[Review]: "Happy Lips" Mango von blistex

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Langsam wird das Wetter ja immer besser und man kann sich auf den Frühling freuen :) Passend zu meiner guten Laune möchte ich euch heute den "Happy Lips" Lippenpflegestift von Blistex vorstellen. Ich habe ihn mir vor ca. drei oder vier Wochen gekauft als er ganz neu auf den Markt kam. In letzter Zeit habe ich ihn ausgiebig getestet und möchte euch erzählen, wie ich ihn finde:




"Happy Lips" Mango von blistex
1, 75 Euro


Design und Verpackung: Ich finde das Design sehr ansprechend. Mir ist das Produkt durch die Verpackung sofort ins Auge gesprungen. Ich mag die sommerlichen Farben und die Aufmachung sehr. Die Verpackung ist relativ stabil und der Schriftzug ist trotz mehrfachen "herumschleppen" in der Handtasche oder in der Hosentasche nicht abgegangen. Das Design erinnert ein wenig an die Maybelline " Baby Lips". Ich finde beide Designs schön, aber mir gefällt das Blistex Design noch ein bisschen mehr :)




Duft: Ich habe die Duftrichtung Mango gewählt. Es gibt noch die Duftrichtung Erdbeere. Mit Mango macht man alles richtig. Der Lippenpflegestift riecht super lecker und nicht so künstlich nach Mango. Ich finde er riecht wie eine frisch aufgeschnittene Mango. Wer Mango-Fan ist, wie ich sollte sich die "Happy Lips" mal näher ansehen.

Wirkung: Ich mag Blistex Pflegestifte sehr gerne und auch diese Version hat mich nicht enttäuscht. Er pflegt die Lippen sehr gut ohne einen Fett- oder Schmierfilm zu hinterlassen. Für mich eignet er sich sehr gut als Lippenstift Base. Er macht ihn zwar nicht länger haltbar, aber die Lippen trocknen nicht so bzw. gar nicht aus. In der Farbe ist er neutral. Ich blende euch hier ein Foto ein.



Preis- & Leistungsverhältnis: Das Preis-und Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Für knapp zwei Euro bekommt man hier einen vom Design her süßen Pflegestift, der toll nach Mango duftet. Der Stift pflegt die Lippen sehr gut und ist gerade für die wärmeren Tage gut geeignet, da er nicht fettet und nicht schmiert. Ich finde die Pflegewirkung und die Aufmachung der "Happy Lips" sehr gelungen und spreche eine Kaufempfehlung aus!




Habt ihr schon Erfahrungen mit den "Happy Lips" von Blistex gemacht?



Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Also das wäre auch was für mich! :D
    Kenne sonst nur diese Standard Lippenpflege von Blistex, aber
    es davon jetzt auch solche Sachen mit Mango und Erdbeere gibt finde ich toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :)
      Das ist eine tolle Idee von Blistex!

      Liebste Grüße an dich zurück :*

      Löschen
  2. Ich denke, den kaufe ich mir nicht, denn ich habe noch einen baby lips aufzubrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werde ihn mir bald kaufen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwöre auf Blistex=D Den muss ich man testen=)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vorher immer mal wieder eine Lippenpflege von Blistex gehabt und war immer zufrieden. Jetzt habe ich mich auch für die Mango Version entschieden und finde den einfach spitze :)
    Schöner Post, ich finde deine Gäseblümchenkette sehr toll *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so :)
      Dankeschön, das ist eigentlich ein Haarband. Das habe ich vom Primark :)

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  6. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Blistex auch sehr gerne. Aber zurzeit nehme ich gerne den Carmexx, der ist auch super.
    Wegen dem essence Wimpernkleber: Ich glaube den gibt es bei Müller und bei dm. Aber bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Bei Müller auf jeden Fall, weil ich meine dort habe ich ihn gekauft. Komm schon gar nicht mehr klar mit so viel Einkäufen und Kosmetik :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmex finde ich auch gut! Ich habe aber schon lang kein Carmex mehr verwendet bzw. gekauft!
      Ok, danke für deine Antwort. Ich werde ihn mir mal holen und ausprobieren!

      Hahaha, ich auch nicht :D <3

      Löschen
  8. Das hört sich toll an!!! Super Review!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommi und deine Beschreibung hört sich echt gut an.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe anne. Mit deinem kommi machst du mir mut, dass es auch noch gute bondings gibt und ich mir somit die zeit überbrücken kann, bis sie lang sind. :) kuss ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt natürlich gute Extensions, man muss nur immer wissen, dass sie immer die Haare ein wenig schädigen. Aber natürlich nicht in diesem Ausmaß, wie es bei dir passiert ist! Kopf hoch! Das wird bald alles wieder besser :) :) Und die Haare wachsen auch schnell wieder nach.

      Kussi ;*

      Löschen
  11. Hört sich wirklich toll an, vielleicht sollte ich mir auch mal einen kaufen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Review!Stand vor dem auch schon öfters,aber dachte immer so "Ne brauchst du nicht"..Und jetzt muss ich das nochmal überdenken Danke :D!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :*
      Ja, ich kann ihn nur empfehlen und wenn man nicht gerade viele Labellos zu Hause hat kann man den ruhig mitnehmen :*

      Löschen
  13. Stimmt :) Mit Mango kann man wirklich nichts falsch machen

    AntwortenLöschen
  14. das hört sich ja echt gut an. Werde ich mir bei meinem nächsten dm Besuch mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn echt gerne :*

      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  15. Hört sich gut an, ich muss aber erstmal meine gesammelten Pflegestifte aufbrauchen .. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab dich für den 'Liebster Award' nominiert.
    Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://pastelrebels.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts