Lieblinge im Februar

Hallo ihr lieben Beauties,

etwas verspätet kommen heute meine Lieblinge bzw. Favoriten im Februar. Im Februar habe in Sachen Beauty & Fashion viel abgewechselt. Einige Produkte habe ich dann aber doch sehr oft verwendet und sie haben sich zu meinen Lieblingen gemausert. In diesem Posting werde ich euch auch zwei Fashion Teile zeigen, die ich diesen Monat sehr gerne mochte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen!




Jeffrey Campbell "Dupes" v. H&M

Nicht nur meine Lieblingsschuhe im Februar, sondern meine Lieblingsschuhe überhaupt im Moment :) Ich bin sooo verliebt in diese Schuhe. Typisch, Frau halt. Wo ihr sie findet und mehr Details könnt ihr in meinem letzten Haul nachlesen, da habe ich euch einen Link zu den Schuhen gepostet *klick*.




Tasche v. Primark

Momentan bin ich ein großer Fan von kleinen Taschen. In meiner Freizeit mag ich keine großen Tasche mehr herumtragen und in dieser kleinen Tasche passt bis auf eine Flasche Wasser eigentlich  alles Wichtige herein. Ich habe sie oft im Februar getragen und mag die Taschen aus dem Primark auch sehr gerne.




Clear Waschcreme, Heilerde v. alverde

Ich liebe diese Waschcreme. Sie riecht angenehm und nicht so streng nach Heilerde und reinigt meine Haut wirklich porentief. Sie hinterlässt ein sehr schönes Hautbild. Bei mir wirkt sie auch antibakteriell. Allerdings habe ich eigentlich bis auf paar Stresspickelchen eine relativ gute Haut. Bei starker Akne oder jegliches hilft sie nicht gerade, da hilft nur der Arzt. Mädels, die aber eine ölige oder eine Mischhaut haben wie ich, den kann ich diese Waschcreme nur empfehlen.




Handcreme "Kiwi & Dark Chocolate" v. essence

Ich mag die essence "Winter Editions" immer ganz gerne und habe momentan diese Version in Gebrauch und finde sie klasse. Sie riecht unheimlich gut und pflegt die Hände :)





Lipstick pencil "010 nude" v. p2 (aus der Beauty Rebel LE)
+ Swatch

Hier hat mich die liebe Bib erfolgreich angefixt. Ich liebe eh ihren Blog und lasse mich sehr gerne von ihr anfixen :) Diesen Lippenstift in Stiftform habe ich im Februar praktisch ständig getragen. Er ist super praktisch und die Farbe ist wunderschön. Der Swatch wird der tollen Farbe nicht ganz gerecht, es ist ein toller Nude-Ton der eher in rosa geht. Der Lippenstift riecht ein wenig holzig, aber mich stört das nicht. Er ist halt in dieser Stiftform gehalten worden.




Links: Essie "lots of lux" (aus der Encrusted Treasures LE)
Rechts:  "101 Dalmations" Nagellack "22 black dress and white tie" v. essence

Den Lack von Essie könnt ihr hier in diesem Post ausgiebig bewundern *klick*. Ich wechsel bei Lacken sehr gerne ab, diesen habe ich aber 1-2 x Mal nachlackiert, weil ich ihn so schön finde.

Diesen Lack habe ich mir aus dem neuen Essence Sortiment gekauft. Er war sogar mein erstes Produkt aus dem neuen Sortiment, weil ich diesen Topper auch so schön fand. Wenn ich nicht gerade im Februar meinen Essie Lack draufhatte, dann war es dieser Topper mit einer Base :) Swatches zu dem Lack findet ihr hier: *klick*



Lidschattenpalette "01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Ours" v. essence (aus der Love Letters LE)

Diese Lidschattenpalette liebe ich. Ich liebe das Design und für dezente Looks ist sie echt toll. Die Qualität ist jetzt nicht zum Schreien, aber für vier Euro bekommt man hier ein schöne Palette für dezente AMUS, die auch perfekt in den Frühling passt. Hingegen vieler Meinungen finde ich sie nicht schlecht pigmentiert, man muss halt nur bei den hellen Tönen eine Base verwenden. Die LE habe ich bei uns im Rossmann noch gesehen. Swatches findet ihr hier *klick*





Was waren eure Favoriten im Februar?



Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Hey Süße,
    Tolle Favoriten hast du rausgesucht! Und diese Schuhe ... Awwww ;D
    Die Tasche habe ich auch, die ist toll und sieht getragen so richig schick aus. Die Alverde Waschcreme habe ich mir wegen dir in einer Miniversion zugelegt, die ist wirklich nicht schlecht. Den Beauty Rebell finde ich auch so toll, der geht auch wirklich jeden Tag. Da freue ich mich doch glatt über das erfolgreiche Anfixen :)

    Hab ein tolles Wochenende ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      Dankeschön, du bist soo süß :*
      Ja, die Tasche lag ziemlich lange bei mir im Schrank herum und dann habe ich mal heraus geholt und hab mich gefragt - warum eigentlich? :D Du hast recht, die ist schick und praktisch.

      Dieses Anfixen war wirklich gut, ich mag diesen Stift echt gerne.
      Wünsche dir auch ein tolles Wochenende,
      <3, Anne

      Löschen
  2. Ich hab Schnappatmung und alles andere!
    Ich LIEBE die Schuhe!! *__*
    Warum habe ich die im Haul nicht gesehen :o

    Aaaaach, ich liebe die♥

    Liebste Grüße,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Seraphina :D
      Du bist manchmal echt witzig ;D

      Vielleicht bekommst du sie ja noch online oder in deinem H&M :)


      <33

      Löschen
    2. Hihi :DD
      Ich stürme Montag mal mein H&M ♥

      Löschen
  3. Die Schuhe *_*
    ich hab leider nur nachgemachte ):
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen - oder vielleicht auch auf deinen Kommentar ! c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch "nachgemacht", hm :D

      Ja, ich schaue gern bei Gelegenheit vorbei :) <3

      Löschen
  4. Ohhhh die Schuhe♥♥♥
    Die fehlen noch bei mir=)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe finde ich auch wirklich schick, ich kann verstehen warum sie zu deinen Lieblingen gehören :)
    Auch die anderen Sachen sind alle toll.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten, ich habe meine auch hochgeladen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  7. tolle favoriten :)
    die lidschattenpalette und die schuhe sind der knaller :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Schuhe! Hätte sie mir auch fast gekauft, aber habe es dann gelassen weil ich sonst 1,85 m bin ^^

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Kann ich verstehen, aber ich z.B wäre gerne etwas größer :) :***

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Sooo schöne Favoriten. Da will man gleich wieder in die Stadt rennen und Geld ausgeben :D
    Die Schuhe sind sehr sehr cool.

    Aller liebste Grüße und ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein:*
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wegen mir Geld ausgeben :) :D
      Dankeschön, du bist ja süß!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Restwochenende :)

      Löschen
  10. Die Waschcreme von Alverde benutze ich auch tagtäglich und ich bin mehr als zufrieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Die Waschcreme ist wirklich ein tolles Produkt :)

      Löschen
  11. Die Jeffrey C. Dupes v. H&M habe ich auch. Und ich liebe Sie. Egal wie "gefährlich" Sie aussehen, Sie sind super bequem!
    Eine Empfehlung wert.

    Folge dir jetzt :*
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, viele Menschen schauen einen immer so komisch an, wenn man diese Schuhe trägt! Dabei sind sie sogar bequemer als Keilabsätze, in denen rutsche ich zum Beispiel immer herum und bei Jeffrey Campbell Schuhen gar nicht!

      Awwww, das ist ja lieb :) Freue mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen!
      <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts