[New in]: p2 "perfection powder bzw. bronzer" aus der Sea' la vie Limited Edition

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe mich wieder anfixen lassen und zwar diesmal von der lieben TI. In einer ihrer letzten Postings zeigte sie das p2 Puder aus der aktuellen "Sea' la vie"- Limited Edition (LE). Sie funktionierte ihn zum Bronzer um und ich war vom Design des Produkts und von der Farbe hellauf begeistert und naja, jetzt besitze ich es auch! Und möchte euch heute dieses Produkt näher vorstellen, bevor es aus dem dm verschwindet:




be a captain! perfection powder aus der "Sea' la vie"-LE v. p2
020 sandy beach
10 g | 3,55 Euro


Das Design ist einfach nur wunderschön! Auch wenn die Verpackung aus Plastik ist, sieht sie trotzdem besonders aus und ich mag diese schräge Kanten an der Verpackung.


Die Farbe ist die dunklere Nuance aus der LE. Ich habe mir überlegt die hellere Nuance zu nehmen, aber die fand ich doch etwas hell. Ich wollte das Puder sowieso als Bronzer nutzen. Es ist wirklich komplett matt und enthält keine Schimmerpartikel. Der Ton ist relativ kühl, aber ein wenig orangestichtiger als gedacht. Ich finde trotzdem, dass er sich zum Konturieren gut eignet, er erinnert mich vom Farbton an MAC Harmony oder an den Hoola Bronzer. Das Puder bzw. der Bronzer ist super pigmentiert, also aufpassen beim Auftrag! Einen Swatch blende ich euch jetzt ein.


Heute habe ich ihn direkt ausprobiert und er war auf einer Seite ein wenig fleckig. Aber mit ein wenig Verblenden hat es ganz gut geklappt. Ich habe ihn auch ein wenig als Blush aufgetragen, bevor dann ein anderer Bronzer darauf kam, der schimmert aber und den benutze ich nur als Blush. Ich finde mit dem p2 powder kann man ganz gut konturieren, vor allem gefällt mir, dass er dem Gesicht eine gesunde Frische & Bräune verleiht! Ein Ergebnis zeige ich euch hier, ich hoffe ihr könnt es gut erkennen:





Wie findet ihr dieses Produkt?  Habt ihr euch auch etwas aus der "Sea' la vie"- LE gekauft?

Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Ich habe mir noch nichts aus der LE gekauft, aber ich denke ich werde mir den Bronzer mal angucken!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den empfehlen, er eignet sich auch als mattes Blush, wenn man ihn ganz dezent aufträgt :)

      Löschen
  2. Ich finde diese Sea la vie Reihe wirklich klasse. Und das Puder von dir sieht sehr gut aus und passt zu deinem Hauttypen.
    Liebe Grüße. Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  4. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir!
      Ich schaue mir deinen Blog gerne an :)

      Löschen
  5. Oh das ist auch echt n schöner Bronzer. Ich hab mir ja jetzt den von der Catch the Glow LE geholt. Der gefällt mir auch sehr gut. Aber vielleicht hol ich mir den von der Sea La vie auch noch. Bronzer kann man nie genug haben :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! Matte Bronzer sind besonders schwer zu finden und matter als der geht es kaum :) :)
      <3

      Löschen
  6. Hallo liebe Anne, der Bronzer sieht wirklich toll aus. Mir gefällt,dass der Farbton nicht zu kühl ist. Steht dir wirklich sehr gut!

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte <3

      Danke, das wünsche ich dir auch!
      Liebste Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  7. sieht toll aus , steht dir richtig gut! :-) <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir auch gekauft :) Ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts