Kosmetik Haul (u.a. neues Sortiment von catrice und essence)

Hallo ihr lieben Beauties,

in letzter Zeit habe ich mir paar neue Produkte aus dem neuen Sortiment von catrice und essence zugelegt. Ich habe nicht so richtig zugeschlagen, da ich noch auf die 3m Theke von essence bei Müller warte, da werde ich mir noch einige Produkte kaufen :) Bei meinem Kosmetik Haul sind auch paar Produkte aus dem Standardsortiment dabei. Von allen Produkten gibt es Nahaufnahmen und Swatches, ich hoffe es gefällt euch!




Die neuen essence Lacke sind einfach der Kracher! Am liebsten hätte ich mir alle neuen Lacke gekauft, nur wäre dies zu teuer geworden :D Es kommen aber bestimmt noch ein paar dazu. Die beiden Lacke waren von Anfang an meine Favoriten und mussten sofort mit.



Nail Art - Special effect topper "Feather Effect", essence
Farbe:  19 "Bird of paradise"
1,79 Euro

Ich liebe diesen Lack. Er ist wunderschön, ich liebe so kleine Details auf dem Ringfinger. Solo würde ich ihn nicht tragen. Ich finde er passt gut zu nudefarbenden Lacken, hier habe ich die Base "dating time" von p2 gewählt - ein sattes Rot. Ich finde, er macht sich aber auf so ziemlich jeder Base gut. Er ist toll im Auftrag und in seiner Haltbarkeit. Super Produkt!



Nail Art - Special effect topper "101 dalmations", essence
Farbe: 22 "black dress and white tie"
1,79 Euro

101 Dalmatiner - so sieht es hier aus. Ein wunderschöner Lack, passt auf jede Base und peppt jeden Lack auf. Er sieht toll aus über einem weißen Lack, das habe ich schon ausprobiert. Hier stimmt das Preis-& Leistungsverhältnis einfach!





Den Lipgloss hat mir mein Freund zum Valentinstag geschenkt.  Die neuen Lipglosse aus dem neuen Sortiment finde ich auch klasse, da müssen wahrscheinlich auch noch welche mit :) Aber diesen hier gibt es im Standardsortiment und ich finde den echt gut.


XXL Shine Lipgloss, essence
Farbe: 17 "Fabulous Fuchsia"

So knallig und glitzerig wie er in der Flasche wirkt ist er nicht. Es ist ein dezenter Himbeerton, der jeder Frau bestimmt steht. Ich finde ihn sehr, sehr schön! Die Haltbarkeit ist jetzt nicht bombe, aber ich finde ihn trotzdem gut und er klebt auch nicht.



essence brachte drei neue Lippenstifte heraus - einen davon wird es ja nur im Müller geben. Im dm entschied ich mich für dieses Exemplar :)



Longlasting Lipstick, essence
Farbe: 13 "love me"

Ich liebe diese Farbe. Aus dem Swatch wirkt sie ziemlich rosa, es ist aber ein ganz ganz tolles peach-rosa und ich liebe diese Farbe. Sieht wunderschön und natürlich auf den Lippen aus. In diesem Monat folgt aber noch ein FOTD, in dem ich den Lippenstift tragen werde :)




Bei den catrice Lidschatten habe ich wieder einmal zugeschlagen. Für mich sind sie die besten Lidschatten aus der Drogerie. Eigentlich liebe ich ja Paletten, aber hier mache ich eine Ausnahme. Am Ende ist es auch einer aus dem neuen Sortiment geworden :)



340" Ooops...Nude Did it Again!"
2,75 Euro

Ha, sehr geiler Name. Der Lidschatten gibt es im Standardsortiment? Ich weiß es nicht, aber er ist mir an der catrice-Theke in die Hände gefallen. Der Ton ist ein ganz helles nude, dass ich oft als Base verwende und das sehr gerne! Ein toller Lidschatten, der auch nicht schlecht pigmentiert ist, obwohl er so hell ist.



750 "New in Brown"
2,75 Euro

"New In Brown" ist ein helleres, rotstichtiges braun, dass sehr schön aussieht. Kombiniert mit anderen Braun-oder rosétönen geht er auch sehr gut :) Allerdings hätte ich ihn mit ein bisschen dunkler vorgestellt, es ist wirklich ein helles braun.




400 "My first Copperware Party"
2,75 Euro

Das ist der Grund, warum ich catrice Lidschatten liebe! Der ist so gut pigmentiert, ich hab zwar lange überlegt. Den "My first Copperware Party" ist ja im Standardsortiment und ein superschöner Ton. Er ist in der Grundfarbe braun mit einem schönen Goldschimmer. Genau, mein Ding! Ich liebe den!




Habt ihr euch etwas aus den Sortimentsumstellungen von catrice und essence gekauft?


Bis zum nächsten Posting,




Eure Anne

Kommentare

  1. Ich glaube, ich muss am Montag mal wieder zum DM rennen :D
    Der Kupfer-Lidschatten von Catrice würde mich echt interessieren.

    Sehr schöner Haul.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lidschatten echt schön, der ist perfekt für den Alltag! Danke für das Kompliment ;*

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Ich habe es leider noch nicht in einen Drogeriemarkt geschafft,
    aber mir gefällt der Lipstick von Essence total gut!
    Und auch die Lidschatten von Catrice sehen sehr gut aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ab in den Dm :) <3
      Ja, der ist traumhaft, ich liebe den!

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. ich finde es echt nicht gut, dass es einige Produkte von essence nur im Müller gibt, der nächste ist hier leider nicht in der Nähe :( ansonsten alles schöne produkte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber cosnova kann im dem Sinne nichts dafür. Der dm und der Rossmann wollten die 3m Theke nicht, nur der Müller wollte sie. Müller hat aber gesagt, die Produkte werden auch online erhältlich sein! Vielleicht wäre das für dich eine Alternative!

      Löschen
  4. Schöne Produkte, hast mich echt angefixt!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Nagellacke am besten, wirklich tolle Farben und viel Glitzer :)
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ah fehlt nur noch ein Tragebild von Lippie,dann hättest du mich fast angefixt haha.
    Lg :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünscht du dir Tragebilder zu den Produkten? Kann ich gern beim nächsten Mal machen :)

      Löschen
  7. Die Lidschatten sind so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch echt gerne <3
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. die Lidschatten sind richtig schön

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Catrice Lidschatten gefallen mir richtig gut. Finde ich super, dass du bei deinen Hauls auch immer Swatches von den einzelne Produkten hinzufügst.

    Ganz liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde es so besser, weil manchmal sehen die Farben in der Verpackung ganz anders aus.

      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  10. I love the lisptick color! ^_^
    Following you on GFC&Bloglovin! Let’s follow each other!
    I hope we will keep in touch. ♡

    ❤ ✿ NEW POST ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!
      Thanks for following my blog! Im happy about it. I'll checking your blog out by opportunity :*

      Löschen
  11. Da hast du schön geshoppt! Der Feather Effect durfte auch schon bei mir einziehen. Der Dalmations ist aber auch sehr schön, erinnert mich an den Loral Confetti.
    Die Longlasting Lipsticks von Essence überzeugen ja wirklich mit Qualität, hübsche Farbe. Ich bin gespannt auf dein Fotd!

    Liebe Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bib.
      Echt? Das hätte ich nicht gedacht, da du den "peak of chic" gar nicht so mochtest. Ich finde der "Feather Effect" sieht dem ziemlich ähnlich. Aber wie gesagt, finde beide schön :D Zum Thema "Dalmations". Jep, das stimmt. Der erinnert mich sehr an die Loreal "Confetti", aber er ist um einiges günstiger und schöner als der Loreal "Confetti" finde ich :)

      Die longlasting Lippenstifte von essence sind wirklich toll. Wenn die aus dem Sortiment gehen, kaufe ich mir glaube ich erst einmal fast alle Farben :D :D

      Ich auch, ich hoffe es kommt gut an!

      Liebste Grüße zurück an dich :*

      Löschen
    2. Den wollte ich nicht mal mehr vorstellen, so sehr hat er mich enttäuscht *beleidigtbin*. Ernsthaft, der sieht furchtbar aus auf den Nägeln, hat zu viele Fäden, so das er recht stark abdeckend ist, aber dieses leider auch sehr ungleichmäßig. Hat irgendwie buckelig und häßlich ausgesehen. Der Feather Effect ist da viel feiner und besser dosiert, wodurch der sich gut als Top Coat anwenden lässt. Teurer heißt in diesem Fall nicht besser, wie es sich anscheinend beim Confetti und Dalmations ähnlich verhält.

      LG Bib ;*

      Löschen
  12. Hab auch schon fleißig eingekauft. Mehr bei essence, als bei Catrice. Aber richtig toll die neuen Produkte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;)
      Ich werde bei essence aber auch noch zu schlagen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts