe Blogger taggen. Da mich zwei liebe Blogger getaggt haben - beantworte ich jeweils 5 Fragen von Lana und 5 Fragen von Alexandra. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast


Die Fragen von Alexandra:

Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Am Anfang wollte ich gar nicht bloggen, ich fand es sogar blöd, aber dann habe ich immer mehr Blogs gelesen. Ich fand es total schön Reviews über Produkte zu lesen und vor jedem Dm-Einkauf schaute ich auf diversen Blogs vorbei, um zu schauen, was es so Neues gibt. Und irgendwann wollte ich das auch, gerade als Beauty- und Fashionjunkie! Auch wissen diejenigen, die mir schon länger folgen, dass ich u.a. Journalismus studiere. Durch das Bloggen kann ich meine Leidenschaft zum Schreiben und zu den Bereichen Beauty& Fashion einfach verbinden. Ein weiterer Grund war, dass ich mich mit anderen Beauty-& Fashion Verrückten oder auch anderen Bloggern austauschen wollte :)

Wann hast du deinen Blog gegründet ?
Offiziell im März, aber da habe ich mich noch nicht ganz getraut. Anfang Juli, in meinen Semesterferien, wollte ich aber dann unbedingt loslegen und mein erster Post kam am 24. Juli 2014 online :)

Wusstest du sofort, über welche Themen du auf deinem Blog berichten möchtest ?
Ja, die Grundrichtung ging auf jeden Fall in Richtung Beauty, Fashion & Lifestyle. Auch an den Bereich Food habe ich gedacht, aber wenn ich was in dem Bereich zu berichten habe packe ich es unter die Rubrik Lifestyle :) Dennoch habe ich am Anfang gedacht, dass mein Blog eher ein Fashionblog wird, aber mittlerweile würde ich mich eher als Beautybloggerin bezeichnen. Zwar mache ich auch etwas zum Thema Fashion wie zum Beispiel Fashionhauls & OTTDs und liebe auch Fashion, nur bin ich der absolute Beautyjunkie geworden :D

Wie ist dein Blogname entstanden ?
Mein Blogname "the beauties diaries" ist an die Serie "The Vampire Diaries" angelehnt. Ich liebe diese Serie und ich dachte, der Blog soll sich u.a. um Beauty drehen und es ist eine Art Tagebuch, so entstand der Name :)

Macht dir das Bloggen immer noch Spaß ?
Das Bloggern macht mir sehr viel Spaß und es macht mir sogar immer mehr Spaß! :) Für mich ist es, das beste Hobby auf der Welt :)

Die Fragen von Lana:

Dein Traumberuf?
Ich möchte gerne in der Unternehmenskommunikation eines Unternehmens arbeiten, das wäre wirklich toll. Vor noch ca. ein, zwei Jahren zu Anfang meines Studiums wollte ich unbedingt Journalistin werden und ich würde es immer noch, aber der Bereich PR gefällt mir auch sehr. Was mich noch interessiert ist der Bereich Psychologie aber das finde ich einfach nur sehr interessant :)

Dein teuerstes Kleidungstück?
Ich besitze keine Designerkleidung und wenig Markenklamotten. Mir ist sogar Zara zu teuer :D: Ich glaube, das teuerste, was ich aber besitze ist ein wunderschönes Sommerkleid von Abercrombie & Fitch, dass hat knapp 100 Euro gekostet und mein Abschlusskleid, das hat ca. 150 Euro gekostet.

Was ist dein Lieblingsparfüm?
Ich mag mehrere Düfte - aber meine Lieblinge sind ganz klar "Alien" von Thierry Mugler und "Loverdose" von Diesel.

Dein größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es einfach gesund zu bleiben und glücklich zu sein und das die Personen, die mir etwas bedeuten auch gesund und glücklich sind.

Drogerie oder Highend?
Eher Drogerie. Dennoch finde ich, dass sich High End Kosmetik teilweise auch lohnen kann und es ist einfach ein schönes Gefühl solche Produkte zu besitzen, auch wird man dort ganz anders und toll beraten. Ich mag Marken wie Mac, benefit & Urban Decay echt super gerne. Im Großen und Ganzen liebe ich aber die Drogerie und bin damit auch sehr zufrieden :)

Welche Schuhe trägst du am liebsten?
Flache! Ich besitze zwar sehr viele High Heels und hohe Schuhe und die sehen auch super aus, nur kriege ich sehr schnell Fußschmerzen und Fußblasen aller Art. Ich finde auf flachen Schuhen ist man auch tausendmal agiler und ich fühle mich wohler. Meine Jeffrey Campbell Dupes trage ich aber super gerne und da tuen mir die Füße auch nicht weh!

Warst du schonmal auf einem Konzert?
Ja, auf mehreren. Das tollste Konzert worauf ich war, war von Jennifer Rostock. Ich höre die Band echt gern und das letzte Konzert war mit meinem Freund bei Cro. Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr ganz so gern, aber da waren wir gerade frisch zusammen und ich erinnere mich gern daran :)


Meine Fragen an euch:

1. Wie bist du damals zum Bloggen gekommen?
2. Worüber schreibst du am liebsten auf deinem Blog?
3. Benefit oder Mac?
4. Wirst du oft auf deinen Stil oder dein Make-Up angesprochen? Vielleicht auch wegen dem bloggen?
5. Du darfst nur ein Beauty Produkt behalten - Welches wäre es ?
6. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
7. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
8. Wie reagiert dein Umfeld auf deinen Blog?
9. Essence oder Catrice?
10. Du hast nur fünf Minuten Zeit für ein komplettes Styling - Wie würdest du dich in der kurzen Zeit fertig machen?
11. Welche Blogs liest du am liebsten und warum?


Ich tagge: (Ich tagge heute mal liebe Blogger, die ich bis jetzt noch gar oder selten getaggt habe)
http://wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.de/
http://www.allaboutbib.de/
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/
http://himbeer-traum.blogspot.co.at/
http://cherryprincessme.blogspot.de/
http://duskandfeathers.blogspot.de/




Gefallen euch Tags und macht ihr gerne Tags mit oder findet ihr sowas eher blöd ?


Bis zum nächsten Posting,







Kommentare

  1. Super interessant deine Antworten zu lesen, finde es immer gut wenn man einen Einblick hat, wie so ein Blg bei anderen entstanden ist :) xx

    AntwortenLöschen
  2. ...Wir ähneln uns doch wirklich sehr! :D
    Und (um es an der Stelle noch mal zu erwähnen) ich finde deinen Blog
    wirklich super schön und sehr informativ! Ich lese mir ungelogen jeden (!)
    einzelnen Post von dir durch! :D
    Also mach weiter so und ich freue mich auf gaaanz viele weitere tolle Posts!

    Danke natürlich auch fürs nominieren! Ich werde auf jeden Fall versuchen deine
    Fragen zu beantworten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das merke ich manchmal auch :)
      Du bist so süß, aber ich lese auch jeden Post von dir durch! Gehörst einfach zu meinen Lieblingsbloggerinnen :)

      Ja, das würde mich sehr freuen :)

      LG <3

      Löschen
  3. Spannende antworten. ❤ Ich antworte auf die fragen von einem tag in meiner sonntagsserie "eure fragen, meine antworten" du kannst auch unabhängig fragen stellen, wenn du willst. Würde dich dann verlinken. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schöne Antworten! Besonders gefällt mir die erste. Deine Posts spiegeln das auch wirklich wieder und man merkt, dass du mit voller Leidenschaft bloggst! :)

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Amelie :) Das ist so lieb von dir :)
      Ja, das stimmt! Ich mache das wirklich gerne und finde es schön, dass es bei dir auch so ankommt :*

      Löschen
  5. Freut mich sehr das du mitgemacht hast und das sind wirklich super Antworten auf die Fragen :). Alien und Loverdose mag ich als Parfum übrigens auch total gerne <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Alexandra :)
      Haha, wie witzig :D Ich finde nämlich, dass es Düfte sind, die viele nicht mögen, da sie ziemlich speziell riechen :) <3

      Löschen
  6. Vielen Dank fürs taggen! ♥
    ich werde gleich mal deine Fragen beantworten :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs taggen, ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit mitmachen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts