Fashion Haul Januar 2014 (u.a. H&M, New Yorker)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wunder- wunderschönen Tag :) Heute habe ich für euch einen Fashion Haul. Im Januar habe ich meinen H&M Gutschein eingelöst und noch zwei, drei andere Dinge geshoppt. Von Schuhen bis zur Tasche ist alles dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen & Lesen!



Starten wir zusammen mit H&M. Ich war diesen Monat einige Male bei H&M. Seit November schmachtete ich einige Kleidungsstücke an und habe nichts gekauft, weil ich mein Geld für Weihnachtsgeschenke eingeplant hatte. Einiges war natürlich dann ausverkauft, aber ich habe trotzdem paar schöne Sachen gekauft aus dem Sale, aber auch schon aus der neuen Kollektion.




Tasche in "Trapez-Optik"| 39,95 Euro

Ich brauchte wieder eine neue schwarze Tasche. Sie ist zwar nicht ganz schwarz, aber ich fand sie gerade deswegen schön. Ich verwende sie für die Uni und wenn ich mal viel mitschleppen muss. Sie ist noch aus dem alten Sortiment, wer sie haben will, sollte sich also ranhalten :)





Top mit "Wuffi-Aufdruck" | 9,95 Euro

Ich liebe ja Hunde. Klar, das ist schon ein kleiner "Tussi-Hund", aber na und? Er ist doch so süß. Ich habe das Top im H&M Katalog entdeckt und wollte es sofort haben :)




Hose mit "Musteraufdruck" | 19,95 Euro

Eine total untypische Hose für mich. Sieht auf dem Bügel erst einmal auch nicht aus. Ich habe sie auch im H&M Katalog entdeckt und angezogen sieht sie hammer aus. Leider gehöre ich ja zu den Mädels, die etwas kräftige Oberschenkel haben und Musterhosen sind daher eigentlich ein No-go für mich. Aber diese Hose ist toll, sie sitzt eng, trägt aber nicht auf. Eine tolle Alternative zu der ewigen" blue Jeans".




Jeanshemd | Sale | 24,95 Euro 10 Euro

Mein altes Jeanshemd hat den Geist aufgegeben und die Nieten an den Schultern sind nach und nach abgefallen. Daher musste ein neues her. Das Jeanshemd sieht top aus, sitzt gut und die Farbe ist mir auch nicht zu hell :)




Basic Pullover in khaki | Sale | 9,95 Euro 3 Euro

Sorry, leider ist es auf dem Foto etwas zerknautscht. Ist aber ein total schöner Basic- Pulli und sieht angezogen auch echt schön aus. Mag ich sehr gern!




Ich war im Januar mit meinem Freund im centrO in Oberhausen und das einzige was ich dort gefunden habe war ein Pullover bei Promod. Ist aber auch nicht schlimm, mein Portmonee hat sich gefreut :)




Pullover | Sale | 26,95 Euro 10 Euro

Ich besitze echt nicht viele Kleidungsstücke in blau - warum eigentlich? Blau ist doch schließlich meine Lieblingsfarbe. Den Pullover fand ich sofort interessant. Es ist ein Materialmix zwischen hm - so einem Polyester/sehr glatten Stoff und oben am Kragen und an den Schultern Strickstoff. 



Kurz vor Silvester war ich bei New Yorker und dann durfte auch ein Teil mit. New Yorker überrascht mich eigentlich immer wieder  - oft sind echt schöne Teile dabei :)




Bluse mit Spitzendetails | 16,95 Euro

Die Bluse ist sehr transparent und vom Stoff sehr leicht und dünn. Man muss definitiv etwas darunter tragen. Aber mir hat der "Spitze-Rücken" so sehr gefallen, auch mag ich weiß - also, es musste mit :D



Zu guter Letzt war ich mit meiner "Schwiegermama in Spe" in einem Schuhladen. Ich glaub es war so ein "Outlet Schuhladen" :)



Glitzer Sneakers | Sale | 49,90 Euro 29,90 Euro

Awww, meine absoluten Lieblinge überhaupt! Wenn ich die anhabe bin ich gleich ein wenig glücklicher. Ich wollte im Laden eigentlich Winterschuhe kaufen, aber nein. Ich meine, sie glitzern hallo? Nein, aber momentan stehe ich echt ein wenig auf Glitzer und ich bin froh, dass sie mir gekauft habe :) Im Winter kann ich zwar nicht sooft tragen, aber bei uns hat es auch noch nicht geschneit. Aber im Frühling wird man mich nur noch mit denen am Fuß sehen <3







Welches Teil gefällt euch am meisten aus meinem Haul?
(Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen)




Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Echt schöne Sachen, die Tasche ist der Hammer!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen <3
      Aber deine Tasche ist auch der Hammer :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Shoppingausbeute. Die Tasche finde ich super. So eine suche ich.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toll toll! ich mag die tasche und die weisse bluse am liebsten (:

    liebe grüsse**

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön geshoppt meine Liebe ;) Ich finde die Weiße Bluse toll! Die Schuhe sind auch cool, etwas gewagt aber dafür besonders! Und nichts gegen "Tussi Hunde", ich finde die mega süß ♡♡♡♡ ich hätt gerne so einen!

    LG Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Bib :*
      Ja, die Schuhe sind schon gewagt, aber ich mag das. Ach, das meine ich doch gar nicht so, sonst hätte ich mir das Shirt nicht gekauft <3

      Löschen
  5. Das Shirt mit dem Chihuahua sieht total niedlich aus :) Sehr cool

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche♥♥♥♥♥ Die Bluse mit Spitze ist auch sehr schön=)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts