Fashion & Lifestyle Haul (H&M, Ikea & Primark)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Tag. Zum Start ins Wochenende mag ich euch meinen Fashion & Lifestyle Haul zeigen. Ich war im Februar im H&M, Ikea & Primark und habe einige Dinge gekauft. Der Haul fällt eher klein aus, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.




Kissen je 5 Euro, Primark

Awwww, sind die nicht süß ? Meine Schwäche für Tiere hat hier natürlich wieder gesiegt und sie zieren jetzt unser Bett. Das Mops Kissen habe ich bereits bei der You-Tuberin "oobacht" gesehen und habe mich verliebt. Das Kätzchen erinnert mich total an meinen früheren Kater. Ich liebe diese Kissen und freue mich sehr sie zu haben :)



 

Duftkerzen "Tindra Ljüv" ca. 3 Euro , Ikea

Der Winter geht ja bald zu Ende - zum Glück, aber diese süßen Düfte mag ich trotzdem sehr. Jetzt möchte ich mit diesen Kerzen, die letzten Wintertage genießen. Die Kerzen riechen einfach nur mega - lecker. Die erste Kerze duftet herrlich nach Schokoladenkuchen, die zweite nach Karamell und die dritte wie Zimtschnecken. Wenn ihr süße Düfte mögt, dann schlagt zu :)




Fashion Tights mit Micky Mousse Print 4,50 Euro, Primark

Diese Strumphose habe ich ebenfalls bei YouTube gesehen, diese verdammte Anfixerei. Und ja, sie ist nicht besonders alltagstauglich., ich weiß. Ich werde mir aber etwas einfallen lassen, wie ich sie kombinieren könnte. Wie würdet ihr sie denn kombinieren? Vielleicht kommt ja irgendwann ein OTTD :)




Jeffrey Campbell "Dupes" 34,95 Euro, H&M

Wer meinen Geht-gar-nicht Tag gelesen hat, wird sich jetzt denken: Warum hat sie sich denn diese Schuhe gekauft? Aber ich liebe diese Schuhe!!!! Ich mag ansonsten eig. keine Jeffrey Campbells, aber diese Schuhe haben es mir total angetan. Ich weiß auch nicht wieso.

Ich habe sie im neuen H&M Katalog gesehen und dachte mir, hm, irgendwie finde ich die Schuhe doch ganz cool. Typisch, wie wir Frauen manchmal ticken. Erst bäh, dann huii. Aber es sind ja keine originale Jeffrey Campbells. Ich habe mir also überlegt, ob ich mir sie kaufen soll. Irgendwann stand fest, ich mag sie haben. Ich klickte mich durch den Online-Shop und sie waren komplett ausverkauft, ich stiefelte durch sämtliche H&M Stores und sie waren überall ausverkauft. Ich war mega traurig und verärgert, dass ich mir sie nicht früher gekauft habe. Als ich dann bei meiner Mama in Düsseldorf war, war ich mal mit meinem Freund bisschen stöbern und siehe da - sie hatten genau ein Paar in meiner Größe. Und das Beste ist - sie waren von 34,95 Euro auf 20 Euro reduziert. Ich kann nur sagen, manchmal lohnt sich warten und ich liebe diese Schuhe. Der Absatz ist schon hoch 11 cm + 4cm Plateau, aber I'm in heaven. Sie sind so bequem, ich kann damit wirklich stundenlang laufen. Wenn ihr sie haben wollt, hier ist Link: H&M Plateau Boots (Momentan wieder in 38 u. 41 verfügbar, schaut einfach immer wieder rein).




Wie gefallen euch die Sachen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Ich liebe die Duftkerzen von IKEA. Die riechen einfach total super! Aber die von Primark kann ich auch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die von Ikea am liebsten und Yankee Candle. Die von Primark habe ich uch getestet, allerdings finde ich die wirklich schlecht. Aber Geschmäcker sind verschieden :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Toller Haul! Die Kissen sind ja süüüß ;D Die H&M Campbells hätte ich auch schon fast gekauft, da ich aber die letzte Zeit kaum noch hohe Hacken trage, hat die Vernunft gesiegt. Die Tights finde ich auch hübsch, ich glaube die brauche ich auch. Habe sie schon in Kombination mit schwarzer Hotpans und Basicshirt gesehen und fand das richtig hübsch. Immerhin muss man solche Strümpfe ja auch zeigen.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Kissen :*
      Ich trage in letzter Zeit auch kaum hohe Schuhe, aber diese sind wirklich bequem. Ich war mit denen auch bei Ikea stöbern und die Füße tuen danach nicht weh :)

      Das stimmt :* Ich war auch erst skeptisch, aber im Frühling werde ich mir mal etwas einfallen lassen, wie ich die Tights kombinieren könnte :)

      Löschen
  3. Toller Einkauf!
    Ich weiß auch nie so recht was ich von diesen Schuhen halten soll...
    Würde dazu gerne mal ein Outfit sehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, dann werde ich wohl im März mal ein OTTD posten :) :*

      Löschen
  4. richtig tolle Sachen! die Schuhe sind mega, möchte mir auch noch so ähnliche holen und hab auch schon welche im ausblick.. nur leider lässt mein geldbeutel das mom nicht zu :/
    ich habe einen kleinen Strumpfhosentick und solch auffälilge tragen ich am liebsten zu schwarz weiss outfits. schwarze short/rock und ein weisses oberteil dazu - perfekt <3 zum weggehen dann deine neuen "Jeffrey Campbells" dazu und du hast du perfekte outfit!' hihi

    liebe Grüße an dich**

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maria!
      Ja, kann ich verstehen. In meinem Geldbeutel herrscht momentan auch Ebbe, wie eigentlich fast immer :D

      Danke für die Tipps :) Ich werde das ausprobieren :) Ich hatte auch mal an einen beigen Cardigan dazu gedacht!

      Löschen
  5. Die Kissen habe ich auch gesehen und fand sie sehr süß, aber leider passen sie so gar nicht zu meiner Einrichtung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :*
      Aber ich lege darauf nicht sooo viel Wert und deshalb durften sie mit :)

      Löschen
  6. Die Schuhe sind mega!!!! und Duftkerzen gibt es bei mir auch nur noch=)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ! Die Kissen sind soo Süüß *_*
    Toller Post , würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen könnten wenn du Zeit hast natürlich :)

    Liebste Grüße
    Anissa :*

    http://acandycherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :*
      Dankeschön.
      Klar, ich werde bei Gelegenheit vorbeischauen :)

      Löschen
  8. Die Schuhe mag ich auch total, aber als ich solche anhatte, sahen meine Füße irgendwie komisch aus :D
    Und ich liebe die Duftkerzen von IKEA!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Schuhe machen ein wenig "Klumpfüße". Bei dem Exemplar von H&M finde ich es aber nicht so extrem :D

      Ich auch!
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  9. Ich find jedes einzelne Teil toll!:)
    Die Schuhe und die Strumpfhose ganz besonders.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Warum haben alle einen Primark in der Nähe und ich nicht?:(
    Schöner Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber Primark eröffnet bzw. baut ja momentan paar neue Shops :) Vielleicht ist dann ja auch einer in deiner Nähe!

      Dankeschön, das freut mich sehr!

      Löschen
  12. Aaah ich will das Mopskissen! *_*

    Die Schuhe sind auch mega!

    Ich liebe Primark und bin dort ständig, seid einer in Düsseldorf aufgemacht hat :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja! Ich liebe dieses Kissen :)

      Kann ich verstehen, ich war natürlich auch schon da :)

      Dankeschön, wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  13. Die Schuhe sehen so genial aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts