XL Beauty Haul (Dm, Douglas & Rossmann)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! Heute mag ich euch meine Produkte aus dem Bereich Beauty zeigen, die sich in den letzten zwei Wochen angesammelt haben. Eigentlich wollte ich nach meinem großen Dm-Haul nichts mehr kaufen, aber es gab bei Rossmann Rabatt-Aktionen, ach ja und auch bei Dm gab es paar tolle Aktionen. So, habe ich doch ein wenig Geld ausgegeben :D Bei Douglas habe ich auch zum ersten Mal online bestellt, da ich noch einen 30 Euro Gutschein von meinem Geburtstag hatte und der ist schon wieder in zwei Monaten, also wurde es langsam Zeit :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen!



Douglas




MAC Viva Glam Rihanna Lippenstift
3 g | 19,50 Euro

Mit dem Gutschein habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und zwar meinen ersten Mac-Lippenstift. Ich glaube, jeder Beauty-Junkie besitzt einen, mehrere Mac-Lippenstifte oder wünscht sich einen. Ich habe mich nach langem überlegen  für den Viva Glam Rihanna entschieden, da ich diesen Lippenstift einfach toll finde, er limitiert ist und der Erlös an den guten Zweck geht. Eine ausführliche Review + ein Face of the Day werden im Laufe der Woche kommen :)




Swatch: NYX - Jumbo Eye Pencil

NYX - Jumbo Eye Pencil "604 Milk Lait"
5,49 Euro

Meine ersten NYX-Produkte unten wird noch eines folgen! Die Marke wird ja mega-gehypt! Und da dachte ich, ich probiere mal ein paar Produkte der Firma aus, denn sie ist nicht so teuer und ich habe bis jetzt fast nur positive Feedbacks zu NYX gelesen! Den Jumbo Eye Pencil habe ich bestellt, weil ich ihn als Base verwenden möchte und wie ihr auf dem Swatch seht, er ist butterweich und die Farbabgabe ist mehr als gut! Absolute Kaufempfehlung, ich werde mir definitiv mehr Farben kaufen!





NYX - Blush "Pinched"
6,99 Euro

Ich habe ihn mir eigentlich nur bestellt, weil er ein Dupe zum Nars "Orgasm" sein soll und auf vielen Bildern hat er mir auch gut gefallen. Ich habe ihn schon einige Male getragen und ich mag ihn. Allerdings ist er für mich kein direktes Dupe zum "Orgasm", denn der Goldschimmer ist wirklich sehr dezent. Hier kann man die Lupe ruhig herausholen! Der Blush krümmelt beim Auftrag, aber die Farbabgabe ist sehr gut und somit ist er wirklich gut pigmentiert. Auch das Ergebnis ist sehr rosig und mit ein wenig Highlighter peppe ich ihn auf und bin sehr zufrieden.



Zoeva - 231 "Petit Crease Eye brush"
1 Stk. | 6,50 Euro

Ich habe mir diesen Pinsel schon sehr lange gewünscht, da er wirklich wie der Name sagt sehr klein ist und daher gut für meine Schlupflider geeignet ist. Mit ihm bekomme ich endlich ein ordentlichen V am Augenwinkel hin und er ist wirklich perfekt! Nur leider ist er weiß und man darf ihn somit fast jeden Tag waschen, weil man ja seine Lidschattenfarbe oft ändert :/



Dm Drogiemarkt




Mascara Doppenpack - "Ultimate Lash Multimizer" von Catrice
2 Stk. | 4,45 Euro

Ich hätte mir die Mascara nie gekauft, wenn sie nicht in diesem verlockenden Set daher kam. Ich habe die gelbe Variante bereits ausprobiert und finde sie nicht schlecht, allerdings schmiert sie sehr und die Öffnung ist viel zu groß, so verschwendet die Mascara unglaublich viel Produkt, was ich sehr schade finde! Ansonsten finde ich sie echt gut, sie bröselt nicht, hält gut und zaubert viel Volumen & Länge, aber leider keine exakte Trennung der Wimpern. Eine nähere Review wird bestimmt folgen.




Maybelline "Stripped Nudes Lipsticks" -"732 Brazen Beige"
6,95 Euro

Eigentlich gab es bei Rossmann 30% auf alle Lippenstifte, leider führt der Rossmann in meiner Nähe nicht "Brazen Beige" und ja ich wollte unbedingt diese Farbe! Und nein, ich bereue es nicht, sie mir zum Originalpreis gekauft zu haben, da ich sie wirklich mag und ich meinen alten Nude-Lippenstift aufgebraucht habe :) 



Rossmann 



Mono Rouge - "Pink Grapefruit" & "Rosewood" von Rival de Loop Young
4 g | 1,99 Euro

Hier möchte ich nicht zu viel verraten, zu den beiden Schätzchen kommt nächsten Monat eine ausführliche Review :)



Lidschatten aus der bloom me up - LE "01 Bloomylicious" von essence
2,5 g | 0,95 Euro (reduziert)

Ja, ich hatte mal Glück. Ich habe mal ein Schnäppchen gemacht und zwar war bei meinem Rossman ein großer Teil der bloom me up LE reduziert. Ich dachte zwar, dass der Lidschatten eher beige wäre, aber es ist ein wirklich schöner Highlighter Ton. Für mich ein Allrounder, denn er geht super für die Augeninnenwinkel, dem Augenbrauenbogen und auch auf den Wangen! Für 0,95 Euro ein tolles Produkt, dass noch so eine wunderschöne Prägung hat :)



Nagellack aus der bloom me up - LE "02 Lovely Lavender" von essence
10 ml | 0,66 Euro (reduziert)

Ich finde es echt kulant von Rossmann, dass sie sogar reduzierte Produkte bei bestimmten Aktionen noch einmal reduzieren. Da es auf alle Lacke 30% gab, habe ich für diesen schönen Lack nur 66 Cent bezahlt! Ich finde ihn so schön und trage ihn seitdem, leider hält er wie viele essence Lacke nicht so gut, aber die Farbe ist wirklich ein Traum!



Reinigungstücher mit Mangoduft von Synergen
25 Stk. | 0,99 Euro (reduziert)

Ja, und um all die Produkte wieder aus meinem Gesicht zu entfernen - habe ich diese Tücher gekauft. Ich liebe die limitierten Reinigungstücher von Synergen und als ich gesehen habe, dass die neuen Reinigungstücher nach Mango duften mussten sie mit. Sie riechen wirklich sehr gut, zwar nicht wirklich nach Mango - aber immerhin fruchtig. Auch sind sie wirklich gut :)




Wie gefällt euch mein Beauty-Haul? Habt ihr einen Favoriten?


Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. So tolle sachen *_* produkte von nyx mag ich auch und von msc gönn ich mir auch ab und zu mal was. Einen lippenstift habe ich aber noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Vanessa :*
      Ja, ich auch. Die sind wirklich toll und Mac auch :) <3 :**
      Vielleicht legst du dir einen zu, finde den echt gut!

      Löschen
  2. die blushes von rdl young sehen wirklich super aus, bin auf die Review gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! :)
    Das mit dem Mac-Lippenstift kommt mir bekannt vor :P Ich habe zwar schon mehrere Produkte von der Marke, aber letzte Woche habe ich mir auch erst meinen ersten Lippenstift davon geholt. Man kommt einfach nicht daran vorbei..
    Von NYX hatte ich noch nie ein Produkt, da muss ich mich mal im Laden genauer umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Echt? Welche denn? Und welche Produkte hast du denn noch von Mac? :) Würde mich sehr interessieren.
      Ja, ich kann NYX echt empfehlen - eine tolle Marke!

      Löschen
  4. Schöne Einkäufe.
    Ich liebe den Viva Glam Rihanna. So eine schöne Farbe.
    Den Jumbo Eyepencil von NYX mag ich dagegen weniger. Ich wollte ihn auch als Base verwendet, aber ich komme damit einfach nicht zurecht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich auch, wirklich ein wunderschöner Ton :)
      Hm, schade. Ich habe ihn bereits einmal ausprobiert und fand die Base wirklich gut und auch relativ einfach in der Handhabung, aber vllt. hast du ein Montagsprodukt erwischt? :/

      Löschen
  5. Ich mag NYX auch sehr gerne, speziell die Butter Glosse kann ich dir noch ans Herz legen ♥ Der Lippenstift sieht auch toll aus, ich hatte überlegt, aber ihn dann doch weggelegt - Nude ist ja so eine Sache, entweder du siehst aus wie ne Leiche oder es steht dir, da ist mir das Risiko irgendwie zu hoch gewesen.. auf die Review zu den Blushes bin ich gespannt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, die Butter Glosse :D An die kommt man glaube ich auch nicht vorbei :) Ich werde mir von den Buttern Glossen bestimmt auch einen kaufen, finde die auch toll :)
      Der Lippenstift ist nicht Nude, sondern Rot. Ich weiß, du meinst die Viva Glam Lippenstifte aus dem Standardsortiment, aber das ist hier eine limitierte Version :)
      <3

      Löschen
  6. Was für ein schöner Haul! Das mit den Mac Lippenstiften ist ganz schlimm. Seit dem ich mir meinen ersten gekauft habe wollte ich immer mehr haben :) Der Blush von NYX ist super schön. Toller Farbton.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes :) Ja, das kann ich mir vorstellen :) Den NYX Blush kann ich dir ans Herz legen, wirklich toll pigmentiert!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten MAC Lippie :p Ich habe immer noch keinen :(
    Den Jumbo Eye Pencil von NYX will ich mir auch noch kaufen. Finde den echt klasse :) Die Catrice Mascaras finde ich beide so so so schlecht. Das Geld hätte ich mir sparen können. Und einen Nude Lippie aus der Color Sensational Reihe habe ich auch. Bin absolut begeistert :)) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und die Synergen Tücher habe ich auch. Ich liebe den Duft ♡

      Löschen
    2. Dankeschön, habe mich auch riesig gefreut ;*
      Bald kommt der bestimmt :*
      Ich auch, ich kann ihn dir empfehlen. Hm schade! Sie sind auch nicht der Burner, aber sehr schlecht finde ich sie auch nicht <3

      Löschen
  8. Awww so tolle Teilchen Süße, toller Haul!
    Mir gefallen die Blushes von Nyx insgesamt sehr gut, ich besitze auch einige die regelmäßig zum Einsatz kommen. Und auch der Milk ist ein tolles und nicht umsonst gehyptes Produkt, als helle Base lässt er farbige Lidschatten ganz toll zur Geltung kommen.
    Von Zoeva Pinseln bin ich ja auch echt begeistert, so eine tolle Qualität und die Preise sind echt spitze! Das war bestimmt nicht dein letzter :)
    Brazen Beige ist ebenfalls toll, ich bin mir sicher er wird dir ausgezeichnet stehen meine Hübsche :* Insgesamt ein toller Einkauf und sehr schöner Post.

    Sonnige Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :***
      Ja, da stimme ich dir zu. Die sind wirklich sehr gut pigmentiert und halten gut. Ich finde den Milk auch gut :) Zoeva ist wirklich toll, da kann ich die Pinsel auch jedem ans Herz legen. Ich finde Brazen Beige auch toll, allerdings mag ich die Heidi Lippenstifte ein wenig mehr :)

      Dankeschön, das ist lieb von dir ;**
      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  9. Wahnsinn was du dir alles gekauft hast! :D
    Auf den Lippenstift von MAC bin ich auch schon sehr gespannt!
    Und och nööööööö, die Mascara von Catrice schmiert???
    Habe sie noch nicht ausprobiert, bin da nämlich auch zum Verpackungsopfer
    geworden, genau wie du! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch einen Gutschein und dann musste es mal sein <3
      Der Post zu Mac Lippie kommt morgen, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
      Sie schmiert nicht auf dem Auge, nur halt in der Packung :D Trotzdem ist es nicht schön. Ja, das ist schlimm :/ Immer die schönen Verpackungen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Die beiden Lippenstiffte, der von M.A.C und der von Maybelline sind beide toll.
    Ein riesen super Haul *_*
    Die beiden Mascara im Doppelpack sind auch toll, gibt es die immer?

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich liebe die beiden!
      Nein, leider nicht. Aber du erwischt die bestimmt noch, habe die vor Kurzem in meinem dm gesehen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hui, das sind ja wirklich alles tolle Sachen :D
    Den NYX Jumbo Pencil habe ich auch, ich liebe ihn♥
    Und ja, ich träume auch von einem MAC Lippenstift :DD

    Alles Liebe,
    seraphina :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja, wer nicht? Die sind auch echt toll!

      Liebe grüße <3

      Löschen
  12. Den Maybelline Lippenstift habe ich auch, der ist so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Du musst aber noch unbedingt die Nude-Töne von den Heidi Lippenstiften von Astor ausprobierten, die sind auch toll :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jimena :*
      Ich liebe den auch!

      Löschen
  14. Ich hab dich für den Best Blog award nomniert.:3 Die Fragen findest auf meinem Blog.

    lg Lana <3

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, seeehr schöne Produkte, einige kommen mir sehr bekannt vor.;) :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das nenn ich mal einen tollen Haul und da sind wirklich super Produkte mit dabei :). Ich muss sagen, ich hab noch keinen MAC Lippenstift, da sie mir momentan einfach noch viel zu teuer sind und ich noch eher geizig bin. Zwar gibt es bestimmt irgendwo eine Farbe, die ich super schick finde und die mir total gefallen würde, aber irgendwie, ich weiß auch nicht -lach-. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit diesem neuen Schätzchen und vielleicht dürfen wir uns ja auch auf eine Review freuen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Alexandra!
      Ja, das kann ich voll nachvollziehen. Ich habe den jetzt auch von einem Gutschein bezahlt. Aus eigener Tasche mal eben 20 Euro für einen Lippenstift auszugeben finde ich wirklich hart, vor allem verwendet man sie ja auch nicht täglich jedenfalls keine knallige Töne. Naja, vielleicht wünscht du dir ja mal einen Mac oder Douglas Gutschein und dann passt es ja!
      Die Review ist übrigens online! :)

      Löschen
  17. Ohhhh mein Gott was für tollllee Sachen. Will alles haben *_*
    Finds super dass es bei Douglas jetzt auch Zoeva gibt. Werd demnächst mal wieder ne Bestellung aufgeben müssen. Wollte mir nämlich auch den NYX Jumbo Eyepencil holen.
    Der Maybelline Lippenstift ist auch wunderschön und.. ach ich will einfach alles
    Viel Spass mit den Sachen Süsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei deinen Postings will ich auch immer alles haben :)
      Ja, mach das auf jeden Fall, die Produkte lohnen sich echt :)

      Dankeschön, Süße <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts