Blogvorstellung: Seraphina (Seraphina's Beautyworld)

Hallo ihr lieben Beauties,

heute stelle ich euch zum aller ersten Mal einen Blog vor und zwar den von der lieben Seraphina. Ich wollte schon immer gerne Blogvorstellungen auf meinem Blog veröffentlichen, da ich solche Postings auch gerne lese. Ich, jeden Falls mag es auch total gerne neue Blogs kennen zu lernen und ich weiß, dass viele auch immer auf der Suche nach guten Blogs sind. Ich finde, ich stelle euch heute so einen Blog vor. Auch möchte in nächster Zeit min. einen weiteren Blog vorstellen :) 


Die Bloggerin & Worum geht's auf dem Blog?

Seraphina ist 16 Jahre alt und Schülerin und eine wundervolle Bloggerin. Sie war die erste mit der ich mich hier auf Blogspot ausgetauscht habe und sie war mir auf Anhieb sympathisch. Ihr Blog ist ein kleinerer Blog, aber völlig zu Unrecht meiner Meinung nach. Für ihre jungen Jahre ist der Blog sehr professionell aufgebaut und man merkt ihm sofort an, dass viel Arbeit und Mühe dahinter steckt. Ihr Blog dreht sich hauptsächlich um das Thema Beauty und sie macht viele Postings, die in Richtung Lifestyle gehen z.B den Sonntagsfüller, persönliche Postings wie ihre Reise nach London oder sie stellt auch mal ihre Handyhüllen vor und noch vieles mehr! Auch ist sie ein echter Nagellackjunkie und macht zu Nagellacken & Naildesigns viele Postings!

Am liebsten mag ich an ihrem Blog ihren Schreibstil. Er ist sehr jung und dynamisch, aber was ich am meisten schätze, sie beschreibt die Produkte immer sehr ehrlich. Ich habe nie das Gefühl, dass sie wie viele, leider auch meist große Blogger bzw. YouTuber etwas nur in den Himmel zu loben, weil sie von der Firma kostenlose Produkte zugesendet bekommen. Das mag ich an Seraphina sehr, auch ist sie unglaublich lieb & sympathisch. Man erhält immer eine Antwort auf seine Fragen in den Kommentaren und sie setzt Leserwünsche auch gerne um :) Auch ist sie sehr hilfsbereit, mir hat sie zum Beispiel einige Fragen zum Blogdesign beantwortet. Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte und so zeige ich jetzt mal paar Beispiele, wie sie so bloggt und was ihren Blog ausmacht.






So sieht der Header von Seraphina aus. Ich finde ihn total schön, schlicht und ansprechend. Zwar lässt es sich nicht sofort darauf schließen, dass es sich auf ihrem Blog um Beauty dreht, aber das sieht man ja an ihrem Bloglink :) Ich finde das Design trotztem gut, da es sehr schlicht ist, aber durch ihren Namen sehr persönlich wirkt.*





Hier habe ich mal zwei Screenshots gemacht, damit ihr einen kurzen Einblick habt, wie sie schreibt und wie ihre Postings ungefähr aussehen. Ab und zu postet Seraphina Hauls, die ich immer super spannend und schön finde, da sie viel Beauty-Kram zeigt. Seit einiger Zeit stellt sie jeden Freitag unter der Rubrik "Pinsel-Frei" einen Pinsel aus ihrer Pinselsammlung vor. Diese Rubrik finde ich total spannend, da ich noch nicht sehr viele Pinsel kenne und froh bin, mal solche Posts zu lesen :)





Solche Nagellack-/Nailart Postings findet man bei Seraphina öfters mal, da sie Nagellacke echt gerne mag. Ich finde, sie stellt die Lacke wirklich total gut vor und sie hat auch echt schöne Nägel, an denen man die Lacke gut erkennen kann. Ich besitze zwar einige (ziemlich viele :D) Lacke, aber ich schaue mir jetzt nicht bei jedem Einkauf die Nagellacke an. Daher entdecke ich bei Seraphina oft total schöne Lacke, die mir sonst vielleicht nie aufgefallen wären.

*alle Bilder gehören Seraphina. Ich habe sie vorher um Erlaubnis gefragt, ihre Bilder verwenden zu dürfen.


Seit ihr neugierig geworden? Dann schaut gerne bei Seraphina vorbei! Es wird sich lohnen :)
Hier noch einmal ihr Bloglink: Seraphina 

Wie gefallen euch Blogvorstellungen? Lest ihr solche Postings gerne?


Bis zum nächsten Posting,







Kommentare

  1. Ohhhh ♥♥
    Du bist so lieb und ich bin so gerührt!
    Vielen Dank für die wundervolle Vorstellung :-**

    Fühl dich ganz fest gedrückt :***
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :**
      Oh, brauchst du nicht zu sein! Hast es verdient :)
      <333

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts