[OOTD]: Bei Cotton Candy gewonnen + OTTD

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe letztes Jahr großes Glück gehabt und habe beim Adventsgewinnspiel bei der Marke "Cotton Candy Fashion" gewonnen. Die Marke ist relativ neu und ich kenne sie erst seit einem Jahr.  Ich finde die Mädels leisten aber ganze Arbeit und die Klamotten sind etwas besonderes aber dennoch tragbar und vor allem bezahlbar. Beim Gewinnspiel durfte ich mir einen "Style" aussuchen und habe mich für einen wunderschönen Sweater im Ponco-Stil entschieden :). Mit diesem Sweater habe ich ein OTTD gestylt und möchte euch das gerne zeigen. Unten werde ich euch auch den Online Shop und die Facebook Seite von Cotton Candy verlinken. Auch möchte ich mit dem Post bisschen mehr "Fashion" in meinen Blog hereinbringen, da ich sonst echt ein kleiner Fashionjunkie bin :)  Jetzt kommt aber erst einmal eine kleine "Bilderflut":





So kam der Gewinn bei mir an. Total süß mit der roten Schleife und einem kleinen Brief :)
Danke noch mal an Cotton Candy!



So sieht der Pullover aus, den ich gewonnen habe:



Zuerst sieht er aus wie ein "normaler" Sweater. An den Ärmeln sieht man aber, dass er im "Poncho-Stil" geschnitten ist. Den Print auf dem Sweater mag ich sehr :) Ich liebe ja dezenten Leopardenprint. Auch ist die Waschung bei Cotton Candy immer ganz toll. Das muss man aber mal live gesehen haben :)




Rückansicht. 



Mein OTTD zum Sweater:





Ich trage:
Pullover bzw. Sweater: Wie gesagt Cotton Candy
Schal: Primark 
Parka: Primark
Handyhülle: amazon
Hose: Colloseum
Boots: Primark
Tasche: Primark



Cotton Candy Fashion findet hier:
Online Shop: *Klick*

Facebook: *Klick*


Wie gefallen euch mein OTTD und der Sweater?

Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne





Kommentare

  1. Erstmal danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog und fürs folgen.:)
    Richtig cool, dass du gewonnen hast, Glückwunsch!
    Ich folge dir jetzt auch.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :*
      Oh, freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

      :*** Anne

      Löschen
  2. Herzlichen grlückwunsch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    vielen, vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine netten Worte gefreut habe,

    Der Sweater ist so süß *_*
    Schöne Sachen, die du wundervoll kombiniert hast.

    Alles Liebe,
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich bin jetzt deine 80. Leserin :))

      Löschen
    2. Hallo Liebes,
      wie süß. Ist aber nur die Wahrheit. Du hättest auch 80 Leser verdient und viel viel viel mehr noch :D Freue mich auf mehr Postings von dir!

      Alle liebe,
      Anne <3

      Freue mich übrigens auch so sehr, dass du mir auch folgst <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, der Pullover würde mir auch voll gut gefallen :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein wirklich süßer Look!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick !


    Alles Liebe,
    seraphina :-**

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pullover ist total cool! Und du hast eine total süße Handyhülle :)
    Der ist richtig cool!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts