XL Beauty Haul Januar 2014 & kleine Reviews + Kleine Ankündigung

Hallo ihr lieben Beauties,

gestern habe ich euch ja meinen Fashion Haul gezeigt - heute kommt mein Beauty Haul. Ich habe die fast alle Sachen bereits am Anfang des Monats gekauft und habe daher fast alle Produkte getestet. Aus diesem Grund gebe ich zu jedem Produkt eine kleine Review, die euch hoffentlich weiterhilft.Es kommt noch kurz eine kleine Ankündigung zu meinem Blog und danach starten wir sofort mit dem Haul :)


Kleine Ankündigung: Ich fahre paar Tage zu meiner Familie und deshalb wird es ein wenig ruhig auf meinem Blog zugehen, auch habe ich noch ein Projekt an der Uni. So ab Anfang/Mitte Februar bin ich wieder für euch da. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Gerne, lade ich euch aber dazu ein, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier könnt ihr ua. eine Sleek-Palette gewinnen. Einfach draufklicken: Mein 100-Leser Give-Away



Zwei Dinge habe ich noch Ende Dezember im dm gekauft:




Kleines Täschen aus Kalinka Limited Edition | 2,45 Euro

Ich fand es einfach so süß, dass ich es haben musste :) Ich finde es ist auch nicht so klein und sein Kleingeld bekommt man gut unter. Eignet sich perfekt, wenn man eine kleine Tasche dabei hat.




Nail Art Stickers, essence | 1,25 Euro

Meine Lieben, spart euch das Geld! Ich habe die "Streifen" ausprobiert und sie sind absoluter Schrott. Halten nicht und taugen nichts!



Ich war auch noch kurz im Kaufland und habe dort ein Teil mitgenommen.



Nachfüllbeutel Creme Seife "Kokos-Vanille" | 0,99 Euro

Ich war irgendwie gelangweilt von dem Seifen Sortiment aus dem dm und Rossmann. Als ich dann im Kaufland war, habe ich diesen Nachfüllbeutel entdeckt. Duftet ganz lecker nach Kokos-Vanille und ist auch sonst in Ordnung. Ich muss aber zugeben, dass ich die Konsistenz nicht so gerne mag, sie ist sehr "schleimig".


Dann war ich im Rossmann und da durften auch zwei Teile mit:



L: Reinigungstücher "Apfel-Traum" |  Rival de Loop
25 Stk. | 1,29 Euro

R: Creme-Öl Dusche | Isana Med
200 ml | 1,29 Euro

L: Hier auch meine Lieben! Spart euch das Geld und kauft euch vernünftige Reinigungstücher von bebe young, Balea oder auch Nivea. Diese sind absoluter Schrott, ich möchte dieses Produkt am liebsten gar nicht zeigen, so habe ich mich darüber geärgert. Die Tücher sind trocken und bekommen kein Make-up ab, besonders an der Augenpartie kann man reiben, so sehr man will. Diese Tücher können gar nichts! Einzig der Duft ist gut, denn es riecht wirklich nach leckerem Apfel.

R: Ich hatte paar Hautunreinheiten am Rücken und habe dann zu diesem Duschgel gegriffen. Ist völlig ok, wenn man mal irritierte Haut hat. Es riecht ganz angenehm und pflegt ganz O.K. Allerdings ist mir die Konsistenz zu flüssig. 



L: Gesichtsmassagebürste | 1,75 Euro

R: ebelin Make-Up Ei | 2,45 Euro

L: Die habe ich euch ja bereits in meinem letzten XXL-Aufgebraucht Dezember gezeigt. Ich verwende sie für mein alverde Waschgel und mag sie sehr gerne. Mit ihr kann man Gesichtsprodukte gut einmassieren.

R: Das Make-Up Ei habe ich euch auch im letzten Aufgebraucht Post gezeigt, einfach oben draufklicken. Ich denke, ich brauche aber trotzdem nicht mehr viel dazu sagen. Es ist einfach toll und ich kann damit meine BB-Cream auftragen und verblenden.




L: Aqua Creme Gel | 2,45 Euro

R: "Soft&Clear" Reinigungstücher 
25 Stk. | 0,95 Euro

L: Meine liebste Augencreme. Sie kühlt und versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit. Zwar fand ich den alten "Aqua Creme Roll-on" besser, aber der Inhalt ist ja immer noch der gleiche :) Schönes Produkt, dass sehr ergiebig ist.

R: Diese Reinigungstücher eignen sich nicht zum Make-Up entfernen. Sie sind dafür gedacht, dass man sie nach der Reinigung morgens u. abends auftragen kann. Ich reinige damit abends immer mein Gesicht und meine irritierten Hautstellen am Rücken und es klappt ganz gut. Es geht erstens schnell und die enthalte Salicylsäure ist auch bei mir nicht zu ätzend. Klar, sie duften nicht nach Rosen, aber meine Pickelchen sind zurückgegangen und ich würde mir sie bei Bedarf immer wieder nachkaufen.




L: 8x4 Deo "Hollywood" | ca. 2 Euro

R: ebelin Nagellackentferner | 0,95 Euro

L: Super Deo, keine Aluminiumsalze, toller Duft. Ich mag's.

R: Den habe ich leider noch nicht getestet, aber eine Review wird spätestens bei späteren aufgebraucht-Postings auftauchen :)




Duftspray "Ocean Fresh", denkmit | 0,85 Euro

Ich liebe den frischen Geruch für das Bad. Ein tolles Spray für den Preis :)




L: Garnier BB-Cream "Mineral Skin Pefector" Matt 
40 ml | 7,95 Euro

R: Creme-Öl Bodylotion "Marulanussduft"
200 ml | 1,75 Euro


L: Zu diesem Produkt möchte ich für euch eine einzelne Review verfassen. Die kommt auch noch diesen Monat :)

R: Meine liebste Bodylotion. Ich liebe die Creme-Öl Bodylotions von Balea. Sie pflegen reichhaltig und sind einfach perfekt!




L: Pure Color Lipstick. p2 "Rodeo Drive" | 1,95 Euro

R: fixing compact powder "all about powder" | 2,95 Euro


L: Mein derzeitiger Nude Lippenstift neigt sich dem Ende und daher habe ich mir den gekauft. "Rodeo Drive" ist ein sehr helles nude, mir auch im Endeffekt ein wenig zu hell. Trotzdem finde ich es ganz schön. Eignet sich ganz gut, wenn man ein kräftiges AMU tägt :) Von der Cremigkeit und der Haltbarkeit ist er voll in Ordnung.

R: Mag ich nicht so gerne. Ich finde es ist eben nicht ganz transparent und ein wenig "weißlich". Man muss definitiv mit der Dosierung aufpassen, sonst ist der aufgetragene Blush weg. Was gut an dem Produkt ist, es hält die Haut wirklich über mehrere Stunden matt.




Swatch: Lippenstift "Rodeo Drive"



L: Make-Up & Concealer Pinsel | 3,95 Euro

R: Seifenspender | 3,25 Euro

L: Ich liebe diesen Pinsel! Für das kleine Geld ist er so super und er gehört definitiv zu meinem Lieblingspinseln. Allerdings verwende ich ihn zum konturieren. Damit klappt es perfekt :) 

R: Ich hasse diese Plastik-/Seifenverpackungen und daher musste endlich ein Seifenspender für unsere Wohnung her und ta-daa- dieser ist es :) 



Welches Teil gefällt euch aus dem Haul? Kennt ihr bereits einige Produkte?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne



Kommentare

  1. Tolle Review. Ich habe mir so ähnliche Nägel Sticker gekauft und die waren genau wie bei dir leider nur Müll.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Leider ist es oft so, echt schade.

      Liebe Grüße, zurück :*

      Löschen
  2. Richtig schöne Sachen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber viel ergattert! :D
    Diese Flüssigseife von Kaufland habe ich mir auch
    schon mal gekauft. Mich hat der Duft aber enttäuscht, hätte
    mir etwas besseres darunter vorgestellt.

    Ich gehe am Wochenende mal zu dm und werde
    diesmal garantiert an dieser Bodylotion schnuppern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste aber auch einiges nachkaufen :)
      Das stimmt, die Seife ist wirklich nicht so der Hit :D

      Mach das, es gibt aber noch eine andere Version mit Traube-Pistazie und die duftet göttlich :)

      Liebe Grüße an dich :*

      Löschen
  4. Schöne Sachen :)

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Remover und der Pinsel von Ebelin sind Flop's. Den Pinsel habe ich gestern weggeschmissen,weil ich nach dem Schminken Haare im Gesicht hatte,so sind die Haare ausgefallen und beim Remover ist der Geruch grauenhaft und ist si ein "Ich muss mich Übergeben-Geruch". :D
    Vielleicht machst du ja andere Erfahrungen!

    Viel Spaß bei deiner la familia! <3

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, echt schade.
      Mit dem Pinsel komme ich sehr gut klar, ist einer meiner Lieblinge, den Nagellackentferner habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

      Danke, Jenny :)

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist toll und das Puder von essence hab ich auch und ist echt klasse :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, bei dem Puder bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll, bin da noch geteilter Meinung.

      Löschen
  7. Sehr schöner Haul! Das kleine Täschchen aus der essence TE hätte ich mir auch fast gekauft, konnte mich dann aber doch noch zurückhalten. Es sieht wirklich super süß aus, vielleicht kaufe ich es ja doch noch ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte es auch nicht kaufen, vor allem verwendet man die kleinen Täschchen ja nicht oft, aber naja ich musste es trotzdem haben :*

      Löschen
  8. Den Ebelin Pinsel habe ich mir auch gerade geholt. Bin sehr gespannt wie er ist.
    Toller Haul <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn sehr gut, benutzte ihn allerdings zum Konturieren :)
      Dankeschön, Julia ::*

      Löschen
  9. Na, da hat sich aber echt auf jedes Bild die Eule geschlichen :D Hab sie auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der P2 Lippenstift ist mein absoluter Favorit. Es gibt keinen besseren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn erst ein-zwei mal getragen, aber hört sich gut an <3

      Löschen
  11. ich bin ja schon ein wenig neidisch dass du zeit hast um zu deiner familie zu fahren :D ich hab noch drei hausarbeiten und ne prüfung vor mir diesen monat /:
    geniess die tage! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ein paar Tage dort, muss aber auch noch zwei Aufgaben für die Uni erledigen. Schaffst du schon, gebe dir ganz viel Kraft :*

      Löschen
  12. Huuuuhu ;)
    Ich hab dich mal getaggt:
    http://s-beautyworld.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Schatzi :)
      mache bald mit, wenn ich Zeit finde :)

      Löschen
  13. Habe dich für den "Liebsten Award-discover new Blogs" nominiert und freue mich wenn du Lust hast mit zumachen=) Schau einfach mal bei mir vorbei=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir ;*
      Mache bestimmt mit.

      Löschen
  14. Schöner Haul.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Kalinka-Täschchen habe ich auch. Da es so süß ist, musste es einfach mit ;) Toller Blog! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Dankeschön. Liebe Grüße, zurück <3

      Löschen
  16. Ich weiß du bist gerade sehr beschäftigt..., aber ich habe dich trotzdem mal zum "Liebster Award" getaggt! :D
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts