[OOTD:] Jeffrey Campbell

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch jnoch einmal Frohe Ostern und hoffe, dass ihr schöne Osterttage hattet. Eigentlich sollte der Post schon gestern kommen, denn ihr wisst ja, ich poste jeden Sonntag etwas. Ich war aber das ganze Wochenende bei meiner Familie und engen Freunden, sodass ich es nicht geschafft habe. So, aber zurück zum Thema: Die liebe CherryPrincess hat mich mal vor längerer Zeit gefragt, ob ich ein Outfit zu meinen relativ neuen Jeffrey Campbells Dupes machen könnte und da sage ich nicht Nein. Noch dazu will ich sagen, es gibt noch min. zehn andere Outfits, die ich dazu kombiniere, aber ich habe mir jetzt diesen Look ausgesucht :) Wünsche euch viel Spaß beim Schauen. Mehr Bilder von den Schuhen findet ihr hier: *klick*




Schuhe: H&M
Printhose: H&M 
Vogue Shirt: Cotton Candy *klick*
Cardigan: Primark
Ring: Primark
Uhr: Casio




Wie findet ihr das OOTD? 


Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Die Hose ist toll!

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Obwohl ich die Jeffrey Campbells nicht so mag, muss ich zugeben, dass das Outfit insgesamt so schön aus aussieht! :))
    Du bist wunderhübsch ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dein Outfit sieht wirklich toll aus!
    Du hast auch alles total schick kombiniert! Gefällt mir!
    Und wow...., deine Haare sind ja vielleicht lang, sieht echt supi aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist so lieb von dir :)
      awww, du bist süß! vielen lieben dank!

      Löschen
  4. Die Hose passt richtig gut zu den Schuhen. Sind die denn bequem? Ich finde die super stylisch und hätte auch gerne solche, besonders da ich auch so klein bin :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Ja, die sind sehr bequem! Für mich die bequemsten von meinen ganzen hohen Schuhen, aber einen langen Shoopintrip würde ich mit ihnen auch nicht bestreiten wollen :) Aber für kurze Trips oder zum Feiern geht es auf jeden Fall gut :)!

      Löschen
  5. Das nenn ich mal ein schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh du hast so eine tolle Figur *_* und die Schuhe stehen dir super. Einfach perfekt Süsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Julia :* Du bist ja lieb! Dankeschön, du bist so eine liebe <3

      Löschen
  7. Die Hose sieht wundervoll aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts