Aufgebraucht XXL-Version Januar/Februar (The Body Shop, Balea, L'oreal usw.)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich begrüße euch ganz herzlich zu einem neuen Aufgebraucht Post von mir. Letzten Monat habe ich es nicht geschafft, meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Dafür kommt heute ein XXL-Aufgebraucht Post. Und wenn ich XXL sage, meine ich 29 Produkte aus dem Januar und Februar, die ich platt gemacht habe. Ich habe viel aus dem Bereich Pflege aufgebraucht, aber auch einiges an Nagellacken :) Wie immer gibt es eine kleine Kurzreview zu den verschiedenen Produkten , damit ihr wisst welche Produkte ich euch auch empfehlen kann! Viel Spaß beim Lesen & Schauen. 







 Von links nach rechts:

1. Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl v. Balea
Ich habe sie euch schon sooft gezeigt, denn sie ist meine Lieblingsbodylotion. Eine bessere gibt es für mich nicht. Wenn ihr eine ausführliche Review lesen möchtet, hier habe ich euch eine geschrieben: *Klick*
Nachgekauft? Ja, ich habe immer ein Back-Up da :)

2. Pflegendes Gesichtswasser v. Balea
Ist mein liebstes Gesichtswasser, verwende ich seit Jahren und liebe es :)
Nachgekauft? Natürlich :)

3. Hornhaut Reduzierer Creme v. Balea
Ich habe keine richtige Hornhaut unter den Füßen, allerdings ist die Haut an meinen Fußsohlen ziemlich trocken. Die Creme roch ganz O.K., aber ich habe keinen pflegenden Effekt feststellen können. Da fand ich die Schrundensalbe von Balea um einiges besser.
Nachgekauft? Nein, ich finde das Produkt nicht so gut.

4. Aqua Creme Gel v. Balea
Balea hat den ehemaligen "Augen Roll-On" nun in ein Gel umgestaltet. Ich bin ein wenig traurig darüber. Der Inhalt ist zwar gleich, aber die Version mit dem "Roll-On" hat mir um einiges besser gefallen. Das Creme-Gel ist trotzdem ganz O.K. 
Nachgekauft? Ja, ich habe bisher noch keine Alternative gefunden.

5. Nagellack Entferner - Acetonfrei v. Isana
Mein liebster Nagellack Entferner. Nur leider kommt er mit Glitzerlack nicht so gut zurecht. Kennt ihr einen Nagellack Entferner der Sand-Style Lacke und etc. gut und schnell entfernt?
Nachgekauft? Nein, ich probiere momentan einen von ebelin aus, ansonsten würde ich mir den jederzeit nachkaufen.





1. Anti-Schuppen Shampoo v. Balea
Ich fand dieses Shampoo immer ganz gut. Da ich empfindliche Kopfhaut habe, neige ich ab und zu zu Schuppen und da hat mir dieses Shampoo immer ganz gut geholfen. Ich mochte auch den Gingko-Geruch. Leider ist es nicht mehr in der Form erhältlich.
Nachgekauft? Leider nein, weil es in dieser Form nicht mehr erhältlich ist.

2. Elnett Haarspray v. L'oreal
Es war in meinem Adventskalender drin. Bis auf den Geruch ein tolles Haarspray.
Nachgekauft? Bisher noch nicht.

3. Coffein Spülung v. Balea
Ich fand diese Spülung hat ganz gut geduftet und sie hat meine Haare auch ganz weich gemacht. Allerdings war die Wirkung sonst ziemlich schlecht. Eine ausführliche Review findet ihr hier:*Klick*
Nachgekauft? Nein.

4. Hitzeschutz "Schutzengel" v. got2be
Mein liebster Hitzeschutz! Er erfüllt seinen Zweck und die Haare glänzen schön.
Nachgekauft? Ja, das Produkt ist nur zu empfehlen!




1. Frische Deo mit Granatapfel-Duft v. CD
Dieses Deo war leider so gar nicht meins. Es hat stark nach Alkohol gerochen und die Wirkung war leider auch nicht optimal. Es enthält kein Alluminium Chlorid.
Nachgekauft? Die Inhaltsstoffe sind zwar gut, aber ich fand das Produkt wirklich schlecht.

2. Deo- und Bodyspray "Pink Flame" v. Balea
Balea Deos überzeugen mich ebenfalls nicht in ihrer Wirkung. Dieses Spray haben wir als Raumspray verwendet und dafür taugt es auch. Der Duft ist wirklich sehr schön :)
Nachgekauft? Nein, aber vom Geruch her ist es echt lecker :)!



 1. Mundspülung v. dentalux (Lidl)
Es ist meine liebste Mundspülung. Sie erfrischt sehr gut, ist aber gleichzeitig nicht zu scharf. Für mich ist sie optimal und ich kann sie nur empfehlen :)
Nachgekauft? Jep! 

2. Wundspray v. Das gesunde Plus (Dm)
Das Wundspray kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach. Es ist praktisch für die Pflege von Piercings und meine Tunnel, aber auch wenn man sich im Haushalt mal geschnitten hat etc. Das Produkt erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Nachgekauft? Natürlich :)!

3. Zahnpasta v. Meridol
Die Zahnpasta finde ich ganz gut. Sie ist mild, aber zugleich erfrischt sie trotzdem sehr gut. Auch vertrage ich sie gut!
Nachgekauft? Ja, ich habe sie wieder nachgekauft :)




1. Nachfüllbeutel Creme Seife "Kokos-Vanille"- Duft v. Liara (Kaufland)
Mein Freund und ich fanden sie ganz O.K. Allerdings empfand ich die Konsistenz als etwas dickflüssig und die Farbe der Seife sah irgendwie auch nicht schön aus. So ein komisches ocker-gelb. Auch der Geruch war ein wenig künstlich und roch bisschen "alt".
Nachgekauft? Nein, da finde ich andere Seifen besser.

2. Winter-Seife "Schneegestöber" v. Isana
Wir fanden diese Seife ganz gut. Sie roch ganz lecker und hat ganz gut die Hände gepflegt, da sie eine festere Konsistenz hatte, die immer noch angenehm war.
Nachgekauft? Wir hatten sie zwei Mal da und jetzt haben wir eine andere Seife im Bad stehen :) Also, nein.



1. Reinigungstücher 3in1 v. bebe young care
Ich liebe diese Reinigungstücher einfach nur. Für mich sind sie die besten, weil sie alles an Make-up herunter bekommen und sie dabei schön befeuchtet und weich sind.
Nachgekauft? Ich probiere momentan andere aus, aber ich komme immer wieder zu ihnen zurück :D

2. 3-Klingen Einweg Rasierer v. Balea 
Diese Rasierer kaufe ich auch schon seit Jahren. Ich finde sie sehr praktisch und gut, da sie 3 Klingen haben statt bei so vielen anderen Rasierer nur zwei. 
Nachgekauft? Ja, natürlich :)

3. Reinigungstücher "Soft &Clear" v. Balea
Mit diesen Reinigungstücher soll man sich nicht abschminken. Sie dienen zur schnellen Pflege von unreiner Haut. Ich hatte um die Weihnachts-& Silveserzeit schlimme Haut am Rücken und dafür eignen sie sich. Sie trocknen die unreinen Stellen etwas aus, ohne ätzend zu wirken. 
Nachgekauft? Nein, aber bei Bedarf würde ich sie wieder kaufen.




1. Bulgur Pfanne "mediterran" v. Alnatura
Ja, mal ein Food-Produkt :) Ich mag Bulgur und Cous-Cous sowieso ganz gerne. Die Bulgur Pfanne ist super lecker und gut gewürzt. Auf der Packung steht 2 Portionen, aber machen wir mal Vier Portionen daraus :) Es ist wirklich viel enthalten. Allerdings würde ich die Bulgur Pfanne nicht solo essen, sondern entweder mit Tomatensauce und Gemüsestücken oder man macht sich ein Hähnchenfilet dazu.
Nachgekauft? Nein, aber bei Bedarf würde ich sie bestimmt wieder kaufen.



1. Lidschattenpinsel v. essence?
Der Pinsel ist bestimmt schon drei bis vier Jahre alt und er hat super gehalten. Ich glaube, er war vom essence. Ich fand ihn ganz toll, nur ist er mit der Zeit natürlich ein wenig "alt" geworden :D
Nachgekauft? Nein, ich habe ja jetzt ein Pinsel-Set von zoeva. Aber mal sehen, es gibt ja jetzt auch neue essence-Pinsel :)

2. Lippenpflegestift "Classic Care" v. Labello
Den mag ich richtig gerne. Er ist schön neutral und pflegt sehr gut.
Nachgekauft? Ich probiere momentan einen von Blistex aus, aber ich würde ihn mir sonst jederzeit nachkaufen.


1.  Colour & Go Nagellack "114 fame fatal" v. essence
Ich liebe roten Nagellack und für mich ist die Farbe "fame fatal" der perfekte Rot-Ton. Ich habe mir ihn schon sooft nachgekauft, leider ist die Haltbarkeit nicht gut. Aber ich liebe diese Farbe.
Nachgekauft? Er ist gerade leer geworden, ich denke ich werde mir aber mal einen von Manhattan gönnen. Ansonsten würde ich mir den immer nachkaufen.

2. Color Victim Nagellack "500 eternal" v. p2
Diesen Lack kaufe ich auch schon seit Jahren nach, ihr merkt: Ich liebe rot und schwarz auf den Nägeln :D Der Lack ist nicht ganz leer, aber der Pinsel haart mittlerweile total und ein gescheiter Auftrag ist nicht mehr möglich.
Nachgekauft? Im Prinzip würde ich mir den nachkaufen, aber hier möchte ich auch erst einmal eine andere Marke ausprobieren.

3. Colour & Go Nagellack "148 prom-berry" v. essence
Den Lack fand ich echt schön. Es war so ein schöner dunkler Lila-Ton, aber die Haltbarkeit war leider ziemlich schlecht.
Nachgekauft? Nein, weil die Haltbarkeit nicht gut war.

4. Ultimate Nail Lacquer "710 Dulce&Havanna" v. catrice
Diesen Lack fand ich echt nicht schön. Allgemein komme ich mit catrice Lacken nicht klar. Ich finde den Pinsel blöd, die Konsistenz zu fest und die Haltbarkeit schlecht. Auch die Farbe sah auf meinen Nägeln langweilig aus. Er ist nicht ganz leer, aber ich werde ihn jetzt trotzdem wegschmeißen, weil er mir nicht zusagt. Catrice mag ich ansonsten echt gerne, vielleicht sind die neuen Lacke aus dem neuen Sortiment ja besser! Da werde ich einem anderen Lack bestimmt eine Chance geben.

5. 8in1 Nail Wonder v. p2
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß ja, dass ich diesen Lack liebe. Er ist echt super. Ich verwende ihn als Nagelhärter, Unter- und Überlack und als Farbauffrischer. Für zwei Euro ein super Produkt.
Nachgekauft? Ja und er darf nie aus dem Sortiment gehen :)


Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?
(Gerne, könnt ihr mir eure Links dalassen)


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Viele tolle Produkte :)
    Schöner Post.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Super artikel.. Ich brauche immer viel auf aber ich sammel den müll nie, also ist es auch nie zu so einem artikel gekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja jeder wie er will :) Dafür mag ich deine Hauls!

      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Das Gesichtswasser von Balea finde ich auch gut, und die Schrundensalbe ist eindeutig besser. Den Isana Nagellack Entferner liebe ich, weil andere meine Nägel angreifen. Wenn ich z.B. Sandlacke entfernen will, benutze ich immer die Alufolien-Technik und damit klappt es super, auch mit dem Isana Nagellack Entferner. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Schrundensalbe pflegt einfach besser. Von der Alufolien-Technik habe ich noch nie gehört. Wie funktioniert die denn? :)

      Löschen
  4. das gesichtswasser von balea benutze ich auch total gern! seit ca. einem jahr nehme ich auch nur noch das :)
    auch die reinigungstücher von bebe benutze ich gerne für mein AMU zum abschminken.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach, toller Post. ♥ Du hast so viele tolle Produkte aufgebraucht, ich bin begeistert. =) Die reinigungstücher mag ich sehr gern und ich kaufe sie immer und immer wieder nach. =) Den L'Oreal Produkttest habe ich übrigens gewonnen, dafür konnte man sich nirgendwo speziell anmelden - leider. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Achso, das ist aber cool :) Aber wirklich schade, dass man sich nicht irgendwo dafür anmelden kann! Danke für die Antwort :*

      Löschen
  6. Hey, ich habe dich bei "Liebster Blog Award" nominiert :) Vielleicht magst du ja mitmachen, schau doch mal vorbei :)
    jenny-ga.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Monat auch sehr viel aufgebraucht! Ein Post folgt!
    Schöner Post!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen!
      Freue mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  8. wow sehr ausführlicher post - sehr interessant! x

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bis ich mal Lacke aufbraucht habe,dauert das wohl noch ein paar Jahre :D.
    Lg :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist oft so bei dekorativer Kosmetik :)
      Aber manche Lacke verbrauche ich relativ schnell, ich möchte ja nicht ewig alles hier stehen haben :)

      Löschen
  10. Wow, da hast du aber wirklich einiges leer bekommen! Ich habe immer das Gefühl, dass es bei mir sehr wenig ist, wenn ich das so mit anderen vergleiche, haha! Die Bodylotion von Balea aus dem ersten Bild klingt für mich sehr interessant, ich glaube die nehm ich mir mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal habe ich auch dieses Gefühl, aber hier habe ich ja zwei Monate gesammelt :) Ja, die ist auch toll. Es gibt auch noch eine weitere von der Sorte die riecht nach Pistazie und Trauben und die finde ich auch toll :)

      Löschen
  11. Wow, da ist ja wirklich ne ganze Menge leer geworden! Gerade bei eingetrockneten Nagellacken merkt man das ja leider erst, wenn man ihn wirklich mal auftragen will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Bis auf den braunen Lack habe ich aber alle leer gemacht :)

      Löschen
  12. roter Nagellack geht wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze das Balea Gesichtswasser auch sehr gerne :) Es reinigt nochmal, ohne das Gesicht auszutrocknen.
    Liebe Grüße. Denise ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts