[Review]: bloom me up pinsel von essence

Hallo ihr lieben Beauties,

ich möchte euch heute Pinsel aus der "bloom me up tools"- Limited Edition (LE) von essence zeigen. Ich habe lange überlegt, ob ich den Pinsel einen Post widmen soll, weil ich es von cosnova nicht gut finde, dass es die Pinsel nur im Müller gab und sehr viele Mädels leer ausgegangen sind. Dass es die 3m Theke nur im Müller gibt finde ich O.K., denn dm und Rossmann haben sich dagegen entschieden. Bei dieser Pinsel LE verstehe ich es aber gar nicht. Mein Müller hat die LE eine Woche vor offiziellen Verkaufsbeginn in die Regale gestellt. Als ich dann ankam war bis auf zwei Make-Up Sponges nichts mehr übrig. Schweren Herzens bestellte ich bei Kosmetik4less zwei Pinsel und die süße Pinseltasche. Ich liebe Kosmetik4less sonst sehr. Wie ich die Pinsel finde und ob ich sie den "Hype" wert finde erfahrt ihr hier:





Ich habe mir den Duo Eyebrow Styler, den Concealer Sponge und die Pinseltasche bestellt. Ich hätte noch gern den Powder & Blush Brush gehabt. Aber die haben waren ratze fatze weg. Fangen wir mit der Pinseltasche an.




Pinseltasche (3,45 Euro)

Die Pinseltasche habe ich mir bestellt, weil ich auf Reisen meine Pinsel nicht lose in der  Tasche transportieren wollte. Ich habe zwar eine Pinseltasche, aber da ist Platz für 18 Pinsel und ich brauche auf Reisen nicht so viele Pinsel. Die Pinseltasche ist von der Qualität außen besser als innen. Von innen ist der Stoff bisschen glitschig und wirkt "günstig". Insgesamt finde ich sie aber echt praktisch und süß!




Concealer Sponge "01 Chaising Lady" (2,95  Euro)

Den Concealer Sponge wollte ich von Anfang an haben. In einigen You-Tube Videos waren bereits einige Mädels von der Qualität nicht so begeistert. Ich muss zugeben, ich bin es auch nicht. Er wirkt auf mich etwas "instabil".  Aber ich habe mit ihm jetzt einige Male meinen Concealer aufgetragen bzw. eingearbeitet und es hat sehr, sehr gut geklappt! Auch mag ich das Design sehr, mal sehen wie er sich weiterhin so macht!




Duo Eybrow Styler "01 Blooming Tender" (2,45 Euro)

Zu diesem Pinsel braucht man glaube ich nicht viel sagen. Er ist super! Ich habe so ein "Augenbrauenbürstchen" noch nicht gehabt und es ist wirklich super! Den Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, aber rein vom ersten Eindruck erscheint er mir als sehr gut. Ich möchte ihn nächster Zeit Augenbrauenpuder verwenden und deshalb habe ich mir diesen Pinsel geholt :)



Habt ihr euch Pinsel aus der LE sichern können?



Bis zum nächsten Posting,

und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!



Eure Anne


Kommentare

  1. Da bin ich komplett deiner Meinung!
    Warum man so tolle Produkte zeitlich begrenzt zur Verfügung stellt ist mir unbegreiflich.
    Ich habe auch nichts mehr bekommen, dabei hätte ich den Pinsel sooo gerne gehabt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Vor allem, dass es die Pinsel nicht bei dm und Rossmann gab, wie sonst auch jede LE. Das ist echt schade, ich musste ja auch online bestellen, obwohl ich das ja auch ganz selten mache!

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Eine "kleinere" Pinseltasche ist schon praktisch zum Reisen. Ich mag die Farbe der Tache. Ich selber habe noch keinen Pinsel der neuen Kollektion aber sobald die nicht mehr ausverkauft sind, werde ich auch mal auf Shoppingtour gehen.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind leider aus einer LE, die wirst du nicht mehr finden :/

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Schade, dass einige leer ausgegangen sind. Jedoch stelle ich produkte vor, wenn ich sie gut finde. Unanhängig davon, wie sie erhältlich waren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dass ist ja jedem selbst überlassen :) Ich habe sie ja jetzt auch vorgestellt, musste aber halt überlegen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich hab mir 4 Pinsel geholt und auch die Tasche. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Duo Eyebrow Styler und der Puder Pinsel ist auch nicht schlecht. Aber die anderen sind echt nicht so der Burner.
    Toller Post Süsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann habe ich vielleicht doch nicht so viel verpasst, Den Duo Eyebrow Styler habe ich ja auch!
      Dankeschön Süße <3

      Löschen
  5. Also die LE find ich an für sich super, allerdings ist sie an mir komplett vorbeigegangen und als ich die letzten Tage im Müller war, hab ich schon gar nichts mehr davon gesehen. Da stürzen sich einfach alle wie die Tiere drauf :D. Was mir an dieser LE ganz besonders gut gefallen hat, sind die bunten Pinsel gewesen, die waren vom Optischen her einfach total gut gefallen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war bei mir ganz genauso. Bei mir lagen noch zwei Make-up Sponges einsam herum. Du sagst es und wenn man dann keinen Müller in der Nähe hat ist es echt zum Haare raufen. Mich hat das Design auch sehr angesprochen, dass ist ja einfach süß :) :*

      Löschen
  6. Tolle Review:)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ich die noch nicht gesichtet habe=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die LE wirst du leider auch nicht mehr sichten. Die ist komplett ausverkauft :/ Vielleicht hat kosmetik4less ja noch paar Sachen da!

      Löschen
  8. Der Concealer Pinsel sieht aber sehr interessant aus. Es gab mal einen Ähnlichen, ich meine das war ein P2 LE, aber der war leider zu nichts zu gebrauchen und ich habe ihn entsorgt. Der Duo Eybrow Styler hört sich auch gut an, aber ich habe irgendwie so meine Probleme, wenn sie beidseitig benutzbar sind (alleine wegen der Aufbewahrung).
    So ein kleines Pinseltäschchen für Reisen bräuchte ich auch noch und finde ich wirklich praktisch.
    Toller Post und ich finds gut, dass du dich bezüglich der LE auch kritisch äußerst, schade dass man dafür extra bestellen muss.

    Wünschen dir einen tollen Sonntag Süße :*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja oft bei Concealer Pinseln so, am liebsten verwende ich dafür auch immer noch meine Hände. Aber dieser Pinsel ist echt nicht schlecht, ich mag ihn bis jetzt ganz gerne. Nur, habe ich die Befürchtung, dass er mir nicht ganz so lange halten wird. Haha, das stimmt. Bei mir liegt er momentan in der Pinseltasche, daher geht es.

      Manchmal muss man sich kritisch äußern, gerade bei dieser LE.

      Wünsche dir ebenfalls einen ganz tollen Sonntag, liebes!

      Löschen
  9. Das ist echt eine blöde Sache mit dem Müller. Den Eyebrow Styler hätte ich auch gerne noch gehabt, konnte ihn aber nirgendwo mehr finden. Die Pinseltasche gefällt mir richtig gut! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  10. wow danke für den Tipp habe so eine Art von Pinsel noch nie gesehen !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts