[Unboxing]: Ich habe gewonnen bei der lieben Cherry Princess . . .

Hallo ihr lieben Beauties,

mich hat es voll erwischt - nach meinem Wochenendtrip habe ich einen Mix aus Erkältung und Allergiebeschwerden. Ich hoffe, ihr seit gut und vor allem besser in die neue Woche gestartet. Aber die liebe Cherry Princess weiß, wie man so einen Tag rettet. Bei ihrem 100-Follower-Gewinnspiel habe ich gewonnen und möchte mich erst einmal ganz lieb bei ihr bedanken. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, nicht nur, weil man dann tolle Produkte erhält, sondern einfach darüber, dass ich ausgerechnet bei ihr gewonnen habe. Denn sie ist einer meiner Lieblingsbloggerinnen mit der ich mich ganz toll verstehe und die ich einfach echt gern hab. Ihr wollt, jetzt aber bestimmt sehen, was die liebe Cherry Princess mir zugeschickt hat. Und es sind soooo schöne Sachen dabei. . .



Das war das süße Päckchen :) Ich habe die einzelnen Produkte bereits ausgepackt. Jedes Produkt wurde von der lieben Cherry Princess liebevoll mit einer Schleife eingepackt.





Im Päckchen enthalten waren

- Eine Haarfarbe in "Tiefbraun" von Olia bzw. Garnier

Ich werde die Haarfarbe bestimmt ausprobieren. Ich habe bereits braune Haare, mit ihr könnte ich sie wieder ein wenig dunkler färben :) Ich freue mich schon auf die Anwendung.

- Eine süße Karte

Die liebe Cherry Princess hat mir noch eine Karte geschrieben. Total süß!

- Eine Mütze

Die finde ich total süß. Ich mag die die Farbe grau-meliert sowieso ganz gerne!

-  Ein Badezusatz + Eine Maske

Die Seelenzart Maske finde ich vom Design her ganz schön und ich habe sie bereits auch zu Hause. Freue mich sehr über Masken, den Badezusatz finde ich auch ganz toll. Der soll nach Granatapfel duften.

-Ein Nagellack und ein Mono-Lidschatten von Kiko

Ich blende euch gleich unten noch ein Foto von den beiden Produkten ein. Ich liebe ja dekorative Kosmetik, da kann man nichts falsch machen. Der Nagellack ist von der Farbe her grün bzw. blau. Ich denke, er changiert in seinen Farben. Auf den Auftrag bin ich gespannt. Der Lidschatten ist ein leichtes lila bzw. flieder mit viel Shimmer :)

und zu guter Letzt ein selbstgemachtes Bild von der lieben Cherry Princess

Oh, das finde ich so schön. Das werde ich euch unten auch einzeln einblenden.


Meine Favoriten sind natürlich die dekorativen Produkte. Ich komme so selten zum Kiko und freue mich daher so sehr darüber!




Aber was ich nie gedacht hätte, mein eigentliches Highlight ist das selbstgemachte Bild ihr, das finde ich ja so wunderschön. Wie machst du das nur? Soooo, sooo toll :) Es hat jetzt einen festen Platz auf meinem Schminktisch, weil ich das Bild so gerne mag!







Danke noch einmal liebe Cherry Princess!
Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Sie hat einen so tollen Blog und ist so sympathisch!




Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Oh das sind wirklich schöne Sachen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh viiiiielen Dank Anne für die lieben Worte!
    Das hat mich wirklich seeehr sehr gefreut!
    Und ich kann das alles natürlich nur zurück geben! :)

    Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen!
    Das Bild habe ich mit der sogenannten 'Serviettentechnik' gemacht,
    mit natürlich gaaanz viel Glitzer drauf! :D

    Ich vermisse die zwei 'Hair ties' die noch in dem Packet gewesen sind...,
    ich hoffe sie sind zwischen meinen ganzen Papierknäulchen nicht verloren gegangen?!

    Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spass damit und ich
    bin gespannt wie die Coloration aussieht! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Sachen!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hui :D Sehr schöne Sachen sind das ♥
    Herzlichen Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde das Bild auch echt schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Aw, wollte Sachen hast du gewonnen! :) Vorallem der Nagellack von Kiko schaut genial aus.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja richtig abgeräumt=) Die Sachen sind alle super!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Das ist eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts