Überraschungspost von Rossmann + Großes Dankeschön für 100 Leser bei GFC

Hallo ihr lieben Beauties,

ihr seid der helle Wahnsinn! Jetzt habt ihr auch die 100 Leser Marke bei GFC geknackt und ich freue mich riesig darüber :) Ich bin einfach unendlich froh darüber und könnte Luftsprünge machen, gerade jetzt wo ich ziemlich krank bin heitert mich das sehr auf!

Auch gestern zauberte mir ein kleines Paket von Rossmann&Unilever ein Lächeln ins Gesicht! Ich habe ein Testpaket von den beiden zugeschickt bekommen und darin enthalten waren drei Deos, die es nun in der sogenannten "Compressed" Form im Handel gibt. Dazu erkläre ich gleich mehr :) Nun, gibt es erst einmal paar Fotos! 




Ich habe das Foto extra ein wenig überlichtet, um das Titelbild ein wenig "überraschungs-mäßig" zu gestalten :) Das Paket ist wunderschön gestaltet, in einem tollen frischen grün und ich habe mich sofort gefreut!



Was ist "Compressed"? Compressed bedeutet ganz simpel weniger Inhalt und eine kleinere Größe des Deodorants, aber dafür die gleiche Anwendung & Ergiebigkeit! Durch einen neuen Sprühkopf  kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Dadurch wurden die Deosprays verkleinert, damit weniger Verpackung gebraucht wird und somit die Umwelt ein wenig geschont werden soll.

Meine Meinung zu Compressed: Die kleinere Größe finde ich klasse, viel praktischer für die Handtasche. Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass die Ergiebigkeit genauso ist wie davor. Allerdings weiß ich nicht Recht, ob das wirklich die Umwelt schonen soll, da auch das Paket mit dem Deosprays kommen sehr groß war :D So viel zum Thema Verpackung sparen. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Idee klasse!



Im Paket waren das Dove "Orignial", das duschdas "Traumland" und das Rexona " Cotton Dry". Beim Dove Deo brauche ich nicht so viel sagen, die sind alle klasse! Von der Wirkung her einer der besten Deos! Der Duft ist seifig-frisch, ich finde zwar die fruchtigen Deosprays etwas besser, aber das Original duftet auch ganz gut. Mit duschdas Deos habe ich bislang nicht viele Erfahrungen gemacht. Ich hatte früher mal ein paar, aber ich kann mich nicht erinnern, wie ich die fand. Das "Traumland"-Deo riecht unglaublich gut und ich habe mich in den Duft verliebt. Ich habe es gestern nur kurz getestet, deshalb kann ich da noch nicht viel sagen. Die Rexona Deos sind von der Wirkung her wirklich gut, da hatte ich früher schon einige verwendet. Das "Cotton Dry" riecht wirklich sehr frisch, wie frisch gewaschene Wäsche. Ich habe mich wirklich über die Deosprays gefreut, ein großes Dankeschön an das Rossmann Blogger Team & Unilever :)



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Congratulations on the follower milestone! :-) And I bet you'll enjoy this little tester kit.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, dann möchte ich dir mal zur 100 gratulieren ;) auf die nächsten 100, du hast es verdient.
    Das Testpaket habe ich ebenfalls erhalten und mich riesig gefreut! Das Dove Original gehört ja eh zu meinem HG in Sachen Deo, auf die anderen bin ich sehr gespoannt und ich freue mich schon aufs testen, ich bin noch gar nicht dazu gekommen.

    Liebste Grüße und ein tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, meine Liebe! Dankeschön, du aber auch!
      Ja, Dove Deos sind definitiv toll, nur leider enthalten sie Aluminium Salze, aber die ohne bringen bei mir nicht viel. Wünsche dir viel Spaß beim Testen und ebenfalls ein tolles Wochenende <3 :***

      Löschen
  3. Das Paket hab ich gestern auch bekommen und freu mich rießig darüber :). Bin schon gespannt, wie die einzelnen Deos so sind. Hab bis jetzt mit noch keinem Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß beim Testen :)
      Ich denke, sie werden dir gefallen :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-**
    Das Päckchen habe ich auch vorgestern bekommen :DD

    Alles Liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Haha :D :D :D Dann viel Spaß beim Testen!

      Wünsche dir auch alles liebe <3

      Löschen
  5. Du Glückliche hast auch so ein tolles Päckchen bekommen, ich leider nicht. :( Ich hätte die Deos auch so gern getestet. =) Ich wollte mich auch für dein Kommentar bedanken. Bulgur kannte ich bisher noch gar nicht aber eine andere Bloggerin hat mir schon geschrieben, dass Bulgur sehr gut schmeckt. Ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Danke und ein schönes Wochenende ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket habe ich über Rossmann erhalten, hast du den Rossmann Blogger-Newsletter schon aboniert? Würde ich auf jeden Fall machen :) Der ist toll.

      Nichts zu danken. Bulgur schmeckt wirklich gut, probiere das ruhig aus! Dankeschön und ebenfalls ein schönes WE <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Du hast einen ganz tollen Blog und ich schaue jedesmal wieder gerne bei dir vorbei. :) Das Testpaket sieht wirklich toll aus, da kann ich verstehen, dass du dich gefreut hast!

    Ganz liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Amelie :) Fühle mich wirklich geschmeichelt! Danke für deine super lieben Worte <3

      Löschen
  7. Das ist ein sehr schönes Päckchen :) Viel Spaß damit.

    Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Dabei frage ich mich, warum das bei manchen funktioniert, dass sie jemanden folgen können und ich seit zwei Wochen schon die Dauerfehlermeldung "Versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunk" lesen muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Hm, kann mich da nicht irgendwie an Blogger wenden? Bei mir klappt es ja wie gesagt auch nur unter Umständen, das habe ich dir ja bereits geschrieben :/

      Löschen
  8. Hello Sweatheart ♥
    Superschöner Blog :-)
    Lust Leserin bei mir zu werden? :-*
    Liebe Grüße, Emma Jones vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts