Aufgebraucht XXL-Version (!) + Reviews

Hallo ihr lieben Beauties,

ich begrüße euch ganz lieb zu meinem XXL-Aufgebraucht Post. Ich habe eifrig meinen "Kosmetikmüll" gesammelt und habe fast 30 (!) Produkte seit Ende November verbraucht. Diesmal ist auch einiges an dekorativer Kosmetik dabei. Ich habe es vorher einfach nicht geschafft, dieses Posting zu verfassen. Dafür kommt er jetzt - zu jedem Produkt schreibe ich euch kleine Review dazu und verrate euch selbstverständlich, ob ich die Produkte nachkaufen würde oder nicht :) Ich wünsche euch viel viel Spaß beim Schauen & Lesen!




Links: "Luscious Long" Shampoo, Aussie. Kaufpreis: 5,95 Euro
Ich finde das Shampoo von seiner Wirkung gut. Es hat meine Haare schön gepflegt und mir hat der Duft des Shampoos auch sehr gut gefallen, der leider schwer zu beschreiben ist. Trotzdem würde ich es mir nicht mehr nachkaufen, da die Inhaltsstoffe grausam sind und mich sehr schockiert haben z.B mehrere Krebserregende Stoffe wie auch Schädlingsbekämpfungsmittel.
Nachgekauft? Nein.

Mitte links: Verwöhn Duschgel "Sandelholz & Patchouli", Body& Soul. Kaufpreis: 2,50 Euro
Das Duschgel riecht einfach toll. Es riecht sehr "Spa-mäßig" und aromatisch. Die Konsistenz hat mir leider nicht so gefallen, sie war sehr "gel-artig". Die Pflegewirkung war ganz ok.
Nachgekauft? Erstmal nicht.

Mitte rechts: Duschgel "Sternenschweif", Balea. Kaufpreis: 0,65 Euro
Das Design hat mich damals sehr angesprochen. Unter der Dusche war ich aber sehr enttäuscht, der Duft war wirklich merkwürdig. Es hat irgendwie komisch nach Putzmittel gerochen. Nicht gerade empfehlenswert!
Nachgekauft? Definitiv nein.

Rechts: 3in1 Reinigungsschaum "Apfel&Limette", alverde. Kaufpreis: 2,95 Euro
Über diesen Reinigungsschaum habe ich bereits eine Review für euch verfasst. Hier könnt ihr sie nachlesen: *klick* Ich finde ihn sehr gut, allerdings ist nach der Review etwas unschönes passiert und zwar kam aus dem Pumpspender kein Produkt mehr heraus, weil die Drüse aus irgendeinem Grund komplett verstopft war. Ich habe mich sehr darüber geärgert, weil ich dadurch die halbe Flasche wegschmeißen musste. Ansonsten ist ein Top-Produkt, dass toll riecht und das Make-up sehr gut entfernt.
Nachgekauft? Ja, ich würde dem Produkt noch einmal eine Chance geben.






Links: "Volume Effect" Haarspray, Balea. Kaufpreis: 0,85 Euro
Ich fand dieses Haarspray leider gar nicht gut. Balea hat auch die Rezepturen ihrer Haarsprays verändert und das bei diesem Produkt nicht gerade zum positiven. Es hat meine Haare sehr verklebt und die Frisur auch nicht optimal fixiert und gehalten.
Nachgekauft? Definitiv nein.

Rechts: Bodycreme "Berlin", Balea. Kaufpreis: 1,95 Euro
Die Bodycreme habe ich im Sommer gekauft und sie ist erst jetzt leer geworden. Sie war aber sehr gut und der Duft war auch super. Sehr schön "vanillig" und der Geruch ist mir auch nie auf die Nerven gegangen. Auch hat das Produkt meine Haut toll gepflegt. Das Produkt war limitiert.
Nachgekauft?  Nein, weil es nicht mehr erhältlich ist.




Links: Clear Waschcreme, Heilerde, alverde. Kaufpreis: 2,25 Euro
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe diese Waschcreme und sie war auch einer meiner Jahresfavoriten. Diese könnt ihr hier nachlesen: *klick*. Die Waschcreme riecht sehr schön natürlich und macht die Haut ganz weich :) Sehr empfehlenswert.
Nachgekauft? Bereits geschehen.

Mitte: Gesichtsmaske Heilerde, Luvos. Kaufpreis: 0,85 Euro
Die Maske habe ich erst vor kurzem verwendet und finde sie ganz ok. Die Pflegewirkung war in Ordnung. Kleiner Tipp: Die Maske ist von der Farbe sehr dunkel und man muss wirklich schön aufpassen, sonst kleckert man sich das ganze Bad mit der Maske voll. Mir ist es zG. nicht passiert.
Nachgekauft? Erstmal nicht.

Rechts: Haut & Kindercreme, Kaufmann's. Kaufpreis: ca. 60 Cent.
Ich liiiieeebe die Kaufsmann's Creme. Damit pflege ich meine Lippen oder auch ab und zu gereizte und unreine Hautstellen. Sie riecht so lecker nach Zitronenkuchen und ist sehr pflegend.
Nachgekauft? Bereits passiert :)




Links: Duftkerze "Summer Scoop", Yankee Candle. Kaufpreis: 1,80 Euro
Das war meine erste Yankee Candle und ich finde sie riecht wundervoll nach Heidelbeereis und Sommer :). Der Duft war sehr intensiv und hielt lange an.
Nachgekauft? Ja, ich würde sie gerade im Sommer nachkaufen.

Rechts: Reinigungstücher "Schokolade&Kirsche", synergen. Kaufpreis: 1,29 Euro
Die Tücher waren so klasse. Ich bin immer noch traurig, dass sie nicht mehr erhältlich sind. Ich habe vier Packungen von ihnen gehabt und sie rochen so super schön nach Schoki & Kirsche und haben sehr gut abgeschminkt.
Nachgekauft? Wenn es sie noch geben würde, dann würde ich mir direkt zehn Packungen kaufen :/





Links: Deo "Zuckerschnute", Balea. Kaufpreis: 0,85 Euro
Ich habe dieses Deo sehr geliebt. Es hat so gut nach Käsekuchen geduftet und ich habe es nur nach dem Duschen verwendet. Obwohl "Aluminum" enthalten war mochte ich das Deo sehr gerne!
Nachgekauft? Ich würde es gern nachkaufen, aber es ist nicht mehr erhältlich.

Mitte links: Deo "Naschkatze", Balea. Kaufpreis: 0,55 Euro
Das Deo war ok. Es hat ganz gut nach Kirsche geduftet und ich hatte es immer in der Handtasche dabei.
Nachgekauft? Es ist leider nicht mehr erhältlich.

Mitte rechts: Dusche & Creme Grapefruit, Balea. Kaufpreis: 0,55 Euro
Die Dusche war auch ganz ok. Ich hab sie auf Reisen dabei gehabt und sie roch sehr fruchtig und erfrischend und hat ganz ok gepflegt.
Nachgekauft? Im Sommer würde ich es gerne nachkaufen.

Rechts: Tag&Nacht Creme mit Beerenduft, synergen. Kaufpreis: 1-2 Euro
Die Creme war auch ein "OK-Produkt". Es hat seinen Zweck erfüllt, aber mehr auch nicht. Der Duft war etwas künstlich, die Konsistenz war ok und die Wirkung auch.
Nachgekauft? Nein.




Links: Make-up Ei, ebelin. Kaufpreis: 2,45 Euro
Das Make-up Ei finde ich super. Es ist schön weich & fluffig und man kann mit ihm super arbeiten :) Ich verwende es für meine getönte Tagescreme bzw. BB-Cream. Ich habe ihn zwischendurch regelmäßig gereinigt, aber irgendwann wurde er immer schmutziger und sah nicht mehr schön aus. Ich würde empfehlen ihn pro Jahr immerhin ein bis zweimal zu wechseln.
Nachgekauft? Ist bereits passiert :)

Rechts: Gesichtsbürste, ebelin. Kaufpreis: 1,75 Euro
Die Gesichtsbürste finde ich klasse. Sie ist schön weich und damit trage ich meine Waschcreme von alverde auf. Dafür eignet sie sich sehr gut und sie lässt sich auch schnell reinigen. Ich finde, man sollte sie aber alle zwei Monate wechseln.
Nachgekauft? Ja :)




Naturhaarbürste, ebelin. Kaufpreis: 6,95 Euro
Ich habe diese Bürste gehasst und bin froh, dass ich sie endlich wegschmeißen konnte. Sie hat mir die Haare teilweise richtig ausgerissen. Dazu muss ich sagen, dass meine Haare schnell knotig werden. Aber so extrem hatte ich das noch nie. Seit dem ich diese Bürste nicht mehr verwende, verlieren min. 70% weniger Haare. Außerdem sind die Borsten teilweise abgegangen und man kann diese Bürste auch sehr schwer reinigen und somit sieht sie schnell "schmuddelig" aus. Ich würde sie niemanden empfehlen, besonders keinen Mädels, die wie ich feine Haare haben.
Nachgekauft? Definitiv nein, nein und nein.





Geschirr-Reiniger, Denk mit. Kaufpreis: ca. 3 Euro
Es ist bereits die fünfte oder sechste Packung, die ich von Denk mit gekauft habe. Ich war eigentlich immer zufrieden, nur ist mir bei den letzten "Wäschen" der Spülmaschine aufgefallen, dass das Besteck und die Teller immer noch schmutzig waren. Ansonsten fand ich das Produkt aber immer gut.
Nachgekauft? Ja, ich gebe dem Produkt noch eine Chance. Ich stelle die Temperatur mittlerweile auch etwas höher bei manchen "Wäschen".




Links: "Colour & Go" Nagellack "let's get lost", essence. Kaufpreis: 1,55 Euro
Die Farbe des Lackes liebe ich total. So ein schönes helles blau-türkis, das super zum Winter passt. Der Auftrag vom Lack ist auch gut. Allerdings ist die Haltbarkeit der essence Lacke grauenvoll.
Nachgekauft? Ich werde ihn mir bestimmt irgendwann mal nachkaufen, weil ich die Farbe toll finde.

Mitte& Rechts: "Sand Style"- Lacke, p2. Kaufpreis: je 1.95 Euro
Die Sand-Lacke mag ich total. Sie sind vom Auftrag super, die Farben sind schön und die Haltbarkeit ist auch gut. Sie halten schon 3-4 Tage ohne größere Macken. 
Nachgekauft? Ja, allerdings habe ich mir zwei andere Farben gekauft.




Oben & Unten: " I <3 Extreme" Mascara, essence. Kaufpreis: je ca. 3 Euro
Ihr wisst es bestimmt: Ich habe die beiden Mascaras sehr gemocht. Die machen wirklich super schöne Wimpern. Die Haltbarkeit der schwarzen Wimperntusche ist leider nicht die beste, aber sie macht für mehrere Stunden traumhafte Wimpern. Die pinke Version ist auch klasse und die Tusche hält auch lange. Eine ausführliche Review habe ich für euch hier liebevoll getippt: *klick*. Sie sind absolut empfehlenswert!
Nachgekauft? Nein, da ich momentan die "they're real" von benefit habe. Ich würde mir beide aber jederzeit nachkaufen.

Mitte: "lift-up lash", p2. Kaufpreis: 2,45 Euro
Diese Wimperntusche habe ich jahrelang verwendet und ich mag sie so gerne. Ich vertrage sie sehr gut, sie duftet sehr natürlich und gibt den Wimpern einen schöne Definition und einen natürlichen Schwung. Sie ist eher dafür geeignet, sie als erste Wimperntusche aufzutragen um danach noch eine "Volumen"-Mascara zu verwenden. Wer es sehr natürlich auf den Wimpern mag, sollte zu dieser Mascara greifen.
Nachgekauft? Nein, da ich momentan die "they're real" von benefit habe. Ich würde mir sie aber jederzeit nachkaufen.




Links: Filz-Eyeliner, essence. Kaufpreis: 2,45 Euro
Ich habe ihn euch ja bereits mehrmals vorgestellt und ich bleib bei meiner Meinung. Er ist ein toller Eyeliner. Allerdings ist dieser hier nach zwei Monaten total ausgetrocknet. Sehr ärgerlich! 
Nachgekauft? Nein, da ich momentan einen anderen in Benutzung habe.


Rechts: "Baby Lips-Intense", Maybelline. Kaufpreis: 2,45 Euro
Ich fand ihn toll und wollte einen "Baby Lip" unbedingt ausprobieren. Er hat meine Lippen gut gepflegt, aber er ist mir einfach zu teuer.
Nachgekauft? Nein.




Links: Anti Shine Make-up, Farbe: natur, synergen. Kaufpreis: 2,29 Euro
Ich habe dieses Make-up ganz gerne benutzt, da es nicht sehr deckend ist und sich eher wie eine getönte Tagescreme verhält. Es hat meine Haut für mehrere Stunden mattiert und ich konnte es sehr gut auftragen. Allerdings reicht mir der Matt-Effekt nicht ganz aus und es ist mir auch ein wenig zu hell gewesen. Aber sonst ist es ein wirklich tolles Produkt!
Nachgekauft? Nein.

Rechts: Rouge-Pinsel, ebelin. Kaufpreis: ca. 2-3 Euro
Den Pinsel habe ich wirklich drei Jahre gehabt und ich mochte ihn sehr gerne. Ich bin auch ein wenig traurig, dass er jetzt weg muss. Er fängt einfach an Haare zu verlieren und fühlt sich nicht mehr so schön an. Mit ihm kann man seinen Blush wirklich toll auftragen :)
Nachgekauft? Nein, er ist auch nicht mehr in der Form erhältlich :(



Ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten, denn das waren die Produkte. Auch hoffe ich,dass ich euch vielleicht bei dem ein oder anderem Produkt weiterhelfen konnte. 



Kennt ihr die Produkte bereits und habt ihr vielleicht auch ein paar getestet? (Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!)



Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne





Kommentare

  1. Hach genial :D Ich habe vorhin erst angefangen meinen Aufgebraucht Post zu tippen :DD
    Hast wirklich viel leer gemacht :o
    alles liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich schon sehr auf deinen Post!
      Das stimmt :)
      dir auch alles liebe :)

      Löschen
  2. Du hast aber viel aufgebraucht. Aber toller Blog, wird sofort gefolgt :)
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Dankeschön. Freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürften.

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. :D das ist wirklich eine ganze Menge!
    Ich kann es nicht fassen das es den "Zuckerschnute" Roll-on nicht mehr zu kaufen gibt. Jedesmal suche ich noch danach. :/

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D
      Ja, ich auch nicht. Ich mochte den Geruch so gerne. hmpf.

      Lg <3

      Löschen
  4. Das XXl trifft es hier ganz schön gut. Da hast du echt einiges aufgebraucht. Ich benutze auch das Haarspray, allerdings in rot. Und meine Kaufmann´s gebe ich nie mehr her <3 außerdem kommt die aus meiner heimat ;)
    Du hattest auf meinem Blog nach einer Tasche von Pimkie gefragt. Ich glaube, dass sie nicht mehr aktuell ist. Zumindest online scheint es sie nicht mehr zu geben. Ich selbst habe sie vor 2 oder 3 Monaten gekauft, aber vielleicht hast du im Geschäft noch Glück. Wenn nicht, dann schau einfach mal bei eBay unter "trapeze bag" da findest du einiges.
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis zum 7.1 DEN Zaraschal gewinnen könnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Ich mag die auch sehr :)
      Ja, das habe ich! Danke für die Antwort :)

      Liebste Grüße,
      Anne <3

      Löschen
  5. Da hast du ja ganz schön was aufgebraucht.
    Das make up Ei von Ebelin benutze icb auch sehr gerne.

    Und danke für deinen Kommentar.. ist echt süss von dir.

    Liebe Grsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)

      Nur die Wahrheit :) Bin froh, dass du wieder zurück bist!

      Lg, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts