Meine Favoriten im Januar 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

ich bin wieder da und möchte euch heute etwas verspätet meine Januar Favoriten vorstellen. Im Monat Januar habe ich einige Produkte neu für mich entdeckt und die mag ich euch nicht vorenthalten. Kurz möchte ich euch noch sagen, dass in nächster Zeit vielleicht nicht regelmäßig Postings von mir kommen werden, da ich meinen Blog wieder ein wenig überarbeiten will :) Aber es werden Postings kommen und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.







Favorit 1: Sleek Lidschattenpalette "Garden of Eden"

Seit dem ich mir sie bestellt habe, benutze ich sie sehr oft. Eine traumhaft schöne Palette, mit der man tolle Augen Make-up's zaubern kann. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, butterweich und halten sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel, in der ihr diese Sleek Palette gewinnen könnt: *Klick*





Favorit 2: Powder & Blush Duo "020 love", p2

Das Duo habe ich bereits seit Oktober. Ich habe es aus der "Beauty Stories" Limited Edition gekauft. Vielleicht bekommt ihr es noch bei Kleiderkreisel etc., weil es einfach ein super schönes Duo ist. Das Puder habe ich für mich zum Konturieren entdeckt und das Blush ist auch toll, ein toller Peach-Ton.




Favorit 3: Oben: Make-up & Concealer Pinsel
Unten: Make up & Masken Pinsel (beides ebelin)

Den Make-up & Concealer Pinsel habe ich bei einer YouTuberin entdeckt, sie heißt Carpanii 001, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben. Ich schaue total gerne ihre Videos und sie verwendete den Pinsel zum konturieren. Daher habe ich in mir nachgekauft und verwende ihn seitdem auch zum konturieren. Klappt super, ich liebe diesen Pinsel.

Den unteren Pinsel verwende ich ausschließlich zum Auftragen von Gesichtsmasken, da ich keine Foundation verwende. Ich trage mit ihm super gerne meine Masken auf. Er lässt sich wunderbar waschen und hat bis jetzt kein Haar verloren. Top!




Favorit 4: Creme-Öl Bodylotion mit Traubenkernöl und Pistazienduft, Balea

Ihr wisst ja, ich liebe die Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss. Jetzt gibt es eine weitere Version und zwar diese hier und diese riecht noch besser. Sie verfügt auch über einen schweren Duft, der aber nicht so schwer ist wie der mit Marulanuss. Er riecht für mich nach Marzipan, aber ganz angenehm. Die Pflegewirkung ist hier auch top, allerdings finde ich die Marulanuss-Version pflegt besser. Trotzdem freue ich mich, dass es eine weitere Version der Creme gibt und bin ganz begeistert.




Favorit 5: Zahnpasta "Vanilla Mint", Dontodent

Ich durfte diese Zahnpasta ja kostenlos von dm aus testen und bedanke mich noch mal dafür. Ich liebe diese Zahnpasta. Ich weiß viele, mögen sie nicht, da sie für einige kein frisches Gefühl hergibt und so weiter. Das gibt sie auch nicht wirklich, aber ich finde sie ist total angenehm und für Abends reicht sie mir total aus. Ich finde es toll, so eine Alternative zu benutzen :)




Favorit 6: Haut & Kindercreme, Kaufmann's

Diese Creme verwende ich schon seit mehreren Jahren und kaufe sie mir immer wieder nach. Gerade in der kalten Jahreszeit hilft sie mir ungemein meine Lippen zu pflegen wie auch spröde Hautstellen.




Favorit 7: Teekreation "Genuss ferner Länder", Teekanne

Dieses Paket aus vielen verschiedenen Teebeuteln hat mir meine Mama geschenkt. In ihm sind enthalten u.a. Türkischer Apfel, Indischer Chai und einige mehr. Mein Favorit ist hier der "Chinesische Sencha" mit Apfel- und Holunderblüte. Yam, yam :)



Was waren eure Favoriten im Januar?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Ich liiiebe Vanille in allen Variatonen und die Zahnpasta ist bestimmt ganz nett, wenn man mal was abwechslungsreiches will :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Favoriten!
    Ich bin gerade auf der Suche nach guten Pinseln und ich werd
    mir jetzt auf jeden Fall mal deine erwähnten anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes!
      Die sind echt toll, auch die Zoeva Pinsel kann ich dir empfehlen :)
      Und auch die von Real Techniques sollen toll sein, die habe ich aber noch nicht getestet.

      LG, Anne :*

      Löschen
  3. Ich muss mir auch endlich mal eine Sleek-Palette kaufen - eine Anschaffung, die ich schon ewig vorhabe ;)
    Tees aller Art waren im Januar auch wirklich ein absoluter Favorit von mir. Besonders den "Minze-Honig" von Aldi liebe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sleek Paletten sind nur zu empfehlen :) Für das Geld bekommt man echt schöne Farben.

      Den kenne ich noch gar nicht, muss ich mir anschauen. Danke für den Tipp :*

      Löschen
  4. die sleek palette steht schon so lange auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sleek Palette ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. wegen DIR hab ich mir auch meine erste sleek palette bestellt. hab schon lange überlegt mir endlich was von sleek zuzulegen, aber du warst letztendlich der ausschlaggebende punkt :P
    hab mich allerdings für eine andere palette entschieden, mal schaun wie die so ist, bin schon sehr sehr gespannt!! post dazu wird sicher folgen ;)

    die kaufmanns creme ist auch mein favorit seitdem ich sie habe. gibt nichts besseres für die lippen!
    weisst du zufällig wo deine mama den tee her hat?

    liebste grüsse**
    mariiyazworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :D Ich denke, du wirst aber nicht enttäuscht sein! Ich freue mich schon sehr auf deinen Post dazu.

      Ja, ich mag die Creme auch. Die wird immer und immer wieder nachgekauft.

      Zufälligerweise ja - sie hat die Teekreation aus dem Edeka :)

      LG, Anne :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts