Ich bin jetzt auch auf Instagram + Brauche eure Hilfe :)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe ihr hattet ein tolles WE! 
Heute kommt ein recht kleiner Post und zwar bin ich jetzt auch wahrscheinlich als letzter Mensch dieses Planeten bei Instagram. Wenn ihr auf meine linke Sidebar schaut, seht ihr das Logo von Instagram und könnt auf mein Profil gelangen!


Bild gesehen bei: http://www.waxingunlyrical.com/wp-content/uploads/2013/03/url.jpeg


Ich brauche aber eure Hilfe: 1.) Wie kann ich mein Profil schöner gestalten? Bei den anderen Profilen ist ja oben sowas wie ein Banner aus deren Fotos. 2.) Wie bekomme ich es auf meinem Blog hin, dass ein kleiner Überblick von meinen Fotos auf Instagram erscheint?

Für Antworten& Tipps & Ratschläge wäre ich in den Kommentaren sehr dankbar!!!

Bei Instagram findet ihr mich unter:  the_beauties_diaries

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch dort folgt. Bitte schreibt mir auch in den Kommentaren eure Instagram Namen oder Links auf, damit ich euch auch folgen kann :) Mein Newsfeed ist dort noch soo leer :/ :D


Habt ihr auch Instagram? 
(Dann schreibt mir euren Namen in den Kommentare, damit ich euch folgen kann :) )


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne






Kommentare

  1. Schön, dass du jetzt Instagram hast :)
    Ich heiße dort: _girlsbeautiful_

    AntwortenLöschen
  2. Ich folg dir :)
    Insta ist toll und macht süchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe JayJay!
      Ich merks, ich liebe es jetzt schon total :)

      Löschen
  3. Ich kenne mich mit Instagram überhaupt nicht aus.
    Da sieht irgendwie alles so kompliziert aus! :D

    Schau mal hier --> http://testaktion.guhl.de/
    Dann bekommst du das Shampoo sicher auch zum testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Fuchs :D Danke für den Link :)

      Melde dich an, das macht super Spaß und das erst nach einem Tag :D Es ist überhaupt nicht kompliziert :) Wirklich nicht!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Du bist nicht der letzte Mensch ich habe kein Instagram und kann dir deswegen da leider auch nicht helfen :(.

    P.S Vielen Dank für deinen Kommi und den Tipp mit den Kajalstiften.Mir erscheint der Nyx Jumbo pencil nur etwas zu groß,aber wollte den eh mal kaufen :p.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ok! Gut zu wissen! Kein Problem :)

      Ach, gerne. Ja, der ist groß, aber ich habe gesehen, wie eine andere YouTuberin den angewandt hat und es sah super aus :)

      Liebe grüße zurück!

      Löschen
  5. Ich bin auch seit kurzem bei Instagram :)
    Ich folge dir jetzt auch, ich heiße da lydia_uh , würde mich freuen wenn du zurück folgst.

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hej :)

    Danke für deinen Kommentar, ich beziehe mich mal gleich darauf, ja?
    Also wir heißen doubleblushed auf Instagram und folgen dir jetzt auch schon :)
    Und wegen deinen Fragen: Den Banner, meinst du das, was man im Web auf Instagram sehen kann? Also wenn man online über den PC schaut? Falls ja, setzt sich der einfach aus deinen Fotos zusammen und wechselt auch immer. Ansonsten kenne ich gar keinen Banner?
    Und eine Idee, wie du deine Fotos auf den Blog einbauen kannst, ist SnapWidget :) Einfach mal bei snapwidget.com schauen :)

    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht schon ein wenig helfen.. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
      Danke, ich folge euch auch!

      Okay, das mit dem Banner habe ich jetzt schon gesehen, danke! Okay, da werde ich mal morgen vorbeischauen :) <3 Konntest mir sehr helfen! Dankeschön :)
      <3, Anne

      Löschen
  7. Suppiii ich heiße minnos33 folge dir gleich ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Uiii ich freu mich, dass du nun auch bei Instagram bist und folge dir auch gleich mal. Mein Name ist dort little_wonderworld und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :).

    Zu den Fragen, kann ich der lieben Maja, zwei Kommentare über mir, nur zustimmen, denn genauso hätte ich es dir auch beantwortet :). Bei mir auf dem Blog, hab ich auch das SnapWidget eingebaut und das befindet sich rechts bei mir in der Sidebar und dort sind immer 4 meiner aktuellen Instagramfotos aufgelistet. Ich wünsche dir viel Spaß mit Instagram :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mache ich gerne <3

      Okay, danke für deine lieben Kommentar :) Du bist ja lieb! Danke, ich dir auch!

      Löschen
  9. Ich folge dir auch :)
    mein Name ist: famousfortrouble
    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts