[FOTD]: Peach Daquiri

Hallo ihr lieben Beauties,

heute kommt mein erstes FOTD (Face of the Day) und ich bin ehrlich gesagt, schrecklich aufgeregt, wie es so bei euch ankommt. Ich habe mir für die Zukunft überlegt mehr in die Richtung Tutorials und FOTD zu gehen, weil mir sowas sehr viel Spaß macht. Was hält ihr davon?  In letzter Zeit probiere ich verschiedene Make-Up Looks aus. Ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht mehr mich jeden Tag gleich zu schminken, ich überlege mir offen gesagt fast jeden Tag etwas Neues aus. Auch aus dem Grund, dass ich natürlich meine Make-Up Produkte aufbrauchen möchte. Den Look, den ich heute zeige, da muss ich gestehen ich trage dieses Make-Up in den letzten Wochen sehr oft, weil man es im Alltag sehr gut tragen kann. 

Nun, kommen wir zurück zum Thema: Mein heutiges FOTD steht unter dem Namen "Peach Daquiri". Mein Make-Up Look ist in "peachigen" und rosanen Tönen mit einem leichten Koralle Einschlag gehalten. Ich hoffe der Look gefällt euch! 








Verwendet habe ich für den Look diese Produkte: Zum einen den 
Lash/Eyebrow Styler von zoeva. Damit habe ich meine Augenbrauen schnell geformt. Ich trage auf dem gesamten Gesicht die BB-Cream von Garnier für Misch- und ölige Haut, die habe ich vergessen mitzufotografieren. Um meine Augenringe zu kaschieren habe ich den "Feel Natural" Concealer von p2 aufgetragen. Dann habe ich die Eyeshadow Base von essence auf meinem Augenlid verteilt und danach trage ich immer ein wenig Highlighter unter den Augenbrauen auf. Hier ist es ein Creme-Highlighter von essence aus der "Dark Romance" LE. Auf dem Auge trage ich erst einmal die cremige Konsistenz vom Lidschatten aus der Beauty Rebel LE von p2 auf. Danach kommt der Puderlidschatten drauf. Die Farbe des Eyeshadows nennt sich "030 freshly peach". Das AMU wird abgeschlossen durch die Masterpiece Mascara von Max Factor. Die zaubert extra lange Wimpern. Mein Gesicht konturiere ich hier mit dem powder & blush duo in der Farbe "020 love", dafür verwende ich das "dunklere" Puder. Aus dem gleichen Duo stammt auch der Blush, den ich verwendet habe. Auf die Lippen kommt dann der longlasting lipstick in der Farbe "13 love me" von essence. Darüber trage ich noch einen Gloss, den ich vergessen habe mitzufotografieren, der ist von Manhattan und trägt die Farbe "51G". Zum Schluss tupfe  ich noch etwas Highlighter auf die Wangenpartie auf. Für den Look braucht man so 10-15 Minuten :)





















Wie findet ihr mein erstes FOTD?
Wollt ihr öfter FOTD bzw. Tutorials?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Das sieht super schön aus und du bist total schön gerne mehr davon!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, dein Lachen sieht echt schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie hübsch du aussiehst!!!
    Und dein Look gefällt mir totaaal gut!
    Vorallem deine Wangen und Lippen!

    Ich hätte gerne mehr Posts davon! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hach du siehst ganz bezaubernd aus meine Liebe♡
    Das Make Up ist schön natürlich, betont aber dennoch deinen Look. Der Blush ist ja hübsch, sieht richtig frisch aus! Bitte öfter solche FOTDs, ich werds dir bald nachmachen ;)

    Gaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das ist ja lieb von dir <3
      Dankeschön, bei so gutem Feedback kommt der nächste Look ganz bestimmt!
      Haha, gerne! Darauf freue ich mich :)

      Löschen
  5. Du bist soo eine hübsche und kannst dich auf jeden Fall öfter zeigen und ich bin schon ganz gespannt, auf deine weiteren Looks :). Dieser hier gefällt mir richtig gut. Mit dem Feel Natural Concealer bin ich auch mehr als zufrieden. Möchte keinen anderen mehr :). Hast nun übrigens auch eine neue Leserin und ich freu mich schon sehr, auf weitere Posts von dir :).

    Bis dahin, liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für deine liebe Worte! Ja, der Concealer ist wirklich toll und für das kleine Geld kann man echt nicht meckern! Dankeschön, das freut mich sehr sehr so eine tolle Leserin wie dich zu haben :*

      Liebe, liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  6. Aaaaw du Hübsche :)
    Die Farben stehen dir sehr gut! Mach solche Posts ruhig öfter ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Hübsche :D
      Dankeschön, das freut mich :)!

      Löschen
  7. Ich finde es wuper, solche Beiträge kannst du gerne öfter posten *_*
    Du bist wirklich sehr hübsch und ich finde das Make-up perfekt für den Alltag, besonders die rosigen Wangen *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so lieb von dir! Das werde ich machen, danke, danke :**

      Liebe Grüße zurück :**

      Löschen
  8. Ahhh du bist sooo hübsch! :-***
    Gefällt mir richtig gut♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe!
      Freue mich soo sehr, dass es dir gefällt! <3

      Löschen
  9. Der Look ist echt toll und du siehst auf den Bildern wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur auf den Bildern? Haha, nein Spaß :)
      Dankeschön für deine liebe Worte <3

      Löschen
  10. Sehr schöner Post! Das sieht wirklich sehr schön aus! :) Ich möchte öfters FOTD's von dir :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melda!
      Freut mich sehr, sehr dolle :*

      Löschen
  11. Wunderschönes Make up !
    Dein Blush werd ich mir wahrscheinlich nach kaufen, weils an dir so schön ausschaut :)

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :)
      Der Blush ist leider aus einer LE, aber catrice Blush "Love&Peach" ähnelt dem sehr. Ansonsten kann du ja auch auf kleiderkreisel etc. schauen :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Das Make-Up sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts