100 Leser Gewinnspiel - Sleek Palette "Garden of Eden"

Hallo ihr lieben Beauties,

wie gestern angekündigt folgt heute mein erstes Gewinnspiel. Zusammen mit bloglovin und blog-connect hat mein Blog nun 100 Follower - dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken. Ich freue mich so sehr darüber und danke jedem einzelnen, der meinen Blog verfolgt und auch denjenigen, die mit ihren Kommentaren meine Abende versüßen.

 Ihr seid mit sehr ans Herz gewachsen, besonders einige von euch, mit denen ich mich hier regelmäßig austausche. Vor kurzem habe ich mir wie gesagt die Sleek Palette "Garden of Eden" bestellt und habe mir gleich eine weitere für euch mitbestellt. Neben der Palette verlose ich noch einige andere Dinge. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich nur einen glücklich machen kann. Bei den nächsten Gewinnspielen wird sich das ändern versprochen! Ich danke euch so sehr dafür, dass mein Blog bei euch Anklang gefunden hat und jemand die kleine verrückte Welt der "the beauties diaries" liest :) Als Dankeschön vom <3  möchte ich euch dieses Paket schenken und verlose es hiermit:





Im Set enthalten sind:

1 x Sleek "Garden of Eden" Palette (limitierte Edition)

1 x  weitere Lidschattenpalette + Blushes + Puder (Chit Chat)

1 x Hair Mascara von der "ticket to paradise " LE (limitierte Edition)

1 x Anspitzer für Kosmetik (War als Geschenk für die Bestellung dabei und wird natürlich mitverlost)

1 x 3-D Nail Pearls von essence in einem silber/champagner Ton



Wie ihr teilnehmen könnt:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (Das Gewinnspiel ist schließlich für meine Leser :))
2. Und Schreibt mir einen Kommentar und schreibt: Wo ihr mir folgt, warum ihr die Palette wollt und eure aktuelle E-Mail Adresse, damit ich den Gewinner/in benachrichtigen kann.
3. Wenn du möchtest, kannst du mein Gewinnspiel auf deinen Blog teasen, dafür kannst du gern das erste Bild dieses Postings verwenden. (Dafür gibt es drei extra Lose)
4. Ich würde mich auch freuen, falls du gewinnst, wenn du über deinen Gewinn einen Post auf deinen Blog schreibst. (Das ist natürlich freiwillig)


Teilnahmebedingungen: 
- Mitmachen können alle über 18 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

- Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern, damit ihr mir eure Adresse nennen dürft.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gegenstand des Gewinnspiels ist nur das oben abgebildete Set.
-Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachtrichtigt.
-Wenn sich der Gewinner nach einer Woche nicht zurück meldet, werde ich das Set unter den übrigen verlosen.


Impressionen



Die Verpackung der Sleek Palette :)
Wunderschön oder?

Swatches und eine ausführliche Review findet ihr hier: Sleek Palette - Review



Das "Chit-Chat". Es sind 16 Lidschatten enthalten, die alle sehr gut pigmentiert sind. Ich habe es zum swatchen getestet. Vier Blushes sind enthalten, wie zwei Pinsel und 2 Puder-Pfannen. Ich habe es zu Weihnachten 2 x geschenkt bekommen und nur kurz geswatcht. Die Töne sind ebenfalls wunderschöne Erdtöne :) Perfekt für Reisen!






Teilnahmeschluss:

Der Teilnahmeschluss ist am 9. Februar, 23: 59 Uhr. Das Gewinnspiel geht also zwei Wochen. Danach werde ich den Gewinner auslosen und ihn per E-Mail benachrichtigen. Also, achtet bitte auf eine Antwort.



Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr nehmt fleißig teil!


Eure Anne










Kommentare

  1. Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 100 Lesern!!!
    Ich bin stolz das ich dazu gehöre, denn ich lese und kommentiere deine Posts sehr sehr gerne!
    Oder kurz und knapp gesagt: Ich liebe deinen Blog! :D

    Mach weiter so... und auf noch viele viele weitere Follower! :*

    Ich folge dir via GFC und Blog-Connect.
    Ich würde gerne die Palette gewinnen, weil ich die Farben so unglaublich schön finde. Da ich aber bei solchen Dingen eher nicht der Online- Käufer bin, könnte ich diese Palette nie besitzen, es sei denn ich gewinne sie! :D

    cherryprincess@gmx.de

    Ich würde im Falle eines Gewinns auch gerne einen Post darüber schreiben...

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern :) Du hast sie wirklich verdient :) Bei dem Gewinnspiel mache ich doch direkt mal mit ;) Ich folge dir sowohl über Bloglovin, als auch über den GFC und das mache ich schon lange sehr gerne :)
    Die Palette würde ich alleine deshalb schon gerne gewinnen, weil die Produkte von Sleek einfach immer von Topqualität sind. Aber mir fehlt in meiner Lidschattensammlung auch eine Auswahl an schönen Grüntönen und dabei würde ich mir die sogar ganz hübsch zu meinen braunen Augen vorstellen ;)

    Liebe Grüße

    Lila

    mail.twiceasmuch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern !
    Ich würde die Palette sehr gerne gewinnen, da sich in meiner Lidschattensammlung bisher fast nur schlichte Nude-/Brauntöne befinden und ich mein Farbspektrum gerne erweitern würde.
    Lg Laura

    P.S. Ich folge dir bei Bloglovin als Laura.
    Meine E-Mail Adresse lautet wieglaura@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückeunsch zu 100 Followern! Ich folge dir über Google-Friend-Connect und bin damals auf dich gestoßen, als ich mir eine Review von dir durchgelesen habe! Mir hat der Schreibstil gefallen und auch die Aufmachung des Blogs, also bin ich dir gefolgt :) Ich würde die Palette gerne gewinnen, weil ich mich gerne mehr an Lidschatten trauen würde, denn normalerweise benutze ich nur Braun- oder Beige/Goldtöne und damit soll Schluss sein :) Dein Gewinnspiel werde ich auf meinem Blog posten (schau vielleicht später vorbei, damit du es siehst) und ich freue mich auf neue Posts! Liebste Grüße, Anna xx meine E-mail Adresse: madamxann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir via GFC als Lydia°. Meine E-Mail-Adresse: uhlelydi@web.de
    Ich hätte die Palette unglaublich gerne, weil erstens sind die Farben richtig, richtig schön und zweitens habe ich noch nicht wirklich viele Lidschatten, obwohl ich sehr gern welchen verwende.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  6. ups, habe vergessen meinen Blog dazu zu schreiben :) madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. .. schön,dass endlich 99 andere Menschen diesen Blog gefunden haben! Und Herzlichen Glückwunsch,Anne - du verdienst es! :>

    Ich folge dir wirklich schon ewig,weil dein Blog einfach Persönlichkeit hat und die Themenvielfalt mir sehr gefällt. :>
    Persönlich besitze ich viele Paletten von Sleek,weil sie einfach für nur 10 Euro eine extrem gute Pigmentierung besitzen. Diese habe ich mir diesesmal nicht vorbestellt,weil ich immernoch unschüssig bin,ob die Farben mir stehen. Deswegen wäre es grandios sie einfach so zu gewinnen. ^-^
    Ich folge dir im übrigen unter GFC > "Jenny Butz" oder "aktiojya",bin mir gerade unsicher. :D
    Auf meinem Blog "akitojya.blogspot.de" würde ich natürlich auch darüber berichten,schon alleine den Swatches wegen.

    Öhm ja,auf viele weitere Follower natürlich -prost-! <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Das hast du dir verdient. Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und folge dir auch gleich mal (Bloglovin Xenia39, GFC Xenia Glitzer).
    Von Sleek habe ich schon soooo viel gehört, aber bislang noch nichts ausprobiert. Das ist ja Grund genug - ich will mir meine eigene Meinung bilden. Hoffe, dass ich Glück habe. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Ich freu mich für dich und hoffe, es auch einmal so weit zu schaffen.

    Dass du so eine Verlosung machst, ist wirklich sher großzügig und nett von dir.

    Ich folge dir erst seit einigen Wochen über Blogger, aber mir gefällt dein Blog wirklich sehr sehr gut.

    Warum ich gewinnen will? Weil ich ein verdammter Make-up Junkie bin! Durch und durch :D. Ich bekomme nie genug ;)
    Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen :(

    Meine E-mail: pastelrebels-ef.blog@web.de

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anne, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ;* Ich mache dann auch mal mit und versuche mein Glück. Ich folge dir ja über GFC und BC. Warum ich die Palette gewinnen will? Es wäre meine erste Sleek Palette und ich könnte mir endlich ein Bild davon machen.
    Erreichen kannst du mich über info[at]allaboutbib.de

    Alles Gute und auf die nächsten 100 Leser ;)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auch gleich mal mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :-)
    Ich werde den Link auf meiner Seite Posten und folge dir nun auch.
    Ich habe selber noch überhaupt keine Lidschattenpalette und auch noch nichts von diesr Marke. Mir gefallen die Farben sehr und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde ❥
    Meine Mailadresse ist: drache1991@gmx.de
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. natürlich mache auch ich gerne beim gewinnspiel mit, du bist schliesslich die erste followerin meines blogs gewesen (':
    gewinnen würde ich gern, weil mich besonders die SLEEK palette interessiert. trotz der vielen guten kritik habe ich mich irgendwie immer noch nicht getraut von der marke etwas zu kaufen, deshalb wäre es natürlich sehr schön das produkt testen zu dürfen.

    p.s. ich folge dir via gfc und nen post zum gewinnspiel erscheint gleich auf meinem blog! ;)
    meine email-adresse: mary.m90[at]web.de

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 LESER! <3

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)
    ich würde die Palette gerne gewinnen, da ich schon einige Sleek Produkte zu Hause habe und sie liebe!
    Ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic
    gibby.marijic@outlook.de

    LG
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch !!! und danke für das tolle gewinnspiel!! ♥
    ich würde die palette gern gewinnen, weil ich noch gar keine :-o sleek produkte besitze.. :-o

    folge dir über GFC (Nicole) mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu und auch von mir Herzlichen Glückwunsch : )
    ich würde diese Palette gerne gewinnen, weil ich sie mehr so sehr wünsche und auch holen wollte, die aber schon ausverkauft war, leider..

    Ich folge dir über GFC: Nadi
    E-Mail: N.Kuznecova@gmx.net

    <3 nadiii

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts