Kleiner Dm Haul

Hallo ihr lieben Beauties,

ich war mal wieder im DM. Das neue Sortiment von catrice und essence zog mich magisch zum dm hin, diese Produkte werde ich euch aber in einem Kosmetik Haul in der kommenden Woche zeigen. Heute zeige ich euch ein paar Pflegeprodukte wie auch dekorative Kosmetik aus der essence love letters Limited Edition (LE) und aus der p2 Beauty Rebel Le, die ich im Februar gekauft habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.



Glanzbürste von ebelin
7,95 Euro

Ich brauchte eine neue Bürste und die neuen Bürsten von ebelin wurden von vielen Bloggern gelobt. Ich habe mich für die Glanzbürste mit Wildschweinborsten entschieden und bin bisher ganz zufrieden damit. Am Anfang waren die Borsten etwas hart, aber das hat sich mittlerweile gelegt und ich komme mit der Bürste ganz gut klar.




Reinigungstücher, Balea
25 Stk. | 1, 25 Euro

Ich probiere ja gerne neue Abschminktücher aus, diese Version von Balea hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert. Ich finde die Tücher riechen super gut nach Grapefruit, aber von der Wirkung bin ich nicht ganz überzeugt. Ich finde sie O.K., aber an die bebe Abschminktücher kommt bisher nichts heran.




Links: Creme-Öl-Dusche " Traubenkernöl & Pistazie 
Mitte: Dusche & Creme, Mandarine 
Rechts: Creme-Öl Dusch Peeling, Apfel & Zimt Duft

alle drei Produkte von Balea
0,95 Euro | 0,65 Euro | ca. 2 Euro

Ich wollte mal wieder ein paar neue Duschgele ausprobieren und die beiden habe ich mir ausgesucht. Die riechen einfach nur toll *_* Vom Peeling bin ich besonders angetan. Es ist sehr feinkörnig, macht die Haut total weich und riecht einfach nur wunderbar :) Von mir gibt es für das Peeling eine Kaufempfehlung, schaut es euch mal an.




Feel Natural Concealer 010 von p2
10 ml | 2,75 Euro

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn mir nachkaufen werde. Aber ich liebe diesen Concealer! Meiner neigt sich langsam dem Ende und ich habe mir überlegt den Löscher oder mal den Fit me Concealer auszuprobieren, aber ich habe es nicht getan, weil dieser Concealer für seine knapp 3 Euro ganz toll ist. Ich habe sehr starke Augenringe und trockene Haut um die Augenpartie, daher ist Camouflage nichts für mich. Dieser Concealer verfügt über mittlere Deckkraft, d.h. ich muss schichten, aber er trocknet die Haut nicht aus und er fühlt sich sehr natürlich auf der Haut an. Ein schönes Produkt :)




Lidschatten & Highlighter Duo aus der Beauty Rebel LE von p2
3,95 Euro

Mein zweiter Artikel aus dieser LE. Ich habe bereits den Nude pencil. Dieses Lidschatten Duo ist einfach der Knaller. Ich habe es auf YouTube entdeckt und bin am nächsten Tag gleich in den dm. Oben findet ihr einen Puderlischatten und unten einen Cremelidschatten. Den Cremelidschatten könnt ihr solo oder auch als base tragen. Danach könnt ihr den Puderlidschatten auftragen. Die Farbe nennt sich "freshly Peach". Am Anfang dachte ich es wäre eher champagner Ton und das ist er auch, aber mit einem peachigen Einschlag, der null orange-Stich hat. Das finde ich einfach klasse! Die LE ist bis Ende dieses Monats erhältlich, hier müsst ihr euch ranhalten, wenn ihr dieses Produkt noch haben wollt. Ich blende euch unten noch weitere Fotos ein:



Die Lidschatten sind beide sehr gut pigmentiert und halten auch ganz passabel.
Swatches ohne Base!




Lidschattenpalette "love letters" LE
3,75 Euro

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Palette kaufen soll. Ich habe viele Berichte über sie gelesen, mal gute, mal wirklich schlechte. Aber sie ging mir nicht aus dem Kopf und daher habe ich mir sie gekauft, weil sonst hätte ich mich sehr geärgert. Und ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Ich finde sie überhaupt nicht schlecht pigmentiert, Swatches und ein weiteres Foto blende ich euch unten ein. Die Lidschatten sind wunderschön, man kann sich damit viele AMU's schminken, allerdings muss man bei den hellen Farben eine Base darunter verwenden. Die dunklen Lidschatten krümeln ein wenig, aber das stört mich kaum. Ich finde man bekommt für knapp vier Euro eine tolle Palette für den Alltag. Gerne, verwende ich sie auch, wenn ich meine Lippen betonen möchte. Die LE habe ich bei uns noch gesehen :)



Swatches ohne Base!






Welches Produkt gefällt euch am meisten?

Bis zum nächsten Posting,


Eure Anne

Kommentare

  1. Hallo Anne, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das hat mich sehr gefreut! Und das hat bestimmt geklappt mit dem Gewinnspiel. :)

    Sehr schöner Haul. Das Lidschatten Duo hört sich klasse an und der Farbton sieht super schön aus, weil es mal etwas anderes ist als der typische champagner Ton.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      gern geschehen! Ich hoffe :D Wenn nicht, ich würde gerne mitmachen :)

      Dankeschön! Ja, das finde ich auch. Ich mag einfach solche Töne .)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. da hast du aber echt tolle Sachen gekauft:) Ich mag das Lidschatten Duo auch echt gerne.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich finde es auch sehr schön, hast du die gleiche Farbe?

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Huhu ♥
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, also falls du Lust hast teilzunehmen, schau doch gerne mal vorbei :)♥
    Ich werde mehrere Blogs durch ein Zufallsverfahrne vorstellen ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html
    Liebe Grüße:*
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ich mir die Palette auch holen werde. Also, du scheinst ja von ihr zu schwärmen und ich habe heute ja einen vollen Aufsteller gefunden. Bei dem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Lidschattenpalette. Sie ist gut pigmentiert, allerdings muss man wei gesagt untern den hellen Farben eine getönte Base geben, dann kommen sie schön heraus. Die hellen Farben sind aber schön dezent, das muss man wissen. Es ist kein knall-rosa oder knall-hellblau. Aber ich mag sowas :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts