Favoriten im März 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

etwas verspätet kommen heute meine Favoriten im März 2014. Der März war bei mir ein sehr schöner Monat und daher gab es viele schöne Anlässe etwas Neues zu probieren oder etwas "Altes" herauszukramen. Ihr werdet also viele neue Produkte sehen aber genauso viele Produkte, die ich schon seit langer Zeit liebe! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.




Tasche von H&M

Die Uni hat bei mir wieder angefangen und da darf diese Tasche nie fehlen. Wie ihr auf beiden Fotos seht kann man die Tasche in zwei Variationen tragen. Meistens trage ich sie so wie auf der linken Variante. Die rechte Version finde ich aber auch klasse, da die Tasche dann sehr schlicht wirkt. Die Tasche ist perfekt für lange Tage, an denen man viel herumschleppen muss. Das Modell gibt es zwar nicht mehr im Handel aber ähnliche Modelle findet ihr hier: H&M Taschen



"Impressive Gel"- Kayal von p2
Farbe: 030 dramatic taupe

Diesen Kayal habe ich von p2 zugeschickt bekommen und ich kann p2 dafür nur danken. Ich mag ansonsten überhaupt keine Kayals/e und hätte mir nie einen gekauft. Ich finde die meisten stehen mir einfach nicht und daher besitze ich nur zwei weitere, die schon steinalt sind :D Dieser Kayal ist aber wirklich top. Ich verwende ihn gerne als Eyeliner Ersatz und auf der Wasserlinie. Er gibt gut Farbe ab, aber nicht zu viel, was ich sehr gut finde und die Haltbarkeit ist bombastisch! Ich denke, ich werde auch ein FOTD zu dem Kayal machen. Einen Swatch findet ihr weiter unten. Absolute Kaufempfehlung :)



Links: Lipgloss "Tasty Lips" von Manhattan
Farbe: 51 G

Rechts: Lippenstift "longlasting lipsticks" von essence
Farbe: 013 love me

Momentan mag ich wieder ganz gerne glossige Lippen und daher auch Lipgloss. Gerne, trage ich momentan auch über den Lippenstift etwas Gloss aus, ich finde das wirkt im Sommer einfach schöner. Der Lipgloss von Manhattan ist von der Farbe her rosa-peach und wirkt schön dezent und frisch. Den Lippenstift von essence steht für alle" longlasting lipsticks". Die sind alle klasse und gerade die neue Nuance "013 love me" sieht schön frisch und toll auf den Lippen aus. Swatches findet ihr unter dem Bild. Und wenn ihr beide Produkt in Kombination getragen sehen wollt dann schaut bei meinem  FOTD vorbei :)




Links: essence Lippenstift, Mitte: Manhattan Gloss und Rechts: "Impressive-Gel"-Kayal von p2



Links: Baked Highlighter von Rival de Loop Young
Farbe: 01 moon dust

Rechts: Baked Bronzer von Rival de Loop Young
Farbe: 01 sahara sun

Vorab: Wer sich die beiden Schätzchen noch nicht gesichert hat sollte es tun!
Sie gehören seit gut einem Jahr zu meiner festen Make-Up Routine und die beiden Produkte sind so gut. Der Highlighter schimmert wunderschön rosé´-silber und verleiht jedem Make-Up das i-Tüpfelchen. Er hält auch lange und ist super ergiebig. Den Bronzer verwende ich fast täglich und er ist so ergiebig, dass ich nicht einmal den Boden erreicht habe. Er schimmert auch schön dezent und ist von der Farbe her für mittlere Hauttypen wie mich perfekt. Helle Häutchen sollte hier vorher unbedingt swatchen, denn er könnte ein wenig zu orange bzw. dunkel sein. Ich kann beide Produkte  nur empfehlen, eine ausführliche Review könnt ihr hier *Review* lesen. Wundert euch bitte nicht, das war einer meiner ersten Postings :D



Nagellacke - nail art special effect!- topper
Links: 19 bird of paradise
Rechts: 22 black dress and white tie

Ohne die Topper ging in diesem Monat nichts! Als Effekt-Lack auf dem Ringfinger kamen sie fast immer im März zum Einsatz. Beide Lacke sehen grandios aus, halten super und ich ziehe meinen Hut vor essence, die wirklich tolle Lacke herausgebracht haben. Tragebilder & Swatches findet ihr hier: *Review*



Nagellack: "Volume gloss" gel look polish von p2
Farbe: 080 grande dame

Ich liebe Lacke von p2 und das ist momentan mein Lieblingslack auf den Füßen. Er versprüht Sommer und kommt genau wie in der Flasche heraus. Ein feuer-orange, dass etwas ins rot geht. Der Halt des Lacks ist in Ordnung, aber wie gesagt ich liebe die Farbe <3




Pinsel: Concealer Sponge von essence
 "01 Chaising Lady"

Ein Pinsel darf natürlich auch nicht fehlen! Ich finde ihn wirklich klasse und benutze ihn seit dem ich ihn habe, täglich für meinen Concealer und es klappt wunderbar. Eine ausführliche Review und mehr Fotos findet ihr hier: *Review*



Deospray: Himbeere & Zitronengras von Balea

Mein Favorit im Bereich Pflege. Vorab: Die Wirkung ist mittelmäßig, aber der Duft. Der Duft ist einfach göttlich. Es riecht so lecker frisch nach Himbeere und auch das Zitronengras riecht man heraus! Auch riecht es irgendwie nach Maoam, aber trotzdem mit einem gewissen Frischekick. Ich liebe dieses Deo!




Tee Chinesischer Sencha milder Grüner Tee mit Apfel-Holunderblüte

Wenn ihr Apfel mögt, dann kann ich diesen Tee nur empfehlen. Er ist mein absoluter Lieblingstee geworden und er ist auch schon fast wieder leer, weil ich ihn fast jeden Tag trinke. Mein Freund und ich lieben diesen Tee. Probiert ihn mal aus, aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr! :D





Was waren eure Favoriten im März?
( Lasst mir gerne eure Links da :) )



Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Tolle Favoriten!
    Den Nagellack "grande dame" und den "Gel-Kayal" von p2 habe ich
    auch zu Hause und bin ebenfalls sehr zufrieden damit!
    Der Tee hört sich sehr interessant an, den werde ich auch mal
    testen. Und die Tasche ist sowieso totaaal toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das sind auch klasse Produkte! Den Tee kann ich dir nur empfehlen, der schmeckt sehr, sehr gut :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Das Deo hab ich auch hier rumstehen :D
    Der Duft ist genial ♥

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du ob es den Gel Kajal auch in weiß gibt?
    Suche schon länger nach einem guten,aber meistens halten sie auf der Wasserlinie nicht oder geben keine Farbe ab.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I've nominated you for the "Very Inspiring Blogger Award" ! http://madamxann.blogspot.de/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich sehr :)
      Hast du vielleicht einen deutschen Link dazu?
      Ich poste ja keine Beiträge in englischer Sprache :/

      Löschen
  5. Der Tee und das Deo finde ich besonders gut, ansonsten sind die anderen Produkte auch klasse.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post!
    die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Great post, sweety)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar ♥
    Also ich finde die L'occitane Handcreme super, obwohl sie sehr teuer ist. Anfangs war ich skeptisch, jetzt kaufe ich nix anderes mehr :)
    Die haben öfters so aktionen, wo man mal eine Mini-Größe gratis kriegt. Vielleicht hast du ja Glück und kannst die dann testen :)

    Lg Denise ♥
    von http://deniseinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Danke für deine Antwort :)
      Ich werde mir die Handcreme mal näher anschauen!

      Löschen
  9. den tee muss ich auch mal probieren, den habe ich noch gar nicht entdeckt.
    der lack sieht auch toll aus, echt eine schöne farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll :) Den habe ich mir schon zwei Mal nachgekauft!
      dankeschön :*

      Löschen
  10. Die Lidschatten sehen richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Highlighter meine ich natürlich :D Sorry. Ich hatte beim Schreiben Lidschatten im Kopf und habe das wohl dann auch unbewusst geschrieben.

      Danke für dein Feedback :) Ich habe den Pulli aus Straßburg, aber ich glaube Stradivarius hat einen Online Shop

      Löschen
  11. Toller Post! :) Die Nagellacke sind echt schön :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche von H&M ist superschön

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts