[NOTD]: Essie "lots of lux" - "Encrusted Treasures" LE

Hallo ihr lieben Beauties,

nach all den Previews möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingsnagellack zeigen. Er ist von Essie und nennt sich "lots of lux". Der Lack ist aus einer Limited Edition (LE), die sich "Encrusted Treasures" nennt. Ich habe bisher noch nie sonderlich auf LE's von Essie geachtet, aber dieses Glitzern und diese tollen Lacke - da musste ich hinschauen. Mein Freund ich waren gerade bei dm, da stand die LE fast unberührt im Regal und er war so lieb und schenkte mir den "lots of lux" zum Valentinstag. Ich habe mich sofort in diesen Lack verliebt - ein super schönes Blau mit ganz viel Glitzer, so wie ich es liebe :)






Tragebild:




"Die Farbe kommt auf den Fotos fast genauso rüber wie in live. Sie ist in live ein wenig dunkler, was mir sehr gut gefällt. Der Auftrag ist seltsamerweise besser als bei meinen zwei anderen Essie-Lacken. Es ging schnell und der Auftrag war nicht zickig. Dieser Lack deckt in einer Schicht, ich trage aber aus Gewohnheit immer zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, nach bereits zwei Tagen, ist der Lack an zwei Fingern gesplittert. Trotzdem ich liebe diese Farbe und dieses Glitzer und ach, ich lieben diesen Nagellack einfach nur"



Wie gefällt euch der Lack - und habt ihr euch auch einen Lack aus der LE gesichert?


Bis zum nächsten Posting,


Eure Anne

Kommentare

  1. Wooow was für ein schöner Lack. Gefällt mir sehr sehr gut, echt mal was anderes <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Glitzer *_*
    Mir gefällt das blau sehr.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein wunderbares blau, essie muss ich mir jetzt langsam auch mal wirklich zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Lack, ich habe noch keinen aus dieser LE!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack und auch dein neues Lay finde ich sehr, sehr schön ♥

    Liebste Grüße,
    seraphina :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist aber nur ein "Übergangslayout". Ich werde im März noch einiges überarbeiten bzw. neu machen :)
      Aber danke für dein Feedback :)

      Löschen
  6. toller lack! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wuuuunderschön!
    Ich habe leider noch keinen aus der LE!

    Dein neues Design sieht übrigens echt super aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist wirklich einer der schönste, die ich bei essie je gesehen haben :)

      Danke, ist aber nur ein "Übergangslayout". Ich hoffe im März ist der Blog dann komplett fertig überarbeitet von mir :)

      Löschen
  8. tolle Farbe!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Geil, was für ein toller Effekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Nagellack sieht ja richtig toll aus :) den hab ich bei dm gar nicht so richtig wahrgenommen, ich glaub den muss ich mir nochmal anschauen! :)

    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenne ich mal Blau ;D Die Farbe ist aber auf jeden Fall ein Eyecatcher! Schade dass die Haltbarkeit bei lots of lux nicht so gut ist, bei Hors D'eouvres konnte ich da nicht meckern. Allerdings entpuppte sich peak of chick als echter Reinfall, den ich aufgetragen alles andere als hübsch finde :(

    Viele liebe Grüße
    Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade mit der Haltbarkeit. Aber ich liebe trotzdem diese Farbe. Ohje, das ist ja ärgerlich. Ich finde den "peak of chick" aber eigentlicht ganz hübsch :) Er hat halt diesen "feather effect", aber ich kann verstehen, dass nicht jeder sowas schön findet.

      Viele liebe Grüße zurück :****

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts