XL Primark Haul April 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen, dass ich beim Primark war. Bei Instagram bin ich übrigens ganz neu, ihr findet mich hier: the_beauties_diaries.
Ich war letzte Woche beim Primark in Essen und der hat mich diesmal nicht enttäuscht. Ich war auf der Suche nach tollen Basics und schönem Schmuck und habe eigentlich alles und natürlich noch viel mehr gefunden :) 

Kurz möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine Meinung zu Primark klar zu stellen: Viele Blogger und YouTuber werden in den Kommentaren fast schon beschimpft, weil ich sie im Primark einkaufen gehen. Primark lässt weder besser noch schlechter produzieren als alle großen Konzerne auch. Selbst teure Marken wie Abercrombie & Co lassen in Philippinen & Co. produzieren. Der ZDF Check zwischen H&M und C&A letzte Woche hat das auch wieder bestätigt, dass andere Konzerne auch nicht fair ihre Kleider produzieren lassen. Wer sich davon klar distanzieren will, muss Fair-Trade-Kleidung kaufen oder andere Marken mit einem entsprechendem Siegel! Andere Unternehmen machen mit ihren Sachen nur mehr Gewinn, da viele Klamotten nur 3-5 Euro in der Produktion kosten. Und natürlich finde ich die Bedingungen der Arbeiter schrecklich und wünsche mir, dass die Konzerne etwas daran ändern. Aber ich habe die schlechten Kommentare zu Primark ehrlich gesagt satt, da sie nichts besser oder schlechter machen. Aber jetzt kommen wir zu meinem Haul und ich wünsche viel Spaß beim Lesen & Schauen :)


Fangen wir mit den Basics an. . .



Langarm Shirts  | jeweils 3 Euro
Ich brauchte unbedingt Basics und die beiden sind toll für den Sommer. Der Stoff ist sehr leicht und wenn dann nur ein wenig transparent. Sie sitzen sehr gut und haben ein schönes Detail mit der kleinen Tasche am Shirt. Am liebsten mag ich das frische apricot :)



L: Langarm Shirt im Marine-Look | 5 Euro
R: Gestreiftes T-Shirt  | 3,50 Euro
Beide Basics kann ich nur empfehlen. Der Stoff ist bei beiden etwas dicker und fester. Das Langarm Shirt könnte man auch mit einer Leggins tragen. Beide Shirts sind nicht transparent.



Kurze Shorts | 4 Euro
Letztes Jahr hatte ich das passende Schlafanzugs-Oberteil gekauft, leider gab es damals nicht die passende Hose. Primark hat sie wieder herausgebraucht und ich finde sie sehr süß, auch für den Strand :)



L: Top mit Rüschen | 3, 50 Euro
R: T-Shirt mit Schwalben Print | 3 Euro
Das schwarze Top mit den Rüschen wollte ich eigentlich in noch mehr Farben haben, aber die saßen leider nicht so optimal. Das schwarze kann ich für den Preis aber nur empfehlen. Das T-Shirt ist eines meiner neuen Favoriten :) Total schön und für 3 Euro kann man nicht meckern!


Klamotten:


Kleid | 9 Euro
Ich habe mich total in dieses Kleid verliebt. Ihr bekommt es in der Bikini-/Standabteilung. Nur als kleiner Tipp: Ihr bekommt da tolle Kleider, die etwas weniger kosten, die man auch so tragen kann. Oben an der Brust ist das Kleid mit so einer leichten Spitzen-/Lochoptik gestaltet. Mit einem schwarzen Bh sieht man aber gar nichts durch :)  



Top | 3 Euro
Das Top habe ich bei der YouTuberin Saskias Beauty Blog gesehen und fand es sofort toll und für 3 Euro musste es mit :)



Shirt im College-Stil | 7 Euro
Das Shirt ist glaube ich fast mein Favorit vom ganzen Haul. Ich habe es zwei Größen größer genommen, um es mit einer Leggins zu tragen. Es sitzt trotzdem super gut und lässig und ich liebe es :)



Kleid | 15 Euro
Ich hatte mit meinem Freund schon eigentlich alles bezahlt und dann an der Kasse habe ich dieses Kleid gesehen und bin sogar nochmal in die Umkleide gewandert und ich liebe, liebe es! :) Es ist auch nicht zu lang und sieht super-süß aus!




Kurzer Trench-Coat | 17 Euro
Das absolute Schnäppchen, wo findet man sonst einen Trench-Coat für nur 17 Euro? Eigentlich mag ich keine Trench-Coats aber bei Bewerbungsgespräche etc. kann ich ja nicht meine Lederjacke oder meinen Parka anziehen. Der Trench-Coat sitzt außerdem ganz gut und ist mir nicht zu lang, da ich relativ klein bin.


Accessoires & Schuhe:



L: 5er-Pack Haarreifen | 1,50 Euro
R: Haarband | 2 Euro
Da ich jetzt einen Pony habe, brauche ich Haarreifen um mir meine Haare aus dem Gesicht zu schaffen fürs Abschminken und so weiter :) Mein simplen Haarbänder sind in letzter Zeit kaputt gegangen, deshalb habe ich mir hier das weiße ausgesucht, da es relativ schlicht ist.




Ketten | L: 2,50 Euro R: 4 Euro 
Beide Ketten sehen hübsch aus sind aber trotzdem relativ schlicht! Im Sommer mag ich gerne Ketten tragen und paar schlichte Ketten müssen auch mal sein.


L: Silberner Ring | 3 Euro
R: Künstliche Wimpern | 1,50 Euro
Ich besitze nur einen weiteren silbernen Ring und der ist schon ziemlich alt. Ich mag Gold ja viel lieber, aber ab und zu finde ich Silberschmuck ganz schön und daher durfte er mit. Die künstlichen Wimpern habe ich auf Nikisbeautychannel gesehen. Sie ist einer meiner Lieblings-YouTuber und sie schwärmt regelrecht von den Wimpern und daher wollte ich sie mal ausprobieren :)



Silberne Statement-Kette | 5 3 Euro
Wie oben erwähnt besitze ich wenig Silberschmuck und diese Kette hat es mir sehr angetan. Ich finde sie so schön, gerade mit dem bunten Band und ich freue mich schon sehr sie zu tragen :)



Weiße Sneakers mit Blumenprint | 4 Euro
Ihr habt es geschafft: Es ist das letzte Teil meines Hauls. Diese weißen Sneakers finde ich total süß und ich mag sowieso weiße Sneaker, obwohl sie sehr schnell schmutzig werden, aber naja :/ Wir kaufen uns ja was uns gefällt :)



Welches Teil gefällt euch am meisten von meinem Haul?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Oh du hast so viele schöne Sachen gekauft! Die gefallen mir alle :) Basics wie T-Shirts und Tops nehme ich mir auch immer reichlich mit. Die kann man immer gebrauchen und für den Preis sitzen die Sachen wirklich gut. Am besten gefällt mir der Trench-Coat. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem preiswerten Trench-Coat für die Arbeit, habe aber noch keinen schönen gefunden. Den muss ich mir anschauen! :)

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Amelie das ist ja lieb von dir :) Den Trench-Coat kann ich dir empfehlen, er ist zwar nicht super perfekt verarbeitet, aber dafür kostet er nur 17 Euro und man zieht seine Jacke ja sowieso auf der Arbeit aus :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du gefunden!
    Ich sehe das mit Primark ähnlich wie du und hatte da im Oktober bei meinem letzten Haul auch meinen Senf dazu gegeben.
    Ich fahre morgen wieder zum Shoppen, machen wir immer zweimal im Jahr und ich freu mich schon riesig.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das freut mich, ich schaue gern mal bei dir vorbei :)
      Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen :)

      Löschen
  3. Ich habe den H&M gegen C&A Check auch gesehen und bin da genau deiner Meinung, dann dürfte man auch dort nicht mehr einkaufen!
    Dein Haul ist klasse, besonders das blaue Schwalben Shirt gefällt mir *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so. Ich finde viele schießen sich so auf Primark ein, dabei machen es andere Unternehmen auch nicht besser!
      Dankeschön, ich liebe das Shirt auch :*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Sehr süße Teile, besonders die Schuhe gefallen mir :)

    Please check out my beauty blog! <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen!
    Das gleiche Amerika-Top habe ich mir am Donnerstag auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, das ist echt der Hammer und so süß :)

      Löschen
  6. Ich find deinen Einkauf super und ich würde auch sooo gerne mal in einem Primark einkaufen gehen, allerdings ist keiner bei mir in der Nähe :(. Den ein oder anderen schlechten Kommentar hab ich auch schon mal gehört, gerade was auch die Qualität der ein oder anderen Kleidungsstücke angeht. Ich mein, man steckt nie drinnen, wie schnell was kaputt geht und das kann einem selbst bei einem H&M Shirt passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Alexandra :) <3
      Ouh man, das ist schade :/ Aber vielleicht macht ja bald ein Store in deiner Nähe auf :)
      Ja, das stimmt. Die Qualität beim H&M ist auch nicht immer gut :/

      Löschen
  7. Richtig toller Haul Süsse. Hätte ich auch alles gekauft *_* möchte auch unbedingt mal zu Primark ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich bin ganz neidisch!
    ich will auch endlich mal wieder zu primark, echt toll sachen, die du da gekauft hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre nächste Woche zu Primark :) Ich liebe es einfach. Ich will mir da auch mal die falschen Wimpern kaufen, damit ich damit üben kann. :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Shoppingtrip :)
      Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber viele andere Blogger meinten, dass der Wimpernkleber Mist sei, also man sollte vielleicht einen anderen Kleber kaufen. Von essence gibt es einen der kostet nur 2,45 Euro :)

      Löschen
  10. Hallo Anne! :) Zuerst einmal möchten wir dir für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog und dafür danken, dass du uns jetzt folgst! :) Dein Blog ist auch wirklich toll! Du hast da ja wirklich hübsche Sachen bei Primark ergattert! In Primark shoppen zu gehen, ist echt immer wieder toll, weil die Sachen einfach so mega günstig sind und die Qualität auch nicht zwingend viel schlechter als beispielsweise bei H&M oder so. :)
    Toller Haul!

    Liebe Grüße,
    Vanessa & Celina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Kein Problem und dankeschön :)
      Das stimmt, da gebe ich euch Recht :) <3

      Liebe grüße an euch zurück :)

      Löschen
  11. Schöner Haul; mir gefallen die Sneakers am besten, der Druck ist so niedlich und frühlingshaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen :) Ich freue mich jetzt dank dir noch mehr auf meinen Shoppingtripp morgen, denn Primark steht natürlich auch auf der Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja alles richtig gemacht :)
      Wünsche dir morgen viel Spaß!

      Löschen
  14. Schöner Einkauf. Ich liebe Primark und war dort auch vor ein paar Tagen, hab aber nicht so viel gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht immer sein :)
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  15. Toll hast du geshoppt! Die Shorts ist ja mal niedlich ♡ und das Collage Shirt ist cool. Das schwarze Strandkleid habe ich auch ;) Berichte unbedingt mal von den Wimpern, die würden mich sehr interessieren.

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bib! Awww, ich freue mich so wieder einen Kommentar von dir zu haben :) Hihi, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir steht :)

      Ja, gerne! Allerdings muss ich mir erst einen passenden Wimpernkleber zu legen, den dazugehörigen werde ich eher nicht verwenden :)

      Löschen
  16. Wow das ist ja eine tolle Ausbeute. Am Besten gefalllen mir die Chucks.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  17. Die Shorts sieht so schön aus, ich liebe das Muster

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :)
    Primark hat wirklich manchmal echt süße Mode!
    Was studierst Du denn eigentlich? <3
    Ich verlose gerade einen 40€-Gutschein von Primark, vielleicht hast Du ja lust. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts