[Review]: "Trend it up" - tagelang Glatt-Spray, Balea

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend. Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen und zwar das "Trend it up" - tagelang Glatt Spray von Balea. Ich habe das Produkt bereits halb aufgebraucht und möchte euch heute darüber berichten :)


So sieht das Spray aus:



Design und Verpackung:
Das Design ist sehr grell, auffällig, und pink! Ich finde es richtet sich eher an das jüngere Publikum, obwohl es für mich ein Produkt ist, dass für jede Altersgruppe geeignet wäre. Ich finde das Design etwas kindisch und "teeniehaft", aber die pinke Farbe wiederum finde ich klasse. Die Verpackung ist aus Plastik und nicht gerade stabil, mir ist sie bis jetzt aber nicht kaputt gegangen und sie hält. Ich finde man kann hier vielleicht an einem anderen Design und an einer anderen Verpackung arbeiten.

Sprühkopf und Duft:
Der Sprühkopf ist echt super, es kommt immer gut Produkt heraus, ohne das zuviel herauskommt. Durch ihn kann man das Produkt gut dosieren und man kann ihn so verstellen, dass nichts "verschüttet", durch eine Open und Close Funktion. Ich blende euch ein Foto vom Sprühkopf ein.


Der Duft ist wirklich nicht meins. Es sollte wohl nach Blumen duften, aber für mich riecht es total künstlich. Im ersten Moment roch es blumig, dann irgendwie nach total künstlicher Schokolade. Also, der Duft ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei.


Wirkung:
Die Wirkung ist wirklich toll. Meine Haare sind ohne Styling leicht wellig, aber leider sind diese Wellen nicht definiert und daher glätte ich sie lieber. Das Ergebnis hat aber oft nicht lange gehalten trotz Haarspray. Seit dem ich das Spray verwende merke ich einen deutlichen Unterschied. Die Haare bleiben bei mir wirklich bis zur nächsten Haarwäsche glatt. Bei Wind & Wetter dachte ich oft, die Haare sind nicht mehr ganz glatt. Ich musste sie aber oft nur ganz kurz durchkämmen und sie waren sofort glatt. Manchmal habe ich das Produkt nicht richtig dosiert und dann hielt das Ergebnis auch nicht perfekt, aber dennoch war immer ein Unterschied zu erkennen. Mehr als paar Strähnen, die sich am Ende doch gewellt haben, hatte ich nie. Ich liebe das Spray und werde es mir bestimmt nachkaufen. Allerdings empfehle ich es durch den Inhaltsstoff "Alcohol Denat" nicht auf Spitzen zu sprühen oder nur sehr sparsam, sonst trocknet es die Haare zu sehr aus.

Preis & Leistungsverhältnis:
Das Spray kostet glaube ich so um die 3 Euro und ist bei dm erhältlich. Ich finde die Wirkung des Sprays wirklich gut und es hält sein Versprechen. Der Duft des Sprays ist allerdings nicht meins und auch die Verpackung ist nicht die schönste. Beide Sachen sind aber zweitrangig. Die Wirkung stimmt und das Produkt ist toll :)




Wäre das Glatt-Spray auch etwas für euch ? 
Und wollt ihr das ich nächsten Monat weiterhin Reviews über meine Produkte schreibe?
(Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen)




Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Das hört sich echt toll an nur die Verpackung gefällt mir auch nicht so besonders gut.
    Ich brauche sowas allerdings nicht, da meine Haare von Natur ziemlich gerade sind und ich sie auch nur sehr selten glätte.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich nicht ganz gelungen.
      Sei froh :) Ich hasse dieses glätten, aber ohne glätten finde ich meine Haare nicht so schön :/

      Löschen
  2. Oh ja mehr Reviews!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :*
      Dann weiß ich ja Bescheid :)

      Löschen
  3. Die Verpackung des Glatt Sprays ist wirklich sehr ansprechend, daher hatte ich es auch gekauft. Ich habe Naturwellen (keine locken) und nicht mal die hat dieses Spray gebändigt bekommen. Ich war leider nicht zufrieden.

    Trotzdem eins ehr informativer Post von dir :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts